Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

5212 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 22 heures
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von Melle Princesse, einer Feinschmeckerin und immer auf der Suche nach etwas zum Knabbern.

5212 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Auf Anraten des Züchters meines kleinen Hundes gebe ich ihm eine Dosis dieser Kroketten.

5212 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Pulver wirklich, es scheint wirksam zu sein.

5212 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist nicht sehr angenehm, aber ich denke, dass dieses Produkt gegen Zahnstein wirksam ist und den Atem meines Hundes verbessert

5212 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Seit ich ein Baby war, habe ich Zahnbelag an meinen Hund abgegeben, was das Fortschreiten des Zahnsteins wirklich verlangsamt hat. Ich musste trotzdem eine leichte Zahnskalierung durchführen, was zu 3 Zähnen weniger führte. Bis heute machen wir weiter (sie ist 8,5 Jahre alt).

5212 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Bei täglicher Anwendung meines York konnte ich eine deutliche Verbesserung der Kalkablagerungen feststellen. Regelmäßiges Zähneputzen wird einfacher, ist aber für ein interessantes Endergebnis obligatorisch.

5212 Bewertungen 5
Dana, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Außergewöhnliches Produkt, ich benutze es, seit mein Hund ein Welpe war. Es hält Ihren Mund frei von Zahnstein und Mundgeruch.

5212 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine beiden Hunde gekauft, ich mische es mit ihrer Pastete, sie mögen es, wir werden die Wirksamkeit auf lange Sicht sehen.

5212 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine beiden Hunde gekauft, ich mische es mit ihrer Pastete, sie mögen es, wir werden die Wirksamkeit auf lange Sicht sehen.

5212 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hat geholfen, Mundgeruch bei unseren Hunden zu reduzieren. Sie fressen es problemlos, sehr einfach in der Anwendung.

5212 Bewertungen 5
Ainoa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes, zu empfehlendes Produkt erfüllt seine Aufgabe gut und kostet nicht zu viel, wodurch Zahnprobleme vermieden werden

5212 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die schlechte Ahle verschwindet mit diesem Produkt schnell.

5212 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Wird bei meinem Chihuahua verwendet, der viel Zahnstein hat und sich nicht entkalken lässt. Dadurch wurde seine Plaque deutlich reduziert.

5212 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine kleine Golden Retrieverin liebt dieses Produkt, wenn sie es einfach zu ihren Mahlzeiten hinzufügt. Das erwartete Ergebnis ist nach einer Woche sichtbar

5212 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr effektiv und meine Hunde mögen es wirklich.

5212 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das ist ein gutes Produkt. Meine Katze liebt es und es hält die Zähne meiner Katze sauber.

5212 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wenn mir der Geruch des Pulvers nicht gefällt, ist es meinem Hund egal und das hält ihn nicht davon ab, seine Kroketten zu fressen. Wie auf der Flasche bzw. Packung angegeben, gebe ich ihm täglich 3 Messlöffel in die Morgenration. Keine Stuhl- oder Verdauungsprobleme. Andererseits ist es noch zu früh, um zu erkennen, ob es zu einer Verbesserung des Zahnsteins oder des Atems meines Hundes kommt. Ich werde nach einem Monat der Nutzung einen Kommentar abgeben????

5212 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Yorkie regelmäßig, um Zahnstein auf seinen Zähnen zu vermeiden.

5212 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bei Kuren streue ich es einmal täglich auf die Kroketten. Es reduziert Mundgeruch

5212 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Zahnpulver ist sehr wirksam gegen Zahnstein und Mundgeruch. Es ist einfach zu bedienen und der Preis bleibt angemessen.

5212 Bewertungen 5
Rui, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnell besser durchatmen! Und der Zahnstein/Plaque auch.

5212 Bewertungen 5
Rogelio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es hat einen besonderen Geruch, aber mein Haustier frisst es problemlos. Ich muss abwarten, um herauszufinden, ob es hält, was es verspricht.

5212 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

unverzichtbares Produkt zur Aufrechterhaltung der Mundhygiene und zur Reduzierung von Zahnbelag; Der Hund scheint den Geschmack zu mögen und es ist einfach zu verwenden, da man es einfach auf die Kroketten streut

5212 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

unverzichtbares Produkt zur Aufrechterhaltung der Mundhygiene und zur Reduzierung von Zahnbelag; Der Hund scheint den Geschmack zu mögen und es ist einfach zu verwenden, da man es einfach auf die Kroketten streut

5212 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt und effektiv. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich empfehle es

5212 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nickel! Seine Zähne sind gut gepflegt. Er braucht keinen Tierarzt mehr, um Zahnbelag zu entfernen

5212 Bewertungen 5
Brigitta, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es auf das Futter meines Hundes gegeben, es schmeckte nicht seltsam, er hat es ganz normal gefressen. Ich sehe eine leichte Verbesserung bei Zahnstein und Atem. Ich habe es nicht lange benutzt, um wirklich zu sehen, was es auf lange Sicht effizient macht.

5212 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hunde, die keinen Knochen oder Dinge zum Nagen haben können

5212 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich empfehle dieses Produkt. Der Preis ist der gleiche wie bei Amazon, außer dass man bei Zoomalia für 49 € kaufen muss, um von der kostenlosen Lieferung zu profitieren war gleichzeitig okay, ansonsten nehme ich es mit Amazon

5212 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, mein Hund riecht weniger

5212 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende Plaqueoff seit mehreren Wochen bei meinem Chihuahua, der viel Zahnstein auf den Zähnen hat. Aufgrund seines Herzgeräusches kann er wegen der Zahnsteinentfernung nicht betäubt werden. Seit ich Plaqueoff verabreicht habe, riecht sein Atem weniger schlecht und seine Zähne und sein Zahnfleisch sind gesünder.

5212 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist magisch! Seit ich es entdeckt habe, benutze ich es und empfehle es meinen Mitmenschen! Hunde, die es erhalten, müssen nicht mehr beim Tierarzt geschuppt werden und müssen sich dafür keiner Narkose mehr unterziehen! Die Katzen, denen ich es empfohlen habe, haben keinen Mundgeruch mehr und ihre Zähne bleiben auch im fortgeschrittenen Alter erhalten, ohne dass sie gezogen werden müssen! Das Produkt hat einen Nachteil, aber die Tierarzteinsätze, die wir vermeiden, wären unendlich teurer gewesen

5212 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt gegen Zahnsteinablagerungen, auf Kroketten oder in den Teig geben

5212 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich schon lange verwende. Tatsächlich hat mein Chihuahua viel weniger Zahnstein auf den Zähnen.

5212 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Hunde, JACK RUSSEL, 11 Jahre und 15 Jahre alt. Sie hatten nie Schuppen, weil ich von einem anderen Hund sehr enttäuscht war, der Zahnstein kam schnell zurück. Was mich störte, war ihr schlechter Atem, also habe ich dieses Produkt ausprobiert. Bei SAMY, der Ältesten, hatte ich keine Ergebnisse, aber bei der kleinen ELSA hat es geklappt. Dazu muss man sagen, dass sie auch Kauknochen frisst, und SAMY will die nicht. Meine Meinung ist gemischt, aber ich habe es noch einmal mit SAMY versucht. Wir werden sehen, ob ich dieses Mal ein Ergebnis oder zumindest eine Verbesserung habe.

5212 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, wirkt gut gegen Mundgeruch.

5212 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, wirkt gut gegen Mundgeruch.

5212 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert hervorragend, wenn man es jeden Tag gibt. Dies hat den Zahnbelag meines Hundes reduziert und die Bildung neuer Plaques begrenzt. Zum Beispiel zum Bestreuen von Kroketten. Einfach zu verwenden.

5212 Bewertungen 5
Екатерина, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Pulver, ich kaufe es ständig für meinen Hund

5212 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Von einem Freund empfohlenes Produkt, schon in den ersten Wochen der Anwendung wird der Zahnstein weicher!

5212 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in der Anwendung, da dem Produkt ein Messlöffel beiliegt. Ich sehe die Wirksamkeit und mein Hund spürt überhaupt nichts, er frisst seinen Napf mit genauso viel Appetit weiter!

5212 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin super zufrieden damit und es ist ein gutes Produkt von zoomalia, vielen Dank

5212 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Habe das Produkt pünktlich erhalten. Produkt gut geeignet für Katzen. Ich habe es wegen eines Zahnproblems gekauft und es scheint gut zu sein, aber man muss bis zum Ende der Behandlungsdauer warten, um die Wirksamkeit beurteilen zu können.

5212 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint wirksam zu sein, aber mein Dobermann mag es überhaupt nicht, sie lässt ihren Napf nicht los, aber der Verlust bleibt minimal. Ich werde es weiterhin verwenden.

5212 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, mein Hund hat einen besseren Atem! Ich empfehle !

5212 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt seit mehreren Jahren mit echter Wirksamkeit, aber seien Sie vorsichtig, das Ergebnis ist nicht bei allen Katzen gleich! Als Produkt, das bei der Zahnpflege hilft, funktioniert es jedoch

5212 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das wirklich wirksam gegen Zahnstein und Mundgeruch ist

5212 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben uns entschieden, in dieses Produkt zu investieren, um die saure Entwicklung unseres Cockerspaniels zu verhindern. Wir gaben einmal täglich 1 Dosis in seine Schüssel und stellten eine deutliche Verringerung der Sauerteigproduktion und damit einen besseren Atem fest. Ich empfehle !

5212 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt zur Zahnsteinentfernung. Regelmäßige Anwendung bei meinen 3 Hunden

5212 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde heute erhalten, um zu sehen, ob es funktioniert. Aus früheren Bewertungen geht hervor, dass es funktioniert. Haben

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

4212 Bewertungen 4
Cléo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt muss im Laufe der Zeit getestet werden, aber meine Katze hat sich sehr gut daran gewöhnt. Durch die geringe Tagesdosis ist die Box sehr lange haltbar.

4212 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es ihm seit 3 Monaten jeden Abend in der verschriebenen Dosis gegeben. Wirksam, aber kein Wunder. Die hinteren Zähne haben den meisten Zahnstein und regelmäßiges Kauen (Kalbshuf oder anderes) ist meiner Meinung nach effektiver. Bei den Vorderzähnen hingegen hat dieses Produkt die kleinen gelben Verfärbungen entfernt, so dass sie nun zu Ihrer täglichen Routine gehören. Es ist kein Problem, ihm Streusel auf sein Futter zu geben, aber ich gebe zu, dass mein Hund seit seiner Kastration sehr gefräßig geworden ist. Es schmeckt immer noch nach Seetang und ist daher für wählerische Hunde einen Besuch wert.

4212 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist im Vergleich zu anderen Produkten desselben Typs relativ sauber. Es scheint das Erscheinungsbild von Plaque zu verbessern, aber es ist offensichtlich keine Zauberei.

4212 Bewertungen 4
Dwayn, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine Katze problemlos verträgt, indem sie es auf die Kroketten streut. Mein Tierarzt warnte mich dennoch davor, dieses Produkt langfristig für Katzen zu verwenden.

4212 Bewertungen 4
Steven, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kauf, ich finde, dass es bei der Einnahme zu einer Veränderung kommt. Es ist notwendig, es gut mit Kauspielzeug (Hirschgeweih, Büffelhorn) zu koppeln und die Zähne von Zeit zu Zeit zu putzen, um die Beseitigung von Zahnstein zu fördern.

4212 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich jeden Tag bei meinem Hund verwende. Es hilft, den Zahnstein auf den Zähnen zu verlangsamen, aber nicht auf wundersame Weise für ihn.

4212 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, duftender Atem und einfach zu verabreichen. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen

4212 Bewertungen 4
Joana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es meinem Hund ins Futter gegeben und er fand den Geschmack nicht merkwürdig, er hat normal weiter gefressen. Ich sehe eine leichte Verbesserung gegenüber Zahnstein.

4212 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt Es hat den Kuchen meines Hundes geschrumpft, aber es riecht ein wenig nach Gezeiten! Ich empfehle!

4212 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich täglich bei meinen vier Tieren, Hunden und Katzen verwende. Ich denke, dieses Produkt wirkt auf Zahnbelag, aber leider konnte ich bei meinen drei kleinen Hunden nicht vermeiden, dass sie beim Tierarzt abkalken. Ich denke, es verzögert die Wirkung, es ist schon wichtig.

4212 Bewertungen 4
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist für meine 7 Hunde und sie helfen, Zahnstein zu verlangsamen! Neben speziellen Gebissknochen.

4212 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für einen Monat jeden Tag einmal am Tag gebe ich meinem kleinen 8 kg schweren Mopiehund, der 9 Jahre alt ist, diesen Seetang und ich denke schon, er hat einen weniger schlechten Atem

4212 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem, was versprochen wurde. Es ist sehr einfach zu dosieren und wird von meinem Hund gut angenommen. Es ist noch früh, um ein Ergebnis zu sehen (3 Wochen nach Gebrauch). Sein Mundgeruch ist verschwunden, aber Zahnbelag ist vorhanden und da es unmöglich ist, seine Zähne zu putzen, ist es schwierig zu überprüfen, ob der Belag erweicht ist. Wir sehen uns in ein paar Wochen!

4212 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Hunde scheinen zu schätzen ..... es scheint effizient ...... gutes Produkt

4212 Bewertungen 4
Jenna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade damit begonnen, meinem Hund dieses Produkt nach einer Entkalkung durch den Tierarzt zu geben. Mein kleiner Hund hat dieses Pulver, das ich auf seinem Knabberzeug habe, angenommen. Ich kann die Ergebnisse auf diesen Zähnen noch nicht schätzen, aber sie hat keinen schlechten Atem. Ich kann in ein paar Tagen eine positive Meinung abgeben;

4212 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Interessanter Preis, langfristig zu sehende Effizienz. Im Moment kein Zahnstein.

4212 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für ein paar Monate getestet, bei einem Hund von 3 Jahren, es scheint, dass es weniger Zahnstein gibt, es ist eher vorbeugend als heilend

4212 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund nimmt es gut in seiner Haushaltsration auf, die Zähne sind sehr weiß, es ist ein gutes Produkt. Ich kann es nur empfehlen

4212 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach mit dem integrierten Pod zu bedienen. Mein Hund hat kein Problem damit, es auf seinem Kibble zu nehmen. Ich warte darauf, die Wirksamkeit des Produkts mehr oder weniger langfristig zu sehen.

4212 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat eine Tendenz zu Zahnstein. Ich gab ihm einen Teller ab, es ist nicht offensichtlich, aber es scheint besser zu sein

4212 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Auswirkungen noch nicht gesehen, aber mit dem Futter zu mischen, das mein Hund nicht fühlt, haben wir einen kleinen Verlust, da es Pulver ist, aber ich hoffe, dass es funktionieren wird

4212 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt gegen Mundgeruch und Zahnbelag. Das erste Mal, als ich es meinem Hund gab, spuckte sie 3 Tage später ein "Stück" Zahnbelag aus. Genial! Auf der anderen Seite befindet sich immer eine kleine Plakette an den unteren Zähnen. Aber das Ergebnis ist schon toll!

4212 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt seit 3 Jahren, aber es verhindert nicht vollständig, dass sich die Schuppen auf den Zähnen meines Hundes ablagern

4212 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund frisst es ohne Schwierigkeiten für das Ergebnis, das wir später sehen werden

4212 Bewertungen 4
Jamal, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich diesen Puder zu den Kroketten meiner zwei Hunde gebe, sehe ich eine echte Abnahme ihres schlechten Atems. .. Auf der anderen Seite ist Zahnstein nicht verschwunden! Aber es ist schon sehr gut. Ich empfehle für den Atem

4212 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte dieses Naturprodukt, das ich täglich verwende, bereits.

4212 Bewertungen 4
Uschi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt gegen ein bisschen teuer für die Verpackung. Eine gute Atemverbesserung danach für Zahnstein zu früh, um es zu sagen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

3212 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob dieses Pulver bei festsitzendem Zahnstein sehr wirksam ist. Vielleicht funktioniert es besser bei „im Entstehen begriffenem“ Zahnstein. Andererseits ist es nicht schlecht für den Atem...

3212 Bewertungen 3
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es lange Zeit meiner Katze gegeben, die Zahnstein und Zahnfleischentzündung hat. Mit Plaque Off habe ich das Gefühl, dass es nicht schlimmer wird, aber es nimmt es auch nicht weg. Vielleicht nach Entkalkung und in der Vorbeugung kann es wirken, aber nicht heilend.

3212 Bewertungen 3
Pina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen bekommen das über ihr Nassfutter und sie mögen es. Ob es wirklich gegen Plaque/Stein hilft kann ich nicht sagen. Der Tierarzt hat das empfohlen, also vertraue ich darauf.

3212 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

praktisch zu dosieren, verwendet nach einer Entkalkung Ich habe nicht wirklich den Unterschied gemacht, dass wieder Zahnstein auftaucht (ich habe einen Yorker, der viel Zahnstein macht)

3212 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bedaure, Pulver gekauft zu haben, es ist viel weniger bequem als Tablette, um rechtzeitig für die Effizienz zu sehen ...

3212 Bewertungen 3
Sarafia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich begann für zwei Wochen Zahnpflegeplatten auf meinem Hund. Im Moment keine Wirkung, aber es hindert ihn nicht daran, seine Schüssel zu essen.

3212 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine eher gemischte Meinung. Ich habe vorher das Produkt benutzt, das mir meinen Veternaire verkauft hat. kein problem. Aber ich habe dieses Produkt nur in das Futter meiner Katze gegeben. Letzterer beendet seine Schüssel nicht und bittet um etwas anderes. Ich weiß nicht, ob es sich aufgrund des Produkts um eine Komödie oder um ein echtes Problem handelt. Es ist notwendig zu warten, da Futteränderungen bei den Tieren manchmal lange dauern können.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

2212 Bewertungen 2
Hope, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Hund jetzt seit fast zwei Monaten und habe keine Besserung festgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass sich nach den ersten zwei bis drei Wochen Veränderungen bemerkbar machen.

2212 Bewertungen 2
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

einen Monat Behandlung und leider keine Besserung

2212 Bewertungen 2
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich muss zugeben, dass ich nach über 6 Monaten absolut nichts gemerkt habe. An zwei Hunden ausprobiert, gleiche Beobachtung. Produkt, das nicht funktioniert, oder Hund, der die Kroketten verschluckt...

2212 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nach einigen Monaten des Gebrauchs hatte es keine sichtbare Wirkung auf den Zahnstein, jedoch konnte es seinen faulen Atem etwas verbessern.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Plaque Off ProDen Zahnhygiene gegen Zahnbelag für Hunde und Katzen

1212 Bewertungen 1
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

3 Wochen der Nutzung ist immer noch keine Veränderung, der Atem meiner Katze ist streng identisch mit den ersten Tagen, sehr enttäuscht, ich empfehle dieses Produkt nicht,

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere