Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pick-Mix

Bewertungen 4.5 28

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pick-Mix

528Bewertungen 5
Julie, publié il y a 1 mois

Ich habe dieses Produkt noch nicht getestet, aber ich kenne die Marke, daher denke ich, dass es für meinen Papagei nützlich sein wird.

528Bewertungen 5
Stan, publié il y a 5 mois

Wirklich gut und sehr praktisch mit den Samen gemischt .... Ich gebe ihnen jeden Tag ..

528Bewertungen 5
Clayton, publié il y a 5 mois

Wirklich gut und sehr praktisch mit den Samen gemischt .... Ich gebe ihnen jeden Tag ..

528Bewertungen 5
Stan, publié il y a 6 mois

Meine Sittiche lieben es, ergänzen die Samen jetzt gut, um zu prüfen, ob es ihnen Trost oder Wohlbefinden bringt. Es ist schwieriger. Ich für meinen Teil kaufe es regelmäßig

528Bewertungen 5
Clayton, publié il y a 6 mois

Meine Sittiche lieben es, ergänzen die Samen jetzt gut, um zu prüfen, ob es ihnen Trost oder Wohlbefinden bringt. Es ist schwieriger. Ich für meinen Teil kaufe es regelmäßig

528Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 1 an

Schwer zu wissen, was der wahre Nutzen des Produkts ist, konsumieren zumindest meine welligen Sittiche und Nymphensittiche gut mit ihren Samen gemischt.

528Bewertungen 5
Meryem, publié il y a 3 ans

Mein grauer Gabun ist sehr schwierig und er sagt, dass er zu sehr dazu neigt, Sonnenblumenkerne zu essen. Ich hoffe, dass er seine Ernährung für sein Wohlbefinden ändern kann

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 4 ans

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Vitamine sind für das Wohlbefinden von Sittichen unerlässlich.

528Bewertungen 5
YVANN, publié il y a 4 ans

Meine Papageien lieben es! Ich habe die speziellen Vitamine mit ihren klassischen Samen vermischt und sie alle für den Verzehr sortiert sortiert. Großartig, aber ich warte ab, bis die Wirksamkeit dieses Vitaminpräparats absehbar ist.

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 4 ans

Sehr gutes Produkt, das für das Wohlergehen von Sittichen unerlässlich ist und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis aufweist

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 4 ans

Sehr gutes Produkt, unerlässlich für das Wohlbefinden von Sittichen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis.

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 4 ans

Meine Sittiche lieben und diese Vitamine sind wirklich wichtig für ihre Gesundheit. Sie haben ein schönes Gefieder.

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 4 ans

Meine Wellensittiche lieben und diese Vitamine sind wirklich wichtig für ihre Gesundheit. Sie haben ein schönes Gefieder.

528Bewertungen 5
Nadine, publié il y a 4 ans

Mein Nymphensittich liebt diese Mischung. Dies ist das kleine Geschenk einmal pro Woche.

528Bewertungen 5
Nadine, publié il y a 4 ans

Mein Nymphensittich liebt diese Mischung. Es ist das kleine Geschenk für einmal in der Woche.

528Bewertungen 5
Patrick, publié il y a 4 ans

gibt Vögeln mehr Sprache und scheint mir nett für sie zu sein, weil sie als Grundnahrungsmittel bevorzugen

528Bewertungen 5
Patrick, publié il y a 4 ans

Macht die Vögel lebendig und scheint sich für sie wohl zu fühlen, weil sie es als Grundfutter bevorzugen.

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 5 ans

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wichtige Vitamine für Papageien, sehr zu empfehlen!

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 5 ans

Ausgezeichnetes Produkt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unverzichtbares Produkt für Sittiche. Ich empfehle

528Bewertungen 5
Tyler, publié il y a 5 ans

Sehr schöne Konsistenz, aber das Produkt hat eine blasse Farbe! Warten auf Ergebnisse.

528Bewertungen 5
Tyler, publié il y a 5 ans

Sehr gut in Bezug auf die Konsistenz, aber sehr blasses Produkt in der Farbe! Warten auf Ergebnisse

528Bewertungen 5
Michaela, publié il y a 5 ans

Ausgezeichnetes Produkt, gemischt mit Samen, mein Callopsit (Vogel) ist verrückt nach diesem Produkt.

528Bewertungen 5
Michaela, publié il y a 5 ans

Ausgezeichnetes Produkt gemischt mit den Samen, die meine Callopsite außerdem mag

528Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 6 ans

Naturprodukt sehr praktisch und besonders wichtig. Die Samen sind klein und bunt, meine Sittiche lieben sie und ich bin sicher, dass sie täglich Vitamine zu sich nehmen, die für ihre Gesundheit unerlässlich sind. Kein Abfall, anders als Vitamine, die mit Wasser gemischt werden müssen, zumal Sittiche nur sehr wenig trinken. Ich empfehle dieses Produkt.

528Bewertungen 5
Susi, publié il y a 8 ans

Die Nymphensittich-Wellensittiche trinken nur wenig, daher ist das Einbringen von Vitaminen in das Wasser ein Produktverlust, da das Wasser regelmäßig gewechselt wird und vor allem sie nicht davon profitieren. Ich habe in die Schüssel Samen gelegt und plötzlich nehmen sie sie.

528Bewertungen 5
Susi, publié il y a 8 ans

Nymphensittiche trinken wenig, also setzen Sie die Vitamine in das Wasser, war ein Verlust von Produkten, da das Wasser regelmäßig zu ändern ist und vor allem es ihnen nicht zugute kam also nehmen sie sie.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pick-Mix

428Bewertungen 4
Leif, publié il y a 2 ans

Meine Sittiche, die sich weigern, Wasser zu trinken, das lösliche Vitamine enthält, empfinde ich als angenehm.

428Bewertungen 4
Sabrina, publié il y a 6 ans

Vitaminpräparate sind für Sittiche unverzichtbar. Dieses Produkt in Form von farbigen Samen ist sehr praktisch (viel besser als Tropfen zum Mischen mit Trinkwasser, das Problem ist, dass Sittiche sehr wenig trinken). Meine Sittiche picken jeden Tag diese Samen, so dass ich weiß, dass sie jeden Tag ausreichend Vitamin A, D3, E, Kalzium ... zu sich nehmen. Der Preis ist sehr günstig.