Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu orthopädische Heizmatte Warmy Up Luxe Zolia

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Luxe Zolia

5115 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zur Anpassung der Temperatur an Unterkühlung, Gewicht und Gesundheitszustand des Tieres (für eine auf Igel spezialisierte Pflegestation)

5115 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Matte als Vorbereitung für die Geburt meiner Maine Coon gekauft. Ich habe sie ebenso getestet wie meine Katze. Praktisch, da mehrere Wärmegrade vorliegen. Jetzt warten wir auf die BBs, damit auch sie von dieser Wärme profitieren können

5115 Bewertungen 5
Cori, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Er verlässt es nicht mehr. Ich habe es seit fast 2 Wintern und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe eine kleine Decke darüber gelegt und es ist sehr bequem, die Decke ist warm.

5115 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein 17-jähriger Kater liebt diese Heizdecke. Er wärmt sich darauf in seinem Haus auf, kann dort stundenlang bleiben und ist sogar bei seinen Brüdern begehrt.

5115 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Funktioniert gut, schnell geliefert. Perfekt für neugeborene Kätzchen

5115 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sofort adoptiert von meiner kleinen Loulou, einem 9-jährigen Jack Russell. Er verlässt es nicht mehr. Ich ziehe es ihm jeden Abend an, er fühlt sich so wohl darauf, dass er nicht einmal mehr auf das Sofa geht!! Praktisch ist die Möglichkeit, die Temperatur einzustellen, ebenso wie der graue Bezug, der weich und vor allem waschbar ist. Ich empfehle es für kühle Hunde wie meinen!

5115 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Heizmatte eignet sich sehr gut für Welpen, die gerade geboren wurden. Die Temperatur ist einstellbar und der Preis ist sehr vernünftig

5115 Bewertungen 5
Thinh, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

wärmt wirklich gut, meine Kätzchen haben es auf dieser Matte warm, ich kann sie Züchtern nur wärmstens empfehlen

5115 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Heizmatte für neugeborene Kätzchen gekauft und sie ist sehr praktisch: - abnehmbarer Bezug, daher ist eine Maschinenwäsche möglich - keine Verbrennungsgefahr, da die Temperatur stabil ist. Ich empfehle sie!

5115 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Zucht meiner Kätzchen, ich empfehle es auch meiner Mutter

5115 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich verwende es bei der Geburt meiner Welpen, um eine konstante Wärme aufrechtzuerhalten. Funktioniert perfekt

5115 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber die Fernbedienung blieb schnell hängen. Also habe ich Heizmatten ohne Fernbedienung gekauft und benutze sie seit über 2 Jahren. In den Wintermonaten täglich. Sie sind in einwandfreiem Zustand. Hunde lieben es in ihrem Korb.

5115 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin von dieser Heizmatte begeistert. Die Temperaturanpassung ist je nach Zeit spürbar. Ich habe mehrere gekauft, weil meine Katzen und Hunde sie wirklich mögen. Ich empfehle es

5115 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Haustier hat diese Heizdecke vollständig angenommen! Sie liebt es ... und kann sehen, wann es eingesteckt ist ... es ist einfach zu bedienen und funktioniert sicher. Zum einfachen Waschen in der Waschmaschine ist es abnehmbar. Kurz gesagt, großartig!

5115 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt von sehr guter Qualität, sehr guter Verarbeitung, ideal für die Geburt. Ich verwende es für die Geburt meiner Katzen, um meine Kätzchen zu schützen und sicherzustellen, dass es die richtige Temperatur hat, wenn die Mutter aus dem Korb kommt

5115 Bewertungen 5
Iréne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super Decke, unsere Tiere sind sehr zufrieden damit.

5115 Bewertungen 5
Nick, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Matte für die Geburt von Welpen, unter einer kleinen Decke platziert, funktioniert oben, ermöglicht das Warmhalten der Welpen, regulierbare Temperatur. Bereits mehrmals gewaschen und bleibt gut. Ich verwende es bei jedem Wurf im Frühjahr...

5115 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Matte, wasserdicht und waschbar. Einstellbare Temperatur dank Thermostat, angenehm für meine Katze, wenn sie auf dieser Matte liegt. Kann auch zum Warmhalten von Neugeborenen verwendet werden. Mehrere Verwendungsmöglichkeiten möglich. Ich bin von meinem Kauf mit einem sehr attraktiven Preis nicht enttäuscht.

