Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

5133 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Für meine großen Katzen sind die Schüsseln zu klein und nicht hoch genug

5133 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, langlebig, sehr ästhetisch. Meine Katze liebt es

5133 Bewertungen 5
Solange Maria, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sich perfekt an die Verwendung des Napfes gewöhnt und frisst leichter.

5133 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist leicht zu waschen (natürlich von Hand). Verbesserte Haltung der Katze. Nicht praktisch für Wasser, Trockenfutter und Brei in Ordnung

5133 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein wirklich tolles Produkt, das ich empfehlen kann, meine Katzen fressen gerne darin und es ermöglicht die Trennung von Trockenfutter und Beutel.

5133 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine fast 18-jährige Katze weiß es zu schätzen. Sie isst viel bequemer.

5133 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe jetzt Schüsseln für meine Katze gekauft, sie liegt aber viel weniger auf dem Boden

5133 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden, geeignet für meine alternde Katze, sehr gutes Produkt

5133 Bewertungen 5
Magdeleine , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüsseln sind praktisch und leicht zu reinigen. Ich wasche sie nicht in der Spülmaschine

5133 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, abgesehen davon, dass beim Einfüllen von Wasser nach einer Weile Kalk zurückbleibt.

5133 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Tolles Produkt, wirklich die Katze hat einen guten Halt zum Fressen, sehr stabiler Napfhalter für den Napf, sehr stabil. Ich bedauere, dass ich das Produkt vorher nicht genommen habe. Ich hatte immer kleine Stative für singende Eisennapf, aber ich werde für nichts zurückkommen Weltweit zu anderen Schüsseln empfehle ich mehr, mehr, mehr Schüsseln.

5133 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Vorliebe für die Katze. Leicht zu pflegen und die Tassen halten sehr gut am Boden.

5133 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel sehr gut für Kroketten und Brei geeignet. Für Wasser hingegen ist es keine gute Idee, man muss ein wenig Kraft aufwenden, um sie von der Basis zu entfernen, damit sie leicht umkippen.

5133 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ergonomisch und erleichtert das Füttern meiner Katzen. Ich bemerkte, dass einer von ihnen aufgehört hatte zu übergeben, seit ich ihm diese Schüsseln angeboten hatte ...

5133 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Katze, die sich zum Fressen nicht mehr bücken muss. Nur für Trockenfutter geeignet, da die Behälter zu geneigt sind, um Wasser hineinzufüllen

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf. Zusätzlich zu dieser haben wir eine klassische Schüssel hinterlassen. Unsere 3 Katzen leeren zuerst den ergonomischen Napf. Einfach zu säubern. Perfekt

5133 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Erhöhte Näpfe, die unseren Katzen Trost spenden! Leicht und mit großem Fassungsvermögen!

5133 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sich sofort daran gewöhnt – keine alten Schüsseln mehr. Darüber hinaus sind sie ästhetisch

5133 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr angenehm. Die Position, in der meine Katze frisst, ist perfekt. Der einzige kleine Fehler, den ich feststellen konnte, ist, dass der Schwamm beim Waschen den Kunststoff zerkratzen kann.

5133 Bewertungen 5
Léane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Napf für Wasser und Trockenfutter. Leicht waschen

5133 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht. Ausreichende Kapazität. Der einzige Nachteil wäre das Design der Halterung, was bedeutet, dass beim Fressen der Kroketten darunter rutscht.

5133 Bewertungen 5
Naert, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei für meine Katze, leicht zu reinigen und praktisch zum Mitnehmen auf Reisen

5133 Bewertungen 5
Véronique-Anne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll. Meine Katze liebt es und ist leicht zu pflegen. Ein Fach für Nassfutter und eines für Trockenfutter.

5133 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die Tatsache, dass der Napf geneigt ist, war für mein dreieinhalb Monate altes Kätzchen einfach zu verwenden. Und dieses Produkt wird ihn beim Wachsen begleiten

5133 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt es, super schönes Modell, nichts zu sagen, ich empfehle es

5133 Bewertungen 5
Constance, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Design und praktisch. Meine Katze liebt seine neuen Schüsseln. Ich empfehle

5133 Bewertungen 5
Enola, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich gute Qualität, das bestätige ich!! Meine Katze hat ihr Trockenfutter immer überall verstreut, jetzt ist mit diesen Näpfen keiner mehr in der Nähe! Der kleine Nachteil dieses Produkts ist die Wassermenge, da wir aufgrund der Neigung der Schüssel keine großen Mengen hineingeben können.

5133 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Sie fressen viel besser, es ist für sie angenehmer zu essen

5133 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die aufgrund von Nierenproblemen unter Übelkeit leidet, hat wenig und sehr schmutzig gefressen. Dank dieser erhöhten Schüsseln bleiben keine Essensreste mehr um die Schüsseln herum. Großer Fortschritt.

5133 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die aufgrund von Nierenproblemen unter Übelkeit leidet, hat wenig und sehr schmutzig gefressen. Dank dieser erhöhten Schüsseln bleiben keine Essensreste mehr um die Schüsseln herum. Großer Fortschritt.

5133 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Napf, im Moment wird er von meiner Katze nicht einhellig geschätzt. Es ist eine Frage der Zeit, aber die Schüsseln ermöglichen es, dass man nicht wie früher überall Kroketten herumliegen hat.

5133 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mit diesem leicht schrägen System. Sehr gut für Katzen, aber besonders für unsere Senioren. Es lebe die Uchka-Ergonomie, in der man sofort essen kann. Lässt sich leicht waschen

5133 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, unsere Katzen erbrechen nicht mehr dank dieser von mir empfohlenen Schüsseln

5133 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Schüsseln! In einen Teil gebe ich Trockenfutter und in den anderen feuchte Pastete, sodass meine Katze wählen kann, was sie möchte, und beides essen kann, ohne ihren Platz verlassen zu müssen.

5133 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Katzen schmieren mich nicht mehr voll, wenn sie ihre Pastete und Kroketten fressen

5133 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetischer und praktischer Doppelnapf für die Katze. Wirklich gutes Produkt.

5133 Bewertungen 5
Layal, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Wie das Foto Einwandfrei! Nichts zu berichten

5133 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Schüssel und praktisch für sie, empfehle ich!

5133 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ein sehr gutes Produkt in der Höhe für Tiere und eine einfache Demontage zum Reinigen. Ein sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

5133 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ergonomisch, praktisch. Meine Kätzchen fressen sehr gerne darin.

5133 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ergonomisch, praktisch. Meine Kätzchen fressen sehr gerne darin.

5133 Bewertungen 5
Carlos Manuel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es war ein ausgezeichneter Kauf und genau das, was mein Oscar wollte, damit er essen und Wasser trinken konnte, ohne den Kopf zu beugen.

5133 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr gut für eine gefräßige Katze! Der Hals wird in der Position der Schüssel gehalten, so dass sich das Essen nicht ansammelt, ohne nach unten zu gehen. Spülmaschinenfest und abnehmbare Tassen ????

5133 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ästhetisch, leicht waschbar, aber nicht sehr stabil.

5133 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unsere ältere Katze hatte Schwierigkeiten, in ihren zu niedrigen Schüsseln zu fressen. Dieses Modell steht ihm viel besser. Darüber hinaus ist diese Schüssel sehr hübsch und leicht zu reinigen.

5133 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Napf ist gut für Katzen wie meine, die nicht viel fressen und vernünftig trinken. Sie müssen die Schüssel jedoch an Ort und Stelle lassen, um Wasser einzufüllen, andernfalls stellen Sie sie in der Hälfte der Zeit beiseite. Wenn Ihr Wasser außerdem sehr kalkhaltig ist, beschädigt es schnell den Kunststoff und hinterlässt einen großen weißen Fleck. Vor-und Nachteile. Für meine nächste Katze würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen

5133 Bewertungen 5
Tyffaine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Katzen lieben es und sind begeistert

5133 Bewertungen 5
Finn , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Produkte, spülmaschinenfest

5133 Bewertungen 5
Antonia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Schüssel, in der Sie sowohl Kroketten als auch Pastete servieren können. Außerdem ist es leicht zu reinigen

5133 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und es ist viel ergonomischer für seinen kleinen Kopf.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

4133 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch. Funktioniert für Lebensmittel, aber nicht so sehr für Wasser, da es nicht viel aufnehmen kann und oft verschüttet wird. Ich habe die Lösung gewählt und es über eine Flasche statt über den Wasserhahn abgefüllt.

4133 Bewertungen 4
Juliette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Napf für unsere beiden Katzen. Nicht sehr chaotisch.

4133 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Da ich eine gefräßige Katze habe, erlaubt ihm dies, ohne Aufstoßen zu essen. Er ist glücklicher und ich auch... Kann mir jemand sagen, wo ich diese Schalen ohne Ständer kaufen kann? Ich empfehle sehr.

4133 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Idealer Napf für Katzen. Erleichtert das Essen und ist leicht zu reinigen. Schüssel in sehr guter Qualität

4133 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft für eine Katze, die an Wirbelarthrose leidet und eine andere, die zum Aufstoßen neigt. Meine Katzen sind jetzt in einer bequemeren Position zum Fressen und Trinken. Die Höhe und die Neigung helfen meiner Katze etwas weniger zu erbrechen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werden sie von den Kitties gut angenommen! Andererseits lassen sich die Näpfe nur schwer von ihrer Basis ausstrecken und der Napf kann leicht schwingen, wenn die Katze frisst.

4133 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Einziger Nachteil, wenn Sie einmal gut platziert sind, müssen Sie die 2 leeren, wenn Sie 1 waschen möchten, da es leicht verschüttet wird.

4133 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Bowl! Zufrieden mit meinem Kauf. Nach vielem Ausprobieren ist dies der einzige Napf, der zu meiner Katze passt! Keine Entlassung mehr und er isst endlich sauber! Ich empfehle.

4133 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Schüssel, leicht zu reinigen. Der negative Punkt ist, dass man wegen der Neigung nicht viel Wasser hineingeben kann

4133 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

guter Artikel, der von meinen beiden Katzen gut angenommen wird. Ich hätte mir Keramikschalen gewünscht, etwas größer und höher. etwas fair für das Wasser, eine der Katzen neigt dazu, es zu verschütten.

4133 Bewertungen 4
Vannessa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt im Einklang mit meinen Erwartungen, das meine 2 Katzen angenommen haben. Ich warte darauf, es langfristig zu sehen, aber sie haben bereits mehr Möglichkeiten, den Boden ihrer Schalen fertigzustellen :)

4133 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, da meine Katze sie benutzt, hat er sich nicht übergeben. Kleine flache rutscht die rutschfeste sind nicht stark genug. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

4133 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Schalen sind von Natur aus schön, aber es ist nicht möglich, Wasser in eine der Schalen zu geben. Es ist ein bisschen dumm.

4133 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Doppelschale gekauft, weil ich es nicht ertragen konnte, meine Fotzen beim Essen fast liegen zu sehen, und ich war von ihrem ziemlich lustigen Design verführt. Ich war ein wenig enttäuscht von der Größe; Ich hatte erwartet, dass sie etwas größer sein würde, aber es scheint meinen Babes zu passen. Sie hatten kein Problem damit, es zu übernehmen, und ich denke, dass ihre Essposition jetzt natürlicher ist. Jede Schüssel lässt sich leicht reinigen. Ich bedaure nur, dass das Material dieser Schüssel Plastik ist (es wäre ein Plus für mich gewesen, dass es aus Glas war).

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

3133 Bewertungen 3
Jan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese erhöhten Näpfe ermöglichen der Katze eine gute Kopfneigung beim Fressen, bleiben aber durch stehendes Wasser kurzzeitig durchsichtig.

3133 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt identisch mit dem Foto, etwas schwierig von der Basis zu entfernen und wieder einzusetzen.

3133 Bewertungen 3
Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine 2 Katzen bestellt. Schlankes Design. Bisher sind meine Katzen zufrieden. Vermeiden Sie es, überall Kibble zu platzieren. Andererseits ist es nicht praktikabel, Wasser einzufüllen und vor allem zu entleeren, da man sehr stark drücken muss, um die Tassen zu stabilisieren. Also überall Wasser. Ich zog es vor, für meine Katzen auf eine Seite Kroketten und auf die andere Brei zu legen. Leichte Reinigung per Hand

3133 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität Auf der anderen Seite nicht sehr praktisch zu reinigen. Aber da erbrechen sich meine Katzen nicht mehr

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

2133 Bewertungen 2
Elane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schüssel gut für Knabbereien, aber überhaupt nicht für Wasser. Wir können nur eine kleine Menge davon ausbringen, die schnell auf dem Boden landet, sobald sich meine Katze nähert. Ich bin enttäuscht.

2133 Bewertungen 2
Pascale, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schale nicht hoch genug und zu gewölbt. Es ist nicht möglich, viel Wasser einzufüllen.

2133 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht überzeugt. Meine Katze mag es nicht, denn wenn er das Knabberei isst, fallen sie ihm auf die Nase, was ihn zum Niesen bringt. Außerdem können wir nur einen Grund auf Wasser legen, weil sie gekippt sind. Ich stellte seine alte Dose zurück.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne orthopädischer erhöhter Doppelnapf Hello

1133 Bewertungen 1
Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Form für Kroketten geeignet, aber absolut nicht für Wasser! Es sei denn, man legt angesichts der Neigung nur einen sehr geringen Betrag an. Enttäuscht…

1133 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

unhandliches Produkt: Der Boden der Schalen ist viel zu klein im Vergleich zu dem Loch im Träger + der Neigung und Tiefe der Schalen, die keine angemessenen Mengen zulassen. zu teuer für ein Produkt, das im Müll landet!

1133 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

unhandliches Produkt: Der Boden der Schalen ist viel zu klein im Vergleich zu dem Loch im Träger + der Neigung und Tiefe der Schalen, die keine angemessenen Mengen zulassen. zu teuer für ein Produkt, das im Müll landet!

133 Bewertungen zu diesem Produkt :

133 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere