Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

5105 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ersetzt vorteilhafterweise Wärmflaschen und Wärmflaschen, die beim Transfer von Igeln in die Pflegestation verwendet werden, da die Temperatur konstant bleibt.

5105 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Heizt gut und hat angemessene Abmessungen. Dieses Produkt ist sehr praktisch!

5105 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Heizmatte für die Katzen in meiner Katzenpension. Der Bezug lässt sich sehr gut waschen und der Reißverschluss ist vorerst solide. Die Wärme reicht für ihr Wohlbefinden im Winter aus.

5105 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, um die Temperatur der Welpen in der Wurfkiste nach der Geburt in den ersten drei Wochen angenehm zu halten. Ich empfehle.

5105 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

5105 Bewertungen 5
Carole-Anne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ehrenamtlicher Leiter eines Pflege- und Rehabilitationszentrums für Wildtiere (Kleinsäugetiere). Diese Decken sind wirksam für die Brutzeit von Waisen oder Tieren in Schwierigkeiten. Unter dem Käfig konstante Hitze platzieren. Bei Bedarf mit einem Timer verbunden

5105 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einer meiner Katzen ist etwas kalt, ich wollte es testen. Sofort nach der Installation übernommen. Es ist eine sanfte Wärme. Ein weiterer Vorteil: Der Teppich ist abnehmbar und maschinenwaschbar. Ich empfehle

5105 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft in Erwartung der Geburt meines Hundes, es ist großartig, heizt gut und nicht zu stark, hält den Boden der Geburtsbox wirklich warm! und ermöglicht Ihnen somit, die Erwärmung im Raum zu reduzieren! gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5105 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis und funktioniert einwandfrei. Der Verbrauch ist gering und die Aufheizgeschwindigkeit akzeptabel. Ich habe es für ein Katzenhaus draußen in einem kalten Bereich unter Null und es erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

5105 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe passt zu meiner 6 Monate alten Katze. Ich habe diese Version ohne Thermostat gekauft, da die Version mit Thermostat nicht verfügbar war. Es heizt gut, fast zu stark... letztendlich funktioniert die Version mit Thermostat für mich besser, um die Temperatur zu variieren

5105 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein Hund schläft gerne draußen, aber bei den Temperaturen habe ich festgestellt, dass er zittert. Mit dieser Heizmatte kann er weiterhin draußen schlafen, ohne unter der Kälte zu leiden

5105 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen, die Matte wurde für die Geburt gekauft, keine Verbrennungsgefahr für Babys oder Mutter. Ich empfehle diesen Artikel

5105 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für Ratten, wenn sie krank sind oder nach einem Operationssaal. Es ermöglicht ihm, warm zu bleiben, da es flach ist und unter einem Käfig platziert wird. Die Anzahl der kranken Ratten mit sinkender Körpertemperatur trug dazu bei, sie warm zu halten. Sowie nach dem Operationssaal. Ich empfehle, eins oder mehrere hier zu haben.

5105 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Art von Produkt, der Bezug ist sehr weich und verträgt regelmäßige Maschinenwäsche sehr gut und die Matte erwärmt sich gerade ausreichend. Ideal für Kleinkinder, denen kalt ist, ein alterndes oder genesendes Tier????

5105 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Matte wurde für meine Hündin gekauft, die an Arthrose leidet. Sie entlastet sie nachts wirklich und sorgt dafür, dass sie morgens weniger eingerostet aufwacht. Der weiche Einband ist ein großes Plus dafür!

5105 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Komplettprodukt von guter Qualität, perfekt für meine ältere Katze

5105 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um es einem Igelschutzverein zu spenden, erwies es sich als perfekt, um die Kleinen zu wärmen, die zu Beginn des Winters gefunden wurden.

5105 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine sehr frostigen Hunde schätzen diese Heizmatte sehr. Die Hitze ist gleichmäßig und sanft, was sehr spürbar ist.

5105 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matte für meine 15-jährige Katze gekauft, die in der Garage schläft. Ich habe sie in eine große Katzenwiege gelegt, sie verlässt sie nie! Ich lasse es ständig eingeschaltet, ein Licht zeigt an, ob die Matte funktioniert. Andererseits muss der mitgelieferte Bezug mit etwas anderem abgedeckt werden, ich habe eine Fleecedecke darüber gelegt, damit es weicher wird. Ich bereue diesen Kauf nicht, der Preis ist attraktiv und der Artikel ist hochwertig, mal sehen, wie lange er hält.

5105 Bewertungen 5
[email protected], veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Matte angeboten für einen alten Hund, dem nachts kalt war. Bichon dankt Ihnen

5105 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top, heizt sich recht schnell auf, ich habe es für meine Babys genommen (ich bin Hundezüchter) Sehr bequem für Babys

5105 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katze liebt es!! Ich habe es für den Winter an eine programmierbare Steckdose angeschlossen und meine Katze hat sich angewöhnt, sich beim Einschalten schnell dorthin zu setzen.

5105 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, auf dieser Heizmatte ein Nickerchen zu machen. Das Haus verfügt über einen Reißverschluss, der zum Reinigen leicht abgenommen und wieder eingesetzt werden kann.

5105 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von Pflegezentren empfohlene Matte, sehr weich und einfach zu verwenden.

5105 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Heizt gut. Der Hund schätzt kaltes Wetter

5105 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der Heizmatte sehr zufrieden und meine Begleiter sind es noch mehr. Die Warteliste ist lang, um einziehen zu können, und manchmal einigen wir uns darauf, den Platz zu teilen

5105 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Matte, sie heizt gut, ohne zu verbrennen

5105 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Heizmatten für meine kleinen Katzen wirklich. Ich empfehle es jedem, der Geburten hat. Die Temperatur ist ideal

5105 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Heizmatte für das Lebensende meiner 20-jährigen Katze gekauft. Sie schätzte diese sanfte Wärme sehr. Es ist abnehmbar und waschbar, aber ich habe es mit einer Fleecedecke abgedeckt. Die Schnur ist bissfest. Ich empfehle.

5105 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen Wurf Welpen, die keine Mutter mehr haben

5105 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut, sanfte Hitze, herausnehmbare Matte. Mein alter Hund hat es sehr geschätzt.

5105 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, um die Heizlampe zu ersetzen, die ich für Kätzchen zu aggressiv finde. Ich bin sehr zufrieden damit, die Kätzchen haben eine ideale Temperatur und der Bezug ist maschinenwaschbar. Ich werde nicht ohne sein.

5105 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt habe ich mehrere dieser Matten für streunende Katzen gekauft, die in meinem Schuppen Zuflucht suchen. Ich habe sie in kleine Nischen gelegt und sie funktioniert den ganzen Winter über ununterbrochen! Was wirklich gut ist, ist, dass die Wärme konstant ist, beim Stromverbrauch ist sie wirklich spürbar und die Katzen lieben es. Darüber hinaus ist der Bezug waschbar und absolut widerstandsfähig (das Stromkabel wurde beispielsweise nie durch Bisse beschädigt). Ich freue mich und die kleinen Unglücklichen auch!

5105 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ???????? Zur Geburt meiner Welpen getestet, sehr gute Qualität, empfehle ich

5105 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nicht für große Hunde geeignet, auf die Maße achten. Das scheint nicht allen Hunden zu gefallen, unserer zum Beispiel hat es gemieden. Für den Sommer schien es mir jedoch gut, da wir etwas Erfrischendes suchten... Ich finde, dass der Preis für das, was er ist, etwas teuer ist, wir bleiben gemischt.

5105 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, leicht zu pflegen und von meinen Chihuahua sehr geschätzt. Einziger Nachteil, die fehlende Temperaturkontrolle, man muss die andere Matte der gleichen Marke nehmen.

5105 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Material, widerstandsfähig und effektiv! Ich empfehle, Kätzchen und Mütter warm zu halten

5105 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Teppich heizt sehr gut. Oben für Welpen

5105 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Produkte angenommen, es heizt gut!! das ist großartig !!

5105 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Heizmatte oben, es ist das zweite Jahr, in dem ich sie benutze, und meine Katze verlässt sie im Winter nie!

5105 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle sehr. Eine tolle Investition für meine Tiere

5105 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle sehr. Eine tolle Investition für meine Tiere

5105 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich bin begeistert von der Qualität. Ich empfehle . Nachhaltig im Laufe der Zeit Xxxxcccccccccc

5105 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich bin begeistert von der Qualität. Ich empfehle . Nachhaltig im Laufe der Zeit Xxxxcccccccccc

5105 Bewertungen 5
Leo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht perfekt dem, was ich oben gesucht habe

5105 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die ersten beiden Teppiche für meine 2 alten Katzen gekauft, die den kleinen Komfort mögen. Nun, wie auch die 3 anderen diesen Komfort zu schätzen wussten, gerade in der Zwischensaison, wenn im Haus die Heizung nicht an ist, habe ich andere Teppiche für ihre Freude gekauft und meine, wenn ich sie glücklich sehe. .

5105 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Matten für einen Igelschutzverein (Orsay) gekauft. Sie werden es brauchen, denn bald beginnt die Saison der Kleinen. Ich werde für den Park nachbestellen, wo ich mich freiwillig melde, um die Neugeborenen warm zu halten

5105 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe drei Matten für einen Igelschutzverein (Orsay) gekauft. Sie werden es brauchen, denn bald beginnt die Saison der Kleinen. Ich werde für den Park nachbestellen, wo ich mich freiwillig melde, um die Neugeborenen warm zu halten

5105 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung ! Ich lege es unter ein Plaid und mein Hund ist einverstanden. Der stabile Draht ist sehr gut durchdacht. Gutes Produkt, ich empfehle es.

5105 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen lieben es und verlassen es nie! Wir haben 2 und ich bereue es überhaupt nicht

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

4105 Bewertungen 4
Ilenia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Persönlich fand ich diese Matte sehr gut und einfach zu verwenden, aber meiner Katze gefällt sie nicht. Allerdings gibt es eine warme Wärme ab, die zur Linderung von Rheuma bei alten Katzen geeignet ist. Daher weiß ich nicht, was ich zukünftigen Nutzern raten soll: Vielleicht vorher einen Test mit einer lauwarmen Wärmflasche machen, um herauszufinden, ob sie ihnen passt.

4105 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbare Matte für Welpen, wenn die Mutter ihre Pfoten streckt, für mindestens 6 Wochen zu verwenden

4105 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben es an unseren älteren Hund gedacht, aber die Katze mag es viel besser. Es ist ein sehr gutes Produkt, praktisch und nimmt beim Aufheben keinen Platz ein. Ich empfehle es.

4105 Bewertungen 4
Alima, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Größe, ziemlich weich, erwärmt sich aber nicht sehr, gut gesicherter Faden

4105 Bewertungen 4
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Kabel schlecht vor Bissen geschützt Angemessene Dauer Unprofessioneller Gebrauch

4105 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass es nicht schneller heizt aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... auf Dauer zu sehen

4105 Bewertungen 4
Frédéric / Céline , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Heizmatte aus Trotz bestellt, weil ich darauf warte, dass die Heizmatte nachgefüllt wird oder die Temperatur angepasst werden kann, schade. Mir ist jetzt diese Matte richtig, aber ich kann nicht sehen, auf welche Temperatur die Babys erhitzt werden...

4105 Bewertungen 4
Logan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei Erkältung liegt mein Hund gerne drauf! Es lindert seine Gelenkschmerzen sehr, es ist wirklich toll, schade, dass es keine größere Version gibt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

3105 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Funktioniert perfekt. Sanfte Hitze. Trotzdem versteckt sich mein frostiger Chihuahua am liebsten in Decken. Also benutze ich es nicht, ich habe es nur ausprobiert.

3105 Bewertungen 3
Jessica, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Also für eine sehr Erkältung ist es Nikel, aber schade, dass wir keine Temperatureinstellung einstellen können, da seine Hitze ziemlich hoch ist. .

3105 Bewertungen 3
Lorena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie können die Temperatur nicht regulieren. Ansonsten ist es in Ordnung.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

2105 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

über die Qualität des Produktes. Ich habe eine alte, etwas zerbrochene Katze. Ich erwartete eine bequeme Heizmatte. Außer es handelt sich um eine eher harte Gummimatte wie wir sie auf den Boden der Duschwanne legen um nicht zu verrutschen oder wie sehr sehr dicke Matratzenauflagen. Der Bezug macht es nicht bequemer. Ich lasse die Matte auf dem Kissen, um das Kissen zu erwärmen, auf dem die Katze normalerweise liegt, und nehme es dann wieder ab. Also ich bin ziemlich enttäuscht. Ansonsten sind Lieferung und Verpackung sehr gut.

2105 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

über die Qualität des Produktes. Ich habe eine alte, etwas zerbrochene Katze. Ich erwartete eine bequeme Heizmatte. Außer es handelt sich um eine eher harte Gummimatte wie wir sie auf den Boden der Duschwanne legen um nicht zu verrutschen oder wie sehr sehr dicke Matratzenauflagen. Der Bezug macht es nicht bequemer. Ich lasse die Matte auf dem Kissen, um das Kissen zu erwärmen, auf dem die Katze normalerweise liegt, und nehme es dann wieder ab. Also ich bin ziemlich enttäuscht. Ansonsten sind Lieferung und Verpackung sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Premium Zolia

1105 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, sehr wenig Hitze, kaum lauwarm. Ich frage mich sogar ob da kein Defekt vorliegt, aber da habe ich die Verpackung nicht aufbewahrt..... Keine meiner 2 Katzen interessiert sich dafür.

1105 Bewertungen 1
Dana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es erwärmt fast nichts. Aus diesem Grund hat es mir nicht gefallen. Ansonsten scheint die Qualität des Materials gut zu sein.

105 Bewertungen zu diesem Produkt :

105 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere