Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Orlux Frutti Patee für Kanarienvögel

99% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Orlux Frutti Patee für Kanarienvögel

569 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 12 heures
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gerade für meine Nymphensittiche und meine unzertrennlichen Vögel ausprobiert, sie genießen es und hinterlassen keine Krümel.

569 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Futter immer für meine Vögel gekauft (ob meine geraden Schnäbel oder meine Hakenschnäbel (kleine und große Sittiche)). Es macht ihnen wirklich Spaß und sie wollen mehr. Dadurch kann der Kleine gut wachsen, mit wunderschönem Gefieder und vor allem bei guter Gesundheit. Ich kann es wirklich empfehlen.

569 Bewertungen 5
Hasna , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit der pünktlichen Lieferung meines Kaufs zufrieden. Ich empfehle den Verkäufer und dieses Produkt allen. Vielen Dank

569 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Vögel schätzen es sehr, besonders während der Mauser und der Brutzeit. Ich empfehle es

569 Bewertungen 5
Milan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich kannte dieses Produkt nicht, meine Kanarienvögel lieben es

569 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben dieses Futter und vor allem versorgt es sie mit Vitaminen, die gut für ihre Gesundheit und ihr Gefieder sind.

569 Bewertungen 5
Ulrika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kaliber, sehr guter Kaliberpreis, den ich empfehlen kann

569 Bewertungen 5
Matias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Futter, das Sie Ihren Vögeln geben können, ist, wenn Sie es mit dem Futter oder der Mischung mischen. Für 4 Turteltauben und eine Nymphe habe ich den 5-kg-Eimer gekauft und er hat etwa 9-10 Monate gehalten. Es hat eine sehr gute Qualität, es bietet ihnen viele Vorteile für ihre Federn und Knochen, und wenn sie Eier legen, ist es eine sehr gute Verstärkung, wenn es kalt ist usw. Abgesehen davon, dass sie es lieben werden, werden Sie sehen, wie köstlich es riecht. Ei, Honig und eine ganze Reihe von Vitaminen und Mineralien, die notwendig sind, um gesund und vital zu bleiben, was für diese kleinen Tiere, die außerhalb ihres natürlichen Lebensraums leben, sehr wichtig ist.

569 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos, perfekt, sehr guter Geruch, da ich sie mit den restlichen Samenpäckchen gegeben habe, die ich auch bei Ihnen gekauft habe. Meine Kanarienvögel sind in einem besseren Zustand, ich liebe sie

569 Bewertungen 5
SONNY, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt von sehr guter Qualität, das von Mandarinen sehr geschätzt wird, sie lieben es. Der Geruch ist appetitlich, die Zusammensetzung sieht sehr korrekt aus. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

569 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden damit, aber für Kanarienvögel und für die Kleinen, die er liebt, habe ich vor, sie nächstes Jahr wieder zu verwenden

569 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Fruchtpastete ist ein sehr gutes Produkt, die Vögel lieben es

569 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Vögel, das ich empfehlen kann, vielen Dank

569 Bewertungen 5
Hatice, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche lieben es, es ist das einzige Brei, das sie fressen

569 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zur Fütterung kleiner Sittiche ist diese Eierpastete ideal und ermöglicht eine gute Entwicklung, empfehle ich

569 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel und Mandarinen lieben es! Die Pastete riecht gut, ich verteile sie, wenn sie aufgebraucht ist, besonders während dieser Mauserzeit.

569 Bewertungen 5
Reichert, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kanarien lieben es. Ich werde es wieder bestellen.

569 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Produkte, alle meine Sittiche lieben sie

569 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt regelmäßig, weil meine kleinen Gouldian-Diamanten es lieben ... Außerdem riecht es köstlich.

569 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Pastete meinen Swainson-Loris, die sie lieben, sowie meinen Jungvögeln. Jeder weiß es zu schätzen

569 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mandarinen lieben dieses Produkt, Sittiche müssen etwas mehr sortieren, vor allem die grünen Stücke darin!

569 Bewertungen 5
Brigitte ou Hubert, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

- Sehr gutes Produkt, das zusätzlich zu den üblichen Samen verabreicht wird (diese Pastete in kleinen Mengen zweimal pro Woche).

569 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Pastete, die von allen meinen Katharinensittichen sehr geschätzt wird. Ich gebe einen Teelöffel pro Tag für zwei Vögel und am Ende des Tages ist kein Krümel mehr übrig. Ich wollte die Marke der Patée ändern, um die Freuden zu variieren, aber bei weitem ist dies diejenige, die sie bevorzugen.

569 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr vernünftiger preis mein pioupiou liebt diesen brei

569 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Besonders zur Fortpflanzungszeit sehr beliebt bei Sittichen. Ein wenig mit ihrer üblichen Ernährung gemischt.

569 Bewertungen 5
Malva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Nymphensittiche lieben es!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

569 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt mit frischem Obst. Sehr gut für meine Kanarienvögel, die es lieben.

569 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Brei ist ein Genuss für alle Vögel wie Mandarinen, Kanarienvögel, Sittiche und Javasperlinge. Es ist ein Produkt, das nach Früchten riecht und von den Vögeln sehr geschätzt wird.

569 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr beliebt bei Golddiamanten und Ruficauda-Diamanten, riecht wie der "Fruchtkuchen" Forti Pâtée derselben weniger beliebten Marke

569 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es sieht so aus, als wäre dieser Brei gut. Meine Vögel lieben es. Ich empfehle es.

569 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt in Samenform, es ist nicht wirklich Paste. Catherien Touis lieben es nicht, essen es aber trotzdem!

569 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment habe ich es noch nicht benutzt, aber ich bin sicher, dass es ihnen gefallen wird. Sehr guter Preis.

569 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Goulds fressen es im Vergleich zu dem Zuchtbrei, den sie hinterlassen

569 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Vögel mögen es, die Verpackung ist praktisch für kleine Orte

569 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich nehme nur dieses, da ich Vögel habe

569 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche lieben es. Orlyx frutti Pâtée ist ein appetitliches Produkt von guter Qualität.

569 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Wellensittiche und Nymphensittiche lieben dieses Produkt, essen aber nicht das farbige Granulat.

569 Bewertungen 5
LEPINAY, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fruchtpaste, die ich meinen Vögeln zusätzlich gebe, die sie besonders in der Brutzeit lieben

569 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Futter wird von allen meinen Vögeln sehr geschätzt, seien es Kanarienvögel und Wachteln.

569 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben es, Frutti-Pastete anzureichern. Ich mische es jeden zweiten Tag mit ihren Samen. ideal während der Mauser.

569 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Bri-Vögel und Nachtigallen lieben es. Sie fressen hauptsächlich die roten und grünen Dinger ;)

569 Bewertungen 5
Sianne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super, meine Vögel (Paddas) lieben es !! Sie sind in der Mauserzeit ... Ich empfehle!

569 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich wichtig für das Vergnügen unserer exotischen Vögel, Kanarienvögel und kleinen Sittiche.

569 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Pastete riecht sehr gut, meine Wellensittiche und meine Bourkes mögen es. Auf der anderen Seite essen Omnocolors es nicht

569 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gegeben an meine Gouldian Diamanten und während der Zucht mögen sie sehr. Jugendliche werden von Eltern erzogen.

569 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gegeben an meine Gouldian Diamanten und während der Zucht mögen sie sehr. Jugendliche werden von Eltern erzogen.

569 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Vögel lieben es! Ich gebe von Zeit zu Zeit Leckereien.

569 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben es !! Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Ich gebe es jedes Jahr durch Heilung.

569 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr guter Pastete, es riecht sehr gut und meine exotischen Vögel schätzen es während der Brutzeit, die sie jeden Tag essen

569 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Pastete das ganze Jahr über, weil Vögel mit geraden Schnäbeln sie lieben. Besonders während der Repro.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Orlux Frutti Patee für Kanarienvögel

469 Bewertungen 4
Marcelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

EINMAL IM MONAT ...IDEAL ZUM UMFORMEN VON GOLDDIAMANTEN AUS DER REPRODUKTION

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere