Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Leckerli MealWorms Mehlwürmer für Hunde

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Leckerli MealWorms Mehlwürmer für Hunde

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, der Geruch ist im Vergleich zu einigen Marken, die ich ausprobiert habe, nicht stark, die Tatsache, dass es ein großes Format hat, spart mir Platz und die luftdichte Versiegelung ermöglicht eine gute Konservierung.

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Tiere sind gierig, sie lieben es

562 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die dehydrierten Würmer scheinen optisch von guter Qualität zu sein, es ist jedoch unmöglich, sich ein Urteil über den Ursprung ihrer Produktion zu bilden. Bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass viele Mehlwürmer aus China importiert werden und hinsichtlich ihrer physikalisch-chemischen Zusammensetzung von fragwürdiger Qualität sind. Ich empfehle Ihnen, wachsam zu sein, sich nicht nur auf das optische Erscheinungsbild des Produkts zu verlassen und sich über seine Zusammensetzung und seine Auswirkungen auf die Umwelt Gedanken zu machen. Andere französische Unternehmen züchten Insekten von sehr guter Qualität. Trotz dieser Vorbehalte ist meine Erfahrung als Kunde auf der Zoomalia-Plattform jedoch sehr zufriedenstellend, vielen Dank dafür.

562 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag ein Produkt von sehr guter Qualität jedoch nicht und die Box ist natürlich und sehr gut gefüllt. Mein Hund weigert sich leider zu fressen, ich rollt lieber darauf herum, das beeinträchtigt in keiner Weise die gute Qualität des Produkts, es ist einfach so Mein Hund, der das Schwierige macht, ich empfehle dieses Produkt, das von sehr guter Qualität ist, immer noch für unsere Freunde bei 4 Teig

562 Bewertungen 5
Constantin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mene Hunde lieben diese Mehlwürmer. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Produkt hat sehr gute Qualität.

562 Bewertungen 5
Debbie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Mehlwürmer und rennen zum Zaun, wenn ich sie trage! Auch voller Nährstoffe.

562 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zur Jagdsaison eine gute Nahrungsergänzung in Lachskroketten für unsere 3 Korthals

562 Bewertungen 5
Steven, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top, ich kann es nur empfehlen, mein Hund liebt es sehr!!!

562 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Mehlwürmer tatsächlich für meine Hühner bestellt, sie lieben sie! perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Websites... Sie sind sehr knusprig und riechen gut, wir könnten sie essen!!! :) :)

562 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, alle meine Tiere lieben es ausnahmslos.

562 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es dank Treuepunkten bekommen, ich habe sie in Leckereien für die Hunde eingearbeitet, aber sie wollten sie nicht. Dem Geflügel hingegen gefiel es

562 Bewertungen 5
Celina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Selbst mit dem Futter gemischt wollte mein Hund es nicht probieren... Also habe ich das Produkt einem Freund gegeben, der einen Hund hat. Er liebt!! Er versucht, den Schrank zu öffnen, um den Eimer zu finden! Geschmäcker und Farben....

562 Bewertungen 5
Lasse, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, alle meine Tiere lieben es ausnahmslos.

562 Bewertungen 5
Dominik, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Die Hühner lieben diese Leckereien, ich mische sie mit etwas Naturjoghurt, sie genießen sie

562 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es jeden Abend. Meine Hühner rennen darüber. Sie lieben. Um sie an die Hand oben zu gewöhnen. Ich empfehle

562 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wenn ich in meinen Hühnerstall gehe, schüttle ich diese Kiste und alle meine Hühner rennen mit wahnsinniger Geschwindigkeit zurück! Sie lieben es! Dies ermöglichte es mir, sie zu zähmen, als sie zu Hause ankamen, und jetzt füttere ich sie mit der Hand!

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstellung. Gesunder Leckerbissen, den unser Cocker Spaniel sehr schätzt!

562 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das zum ersten Mal getestete Produkt ist ein großer Erfolg. Hunde zeigen großes Interesse an diesen getrockneten Mehlwürmern, großes Fassungsvermögen mit vielen Würmern.

562 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Hühner lieben es. Ohne Mäßigung gekauft...

562 Bewertungen 5
Amelia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, meine Hühner lieben sie, sie kommen jeden Morgen und fragen nach den Griffen.

562 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hühner lieben es, zusätzlich zu den Samen und verschiedenen Peelings.

562 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Auch ich liebe es, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und für den Preis ist es nicht sehr teuer, danke

562 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Hunde mögen es nicht, aber die Hühner und Enten, die wir im Garten haben, lieben es. Ich würde es gerne wieder nehmen

562 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine große Portion Protein gebe ich in ihre Schüsseln und selbst in Süßigkeiten liebt er es

562 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich meinen Hunden als Leckerli gebe, aber auch meinen Ratten. Würmer sind klein und leicht zu fressen und daher sehr praktisch als Reitsnack. Sie können in Intelligenzspiele eingesetzt werden.

562 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich meinen Hunden als Leckerli gebe, aber auch meinen Ratten. Würmer sind klein und leicht zu fressen und daher sehr praktisch als Reitsnack. Sie können in Intelligenzspiele eingesetzt werden.

562 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Grenze liebt diese Verse. Ich verwende sie hauptsächlich als Leckerli oder als Belohnung. Der Eimer hat ein sehr großes Format und hält lange. Ich empfehle !

562 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das meinem Hund vollste Zufriedenheit verschafft.

562 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zu der Mischung hinzugefügt, die ich zu Hause für meine Ratten mache. Ich empfehle es, es ist unverzichtbar, und ich habe Ratten gut in den Pfoten, die nie vor ihren kleinen Mehlwürmern zurückschrecken!

562 Bewertungen 5
PRUNE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien werden von meinem Cocker Spaniel im Handumdrehen verschlungen, er liebt das Spiel, das ich für ihn gemacht habe, indem ich sie auf den Boden geworfen habe, verstreut schnappt er sie sich eins nach dem anderen, das Spiel ist eine Show für mich und ein Leckerbissen für ihn!

562 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es zum Testen mitgenommen und ehrlich gesagt mögen es meine Hunde, wenn es ihnen etwas mehr in den Napf gibt. Es ist nicht schlecht, aber als Leckerli ist es meiner Meinung nach nicht das Beste

562 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das unsere Hühner lieben!! In Leckereien und zusätzlich zu ihren Samen lieben sie es! Das Format ist sehr interessant, obwohl der Eimer nicht sehr gut schließt, war die beim Kauf angebotene Aktion ideal, um dieses Produkt zu testen

562 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Als Belohnung für unterwegs ist es nicht sehr praktisch, deshalb gebe ich es nur zu Hause. Mein Hund liebt es, auch wenn es nicht riecht.

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mein Profil erhalten. Da sind jede Menge Maden drin. Dies ist eine gute Vorgehensweise, wenn Ihr Hund nicht unbedingt einfache, proteinreiche Kroketten fressen möchte.

562 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt, auch wenn es nicht schmackhaft ist, meine Hündin frisst sie, stürzt sich aber nicht darauf. Da sie voller Eiweiß sind, gebe ich ihm einen Teelöffel davon ins Futter.

562 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Hühner lieben es, leider hat es seinen Preis

562 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Hühner lieben es, leider hat es seinen Preis

562 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Da haben wir also mit diesen Leckereien ein Leerzeichen ???????????? gezeichnet. Unser Hund ignoriert sie komplett! Also haben wir sie ihrer Hundeerzieherin angeboten: ihre eigenen Hunde lieben sie, die sie auch erzieht, sogar unsere, die ein wenig frisst, wenn sie aus ihrer Hand kommen ????????????

562 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mehlwürmer, die den Job machen Die Hühner lieben es, sie sind super glücklich, wenn sie es haben. Gute Ergänzung im Vergleich zu ihren Samen. Wissend, dass sie sich hauptsächlich im Garten ernähren.

562 Bewertungen 5
Brice Jérémy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen Welpen. Sie frisst sie direkt als Belohnung

562 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vollwertiges Futter für meine Hunde und auch für meine Hühner, Wachteln und Sittiche. In einem handlichen Eimer, kein Geruch. Einwandfreies Produkt! Keine Krümel am Boden des Eimers wie oft bei Produkten dieser Art.

562 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte ein anderes Protein von drei Hunden ausprobieren, von denen zwei sie gerne fressen. Im Winter verwende ich sie auch für Wildvögel im Garten

562 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß, dass es für Hunde gekennzeichnet ist, aber ich habe sie meinen Hühnern gegeben, die ich nicht mehr für sie hatte und keine finden konnte, also habe ich sie getestet und sie haben es geschätzt

562 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mehlwürmer von sehr guter Qualität Die billigsten auf dem Markt

562 Bewertungen 5
Maria Joao, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hatte Clostridium perfringens (Alpha und Enterotoxin) im Darm und war am Rande des Todes. Infolgedessen reagierte er überempfindlich auf 99 % der Proteine, die in kommerziellen Futtermitteln verwendet werden, und wir mussten seine Ernährung auf ein hypoallergenes Futtermittel auf Basis von Insektenprotein umstellen: Mehlwurm. Ich benutze diese getrockneten Mehlwürmer, um ihre Ernährung zu ergänzen, da sie wochenlang nichts anderes essen kann, ohne sich zu übergeben oder ihren Darm zu stören. Ich benutze diese Larven als Belohnung und mein Hund liebt es. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie nach einem alternativen Protein innerhalb einer hypoallergenen Ernährung suchen oder Ihrem Hund einfach eine gesunde Belohnung geben möchten.

562 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht appetitlich. Ich gebe eine kleine Handvoll in ihre Schüssel für eine Proteinzufuhr und es geht etwas besser, mit Lachsöl! Ich fand die Mehlwürmer in ihrem Stuhl intakt, vielleicht schwer verdaulich. Ich versuche es sehr selten.

562 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zur Freude meiner Hunde, jeder ein paar Mehlwürmer und es ist eine Freude für sie (ich habe 5). Ein guter Leckerbissen voller Proteine, der sie glücklich macht. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Produkt zum Wohle unserer Tiere sehr empfehlen.

562 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es gibt wirklich viele. Unser Hund ist nicht sehr interessiert, wir füttern ihn in kleinen Mengen mit stark riechenden Leckerli (Panch, Leber...) und die Würmer nehmen den Geruch an. So mag unser Hund diese gar nicht fettenden Leckerlis

562 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, tadelloses Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen

562 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gutes produkt a vitaminaufnahme sie mag es eine handvoll am tag gemischt mit den kroketten

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Leckerli MealWorms Mehlwürmer für Hunde

462 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde fressen sie, aber ohne große Überzeugung habe ich das Gefühl, dass es kein toller Leckerbissen ist. Durch den Aufhänger sind meine Hennen ganz verrückt danach

462 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Natürlich, kein Geruch, mein Hund mag es, ich gebe es ihm ab und zu!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Leckerli MealWorms Mehlwürmer für Hunde

262 Bewertungen 2
Johanna Elisabeth, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kam bei den meisten Hunden nicht gut an. Vertragen haben sie es dafür sehr gut. Aber letztendlich haben es die Hühner bekommen. Wobei der Preis für die Menge top ist.

262 Bewertungen 2
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese kleinen Mehlwürmer nicht. Schande ????

62 Bewertungen zu diesem Produkt :

62 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere