Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu phosphoreszierender Ball Zolia Fun & Play

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne phosphoreszierender Ball Zolia Fun & Play

5196 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Einer der Lieblingsbälle meines Akita Inu! Es ist superstabil und springt überall hin.

5196 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein York liebt diesen Ball. Es ist Freude +++. Das Quietschen ist sehr laut und hoch. Was ihn enorm freut. Aber die Leute um mich herum mögen es etwas weniger :)

5196 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meinem Hund tolle Momente voller Spaß ermöglicht

5196 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Ball, unser Welpe hatte Schwierigkeiten, ihn in den Mund zu nehmen... Da sie verstanden hat, wie man ihn zum Quietschen bringt, liebt sie ihn!

5196 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, das Geräusch ist wirklich sehr schrill, aber mein Hund hat dieses Geräusch schnell zum Schweigen gebracht. Hält nicht sehr lange phosphoreszierend, wird aber trotzdem sehr geschätzt.

5196 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug auch für kleine Hunde, sehr robust, Ecken hart, sie lieben es!!

5196 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Schön... aber... nicht robust genug!... dieser Ball hat unserem Hund (Weimaraner) wirklich Spaß gemacht, aber am selben Abend habe ich ihn mit einer Reifenpanne im Garten gefunden!... nicht robust

5196 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ideale Ballgröße zum Spielen. Schade, dass es nicht wie angegeben phosphoreszierend ist. Sie spielt viel damit, das ist die Hauptsache.

5196 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Es macht viel Lärm, wenn er beißt, er liebt es. Es ist ziemlich robust, es ist schön, Spielzeug zu haben, das eine Weile hält.

5196 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Produkt, das ich empfehle und nachts sichtbar ist

5196 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist völlig verrückt nach diesem Ball, er liebt ihn.

5196 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches Geschoss, aber es leuchtet nicht so schlecht im Dunkeln

5196 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die phosphoreszierende Seite ist nicht sehr auffällig, aber es reicht aus, sie zu finden. Auf jeden Fall liebt er sie

5196 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut verarbeiteter Ball zum Spielen mit Hund, solide, attraktiv

5196 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der neue Ball wurde auf jeden Fall angenommen und er nimmt ihn nie ab. Allerdings ist er nicht wirklich phosphoreszierend, aber das stört ihn anscheinend nicht, er ist sehr robust! Dennoch verbringt er seine Zeit damit, es zu kauen. Ich empfehle Nathalie

5196 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das ist der Lieblingsball meines Hundes. Sie liebt ihn so sehr, dass sie ihn nachts zum Schlafen mitbringt! Deshalb habe ich mehrere Exemplare mitgenommen, damit es nicht zu einer Tragödie wird, wenn sie es jemals verliert. Ein echtes Baby!

5196 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nachts gut sichtbar, jederzeit praktisch zum Spielen

5196 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr süßer Ball, aber leider ist mein Malinois sehr schnell darüber hinweggekommen. Ich denke jedoch, dass es für kleinere Hunde großartig sein muss.

5196 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, sehr haltbares und phosphoreszierendes Spielzeug, meine Hunde lieben es und haben es noch nicht geschafft, es zu zerstören. Ich empfehle

5196 Bewertungen 5
Olivier, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist schwer, Spielzeug zu finden, das dem Kiefer meiner Französischen Bulldogge standhält. Dieses ist sehr widerstandsfähig und phosphoresziert auch nach mehr als einem Jahr noch. Ich empfehle sehr !

5196 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist unglaublich für meinen Kleinen, er liebt ihn, die phosphoreszierende Seite kommt nachts nicht wirklich zum Vorschein, aber er ist superstabil und das kleine Geräusch zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er, der seine Spielsachen normalerweise leicht beschädigt, ist auch nach dem Spielen noch schön verwenden!

5196 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt diesen Ball, er ist ziemlich robust, er quietscht, er ist ziemlich groß, er leuchtet tatsächlich im Dunkeln, wenn man ihn mit Licht auflädt, aber er ist nicht sehr sichtbar ...

5196 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Oberseite des Balls ist sehr widerstandsfähig. Der Quacksalber hält durch. Normalerweise verschwindet das Geräusch nach 10 Minuten bei klassischeren Bällen und überhaupt nicht, es treibt die Meister schnell in den Wahnsinn. Die phosphoreszierende Seite ist nicht wirklich nützlich. Schade, dass es keine „normale“ Farbe ist.

5196 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt nicht ... es bleibt für kurze Zeit phosphoreszierend und für meinen Gebrauch auf keinen Fall nützlich

5196 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Ball, der Zug des Balls wird von allen Hunden geliebt. Perfekt zum Spielen mit Ihrem Hund!

5196 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner kleiner Ball, gute Größe und gute Beleuchtung

5196 Bewertungen 5
Maïwen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter, robuster Ball, der Geräusche macht. Meine Hunde lieben es, sie spielen zusammen. Außerdem leuchtet es nachts auf, sodass man es leicht finden kann!!

5196 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, meine Katze auch. Sehr strapazierfähiges Material.

5196 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, meine Katze auch. Sehr strapazierfähiges Material.

5196 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leider war der Ball nach einem Wurf kaputt. Ich hatte mir bewusst einen anderen (andere Marke) gekauft, aber auch nach einem Wurf funktionierte er nicht mehr. Sehr schade, denn ich habe es einem Freund geschenkt, der einen Hund hat, der regelmäßig im Dämmerlicht laufen muss.

5196 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig !! Es ist der Favorit meines Hundes, einem zwei Jahre alten Rottweiler, der Bälle liebt, die nicht zu hart sind, damit er sie beißen und biegen kann, ohne sie sofort zu zerbrechen. Es dauerte ein Jahr und übertraf die 10 Minuten eines Kong-Balls bei weitem

5196 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Pouic-Ball! Mein Hund (Tervueren Shepherd) ist zart, aber gleichzeitig widerstandsfähig und liebt es, sie zu beißen und sie zum Quietschen zu bringen. Der Klang ist gut und die Phosphoreszenz ist effektiv. Sie hüpft auf den Waldwegen, wie sie will. Mein Hund ist verrückt

5196 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Ball für meinen Belgischen Schäferhund, der ziemlich zerstörerisch und sehr widerstandsfähig ist.

5196 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Ball, der jedoch nicht lange phosphoresziert (er leuchtet immer weniger hell und leuchtet in weniger als einer Stunde nicht mehr).

5196 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Darüber hinaus gibt es nichts zu sagen: Wir können es im Dunkeln deutlich sehen, allerdings macht es Geräusche

5196 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund und mein Sohn lieben es. Ich empfehle dieses Produkt. Der Ball wurde von meinem Hund noch nicht gegähnt: Das kommt selten vor!

5196 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball und er eignet sich hervorragend für die Nacht, in der wir ihn deutlich sehen können

5196 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eines der Lieblingsspielzeuge unseres Hundes und sie ist buchstäblich verrückt danach. Die phosphoreszierende Seite ist sehr praktisch zum Auffinden und macht großen Spaß, wenn Sie es tagsüber oder nachts verwenden.

5196 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich groß und sehr langlebig, mein Hund mag es und kann es nicht zerstören, was ein positiver Punkt ist.

5196 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat der im Dunkeln leuchtende Ball von Zolia Fun & Play sehr gut gefallen! Dieser weiche, phosphoreszierende, federnde, laute und vor allem widerstandsfähige Ball sorgt für stundenlangen Spielspaß. sehr gutes Produkt.

5196 Bewertungen 5
LAURENE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund ist begeistert! Ich empfehle

5196 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, er quietscht und ist ziemlich langlebig, gutes Produkt!

5196 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist sehr schön und ideal zum Mitnehmen in dieser Zeit, in der die Nacht sehr präsent ist. Es quietscht sehr laut, unser Hund liebt die Noppen auch... und vor allem hat er es nicht kaputt gemacht (zumindest noch nicht)!

5196 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, mein Hund liebt ihn, er springt gut

5196 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, mein Hund liebt ihn, er springt gut

5196 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super lustiges Spielzeug, das unser Hund liebt. Ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen. Spielzeug, das ich geschenkt bekommen habe und das noch lebt :)

5196 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kostenloses Produkt dank Treueprogramm. Der Ball ist ziemlich groß, fluoreszierend, er quietscht und hüpft. Mein Hund ist verrückt danach. Ich empfehle ohne zu zögern.

5196 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! An die Kiefer französischer Bulldoggen angepasstes Spielzeug.

5196 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug für meinen kleinen Hund. Der Ball ist robust und leuchtet im Dunkeln. Meinem Hund gefällt es sehr gut

5196 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist genau das, was wir brauchten, um abends im Park zu spielen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne phosphoreszierender Ball Zolia Fun & Play

4196 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sich nie für Bälle interessiert, aber dieser ist zu seinem Favoriten geworden. Schwimmt oben und ist stark genug für große Hunde mit großen Kiefern. Andererseits nicht wirklich fluoreszierend

4196 Bewertungen 4
Louanne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diesen Ball wirklich und die Pfeife im Inneren gefällt ihm sehr gut. Die Phosphoreszenzseite des Balls könnte heller sein, das wäre besser

4196 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Wolf liebt diesen Ball! Allerdings habe ich die Beschreibung nicht gelesen und es quietscht! Was mein Hund liebt, sind unsere Ohren etwas weniger! Ahah. Für einen PHOSPHORESZIERENDEN Ball ist er winzig oder sogar nicht phosphoreszierend. Oder ich habe einen Ball mit einem Herstellungsfehler erhalten!

4196 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, gut fluoreszierend (perfekt für Gaming-Sessions im Winter). Allerdings ist der Ton sehr laut und wirklich sehr unangenehm.

4196 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt nach diesem Klangball. Andererseits ist es sehr wenig fluoreszierend

4196 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt diesen Ball, den man als Labrador-Baby leicht in den Mund nehmen kann. Sehr zart…. Einziger Nachteil: Ich hatte nicht bemerkt, dass sie Pouet Pouet machte, und der Lärm wird nach einer Weile nervig

4196 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde liebten dieses Produkt, es ist toll, es nachts zu beobachten. Schade, dass der Kunststoff nicht unzerstörbar ist, da der Ball in kleine Stücke zerfallen ist

4196 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, er ist sehr widerstandsfähig, springt gut, andererseits ist er nicht sehr phosphoreszierend (im Vergleich zu einem anderen auf der Website, der viel mehr ist), aber hey, dafür habe ich ihn nicht genommen, also das war's Es macht mir nichts aus, aber wenn es dir wichtig ist, empfehle ich es nicht.

4196 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, aber man kann ihn im Dunkeln nicht wirklich sehen.

4196 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toller Ball, bei meinen Lieblingen hat es trotzdem nicht lange gedauert.

4196 Bewertungen 4
Arezki, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist wunderschön. Mein Hund liebt ihn.. die Qualität ist top... er springt gut, er ist freundlich und er ist fluoreszierend. was will man mehr

4196 Bewertungen 4
Kyra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch unzerstörbarer Hundeball!! Der innen platzierte Quietscher ermöglicht meinem Hund auch bei schlechten Sichtverhältnissen ganze Spieleinheiten im Freien

4196 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ball von guter Qualität. Springt gut an, meine Hündin liebt es

4196 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt die Bälle, außerdem leuchtet dieser nachts, sodass er viel auffälliger ist. Es ist originell.

4196 Bewertungen 4
Arsène , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, sehr widerstandsfähig und leicht zu finden.

4196 Bewertungen 4
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, die phosphoreszierende Seite, Hüpfen und Quietschen funktionieren sehr gut, mein Hund liebt es, aber angesichts der Geschwindigkeit, mit der sie ihr anderes Spielzeug zerstört hat (Zolia Lumoz phosphoreszierendes Knochenspielzeug), nehme ich es ihr weg, sobald ich Bin nicht dabei, daher kann ich nichts zur Solidität sagen.

4196 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Üben Sie diesen Ball, da er fluoreszierend ist, findet er sich nachts gut bei meiner Hundeliebe, nur der Nachteil, dass er für sein kleines Maul (York) etwas groß ist, aber er schafft es, ihn nicht zu erschrecken

4196 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Ball, aber nicht stark genug für meinen Hund, er hat ihn in dreißig Sekunden geviertelt, danke

4196 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Ball, aber nicht stark genug für meinen Hund, er hat ihn in dreißig Sekunden geviertelt, danke

4196 Bewertungen 4
Ivana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trägt dazu bei, ein einfacher, fester Ball, der beim Zerdrücken quietscht.

4196 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der gut springt und erfolgreich ist! Letzteres ist allerdings recht laut. Glücklicherweise funktionierte der "pouet" nach 20 Minuten nicht mehr ^^

4196 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Ball, etwas klein, aber sehr gut phosphoreszierend. Einziges Problem sie macht Lärm !!!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne phosphoreszierender Ball Zolia Fun & Play

3196 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diesen Ball sehr. Es ist in der Tat nachts gut sichtbar. Allerdings hat mein Hund es ziemlich schnell geschafft, es zu durchbohren.

3196 Bewertungen 3
Dennis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Überraschend widerstandsfähig mein Malinois, der alle seine Bälle bricht, schaffte es nicht, es zu brechen, aber die Pfeife tat es nur 1 Tag, nachdem etwas Druck vom Kiefer meines Hundes in den Ball gefallen war

3196 Bewertungen 3
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde interessieren sich seit dem Kauf nicht mehr für diesen Ball... Aber ich verzweifle nicht. Sie sind fasziniert von dem Lärm, den es macht, aber nicht mehr.

3196 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diesen Ball nicht, er wollte überhaupt nicht damit spielen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne phosphoreszierender Ball Zolia Fun & Play

2196 Bewertungen 2
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball fluoresziert gut, andererseits wird der Pouic Pouic 1 Tag gedauert haben

2196 Bewertungen 2
Pina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen im Dunkeln leuchtenden Ball für meinen Welpen gekauft. Er liebt es, besonders den Piepton, der darin ist. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man den "Glow-in-the-Dark-Effekt" hinbekommt ...

2196 Bewertungen 2
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht super stark, meine Hündin hat es in 4 Tagen geschreddert, schade, sie konnte noch damit spielen ^^

196 Bewertungen zu diesem Produkt :

196 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere