Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde

5404 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Packung Trockenfutter gekauft und sie passen sehr gut zu meinem sterilisierten Hund. Die Größe der Kroketten ist mittelgroß. Die Komposition ist ziemlich gut. Beachten Sie, dass der Fettgehalt etwas hoch ist, aber das ist normal, da es sich laut Hersteller um Frischfleisch handelt. Ich habe mehrere „Geschmacksrichtungen“ getestet, mein Hund liebt sie.

5404 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund LAIKA liebt diese getreidefreien OWNAT-Knabbereien mit Lachs und Fisch! Sie haben die ideale Größe, denn sie hat Probleme mit großen Kroketten und schätzt vor allem den Geschmack! Sobald ich ihre Trockenfutterschachtel herausnehme, stürmt sie zu ihrem Napf und springt in die Luft, bis ich sie bedient habe!! Sie liebt!!

5404 Bewertungen 5
Jennifer , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gute Krokettenqualität zu einem sehr erschwinglichen Preis.

5404 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein australischer Schäferhund liebt sie. Guter Sattel, gutes Gewicht und gutes Fell. Ich empfehle

5404 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund verdaut sie sehr gut, es gibt ihm ein schönes Fell

5404 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kroketten von guter Zusammensetzung. Für einen 2,5 Jahre alten Staffordshire Bull Terrier mit einem Gewicht von 22 kg reicht eine Packung etwa für etwas mehr als einen Monat und etwas weniger als eineinhalb Monate aus.

5404 Bewertungen 5
Charis, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, etwas klein, aber großartig für meinen Hund, der damit keine Verdauungsprobleme mehr hat.

5404 Bewertungen 5
Brycove, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin frisst nun schon seit einem Jahr ihre Kroketten und es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sie es genießt. Wir variieren die Geschmäcker regelmäßig, damit ihr nicht langweilig wird. Es ist eine Marke, die wir empfehlen +++

5404 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für schwierigen Hund. Im Moment frisst er sie... Ich hoffe, dass das so weitergeht und der Lachs seine Haare nicht färbt

5404 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für schwierigen Hund. Im Moment frisst er sie... Ich hoffe, dass das so weitergeht und der Lachs seine Haare nicht färbt

5404 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

getreidefreies Trockenfutter, das mein Irish Setter seit mehreren Jahren genießt, die Schüssel ist in weniger als einer Minute geleert ...

5404 Bewertungen 5
Nino, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Appetitliche Kroketten, das sind die Favoriten meines Australiers. Völlig zufrieden mit dem Produkt.

5404 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Krokette von guter Zusammensetzung, angenehmer Geruch, gute Unterstützung für Hunde, kein Blähungsproblem, keine Sorge um die Haut, das ist perfekt

5404 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diesen Geschmack leider nicht wirklich.

5404 Bewertungen 5
Estefanía, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Gute Zusammensetzung mit einigermaßen hochwertigen Zutaten.

5404 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten. Meinem Hund gefallen sie sehr gut und er kratzt nicht mehr. Perfekt

5404 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Meine Hündin liebt sie und verträgt sie sehr gut. Mein Juckreiz, seit sie diese Kroketten isst (blauer Stab). Nachdem ich die Kroketten geschält und einiges probiert habe, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5404 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super, mein Hund liebt es und genießt es. Ich empfehle diese Kroketten

5404 Bewertungen 5
Yves vincent , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund hat es geliebt, es ist seine Lieblingsmarke

5404 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Sehr gutes Produkt, ich nehme es seit Jahren für meinen Hund OUCHKA Léondberg, keine Probleme mit diesen Kroketten, sie liebt es.

5404 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund hat es geliebt! Ich empfehle es

5404 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Bevor wir eine andere Futtermarke genommen haben und unser Hund sie nicht validiert hat. Seit wir auf Ownat umgestiegen sind, verschlingt er sie und die Qualität seiner Haare hat sich verändert. Er validiert sie und wir validieren sie auch +++

5404 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Seit ich seine Kroketten auf diese ohne Getreide umgestellt habe, juckt mein Hund nicht mehr. Ich empfehle.

5404 Bewertungen 5
Silke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach einer dreiwöchigen Umstellung liebt mein Malinois sie, sein Haar ist glänzend, seidig, gut verdaulich, keine Blähungen mehr, kein flüssiger Stuhl mehr und kein Kratzen mehr.

5404 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben sie überhaupt nicht vertragen, Durchfall, Blähungen und Schwierigkeiten beim Fressen.

5404 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, mein Australian Shepherd hat Hautprobleme und Fisch könnte ein wenig helfen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie von Hühnerfutter auf diese umsteigen. Gut geformte Sättel.

5404 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Kroketten, auch unsere Kleinen, da sie eine Übergangsphase respektieren, werden sie von unseren beiden Hunden sehr gut verdaut.

5404 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für große Hunde. Die Lieferung erfolgt schnell, das Produkt ist gut verpackt. Kroketten werden vom Hund gut aufgenommen

5404 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, macht das Haar seidig und die Zusammensetzung ist wirklich sehr gut. Ich kann es ohne zu zögern empfehlen :) Mein 4-jähriger Beauceron hat leicht zugenommen, seit wir auf diese Kroketten umgestiegen sind.

5404 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leider ist der Beutel nicht wiederverschließbar

5404 Bewertungen 5
Silke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Als ich die Tüte öffnete, war mein Malinois wie verrückt, er hat sogar ein bisschen Trockenfutter geklaut, obwohl er nur angefeuchtete Kroketten frisst. Ich gebe ihm diesen Hinweis weiter, weil der alte zu proteinreich war und er Verdauungsprobleme hatte. Jetzt sind es noch 4 bis 6 Wochen Übergangszeit und wir werden sehen. Ein großes Dankeschön an den Kundendienst nach dem Problem mit Chronopost, eine sehr freundliche und reaktionsschnelle Person, insbesondere an einem Samstagmorgen. Glückwunsch an Sie.

5404 Bewertungen 5
Marie-Luce, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie alle anderen Geschmacksrichtungen dieser Reihe lieben sie sie, sie sind sehr gut verdaulich und sehen großartig aus!

5404 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe eine Dobermann-Hündin, die sehr wählerisch ist, wenn es um ihre Kroketten geht. Ich habe diese Marke ohne Getreide getestet und bin sehr zufrieden damit. Sie hat einen guten Durchgang, sie schluckt sie in 30 Sekunden und von der Linie her ist sie sehr schön. Gutes Produkt, nichts zu sagen.

5404 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese neuen Kroketten ersetzen Carnilove durch Lachs, der für meine Hündin nach fünfjährigem Verzehr nicht mehr geeignet war (weicher und gelber Stuhlgang). Die Umstellung auf die neuen Kroketten verlief problemlos und die Verdauung normalisierte sich wieder.

5404 Bewertungen 5
RENATE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super getreidefreie Kroketten. Lachsoption, gute Idee

5404 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, die perfekt für meinen durchschnittlichen Spitz sind.

5404 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hund dieses Trockenfutter seit 3 Jahren. Er ist ein halber Rinderhund mit einem Gewicht von 35 kg. Er hat ein schönes Fell und verdaut sie gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Zusammensetzung ist gut und sie sind in den Vergleichen gut platziert. Größere Kroketten wären angesichts der Größe meiner Hunde gut.

5404 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem ich diese Marke gekauft habe, frisst mein Hund diese Kroketten sehr gerne. Er hat keine Verdauungsprobleme mehr.

5404 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefiel die Forelle, also probierte ich es mit Lachs. Haben

5404 Bewertungen 5
Quilez, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nun, wie alle getreidefreien Kroketten von Ownat liebt mein Hund es und hat keine Verdauungsprobleme, aber Eltern sollten beim Servieren einen guten Magen haben, der Geruch ist überwältigend????

5404 Bewertungen 5
Louane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich diese Marke gekauft habe, frisst mein Hund diese Kroketten sehr gerne und ich habe keine Hautprobleme mehr! (Er neigte dazu, Plaques zu haben) Ich kann es 100 % empfehlen

5404 Bewertungen 5
Rachelle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität und sehr geschätzt von meinem Hund, der etwas wählerisch ist. Dank des Appetits, den sie auf diese Kroketten hat, konnte ich sie wieder auf den richtigen Rhythmus und die richtige Futtermenge für ihre Mahlzeiten einstellen.

5404 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Kroketten nur empfehlen, dazu gibt es nichts zu sagen. Sogar der Osteopath meiner Hunde sagte, dass sie seit der Umstellung auf diese Krokettenmarke eine gute Verdauung hätten.

5404 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diese Kroketten nur empfehlen, dazu gibt es nichts zu sagen. Sogar der Osteopath meiner Hunde sagte, dass sie seit der Umstellung auf diese Krokettenmarke eine gute Verdauung hätten.

5404 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Zusammensetzung und Geschmack, die mein Hund sehr schätzt

5404 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Ownat-Sortiment wurde uns vom Züchter empfohlen. Nachdem wir die Zusammensetzung beruhigt überprüft hatten, fuhren wir damit fort. Der Hund liebt es. Gut für Ihr Fell: Verdünnen Sie 1/4 dieser Fischfutter mit 3/4 der anderen Ownat-Futterfutter.

5404 Bewertungen 5
Gaby, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Neue Lachskrokette für meinen Hund, sie liebt es

5404 Bewertungen 5
Djimmy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind perfekt für meinen Hund, der Kohlenhydratgehalt ist recht niedrig

5404 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es unterscheidet sich vom üblichen Trockenfutter und liefert neue Nährstoffe, der Hund sieht nichts als Feuer

5404 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Border Collie nur getreidefreie Trockenfutter... Ich wechsle zwischen Ownat und Optimus und mische sie, um seine Ernährung zu variieren. Sie fordern beides. Und das sehr gut!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde

4404 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach etwas qualitativ hochwertiger als die anderen Angebote der Marke. Mein Hund frisst sie richtig, aber beim Stuhlgang ist die Verdauung etwas anders. Wird rechtzeitig bestätigt.

4404 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich (meine Hündin) habe alle Produkte aus dem Sortiment getestet und leider ist es das, bei dem sie ziemlich schnell stinkt. Andererseits schien sie es zu lieben.

4404 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben eine viel bessere Zusammensetzung als die, die ich zuvor eingenommen habe, und das zeigt sich an der Qualität der Haare meines Hundes. Allerdings finde ich, dass sie für meinen Hund zu groß sind. Ich habe einen winzigen 3 Pfund schweren Chihuahua und es fällt ihr wirklich schwer, sie zu fressen. Deshalb werde ich zur „Mini“-Reihe der gleichen Marke übergehen.

4404 Bewertungen 4
Elma, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter, es hat alle Zutaten die ein Hund braucht und zudem glutenfrei. Es transportiert keine Asche und andere verdächtige Produkte. Trotzdem gibt es ziemlich ähnliche Marken zum gleichen Preis.

4404 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für einen Mitarbeiter, der Probleme mit Haarausfall hat, Müsli und Fleisch nicht ausstehen kann.

4404 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Auswahl an Knabbereien, korrekter Preis und Qualität.

4404 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gute Qualität der Kroketten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider werden die Kroketten immer kleiner, was für meine großen Hunde (über 50 kg) schwierig wird und es gibt keinen Verschluss, um sie frisch zu halten. was meine Bewertung von 4/5 rechtfertigt

4404 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund stürzt sich darauf !!! er liebt es und feiert, sobald ich mich dem Eimer mit Knabbereien nähere.

4404 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund stürzt sich darauf !!! er liebt es und feiert, sobald ich mich dem Eimer mit Knabbereien nähere.

4404 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte von Ownat getreidefrei auf Lammfleisch umsteigen, aber während des Übergangs fing mein Hund an zu kratzen. Also zurück zu den alten.

4404 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Krokette mein Hund frisst sie gut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig klein ohne Müsli Ich empfehle

4404 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind von guter Qualität und der Preis ist angemessen. Ich empfehle sie.

4404 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, meine Louloute liebt diese Kroketten, außerdem sind sie die einzigen (nach unzähligen Versuchen), die sie gut essen möchte. Weder zu groß noch zu klein ist die Größe perfekt für einen schwierigen Hund wie meinen. Also ja, ich empfehle diese Kroketten und ich empfehle Zoomalia als Website, um sie zu bestellen, weil super schnelle Lieferung.

4404 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben einen Hund, der in Bezug auf die Verdauung sehr schwierig und zerbrechlich ist. Sie sind weder zu klein noch zu groß und kommen vor allem in Fischen vor. Wirklich, mein Hund liebt sie. Das ist ein negativer Punkt, der Beutel ist sehr fest, aber einmal geöffnet, ist er nicht wiederverschließbar. Erzwingen, dass ein Gewicht darauf gelegt wird, um es geschlossen zu halten.

4404 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bestes bisher beobachtetes Qualitäts- / Preisverhältnis. Meine Hunde haben in der Vergangenheit Knabbereien gemieden und fressen sie sehr gut. Ihre Zusammensetzung ist einfach und beruhigend. Ich empfehle.

4404 Bewertungen 4
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sofortige Einführung dieser neuen Kroketten. Die Komposition scheint mir ausgewogen.

4404 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde genießen diese Knabbereien. Ich stelle jedoch fest, dass sie mehr trinken, wenn ich dieses Zeichen gebe. Ich würde gerne wissen, wie viel Salz ...? ..

4404 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Knabberei, das meinen Hunden gelingt. Stuhl ist in Ordnung und nicht geruchsintensiv. Der einzige Nachteil ist die Größe der Kroketten. Ich habe zwei mittelgroße Hunde (Galgo) und ich denke, die Größe der Kroketten ist klein.

4404 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Angestellten lieben alle kibble ownat, dass seine Lachs Truthahn Truthahn usw., aber die, die ich gerade erhalten habe, sind klein im Beitrag zum üblichen, aber es ändert nicht den Geschmack, aber sonst ist es perfekt!

4404 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung Mein Hund hatte 1 Woche Benzin und sattelte seit zwei Tagen nicht mehr oben Niquel. Nicht schlecht

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde

3404 Bewertungen 3
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten zu klein für einen großen Hund wie Golden, Labrador oder Rottweiler. Schade, dass es in der Beschreibung nicht erwähnt wird.

3404 Bewertungen 3
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sorgt manchmal für sichtbare Verdauungsstörungen und oft auch für flüssige

3404 Bewertungen 3
Leo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr beliebt bei meinem erwachsenen männlichen Husky. Viel Leine .... Hat bei meiner Husky-Hündin unangenehme Blähungen erzeugt

3404 Bewertungen 3
Ursel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kavalierkönig Charles hatte ein Hautproblem und nachdem ich den Rat hatte, ihm jeden Tag OMEGA 3 Kapseln zu geben, dachte ich, dass der Lachs, der Fisch, für ihn von Vorteil sein würde, aber trotz des Übergangs von 15 Tagen hat er Darmprobleme und ich habe zu stoppen und das alte Knabberzeug wieder aufzunehmen.

3404 Bewertungen 3
Steven, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von meinem Hund geschätzt, die Zusammensetzung und Energiewerte ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Produkt 100%!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OWNAT Just Grain Free Adult getreidefrei mit Lachs & Fisch für Hunde

2404 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Shar Peis, einen 9-jährigen Großvater und den jüngsten von 11 Monaten. Ich benutze diese Kroketten seit der Ankunft von Roxy, weil der Züchtertag und ihre Hunde damit sind. Aber mein Großvater hält sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aus: Großes Ekzem mit intensivem Juckreiz und Haarausfall. Der Kleine kratzt weniger aber juckt sogar qd. Es ist klar, dass sie für meine Hunde nicht geeignet sind.

2404 Bewertungen 2
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Shar Peis, einen 9-jährigen Großvater und den jüngsten von 11 Monaten. Ich benutze diese Kroketten seit der Ankunft von Roxy, weil der Züchtertag und ihre Hunde damit sind. Aber mein Großvater hält sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aus: Großes Ekzem mit intensivem Juckreiz und Haarausfall. Der Kleine kratzt weniger aber juckt sogar qd. Es ist klar, dass sie für meine Hunde nicht geeignet sind.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere