Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Pet Phos félin, Nahrungsergänzungsfutter für Katzen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Pet Phos félin, Nahrungsergänzungsfutter für Katzen

555 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt, meine schwangere Frau hatte dieses Nahrungsergänzungsmittel während ihrer gesamten Schwangerschaft.

555 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Auf Anraten des Züchters anwenden. Leicht zu zerkleinernde Tablette zum Mischen mit Kroketten

555 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt bereits mit guten Ergebnissen verwendet. Gutes Nahrungsergänzungsmittel für mein sich entwickelndes Kätzchen

555 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für das Wachstum einer meiner Katzen. Gutes Nahrungsergänzungsmittel

555 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich befolgte den Rat des Züchters und nachdem ich den Notfall gemeistert hatte, kaufte ich es bei meinem Tierarzt zu einem ziemlich hohen Preis und bestellte es in Chargen, um die richtige Menge für bis zu 6 Monate (und etwas mehr) meines Kätzchens zu haben : es ist sehr interessant! Ich denke, ich werde später als Kur zur „Peeling“-Reihe übergehen.

555 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich, Katzen fressen es problemlos, ich bin zufrieden

555 Bewertungen 5
MARYAM, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Geschmack, meine Katze nimmt sie als Leckerli :)

555 Bewertungen 5
Andra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, werfen sich wie Wilde darunter, es ist sogar die beste Möglichkeit, sie durch Schütteln des Tellers aus ihrem Versteck zu holen, sie sind so verrückt. Wir haben es bei ganz spezifischen Mängeln eingesetzt, ich bestätige es

555 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, für eine Top-Trächtigkeit. Voller Vitamine, ideal auch für Kätzchen.

555 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es hervorragend für das Wachstum meiner Maine Coons

555 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es hervorragend für das Wachstum meiner Maine Coons

555 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für das Wachstum unserer Haarballen

555 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt sowohl für unsere Weibchen nach der Geburt als auch für unsere jungen Kätzchen. Macht seinen Job sehr gut!

555 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich vervollständige mein schwangeres Kätzchen.

555 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Kätzchen regelmäßig diese Ergänzung, um sie in ihrem Wachstum zu unterstützen

555 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Kätzchen regelmäßig diese Ergänzung, um sie in ihrem Wachstum zu unterstützen

555 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, das von meinem Tierarzt für meine beiden Katzen mit Coryza empfohlen wurde. Bei Zoomalia ist es natürlich viel billiger als beim Tierarzt. Pet Phos stärkt ihre Immunabwehr. Als Kur mehrmals im Jahr einzunehmen

555 Bewertungen 5
Sutu, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin sehr begeistert von diesen Vitaminen! mein Junge nimmt sie selbst, er mag sie sehr!

555 Bewertungen 5
Dominik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich verwende es zusätzlich bei Bedarf für Kätzchen des Vereins

555 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben für saisonale Änderungen

555 Bewertungen 5
Angelique , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

DAS Produkt, das ich meinen Kätzchen und trächtigen Katzen systematisch gebe. Sehr vollständig, es sorgt für ein gutes Wachstum. Ich liebe dieses Produkt, ich empfehle es!

555 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich gebe ich sie meinen Kätzchen und ihrer Mutter. Ich empfehle sie sehr!

555 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen leidet an chronischem Durchfall, diese Tablette ist sehr effektiv, ich bemerkte eine Zunahme des Gewichts und des Wachstums meines Kätzchens.

555 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für schwangere Katzen Produkte, die schnell und gut verpackt erhalten werden

555 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nahrungsergänzungsmittel für ein 15 Monate altes Kätzchen, das positiv auf das Herpesvirus bei Katzen + Reaktion auf den ersten Impfstoff-Booster (Coryza Typhus Leucosis Rage) ist auseinander Positive Ergebnisse: Gewichtszunahme progressiv + Muskelmasse

555 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen schwangeren Katzen Pet Phos, es ist leicht zu geben, es ist schmackhaft, dass sie es ohne Sorgen essen

555 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine Katzen leicht nehmen, ohne es mit Futter mischen zu müssen!

555 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für das Wachstum Ihrer Kätzchen und Ihrer Genesungskatzen

555 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Nahrungsergänzungsmittel nach den Empfehlungen meines Züchters. Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis.

555 Bewertungen 5
Finja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von meinem Züchter empfohlen, gebe ich es derzeit morgens und abends vor dem Nassfutter. Sie essen es in meiner Hand, also keine Zeitverschwendung.

555 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Stimulans zur Wiederherstellung der Vitalität von Katzen und Appetit

555 Bewertungen 5
Guiliano, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Katze nimmt sie leicht. Sehr schnelle Lieferung und Paket in einwandfreiem Zustand erhalten.

555 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu montieren und zu demontieren. Leicht Klein, flach. Wird nur zum Transportieren von Katzen oder Kätzchen verwendet

555 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Video spricht für sich Sie lieben es !!! Den Brei einfüllen und fertig. Sie schaffen es sogar, ihn alleine zu essen

555 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt Ich empfehle, es allen Katzen des Kätzchens zu geben, damit es schwangeren Erwachsenen wachsen kann. Ich stemple es zu den Mahlzeiten und es geht wie ein Brief an die Post

555 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe Pet Phis auf Anraten meines Tierarztes und außerdem fresse mein Kätzchen es ohne Probleme

555 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schneller Versand und ordentlich Für das Produkt selbst: Es entspricht der Bestellung und ist von hoher Qualität, Appetit, meine Katze hat kein Problem mit dem Schlucken!

555 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte !!!! Medikamente leicht zerbrechlich !! Meine Katze nimmt es sehr gut

555 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, um Katzen zu heilen oder stillenden Müttern zu geben

555 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Nahrungsergänzung, um Kätzchen bis zu 10 Monaten im Wachstum zu geben, wenn sie mit erwachsenen Katzen leben und kein Kätzchenfutter haben, schwangere oder stillende Frauen und Katzen mit einem Abfall der Form und Appetitheilungen 1 oder 2 Monate

555 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das alle Zufriedenheit gibt. Es wird von dem Kätzchen geschätzt, das es als eine Wohltat betrachtet.

555 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin eine Maine Coon-Züchterin und empfehle Pet Phos als Jungtierzucht. Sehr einfach, die kleine Tablette zu verabreichen! Cattery Kallisté Divine. Haut de France 59540 Caudry

555 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vom Züchter empfohlen, so sehr gutes Produkt, es ist ratsam, zwei Tabletten pro Tag zu geben, bis diese 10 Monate, dann 1 pro Tag Ich empfehle dieses Produkt Katzenliebhabern

555 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaft nimmt mein verkümmertes Kätzchen es gerne auf

555 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen essen sie wie Leckereien. Sie könnten die Kiste essen! Ich weiß nicht, ob es wirklich zum Wachstum beiträgt, auf jeden Fall gibt es ihnen Vitamine und das Haar ist schöner.

555 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Kätzchen dieses Nahrungsergänzungsmittel in Kroketten oder Pasteten. Da die Tablette ziemlich weich ist, frisst die kleine Katze sie leicht. Ich denke es ist gut für seine Gesundheit. Ich kann es nur empfehlen.

555 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super Nahrungsergänzungsmittel für meine stillenden Fotzen, die sie lieben.

555 Bewertungen 5
M. saray, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, bevor sie nie eine Pille genommen hatten, ohne mir zu sagen, dass sie Süßigkeiten für sie sind. Sie wollen, dass du ihnen mehr gibst. Das ist unglaublich

555 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

In diesem Moment 2 stillende Fotzen ..... gut aufgenommen und mehr Ton, um auf ihre Kleinen aufzupassen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Pet Phos félin, Nahrungsergänzungsfutter für Katzen

455 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt für meine schwangere Katze. Sehr gut empfehle ich

455 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nahrungsergänzungsmittel gekauft für 2 leicht geschwächte 2 Monate alte Kätzchen, dieses Produkt hat ihnen einen nicht unerheblichen Schub gegeben Ich werde empfehlen, die Behandlung um einige Tage zu verlängern

455 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Tabletten sind klein, mein Kätzchen nimmt sie alleine, weil sie auf lange Sicht sehr schmackhaft sind.

455 Bewertungen 4
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade angefangen, ihnen zu geben, ich kann keine Meinung zu den Wirkungen abgeben, auf jeden Fall mögen sie es und essen es gerne

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Pet Phos félin, Nahrungsergänzungsfutter für Katzen

355 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für eine Katze verwendet, die aus gesundheitlichen Gründen Wachstumsprobleme hatte. Ich konnte eine kleine Verbesserung feststellen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Pet Phos félin, Nahrungsergänzungsfutter für Katzen

155 Bewertungen 1
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Produkt verwenden, um meine Kätzchen wachsen zu lassen, aber ich war desillusioniert, als ich die Komposition auf der Platte las. Es enthält BHA, einen für Mensch und Tier giftigen und krebserregenden Zusatzstoff (Konservierungsstoff)! Es ist also eine Einbahnstraße für den Müll ... Seien Sie sehr vorsichtig, bevor Sie dieses Produkt verwenden!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere