Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

5452 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 4 heures
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Golden Retriever-Welpen gekauft und es dem Züchter im letzten Monat vor dem Absetzen gegeben, damit der Duft der Mutter und der Geschwister eingeprägt werden konnte. Er war also mit 8 Welpen zusammen und der Bär ist immer noch in gutem Zustand, sie haben ihn nicht zerstört, also ist er widerstandsfähig. Zur Information hatte ich den Braunbären

5452 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, fester Plüsch, mein Hund kaut gerne und ohne Risiko darauf herum, da kein Materialverlust entsteht.

5452 Bewertungen 5
Eugene, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Vielen Dank. Gutes, wirksames Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5452 Bewertungen 5
HYACINT, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Super solides Spielzeug, mein Hund liebt ihr neues Stofftier

5452 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug, hält meinem Hund gut stand und auch der Waschmaschine, weil ich es oft wasche, sehr gutes Produkt

5452 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe die kleinste Größe für meinen Welpen genommen, der in ein paar Wochen zur Welt kommt. Dank der Schnüre im Inneren wirkt das Spielzeug robust und ich bin mir sicher, dass es keine Füllung enthält! Ich freue mich darauf, meine Kleine damit spielen zu sehen :))

5452 Bewertungen 5
Nesli, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super hochwertiger Plüsch, mein 5 Monate alter Hund liebt es. Dies ist ein solides Produkt, um die Sinne Ihres Hundes zu wecken. Weicher Plüsch mit Seil innen und Quietsche. Ich habe es seit 3 Monaten und es ist immer noch von guter Qualität. Kaufen Sie bedenkenlos, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5452 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein zweijähriger BBS-Welpe liebt es!!!! Ist das seine Decke????

5452 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber kein Pouic kann meinem kleinen Hund widerstehen, haha

5452 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, mein Deutscher Schäferhund liebt es und im Moment widersteht das Spielzeug dem Zahnen meines Hundes... Ich empfehle den Kauf

5452 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes, langlebiges Plüschtier, mein Hund liebt es. Ich empfehle

5452 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, mein Hund spielt sehr oft damit. Trotz des Kong-Zeichens gelang es ihm dennoch, einen seiner Arme abzureißen. Sobald sie Zugang zum Seil des Skeletts haben, gelingt es ihm, es vollständig zu zerstören. Schade für ein Spielzeug dieser Marke

5452 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragendes kleines, widerstandsfähiges Stofftier, das von unserem Kavalier König Charles adoptiert wurde

5452 Bewertungen 5
Ian , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Spielzeug, mein 7 Monate alter Cane Corso ist verrückt danach

5452 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Plüsch, der sehr langlebig ist. Meinem kleinen Australian Shepherd gefällt es sehr gut. Er nimmt es überall hin mit

5452 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Die perfekte Decke für meinen Hund, langlebig, verrutscht beim Waschen nicht.

5452 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schmusetuch, das mein Hund liebt und ausnahmsweise nicht in 5 Minuten zerreißt. Es ist langlebig, ich empfehle es, wenn Ihr Hund all diese Spielzeuge zerreißt

5452 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug hat etwas länger gehalten als die anderen Stofftiere, aber leider ist es meinem Personal zum Opfer gefallen. ????

5452 Bewertungen 5
Scherley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nicht für einen zerstörerischen Hund gemacht, mein Mitarbeiter tötet ihn in zwei Stunden

5452 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Mein Shiba Inu Welpe liebt es! Im Moment tun ihm die Zähne weh und so kann er kauen und sich erleichtern.

5452 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tadellose Kong-Spielzeuge sind trotz der guten Reißzähne wirklich widerstandsfähig

5452 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tadellose Kong-Spielzeuge sind trotz der guten Reißzähne wirklich widerstandsfähig

5452 Bewertungen 5
Eugenio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner australischer Schäferhund liebt es. Sie spielt oft damit, auch mit ihren Freunden, wenn diese sie besuchen kommen. Ich finde es als Plüschtier recht langlebig.

5452 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund hat es noch nicht geschafft, es zu zerkleinern, es ist sehr solide.

5452 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kong ist die langlebigste Marke für Stofftiere, mein Hund liebt es

5452 Bewertungen 5
Riley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund, ein 6 Monate alter Australian Shepherd, liebt es. Immer noch in gutem Zustand, aber unser Hund ist nicht zerstörerisch.

5452 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sind Kiki, sie schläft auch gerne auf deren Sofa und ja, Sofa ist außerdem waschbar, also super

5452 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super, wirklich für sehr kleine Hunde geeignet. Meins wiegt 2,5 Kilo und es macht ihm Spaß. Aber Vorsicht, die Lebensdauer ist recht kurz: Der Hund zerfetzt sie gerne :-))) Also habe ich gleich 3 Stück bestellt :-D

5452 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Robustes Spielzeug mit Seil im Inneren und sehr weich, mein Hund liebt es

5452 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sieht nichts aus, ist aber letztendlich sehr solide und gibt beim Drücken einen Pfiff von sich

5452 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sieht nichts aus, ist aber letztendlich sehr solide und gibt beim Drücken einen Pfiff von sich

5452 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Superspielzeug, resistent gegen die Kiefer eines Bärenknochens????. Mein Hund liebt es

5452 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super hübsch und sehr weich, aber mein Dackel zerstört es tagsüber. Ein bisschen enttäuscht, aber er liebte es und ließ niemanden in die Nähe. Ich empfehle es nicht für zerstörerische Hunde.

5452 Bewertungen 5
Louanne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Er liebt dieses Plüschtier, ich empfehle es. Das Seil im Inneren sorgt dafür, dass das Produkt länger hält

5452 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schöner weicher und langlebiger Bär. Perfekt für Welpen

5452 Bewertungen 5
Leelou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die KONG Wild Knots Bears sind das perfekte Plüschtier für meinen Hund. Seine solide Konstruktion und die inneren Knoten sorgen für außergewöhnliche Haltbarkeit, selbst bei intensivem Kauen. Meine Hunde lieben es, damit zu spielen, und da es aus Plüsch ist, ist es auch sehr weich zum Kuscheln. Es ist eine gute Wahl für Tierbesitzer, die ein langlebiges und unterhaltsames Spielzeug für ihren vierbeinigen Begleiter suchen.

5452 Bewertungen 5
Masse, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Plüsch, der meinen Erwartungen entspricht. River hat sehr gerne damit gespielt

5452 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug. Meine Deutsche Dogge hat schon lange eins und ist immer noch perfekt. Ich habe ein kleineres Gerät für den Hund meines Bruders gekauft, das alles im Handumdrehen zerstört. Teddy ist seit 2 Monaten noch intakt...

5452 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich haltbares Spielzeug, mein Hund (Mitarbeiter) hat es nach 1 Monat immer noch nicht zerstört

5452 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich haltbares Spielzeug, mein Hund (Mitarbeiter) hat es nach 1 Monat immer noch nicht zerstört

5452 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Beständiger Plüsch für meinen Malinois-Hund im Moment. Plüsch ohne Wasser im Inneren, Seile. Der kleine Teddybär ist auch sehr süß.

5452 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, solides Produkt für einen Teddybären, mein Baby hat es geliebt.

5452 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Ästhetik des Teddybären ist großartig, aber mein Hund hat es geschafft, ihn zu zerstückeln

5452 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sobald die Schachtel geöffnet wurde, hat mein Hund sie darauf geworfen, sie ist ziemlich haltbar, ausnahmsweise hielt ein Stofftier mehr als eine Stunde, aber wenn Sie einen Hund haben, der gerne Stofftiere zerstört, hält es nicht lange Stunden entweder. Es dauerte ungefähr 8 Stunden, bis mein Hund es zerstört hatte.

5452 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Berner Sennenhund liebt sein Stofftier, eines der wenigen, das seine Begeisterung überlebt. Es gelang ihm gerade noch, beide Ohren, wenn nicht das ganze Stofftier, zu entfernen. Danke, Kong, für meinen Hund

5452 Bewertungen 5
Giuseppe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Produkt, mein Hund liebt es und obwohl er es vermasselt hat, spielt er weiterhin damit

5452 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses sehr gut verarbeitete, robuste Plüschtier mit dem Seil im Inneren.

5452 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre !! Dieser kleine Bär ist einfach perfekt, mit dem Seil im Inneren zahnt mein Welpe und er bewegt sich nicht, ich empfehle es!

5452 Bewertungen 5
Gwénaëlle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Mein Hund liebt es!! Es scheint solide zu sein, im Laufe der Zeit zu sehen

5452 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr haltbarer Plüsch mit Seil im Inneren, mein Deutscher Schäferhund hat es noch nicht geschafft, ihn zu zerstören. Ich empfehle dieses Produkt für fusselzerstörende Hunde!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

4452 Bewertungen 4
Fabio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Spielzeug, langlebig genug für einen Welpen und interessant. Mein erwachsener Malinois nahm es jedoch und schaffte es, es zu zerreißen. daher für Welpen behalten

4452 Bewertungen 4
ANNABEL, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist wirklich sehr gut, ich kann es wärmstens empfehlen. Es ist großartig und darüber hinaus sehr solide, das kann ich nur empfehlen

4452 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Beständig. Mein Jack hat es noch nicht geschreddert. Viele andere Produkte hielten keinen Tag

4452 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nicht so stark. Meine Bulldogge hat es im Handumdrehen in Stücke gerissen!

4452 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ziemlich widerstandsfähig, wie angegeben, nur habe ich größer erwartet! Aber ansonsten empfehle ich für Widerstand

4452 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte keine Zeit, seine Stabilität zu testen, mein Hund hat es mit an Bord genommen und versteckt!!

4452 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Beständig, mein Hund liebt es. Andererseits hält das Geräusch dem Waschen nicht besonders gut stand.

4452 Bewertungen 4
Mena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Erstes Kuscheltier für meinen Australian Shepherd, das er liebte. Hat seinen Zerstörungswünschen auch nach den sechs Monaten nicht widerstanden.

4452 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schön, das Design ist ok. Relativ widerstandsfähig für einen „Plüsch“

4452 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Stofftier für unseren Welpen gekauft, es hat ziemlich gut gehalten, bis sie 1 Jahr alt war!!! Er durchbohrte es und schaffte es, die Baumwolle herauszuholen. Aber da das Skelett des Plüschs aus Seil besteht, hält es immer noch und unser Hund spielt immer noch gerne damit!

4452 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schnell geknackt von meinem goldenen, aber schönen Qualitätsplüsch

4452 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es wäre größer, aber es widersteht ziemlich viel. Ich habe einen Staffie zu Hause, also mit einem sehr großen Kiefer kann ihm kein Spielzeug widerstehen, lol, er liebt es ????????

4452 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super süßer Plüsch, gekauft für ein Baby Malinois. Als sie heranwuchs, schadete er ihr schließlich, aber sie hielt eine Weile durch. Ich empfehle

4452 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, aber leider hält es zwischen den Kiefern nicht lange durch. Auf jeden Fall funktioniert es ein paar Tage lang ????

4452 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, robuster Plüsch. Immer an einem Stück, während mein Hund dazu neigt, sein Spielzeug schnell zu beschädigen.

4452 Bewertungen 4
Kendra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider widerstehen nur wenige Spielzeuge Gaïa, einem 21 Monate alten Cavalier King Charles Spaniel!! Es ist schwer vorstellbar, dass ein so entzückender Hund alles zerfetzen kann! ???? Trotzdem bleibt Kong eine sichere Wette

4452 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die mittlere/große für meine Kreuzhündin (große Malinois-Größe) genommen. Sehr schöner Plüsch! Aber nicht im freien Zugang, denn sonst hätte sie den ersten Tag nicht überlebt! Mein Hund hat es geliebt, aber leider hat es nicht sehr lange gehalten.. überall lagen Seilstücke herum, haha

4452 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es! Dieses Modell ist immer noch etwas groß für ihn, aber widerstandsfähiger. Das 2. Jungtier (kleines Modell) verlor innerhalb von 48 Stunden den Kopf...????

4452 Bewertungen 4
Tania ou thomas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind mit diesem Produkt zufrieden. Unser Hund ist ein Fan. Sie nimmt es überall mit hin. Er hat nach einem Monat ein Loch, aber sie verlangt viel von ihm.

4452 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süßes kleines Spielzeug und ziemlich stark dank des Seils im Inneren. Meine Hunde spielen jeden Tag damit, ein echtes Kuscheltier für sie.

4452 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug dank Innenseil. Perfekt für Welpen.

4452 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Plüsch, den ich mehrmals gekauft habe und den ich empfehle. Mein Hund zerstört oft seine Spielsachen und sehr leicht die Stofftiere, einschließlich dieses, aber letzteres ist im Vergleich zu den anderen der Marke Kong am widerstandsfähigsten.

4452 Bewertungen 4
Kyra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es sehr! Die Ohren haben es gefressen, aber immer noch widerstehen (3 Wochen), mehr als erwartet, wenn man die anderen Kommentare liest: D

4452 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, aber nicht sehr widerstandsfähig, das Spielzeug wurde nach 3 Tagen von meinem Hund auf Armhöhe abgerissen. Kleine Polsterung im Inneren, die gut ist, verhindert, dass der Hund sie frisst. Ansonsten ist das Seil innen widerstandsfähig, schöne Darstellung des Bären.

4452 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Plüsch, den mein Hund mag, aber nichts mehr, sonst widerstandsfähiger Plüsch und man spürt die Seile

4452 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Süßer und süßer Teddybär, bis jetzt hat meine Bulldogge eines seiner Ohren gekaut. Im Laufe der Zeit zu sehen ....

4452 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Paco, mein Mitarbeiter, liebt dieses Spielzeug, obwohl er es schnell zerstört, nur um die Seile im Inneren zu erreichen. Er nimmt sie überall mit, ich werde ihn zurücknehmen.

4452 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Paco, mein Mitarbeiter, liebt dieses Spielzeug, obwohl er es schnell zerstört, nur um die Seile im Inneren zu erreichen. Er nimmt sie überall mit, ich werde ihn zurücknehmen.

4452 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eine kleine Überraschung von der Größe, die ich nicht beachtet habe, es ist winzig für mein Goldenes !!!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

3452 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Doudou hat sich leider mit den Reißzähnen meines 6 Monate alten Welpen abgefunden. Ein wenig angewidert

3452 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Prinzip, Seile im Inneren zu haben, ist ganz nett, die Lebensdauer ist für einen zerstörerischen Hund etwas länger als bei anderen Stofftieren

3452 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich widerstandsfähig (aber hey, ich habe einen Staffie) Ich dachte, es wäre nur ein Seil drin, aber es gibt eine Polsterung und ein Spielzeug, das pouic pouic wird. Ergebnis, mein Hund hat ihn operiert, um das Spielzeug zu bergen … Lebensdauer 30 Minuten

3452 Bewertungen 3
Leandro, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Viel widerstandsfähiger als andere Kuscheltiere für Hunde, aber nicht unzerstörbar, hat mein Malinois nach fünf Tagen ein Loch gemacht. Der Vorteil ist, ein Seil im Inneren zu haben.

3452 Bewertungen 3
Julian , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kuscheltier geeignet für einen jungen Welpen, aber nicht für einen großen Hund. Seine erste Decke hielt 4 Monate und die zweite identische kaum 5 Minuten ...

3452 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach 1 Stunde zwischen Ninos Zähnen, unser Staff: ein zerrissenes Etikett, ein Loch und etwas weniger Material. Normalerweise dauert es ... 10 Minuten, um über jedes Stofftier hinwegzukommen, das Geräusche macht. Hat den Vorteil, ein wenig müde zu sein!

3452 Bewertungen 3
Antje, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug hat 2 Wochen gedauert, bevor es den Geist aufgegeben hat, der von meinen beiden Ridgeback-Hündinnen (3 Monate und 3 Jahre alt) misshandelt wurde. Es ist viel besser als ein Tag wie der zuvor gekaufte ohne Markenzeichen, aber immer noch nicht ausreichend für die Verwendung, für die es bestimmt ist ... daher meine Punktzahl von nur 3/5.

3452 Bewertungen 3
Alizée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von der Größe des Teddybären. Ich habe den Kleinen genommen, aber ich dachte nicht, dass er so klein sein würde ???? ... Zum Glück liebt es mein Hund! Es ist das gesagt, sehr süß wie eine Decke

3452 Bewertungen 3
Carlos, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir hatten ein Low-End-Stofftier gekauft, das mit unserem Rottweiler 2 Stunden dauerte, also kauften wir den Kong, dessen Glückwünsche eine Woche dauerten! Aber hey ... es ist noch nicht stark genug für diese großen Hündchen ^^

3452 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat das M seit 3 Monaten und hat es nie beschädigt (außer abgerissenen Ohren). Ich habe ihm ein L gegeben und er hat nur 15 Minuten gedauert (er hat derzeit keinen Kopf und macht keinen Lärm mehr MDR ) Der Hund ist in X Husky

3452 Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für meinen Hund. Nach 10 Minuten hatte er bereits einen Arm abgeschnitten ...

3452 Bewertungen 3
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber mein Wagenheber hat das Produkt wie gewohnt in der Nase gebrochen. Ich weiß nicht, ob ich jemals etwas Festes finden würde.

3452 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe wie immer dieses Paket pünktlich erhalten. Mit wie immer auch kleinen Geschenken von Zoomalia (Magnete etc.). Spielzeug, von dem ich dachte, es sei fester für einen Kong (es wurde mir als solches empfohlen) ... Es widerstand nicht mehr als ein paar Stunden den Zähnen meines einjährigen Mechelen ... Aber wenn man bedenkt, was dieser Welpe gerne sucht Ihre Spielsachen, ich bin nur halb überrascht. Trotzdem ist es ein hochwertiges Spielzeug mit einem Seil "Skelett". Ohne Zweifel perfekt für einen Hund, der keinen großen Biss hat. Im Inneren gibt es auch ein "Pouet Pouet", das meinen Hund verrückt macht, sie liebt diese Art von Spielzeug!

3452 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der erste Teddy, den ich meinem Hund gab, als ich ihn bekam, war weich und was gut war, war das harte Seil, das sich darin befand, das es ihm ermöglichte, sich die Zähne zu kratzen . Leider wird sie nicht lange durchhalten, da er ihren Schaum durch einen Angriff auf ihre Nase schnell entleerte. Gefährlich für einen Welpen, der zwei Monate alt ist und mit Moos spielt.

3452 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Artikel im Einklang mit der Beschreibung, aber die Stärke hat meinem australischen Schäfer 7 Monate nicht widerstanden! Er hielt 3 Wochen!

3452 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber ich habe zerstörerische Hunde, so dass es nie lange dauert.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

2452 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich klein und nicht so schwer für einen großen Hund. Trotzdem sehr süß

2452 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach einer guten Woche geschreddert... Es ist immer noch stärker als ein Lambda-Plüsch, aber ich glaube auch nicht, dass es 6 Monate halten wird. Enttäuscht: Mir wurde gesagt, dass Kong-Spielzeuge unzerstörbar seien

2452 Bewertungen 2
Laura Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei meinem 7 Monate alten Malinois hat der Teddybär 20 Minuten gedauert. Schade, denn es war schön und sah widerstandsfähig aus. Ich denke, für Hunde, die nicht zu destruktiv sind, ist der Bär in Ordnung.

2452 Bewertungen 2
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, da der Stoff nicht von guter Qualität ist. Mein 11 Monate alter Welpe zerreißt es in maximal 10 Minuten. Ideal für ältere Hunde, finde ich.

2452 Bewertungen 2
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nachlassende Qualität ... Ich kaufe diese Decke seit Jahren wegen ihrer Stärke. Im Allgemeinen dauert es 1 oder 2 Monate und dort kaum 1 Stunde. Und mir ist aufgefallen, dass es die ganze Marke war, wenn man den Preis bedenkt, erwarten wir besseres.

2452 Bewertungen 2
Roberto, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach ein paar Tagen hat er es kaputt gemacht und die Watte kam heraus, ich musste es ausziehen

2452 Bewertungen 2
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Spielzeug, das nicht einmal einen Tag machte, zog mein Hund mehrmals daran und der Plüsch riss. Teuer für das, was es ist.

2452 Bewertungen 2
Eleni, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, aber für ein Spielzeug, das hart sein soll, hat es 24 Stunden gedauert ... Und doch habe ich einen Schipperke, keinen Rottweiler ????

2452 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, ein zuverlässiges Spielzeug für meinen Welpen 3 1/2 Monate ... er hat nur 3 Stunden Widerstand geleistet! bereits ausgeweidet und Fasern von der Innenseite der Decke + das (gefährliche) Quietschen quietschten heraus. Mit meiner Bestellung enttäuscht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Plüschteddy KONG WILDKNOTS BEARS

1452 Bewertungen 1
A., veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bei dem Plüschteil hatte ich bereits meine zweiten Gedanken. Für unseren Welpen war das nicht in Ordnung... innerhalb von 2 Tagen war der Arm schon ab... und wir schauten uns das nackte Seil an... aber er hat schon nur noch ein Seil. Ich habe gerade Kong gekauft, weil ich so viele gute Dinge daran hatte gehört. Habe jetzt welche hierher gebracht, aber nein, für einen verspielten Welpen nicht ok. Auf keinen Fall mit Hunden oder Katzen allein gelassen werden.!!!

1452 Bewertungen 1
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlimm... 15 Minuten mit meinem Staffie und es sind nur noch kleine Stücke übrig. Geldverschwendung. Kong ist großartig für Gummispielzeug, aber das war's.

1452 Bewertungen 1
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lebensdauer 15 Minuten für einen Bodeguero...... Für ein Kong-Spielzeug erwarten wir mehr! Ich rate nicht.

1452 Bewertungen 1
GHJULIANU, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hat weniger als 48 Stunden gedauert, bevor es gerissen ist. Unbrauchbar sonst würde mein Hund riskieren den austretenden Schaum zu verschlucken. Enttäuschend

1452 Bewertungen 1
Yanic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug von sehr schlechter Qualität (überraschend für die Marke Kong) sogar gefährlich. Sobald Sie an dem Plüsch ziehen, lösen sich die Haare, was eine Erstickungsgefahr darstellt, wenn Sie wissen, wie stark der Kieferknochen eines Hundes ist ...

1452 Bewertungen 1
Milan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sobald er es nach ein paar Stunden gekauft hatte, gelang es meinem Labrador, es hinten zu zerreißen, indem er an das innere Seil kam. Ich hatte mit mehr äußerem Widerstand gerechnet.

1452 Bewertungen 1
Pascale, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches Produkt, aber aus allen Nähten schlecht gemacht gesehen, dass Baby Malinois von 3 Monaten die geöffnete grrrr

1452 Bewertungen 1
Faye, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, lustig mit dem Pouic, aber der Rücken löste sich nach zwei Tagen. Es ist jedoch kein Mastiff, es ist ein Windhund.

1452 Bewertungen 1
ANGELINE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug in mittlerer / großer Größe wird nur eine Stunde mit meinem Hund gelebt haben. Ich empfehle nicht für Hunde, die Kraft im Kiefer haben ....

1452 Bewertungen 1
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, dauerte nur 2 Stunden. Meine Malinois 5 Monate in weniger als 2 Stunden geschreddert. Er knabberte an den Ohren, die rissen und der Füllung und dem Seil Platz machten. Derzeit wurden keine hartgekochten Stofftiere gefunden. Schade.

1452 Bewertungen 1
Malve, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Lebensdauer dieses Spielzeugs für meinen Welpen 3 Monate: 30 min! Welche Robustheit !!! Ich kann es nur empfehlen für Ihren Goldfisch oder Ihre Grünpflanze!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere