Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

569Bewertungen 5
Mia , publié il y a 1 semaine

Super starkes Stofftier und von meinem 12 Monate alten australischen Schäferhund sehr geschätzt

569Bewertungen 5
Erwin, publié il y a 1 semaine

Super starkes Stofftier und von meinem 12 Monate alten australischen Schäferhund sehr geschätzt

569Bewertungen 5
Linnea, publié il y a 1 semaine

Ich hatte schon diesen Plüsch gehabt, der sehr lange dauerte. Mein Hund hat viel damit gespielt und war sehr glücklich, es zu finden

569Bewertungen 5
Thea, publié il y a 2 mois

Mein Hund liebt Stofftiere der Marke Kong, und besonders diesen Bären kaufe ich jeden Monat, da mein 25 kg schwerer Kreuzungshund ihn schnell zerreißt, aber er mag das Huhn und die Schnüre im Inneren. Normalerweise nehme ich die XL-Größe, die bei Zoomalia viel billiger ist als in Zoohandlungen (durchschnittlich 5 € +).

569Bewertungen 5
Bruno, publié il y a 3 mois

Perfekt! Unverzichtbares Spielzeug! KONG muss die Qualität ihrer Spielzeuge nicht mehr beweisen.

569Bewertungen 5
Carlo, publié il y a 3 mois

Artikel bereits für meine Hunde gekauft. 1 Boston Terrier und 1 Springer. Sie lieben sie Sehr gute Qualität, lange Zeit hart. Danke kong

569Bewertungen 5
Jasmin, publié il y a 3 mois

Artikel bereits für meine Hunde gekauft. 1 Boston Terrier und 1 Springer. Sie lieben sie Sehr gute Qualität, lange Zeit hart. Danke kong

569Bewertungen 5
Luca, publié il y a 3 mois

Hervorragendes Spielzeug für Welpen oder kleine Hunde. Robust, süß und von guter Qualität wie andere Kong-Spielzeuge

569Bewertungen 5
Luca, publié il y a 3 mois

Mein Hund liebt es Es ist sein widerstandsfähiges Kuscheltier für einen 4 Monate alten Welpen geworden, der viel knabbert

569Bewertungen 5
Jan Erik, publié il y a 4 mois

Super Spielzeug! Nach 2 Monaten noch Niquel nur das Huhn, das keinen Lärm mehr macht, wenn Niquel!

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 4 mois

Artikel originalgetreu, nie enttäuscht, meine Hunde lieben es, ich empfehle.

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 4 mois

Artikel originalgetreu, nie enttäuscht, meine Hunde lieben es, ich empfehle.

569Bewertungen 5
Stacy, publié il y a 4 mois

Lieblingsspielzeug meines Labrador-Welpen! Seine Seile machen die Spielzeuge sehr widerstandsfähig. Selbst wenn Stoff von den Zähnen des Tieres abgerissen wird, tritt kein Schaum aus. Diese Kong-Bettdecken sind meiner Meinung nach für Welpen unverzichtbar!

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 6 mois

Markentreues Spielzeug, ich bin begeistert von meinem Kauf. Ich kann es nur empfehlen.

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 6 mois

Markentreues Spielzeug, ich bin begeistert von meinem Kauf. Ich kann es nur empfehlen.

569Bewertungen 5
Jasmin Jolie, publié il y a 7 mois

Qualität beim Rendezvous, Größe XS ist für kleine Hunde geeignet (Yorkshire in meinem Fall)

569Bewertungen 5
Julia, publié il y a 7 mois

Nettes Spielzeug, aber leider hat die Tatsache, dass es Geräusche macht, meinen 6 Monate alten Hund dazu veranlasst, es viel schneller zu zerstören als die anderen Kuscheltiere, die es haben kann!

569Bewertungen 5
Trevor, publié il y a 7 mois

Max liebt es! Auch wenn es widerstandsfähiger ist als ein klassischer Plüsch, hatte es nach einer Woche keine Ohren und nach knapp einem Monat wurden Nähte freigegeben, die ich wieder nehmen musste und das Pouet-Pouet funktioniert nicht mehr.

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 7 mois

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 7 mois

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 8 mois

Kong Stofftier, das meine Hündinnen lieben und das meiner Jack eine gute Zeit widersteht

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 8 mois

Kong Stofftier, das meine Hündinnen lieben und das meiner Jack eine gute Zeit widersteht

569Bewertungen 5
Eloisa, publié il y a 8 mois

Mein Staffie 8 Monate hat trotz der Qualität des Spielzeugs vier Stunden in 10 Minuten erledigt.

569Bewertungen 5
Aimeé, publié il y a 8 mois

Ein tolles Plüschtier, das ich gekauft habe. Das kleine Modell ist perfekt für einen Welpen. Ideal für kleine Hunde mit kleinem Maul.

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 9 mois

Bär sehr hübsch ist sehr stark für meinen Buben, der Stofftiere liebt.

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 9 mois

Bär sehr hübsch ist sehr stark für meinen Buben, der Stofftiere liebt.

569Bewertungen 5
Léan, publié il y a 9 mois

Sehr schönes kleines ausgestopftes und sehr widerstandsfähiges trotz der extremen Bedingungen, die von seinem Fleischfresser verursacht werden. Ich empfehle

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 9 mois

Sehr glücklich, treu zu Kong. Ich bin nie enttäuscht von dieser Marke und mein Hund liebt es, mit ihr zu spielen.

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 9 mois

Sehr glücklich, treu zu Kong. Ich bin nie enttäuscht von dieser Marke und mein Hund liebt es, mit ihr zu spielen.

569Bewertungen 5
Jamie Luca, publié il y a 9 mois

Diese Decke widersteht den Reißzähnen meines Hundes, der gerne seinen Dodo herumschleppt. Halten Sie seine Versprechen für fast 2 Wochen

569Bewertungen 5
Léan, publié il y a 10 mois

Sehr zufrieden Sehr gut produktbeständig und verspielt. Mein Hund ist verrückt danach

569Bewertungen 5
Luka Joel, publié il y a 11 mois

Super Qualität, auch meine Mitarbeiter zerstören es nicht. Es ist wahr, dass ihm außer dieser Marke nicht viel widersteht.

569Bewertungen 5
Mia , publié il y a 1 an

Ich habe es meinem kleinen Hund gekauft, er liebt es und benutzt es als Decke

569Bewertungen 5
Erwin, publié il y a 1 an

Ich habe es meinem kleinen Hund gekauft, er liebt es und benutzt es als Decke

569Bewertungen 5
Emily, publié il y a 1 an

Medium / Wide für einen goldenen Welpen bestellt. Vielleicht ist die obige Größe besser, wenn er erwachsen wird ?! Plüsch von sehr guter Qualität, wird zu einem seiner Lieblingsstofftiere.

569Bewertungen 5
Léan, publié il y a 1 an

Tolles Produkt. Mein junges Personal ist verrückt danach. Ich hatte Angst, dass dieses Spielzeug nur 2 Minuten hält, da mein Hund alles zerstören kann, was durch seinen Mund geht. Und ben nicht sehr beständiges Produkt

569Bewertungen 5
Miguel, publié il y a 1 an

Plüschqualität widersteht gut, die Saiten verstärken sich sehr gut.

569Bewertungen 5
Bryan, publié il y a 1 an

Mein Hund liebt es mehr als er ist super stark. Ausnahmsweise habe ich mal ein ausgestopftes, weil meine Schlampe es nicht rechtzeitig töten kann

569Bewertungen 5
Tom Bastian, publié il y a 1 an

Mein Hund liebt es mehr als er ist super stark. Ausnahmsweise habe ich mal ein ausgestopftes, weil meine Schlampe es nicht rechtzeitig töten kann

569Bewertungen 5
Guiliano, publié il y a 1 an

Er ist großartig, dieser Bär. Mit dem Spiel von Textur und Steifheit liebt mein Welpe es und es sieht wirklich stark aus. Jedenfalls ist er momentan noch am Leben

569Bewertungen 5
Luna, publié il y a 1 an

Super widerstandsfähig mit dem Seil, das sich im Superartikel oben befindet

569Bewertungen 5
Juan-Luca, publié il y a 1 an

Einer der wenigen Flusen, die länger als 2 Wochen überleben! Gute Qualität, beständig genug für 2 Spieler sehr Spieler.

569Bewertungen 5
Andrea, publié il y a 1 an

Kleiner Teddybär quietscht. Das Seil an der Innenseite macht es zu einem sehr soliden Spielzeug. groß

569Bewertungen 5
Devin , publié il y a 1 an

Sein Teddy Favorit, sehr widerstandsfähig, es ist eine Freude ihn Spaß mit diesem Teddy zu haben. Es entspricht perfekt unseren Erwartungen und den Erwartungen unseres Welpen.

569Bewertungen 5
Emma , publié il y a 1 an

Spielzeug, das der Beschreibung voll entspricht. Sieht sehr solide aus. Um zu sehen, dass mein goldenes Baby Zähne hat, um zu sehen, ob das Spielzeug gut widersteht

569Bewertungen 5
Jule, publié il y a 1 an

ein klassisches Hundespielzeug, es ist solide und macht Geräusche. Da es klein ist, kann der Hund es leicht ertragen. Ich empfehle dieses Produkt

569Bewertungen 5
Alva, publié il y a 1 an

Die kleinen Bären sind sehr süß und stark mit dem Seil im Inneren

569Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 1 an

Dieses Spielzeug ist extrem widerstandsfähig, da sie ein Welpe ist, ihre Decke ihr Lieblingsspielzeug ist, es macht ihm Leid und keine Anzeichen von Abnutzung! Ich empfehle!

569Bewertungen 5
Kurt, publié il y a 1 an

Er ist ein hervorragendes Spielzeug für den Welpen und spielt gern und beruhigend, da kein Schaum darin ist.

569Bewertungen 5
Vane, publié il y a 1 an

Ich kann meine Meinung zu dem kleinen Bären nicht abgeben, da ich sie nicht in meinem Paket erhalten habe

569Bewertungen 5
Ena, publié il y a 1 an

Sehr schöner kleiner Teddybär! Sehr süß! Es ist resistent gegen die Zähne eines kleinen Welpen, der ihn den ganzen Tag misshandelt !! Die Größe ist unsere Erwartung. Schade nicht die Farbe wählen zu können ...

569Bewertungen 5
Karina, publié il y a 1 an

sehr beständig empfehle ich. Mein goldener Typ liebt es und verlässt ihn nie

569Bewertungen 5
Krissi, publié il y a 1 an

Schönes Stofftier für den Hund von mittlerer Größe, solide und lustig angepasst. Mein Hund liebt es.

569Bewertungen 5
Lilly-Marie, publié il y a 2 ans

Was soll ich über diesen Bären Kong sagen, außer dass er nicht nur schön und süß ist, sondern auch extrem widerstandsfähig ist

569Bewertungen 5
Milo, publié il y a 2 ans

Super! Genau auf meine Erwartungen abgestimmt, schnelle und ordentliche Lieferung! Und neben seiner hat sich mein Hund sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut!

569Bewertungen 5
Jule, publié il y a 3 ans

Sehr schönes Produkt, widerstand aber nicht sehr langen scharfen Zähnen eines jungen Hundes. Auch mit einem Bein weniger liebt er es

569Bewertungen 5
Charlotte, publié il y a 4 ans

schönes Spielzeug, aber meine französische Bulldogge hat es in tausend Teile in einer Woche zerlegt. Er landete im Müll, um zu verhindern, dass er den Schaum darin frisst. Ich habe es für die Marke genommen und vor allem, weil es innen ein Seil gibt, aber es hat meinem zerstörerischen Bouli trotzdem nicht widerstanden :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

469Bewertungen 4
Noe, publié il y a 1 an

Eine kleine Überraschung von der Größe, die ich nicht beachtet habe, es ist winzig für mein Goldenes !!!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

369Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, publié il y a 3 mois

Nicht für meinen Hund. Nach 10 Minuten hatte er bereits einen Arm abgeschnitten ...

369Bewertungen 3
Emma , publié il y a 4 mois

Gut, aber mein Wagenheber hat das Produkt wie gewohnt in der Nase gebrochen. Ich weiß nicht, ob ich jemals etwas Festes finden würde.

369Bewertungen 3
Mats , publié il y a 4 mois

Hallo, ich habe wie immer dieses Paket pünktlich erhalten. Mit wie immer auch kleinen Geschenken von Zoomalia (Magnete etc.). Spielzeug, von dem ich dachte, es sei fester für einen Kong (es wurde mir als solches empfohlen) ... Es widerstand nicht mehr als ein paar Stunden den Zähnen meines einjährigen Mechelen ... Aber wenn man bedenkt, was dieser Welpe gerne sucht Ihre Spielsachen, ich bin nur halb überrascht. Trotzdem ist es ein hochwertiges Spielzeug mit einem Seil "Skelett". Ohne Zweifel perfekt für einen Hund, der keinen großen Biss hat. Im Inneren gibt es auch ein "Pouet Pouet", das meinen Hund verrückt macht, sie liebt diese Art von Spielzeug!

369Bewertungen 3
Jamie Luca, publié il y a 8 mois

Der erste Teddy, den ich meinem Hund gab, als ich ihn bekam, war weich und was gut war, war das harte Seil, das sich darin befand, das es ihm ermöglichte, sich die Zähne zu kratzen . Leider wird sie nicht lange durchhalten, da er ihren Schaum durch einen Angriff auf ihre Nase schnell entleerte. Gefährlich für einen Welpen, der zwei Monate alt ist und mit Moos spielt.

369Bewertungen 3
Amelie, publié il y a 9 mois

Guter Artikel im Einklang mit der Beschreibung, aber die Stärke hat meinem australischen Schäfer 7 Monate nicht widerstanden! Er hielt 3 Wochen!

369Bewertungen 3
Christa, publié il y a 2 ans

Schön, aber ich habe zerstörerische Hunde, so dass es nie lange dauert.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

269Bewertungen 2
Jamie Luca, publié il y a 1 an

Ich dachte, ein zuverlässiges Spielzeug für meinen Welpen 3 1/2 Monate ... er hat nur 3 Stunden Widerstand geleistet! bereits ausgeweidet und Fasern von der Innenseite der Decke + das (gefährliche) Quietschen quietschten heraus. Mit meiner Bestellung enttäuscht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

169Bewertungen 1
Faye, publié il y a 6 mois

Sehr hübsch, lustig mit dem Pouic, aber der Rücken löste sich nach zwei Tagen. Es ist jedoch kein Mastiff, es ist ein Windhund.

169Bewertungen 1
ANGELINE, publié il y a 10 mois

Das Spielzeug in mittlerer / großer Größe wird nur eine Stunde mit meinem Hund gelebt haben. Ich empfehle nicht für Hunde, die Kraft im Kiefer haben ....

169Bewertungen 1
Anna Maria, publié il y a 1 an

Enttäuscht, dauerte nur 2 Stunden. Meine Malinois 5 Monate in weniger als 2 Stunden geschreddert. Er knabberte an den Ohren, die rissen und der Füllung und dem Seil Platz machten. Derzeit wurden keine hartgekochten Stofftiere gefunden. Schade.

169Bewertungen 1
Malve, publié il y a 1 an

Lebensdauer dieses Spielzeugs für meinen Welpen 3 Monate: 30 min! Welche Robustheit !!! Ich kann es nur empfehlen für Ihren Goldfisch oder Ihre Grünpflanze!