5115 Bewertungen 5
Marie-Elodie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Aufrechterhaltung einer konstanten Temperatur.

5115 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Matte mit Temperaturkontrolle. Schade, dass das andere bestellte Modell diese Einstellung nicht hat....

5115 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Artikel vor 2 Jahren gekauft, er funktioniert einwandfrei, man kann die Temperatur regulieren. Ich empfehle es und werde es sogar für meinen zweiten Wurf kaufen!

5115 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Teppich, nichts zu sagen. Hält meine gelähmte, sich erholende Katze warm. Nach seinem Eingriff hatte er Schwierigkeiten, eine normale Temperatur aufrechtzuerhalten, da er sich nicht bewegte.

5115 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meiner alten Katze hat es diesen Winter sehr gut gefallen

5115 Bewertungen 5
Lénise, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze liebt es! Ich habe es geschafft, sie davon abzuhalten, nachts in unserem Bett zu schlafen :)

5115 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Teppich, der in den ersten Tagen nach der Geburt meiner Kätzchen seinen Zweck erfüllt hat

5115 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die orthopädische Heizmatte Zolia Warmy Up Luxe ist wirklich bemerkenswert! Seine robuste Konstruktion sorgt für außergewöhnliche Haltbarkeit. Perfekt für Kätzchen, bietet es warmen Komfort. Darüber hinaus ist es pflegeleicht, was es noch praktischer macht. Eine ideale Wahl für unsere pelzigen Freunde!

5115 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Hunden sehr geschätzt. Besonders schätze ich die Möglichkeit, die Temperatur zu wählen. Leicht zu pflegen.

5115 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich ohne zu zögern empfehlen kann. Mein Hund hatte die Operation hinter sich und es hat ihm wirklich Spaß gemacht.

5115 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Matte für Kätzchen, unverzichtbar bei jeder Geburt. Sie ist perfekt, um Babys warm zu halten, während sich die Mutterkatze um das Letztgeborene kümmert

5115 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Teppich etwas lang zum Aufheizen, praktisch zum Auslegen auf einen Teppich für einen kühlen Hund. Etwas steif und nicht sehr gepolstert, um allein verwendet zu werden. Sehr wenig verwendet und der Teppich erwärmt sich nicht mehr maximal

5115 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Kätzchen waren im Nest auf der Matte warm und man kann die Temperatur regulieren. Ich empfehle.

5115 Bewertungen 5
Siwei, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr praktisch, es heizt leicht, man kann die Temperatur von 30 Grad bis maximal 50 Grad regulieren, kein Geruch, man kann es auch für Menschen verwenden, es ist praktisch, es über den Knien zu tragen.

5115 Bewertungen 5
Matisse, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr gut, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, es öfter zu nutzen!

5115 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gut gemacht. , von guter Qualität. , dieses Produkt hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Ich habe es angeschlossen. Ein Differentialschutzschalter. 30 Milliampere. Dadurch kann ich tief und fest schlafen. Hallo hier.

5115 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Beheizte Matratze für letzten Winter gekauft. Es wurde nicht öfter benutzt, mein Hund bevorzugt die Couch.

5115 Bewertungen 5
Elisabete, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dieser Teppich ist für meine beiden Katzen sehr gut geeignet, sie sind oft darauf. Deshalb empfehle ich es Ihnen. DANKE

5115 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, seit 2 Jahren verwende ich es für meine Würfe. Die Mutter verträgt die Hitze gut und die Babys auch

5115 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, man kann die Temperatur regulieren. Ich verwende es für meine Welpen und der Bezug lässt sich sehr gut waschen. Ich empfehle

5115 Bewertungen 5
Valerie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss für genesende Katzen, Kätzchen und alte Katzen. Ich mache oft Katzenrettungen, das ist für mich sehr nützlich. Ich habe sogar ein zweites gekauft. Auch bei der Aufzucht von zwei Waisenlämmern haben mir diese Matten gute Dienste geleistet.

5115 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, funktioniert gut, heizt gut, meine nackten Katzen lieben es

5115 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, funktioniert gut, heizt gut, meine nackten Katzen lieben es

5115 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Heizmatte oben, einstellbare Wärme. Babys warm halten. Ich empfehle sehr .

5115 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Heizmatte, die für mich nützlich war, um mich um eine sehr kranke Chinchilla zu kümmern, die sich nicht alleine aufwärmen konnte ... sie hat mehrere Monate gekämpft und ihre Zeit auf dieser Matte verbracht! Sehr nützlich daher für schwache, kranke Tiere, mit Gelenkerkrankungen usw.. ..

5115 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wird für einen 14-jährigen Hund verwendet, er liebt es, darauf zu liegen, und es lindert seine Arthrose

5115 Bewertungen 5
YUNFEI, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, ich habe mehrere in verschiedenen Größen, super praktisch, um die Kätzchen warm zu halten

5115 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Heizmatte ist super! Ich benutze es für Welpen, wenn sie weniger als einen Monat alt sind.

5115 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Heizmatte für Tiere. Sie können es dauerhaft eingeschaltet lassen. Weich im Griff und waschbarer Bezug. Ich empfehle

5115 Bewertungen 5
KARENE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch für einen alten Hund mit Arthrose. Sogar ich habe es benutzt, als ich krank wurde. Großartig

5115 Bewertungen 5
Maren, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein guter Wärmeschuss für die Rückkehr am Morgen während des hygienischen Ausstiegs tröstet seinen Loulou, die Matte wird geschätzt, wenn der Loulou die sanfte Wärme gespürt hat, die Matte wird vor dem Ausstieg erwärmt und hat Raumtemperatur, Rücken und es ist in den Haaren !! Einstellung bei 45 Grad, aber es variiert je nach Loulous Vorlieben, hier ist es ein lila Boston Terrier.

5115 Bewertungen 5
Heldens, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super schöne Wärmematte. Habe 2 und meine Katzen legen sich jeden Tag rund um die Uhr darauf! Ein Wort großartig!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Luxe Zolia

4115 Bewertungen 4
Charlotte, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ein Muss in der Zucht. Nach mehrmaligem Tragen immer noch in Ordnung. Der Bezug ist weich, aber die Qualität des Reißverschlusses muss überprüft werden (zu zerbrechlich, geht schnell kaputt). Die Temperaturanpassung ist ein unbestreitbarer Vorteil.

4115 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, aber begrenzte Lebensdauer, nach 2 Jahren muss ich mir ein neues kaufen, werde aber das Gleiche nehmen :-)

4115 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ziemlich großes Produkt, heizt sich ziemlich schnell auf, also in diesem Punkt eher positiv. Andererseits ist es nicht sehr bequem, ziemlich steif durch die Schutzlaminierung, also habe ich es unter eine Decke gelegt.

4115 Bewertungen 4
Anaé , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich habe es für meine 2 Katzen genommen, ich habe sie für die Nacht in ihrem Korb installiert. Eher weiche Matte mit Thermofixierung

4115 Bewertungen 4
Giuseppina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde als sehr gültig befunden und entspricht perfekt den Beschreibungen auf der Website. Schade, dass mir der Versand (3 Tage für die Vorbereitung des Pakets und die Übergabe an den DPD-Kurier und 4 Tage zur Überwindung von drei französischen Sortierzentren) und die etwas fehlende Sendungsverfolgung wie aus der Dritten Welt vorkamen. Sobald das Paket die italienische Grenze erreichte, änderte sich die Musik komplett und innerhalb von 24 Stunden erreichte es sein Ziel. Es lebe unsere lokalen Kuriere !!! Sie sind wirklich außergewöhnlich!

4115 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es schnell getestet, aber die Hitze ist nicht so heiß wie ich dachte (vielleicht wusste ich nicht, wie man es richtig benutzt, also mit Zurückhaltung). Aber die Textur ist angenehm.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne orthopädische Heizmatte Warmy Up Luxe Zolia

3115 Bewertungen 3
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider funktioniert es nach 6 Monaten nicht mehr. Es war eine ziemlich gute Decke, weil ich die Grade kontrollieren konnte. Würde ich nochmal kaufen um zu testen ob es länger hält.

115 Bewertungen zu diesem Produkt :

115 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere