Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädisches Memory Foam Kissen für Katzen Zolia Phuket

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädisches Memory Foam Kissen für Katzen Zolia Phuket

568 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine alternde Katze sehr schätzt.

568 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen liegt oft darauf. Ich sagte, etwas weicher wäre besser. Eine kleine Extraschicht sanfter Begrüßung

568 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Die Matratze scheint super bequem zu sein, weil Bob noch darauf liegt

568 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Die Matratze scheint super bequem zu sein, weil Bob noch darauf liegt

568 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, es sich auf dieser kuscheligen Matratze gemütlich zu machen. Es fühlt sich sehr angenehm an und ist weich. Die Verarbeitung ist sehr gut gelungen und auch die Farbe ist angenehm.

568 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matratze für eine Katze mit Mobilitäts- und Rückenproblemen gekauft und die Wahrheit ist, dass sie sehr preisgünstig ist. Die Maße waren für sein Kinderbett angemessen und es hat eine gute Memory-Schaum-Basis mit einer guten Dicke, die sehr bequem zu sein scheint.

568 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine 17-jährige Katze mit Arthrose. Er hat es nach ein paar Tagen adoptiert und verbringt nun viele Stunden dort ...

568 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben die sehr weiche und angenehme Haptik. Er verbringt Stunden damit, also empfehle ich es

568 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Kissen hat meine Katze sofort angenommen und ist schnell zu ihrem Lieblingsplatz zum Schlafen geworden! Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter!

568 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die Arthrose hat, liebte diese Matratze. Sie schläft hart darauf. Die Matratze ist wirklich groß, so dass sie gut darauf liegen kann, ohne dass sie zu groß ist. An der Spitze validieren wir!

568 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Matratze wurde sofort von meiner Katze angenommen! Es scheint von guter Qualität zu sein.

568 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Also es ist fantastisch, dieses Kissen ist einfach perfekt, mein Jouvence liegt gerne darauf.

568 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Korb ist wunderschön und gut verarbeitet, mit hochwertigen Materialien. Aber im Moment haben meine Katzen kein wirkliches Interesse daran. Im Laufe der Zeit zu sehen...

568 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade das 2. für meinen Hund Dimitri gekauft. Ausgezeichneter Artikel für unsere vierbeinigen Freunde. Dadurch kann ich den Bezug im Winter leichter waschen.

568 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Ismah weiß es sofort zu schätzen und adoptiert ... sie verlässt ihn fast, nur um zum Essen zu kommen und ihr Geschäft zu erledigen, aber hey, sie wird ungefähr 13 Jahre alt ... vor 3 Jahren von meinem Sohn auf der Straße gefunden, hängt sie sehr an mir Sohn und sie verlässt nie ihr Zimmer, in dem sie sich sicher fühlt ...

568 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Memoryschaum-Matratze für meine Katze gekauft, die an Arthrose leidet. Besonders schätze ich die Weichheit des Bezugs: Er ist ziemlich niedrig, so dass meine Katze problemlos darauf liegen kann. Im Moment geht sie hin und wieder hin, scheint es aber zu genießen!

568 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin ist begeistert von ihrem Memory-Foam-Kissen, sie nimmt es nie ab! Ich empfehle dieses Produkt, es ist sehr bequem!!

568 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Kauf, den ich empfehlen kann, sehr nützlich für meine alte Katze, die ihn überhaupt nicht verlässt

568 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kissen, das sehr bequem aussieht. Der 15-jährige Dmitri verlässt ihn nie

568 Bewertungen 5
SETIAUX, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte sich angewöhnt, auf der „Memory“-Matratze unseres Hundes zu liegen. Sobald er die orthopädische Memory-Schaum-Matratze „Zolia Phuket“ gekauft hatte, verließ er sie nicht mehr und suchte nicht mehr nach anderen Schlafplätzen. Praktisch, transportabel und waschbar. Sehr guter Kauf.

568 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super bequem für Fiona. Ich habe ein zweites für Gribouille bestellt, die behindert ist. Sie scheinen es zu lieben, in dieser kühlen Zeit herumzuhängen????

568 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem, sehr schnell von einer meiner Katzen adoptiert

568 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze verlässt es nie, leicht zu reinigen und sehr bequem

568 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Siamkatze liebt es, es ist gemütlich, groß genug für eine Katze und sehr weich. Ich habe es schon eine Weile und es hat sich mit der Zeit sehr gut gehalten.

568 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Memoryschaum-Matratze! Meine alte Katze liebt es. Groß genug, dass eine mittelgroße Katze bequem darauf liegen kann. Hält im Laufe der Zeit gut

568 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich groß und komfortabel, getreu der Beschreibung und den Fotos. Sehr zufrieden, meinen Katzen geht es gut.

568 Bewertungen 5
DONOVAN, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

2 Jahre, die wir noch vernickeln! Ich empfehle ! Unsere Katzen sind Fans!

568 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequem. Meine Katze und mein Kaninchen lieben es.

568 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Leicht zu pflegen. Aber meine Katze verträgt es nicht. (T_T)

568 Bewertungen 5
Richad, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Beschreibung spreche ich mich nicht für die orthopädische Seite aus, aber meine Katze nimmt sich gerne Zeit dafür.

568 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Memory Foam Matratze! Meine alte Katze liebt es. Groß genug, damit sich eine mittelgroße Katze bequem darauf legen kann.

568 Bewertungen 5
Ipek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt als Kissen, meine Katze liebt es, sehr bequem …………………………….. Perfekt als Kissen, meine Katze liebt es, sehr bequem ……………………………..

568 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze leidet an Arthrose, er hat dieses Kissen schnell angenommen und der Bezug lässt sich leicht entfernen. Eine sinnvolle Anschaffung für eine komplizierte Katze

568 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze interessiert sich überhaupt nicht dafür, aber mein Kaninchen freut es, wenn es vom Sofa oder Tisch springt und sanft landet.

568 Bewertungen 5
Fabiola, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine große Katze schläft gerne darauf. Er ist dann komplett im Traumland, schön zu sehen!

568 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine über 15-jährige Mamy, die nach einem ihrer vielen Nickerchen in einem normalen Körbchen Probleme beim Aufstehen hatte, geht sie beim Aufstehen schneller und besser.

568 Bewertungen 5
MARIE-EDITH, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine 19-jährige Katze hat sofort angenommen sehr gutes Produkt sehr gute Matratze Ich empfehle dieses Produkt

568 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

toll - meine Katze liebt es, er verlässt es nie - ich empfehle es anderen Katzen

568 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein rheumatischer Pépère weiß es zu schätzen. Ich habe ihn gewählt, weil er meinen Hund gestochen hat. Also alle sind glücklich!

568 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für eine meiner Katzen, die 13 Jahre alt ist, aber viele Arthroseprobleme hat, hat sie ihn sofort adoptiert. Ich war überrascht von der Qualität und Dicke, wirklich ein tolles Produkt und außerdem ist es sehr hübsch.Ich empfehle .Top Qualität.

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Memory-Foam-Matratze ist gut für unsere kleinen Katzen geeignet, fühlt sich weich an, verrutscht nicht und nimmt nicht zu viel Platz ein.

568 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe diese Matratze für meine fast 15 jährige Katze gekauft. Er hat es gleich angenommen ???? es ist wahr, dass es bequem aussieht. Die Tatsache, dass es im Angebot ist, hat mich dazu gebracht, es zu wählen. Die Matratze, nicht die Katze ????

568 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, die Matratze erfüllt die Erwartungen an eine behinderte Katze

568 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bequeme, weiche und flauschige Matratze oben, aber fest genug, dass die Katze den Boden nicht berührt (auch große Katzen)

568 Bewertungen 5
C.D., veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes großes Kissen, groß genug sogar für meinen Bengalen. Die Katze musste sich daran gewöhnen, dass ihre Pfoten im Schaum versanken, aber wenn sie sich hinlegt, ist sie sehr glücklich.

568 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Genial und sieht bequem aus, auch wenn die Katze nicht zu viel über Bord geht :(

568 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine 15-jährige Katze, die beim Positionswechsel etwas steif war: Er nahm sie sofort an und machte ein gutes Nickerchen. Der abnehmbare Bezug ist sehr praktisch zum Waschen.

568 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Erinnerung an gemütliche Form, mein Kätzchen legt sich gerne dort hin. Größe ist das, was gebraucht wurde.

568 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es wegen ihres Alters für meine Katze gekauft. Ich wollte, dass es eine bequeme Matratze für ihn gibt. Er liebt. Preis-Leistungsverhältnis nichts zu sagen. Ich empfehle.

568 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Memory Foam-Matratze sieht sehr bequem aus für meine Katze, die regelmäßig darauf schläft, sehr, sehr weich auf der Oberseite, empfehle ich!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädisches Memory Foam Kissen für Katzen Zolia Phuket

468 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Das Produkt ist von sehr guter Qualität und mein Hund liebt es. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

468 Bewertungen 4
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebte es und ich auch, super bequemer Puff

468 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Am Ende nicht sehr groß. Meine Katze, die sich gerne streckt, ist beleidigt. Aber es ist sehr bequem. Ovale Form nicht schlecht für den Komfort der Katze

468 Bewertungen 4
Ruven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Allgemeinen gut installiert, läuft meine große Katze (6,2 kg) manchmal über und beendet seine Nacht nur halb auf der Matratze. Wir halten ihn mitten in Kissen.

468 Bewertungen 4
Jessy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertige Katzenmatratze, rutschfest und herausnehmbar. Leider bevorzugt meine Katze das Sofa und profitiert nicht!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne orthopädisches Memory Foam Kissen für Katzen Zolia Phuket

268 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Sterne vergeben, weil das Produkt von Qualität ist, so weich wie Sie möchten, der Platz ist gut für 1 mittelgroße Katze. Ich gebe 3 Sterne, weil meine 4 Katzen völlig desinteressiert sind und Angst haben, sobald sie 1 Pfote darauf legen, weil sie ein Formgedächtnis haben; es sinkt ... Der Anfangspreis ist hoch, aber ich habe es in die Werbung aufgenommen. Ich habe die Dicke des Kissens fotografiert, die bemerkenswert ist. Plötzlich muss ich mich davon trennen also für meinen Teil eine unnötige Anschaffung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne orthopädisches Memory Foam Kissen für Katzen Zolia Phuket

168 Bewertungen 1
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider meiden meine Katzen es trotz 1 absolutem Komfort und 1 Weichheit. Ein verlorener Kauf...

68 Bewertungen zu diesem Produkt :

68 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere