Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

5290 Bewertungen 5
Adèle, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Ich habe es bei einer früheren Bestellung geschenkt bekommen, mein Hund mochte sie, aber es sind nicht seine üblichen Kroketten, also habe ich sie nicht erneut gekauft.

5290 Bewertungen 5
Julye, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Meine Hündin verdaut sie nicht gut, weil sie für sie zu proteinreich sind. Sie hat keinen schönen Kot damit und produziert giftige Gase für meine Nase. Außerdem mag sie es nicht, ich muss Lachspaste oder Öl hinzufügen, damit sie es essen kann.

5290 Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, das meine Hunde lieben und sehr gut verdauen!

5290 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Top, mein Hund liebt es, ich empfehle es, ich kaufe es jedes Mal!!!

5290 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hallo Tolles Produkt, mein Hund Reba liebt sie. Ich empfehle diese Trockenfutter Cdt

5290 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, gut verdaulich und von guter Qualität.

5290 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Krokette offensichtlich sehr bekömmlich und von meinem Hund mit zerbrechlichem Transit sehr geliebt

5290 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wechsel des Netzteils testen wir schonend. Die Integration von Trockenfutter in ihre aktuelle Ernährung klappt gut, sie verdaut sie und nimmt sie gerne an. .

5290 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst wieder mit Lust und hat keinen Durchfall mehr, endlich haben wir das richtige Trockenfutter gefunden!

5290 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Endlich hochwertige Kroketten, hergestellt in der EU! Sie werden von meinen Kleinen mit Begeisterung verschlungen! Was für ein Glück!

5290 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das sind tolle Kroketten, mein Hund liebt sie!

5290 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sie liebt diese Kroketten. Ich werde es weiterempfehlen.

5290 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem Futter mit einer guten Zusammensetzung und wenig Kohlenhydraten. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Für meinen Hund ist es großartig für sein Verdauungssystem. Und es ist auch ein guter Preis für die Qualität.

5290 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter mit guter Zusammensetzung und mein Hund liebt es. Ich empfehle

5290 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund wurden die Kroketten immer schlecht, nachdem ich dieses probiert habe, keine Beschwerden, erstklassig

5290 Bewertungen 5
CAROLYN, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das scheint mir perfekt zu sein. Sehr gut verträglich für meinen Cocker Spaniel, der die Umstellung problemlos akzeptiert hat

5290 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Hunden geschätzte Kroketten mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

5290 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein einjähriger Tervueren-Schäferhund sehr schätzt. Insgesamt gute Verdauung (gut geformter Stuhl am Morgen, weniger nachmittags). Riecht im Vergleich zu anderen Kroketten nicht zu sehr.

5290 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung hinsichtlich Zutaten und Protein-/Kohlenhydratverhältnis. Fairer Preis und meine Katzen werden nie müde, perfekt

5290 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität, etwas zu groß für meinen erwachsenen King Charles Cavalier, aber er liebt es. Den Markenwechsel habe ich langsam angegangen, um ihn nicht zu stören.

5290 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, weniger Hautprobleme festgestellt, Qualitätspreis nicht schlecht, kurz gesagt, ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Natürlich, um es mit der Zeit zu sehen.

5290 Bewertungen 5
Anke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben einen höheren Kohlenhydratgehalt als kohlenhydratarme Trockenfutter, haben aber den Vorteil, dass sie aus frischem Hühnchen hergestellt werden, Hunde lieben es

5290 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Hunde sind zufrieden, nichts zu berichten!!!

5290 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Cane-Corso-Hund verträgte nicht zu viel Protein. Verdauungsprobleme. Aber das heißt, sehr gute Komposition.

5290 Bewertungen 5
Maïté, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für unseren Hund, genug, um die Freuden und Texturen zu variieren.

5290 Bewertungen 5
Jana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Staffordshire-Bullterrier verdaut sie nicht gut. Die Kroketten riechen ziemlich stark.

5290 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind von den Kroketten begeistert und fressen sie mit Geschmack

5290 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten mit genügend Kalorien, achten Sie auf die Menge

5290 Bewertungen 5
Rosanna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter mit guter Zusammensetzung, ich habe eine lange Umstellung vorgenommen, weil der Stuhl am Anfang weich und vielleicht etwas schlecht verdaulich war, daher die stinkenden Fürze. Jetzt hat alles seinen Platz gefunden, mein Shihtzu liebt es und springt in seine Schüssel. Wir werden es auf lange Sicht sehen, denn ich fange gerade erst mit dem Paket an.

5290 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die meine Malinois sehr schätzen. Endlich etwas Trockenfutter, das sie vertragen kann. Ich verwende sie auch als Belohnung. Passende Größe. Gute Komposition. Keine Beschwerden.

5290 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind appetitlich. Gute Größe für die Größe unserer Hunde. Sie essen sie gierig.

5290 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Da es sich um frische Fleischbrocken von Optimus handelt, die mein Hund nicht verträgt, ist dieses Futter in sehr guten Mengen erhältlich und wird von meinem 12-jährigen Hund besser vertragen. Ich empfehle es aufgrund der Qualität der Zusammensetzung und des Preises.

5290 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich seit einigen Jahren verwende, nichts zu sagen, mein Hund frisst sie gut

5290 Bewertungen 5
Jordi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nun, genau wie OPTIMUS Adult Grain Free Single Meat Hypoallergenic war das OPTIMUS Fresh Meat Grain-Free Chicken wunderbar für meinen Labrador; Er hat es einfach geliebt. Ich habe es zum Ausprobieren im Sonderangebot gekauft (ich glaube, es war ganz gut für mich) und ich glaube nicht, dass das Ergebnis besser sein könnte. Ich denke, dass er das vorherige entweder nicht aufgegessen hat und es zwei- bis dreimal aufgegessen hat, oder er hat nicht einmal angefangen, es zu essen, als er es aufgesetzt hat, und hat es ab und zu gegessen. Bei diesem hielt es nicht lange und beim Anziehen noch weniger.

5290 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten gut verdaut von meinem alten Hund (13 Jahre alt – Deutscher Schäferhund)

5290 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgewogenes und schmackhaftes Futter, unser Hund, der zu vielen Allergien neigt, liebt es, wir bestellen es seit 4 Monaten jeden Monat und alles ist perfekt

5290 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Hund mit Verdauungsproblemen verdaut sie sehr gut. Befriedigt.

5290 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein australischer Schäferhund war vor ein paar Wochen krank, er fing an zu erbrechen und wollte überhaupt nicht mehr fressen, also haben wir beschlossen, ihm bessere Trockenfutter zu geben, und die Veränderung war bereits radikal in Bezug auf den Appetit, aber nicht nur sein Haar ist glänzender und weicher, es ist auch so wirklich unglaublich. Der Vorteil, das Trockenfutter testen zu können, besteht darin, dass wir einen 1-kg-Beutel genommen haben und den Unterschied bereits sehen können. Ich habe gerade einen 12-kg-Beutel bestellt, um den Übergang richtig durchführen zu können. Ich empfehle 200 %

5290 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten, Qualitätsprodukte, aber nicht für kleine Hunde mit Verdauungsproblemen geeignet.

5290 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung seiner Kroketten ist sehr gut, also habe ich es für meine beiden Kleinen ausprobiert und sie waren buchstäblich begeistert???????? Ich empfehle, mein Mann ist ziemlich wählerisch, was Trockenfutter angeht, und dennoch hat er sie adoptiert????

5290 Bewertungen 5
Sheila, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wird von meinen Hunden angenommen. Beachten Sie, dass die Zusammensetzung keine tierischen Nebenprodukte enthält!! Sehr wichtig

5290 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten werden von meinem Hund geliebt und sind sehr bekömmlich. Meine Tochter wartet immer ungeduldig auf ihre Schüssel.

5290 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ohne Müsli, ohne Zwischenhändler, alles, was ich gesucht habe

5290 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Alles ist stimmig. Das Paket kam pünktlich und in gutem Zustand an.

5290 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Alternativmarke: Die Kroketten sind schmackhaft, meinem Hund haben sie geschmeckt, ich werde sie wieder kaufen, um von Acana oder Orijen zu wechseln...

5290 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde leeren ihren Napf vollständig. Außerdem kann ich diese Kroketten ohne Getreide wirklich empfehlen

5290 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es, ich kann es jedem empfehlen

5290 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5290 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Verpackung. Unser Hund mag Lachs sehr

5290 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Windhunde haben mit diesen Kroketten mehr Appetit, ich bin begeistert. Sie haben einen guten Transport und ihr Fell ist glänzender. Gute Produktauswahl bei Zoomalia, interessante Aktionen, eine Website zum Annehmen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

4290 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment in voller Umstellung. Scheint zu meinem Hund zu passen. Etwas große Kroketten. Schade, dass die Tasche keinen Reißverschluss hat.

4290 Bewertungen 4
JANY, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung mit vielen Proteinen, wenig Kohlenhydraten, attraktiver Preis, aber ich finde die Kroketten sehr trocken und wirken optisch nicht hochwertig.

4290 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich große Kroketten, die für Cocker Spaniels schwer zu fressen sind

4290 Bewertungen 4
Solen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kroketten sind nicht zu klein, so dass man sie gut knuspern kann

4290 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, gute Qualität. Unser Hund hat sie sofort angenommen und es scheint ihr wirklich zu gefallen. Einziger fast negativer Punkt: Die Kroketten sind etwas groß, für unsere Choupette, die langsam älter wird, ist es etwas schwierig. Aber kein Bedauern, wir werden mit diesen Kroketten weitermachen (indem wir sie anfeuchten). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

4290 Bewertungen 4
Lukas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, gute Qualität. Unser Hund hat sie sofort angenommen und es scheint ihr wirklich zu gefallen. Einziger fast negativer Punkt: Die Kroketten sind etwas groß, für unsere Choupette, die langsam älter wird, ist es etwas schwierig. Aber kein Bedauern, wir werden mit diesen Kroketten weitermachen (indem wir sie anfeuchten). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

4290 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung scheint im Vergleich zu anderen Kroketten idealer zu sein, bleibt aber erneut im Dunkeln... Auf der Verpackung möchten wir lesen: Woher kommt das frische Huhn und wie wurde es aufgezogen, wo kommt das Huhn her? dehydriert 30 % und woraus es besteht, der genaue Gehalt an tierischem Protein, getrennt von pflanzlichem Protein. Eine Beschreibung von „dehydriertem Gemüse“. Wir möchten auch den Zuckergehalt wissen. Sie riechen nicht gut und mein Hund riecht stark, seit er sie frisst . Sie scheinen trotzdem gut verdaut zu sein. Aber ohne Details zur Zusammensetzung bleibe ich auf der Suche nach dem idealen Kroketten!

4290 Bewertungen 4
Marie-Luce, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine 2 Buben haben somit ausgewogene Mahlzeiten und keine Verdauungsprobleme, außerdem ist der Preis angemessen.

4290 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter auf Zusammensetzungsniveau, leider hat mein Australian Shepherd sie nicht unterstützt

4290 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ein generalüberholtes Produkt gekauft, das im Wesentlichen das Gleiche ist.

4290 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es sehr, besonders wenn ich sie anfeuchte. Kein unangenehmer Geruch.

4290 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wie bei den anderen Kroketten dieser Marke, die meine Hündin „getestet“ hat, hat sie sie sehr geschätzt, sie hat sie gut vertragen und das kleine Extra ist, dass sie getreidefrei sind.

4290 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wie bei den anderen Kroketten dieser Marke, die meine Hündin „getestet“ hat, hat sie sie sehr geschätzt, sie hat sie gut vertragen und das kleine Extra ist, dass sie getreidefrei sind.

4290 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von guter Qualität, meine 2 Hunde haben eine gute Verdauung und schönes Haar. zufrieden mit der Qualität mit nicht zu vielen Kohlenhydraten.

4290 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Qualität und vor allem getreidefreie und Low-Carb Kroketten, mein Berner Sennenhund liebt sie. Zu empfehlen ;-)

4290 Bewertungen 4
Jillien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe einen sehr wählerischen Hund, der sie zu schätzen weiß und herzhaft frisst, das ist schön zu sehen. Der Preis ist angesichts der ständigen Erhöhung sehr korrekt.

4290 Bewertungen 4
Rafael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Knabbereien sind etwas groß für einen kleinen Hund. Sie schafft es immer noch, sie zu essen, obwohl sie sehr wählerisch ist, aber es sind nicht ihre Lieblingskroketten, schade.

4290 Bewertungen 4
Yoan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt diese Kroketten, die sie problemlos verdaut.

4290 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst sie gut, diese Kroketten sind aufgrund der Zusammensetzung von sehr guter Qualität.

4290 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinen Hunden hat es offensichtlich gefallen. Ich kann daher sagen, dass sie appetitlich sind. Die Kroketten haben gute Größen für meine Beaucerons. Wir werden die Auswirkungen im Laufe der Zeit sehen, mehr kann ich im Moment nicht sagen.

4290 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessante Zusammensetzung zu einem viel niedrigeren Preis als andere High-End-Kroketten. Andererseits sind die Knabbereien etwas zu groß für meinen 11kg Hund. Der Geruch ist auch etwas unangenehm.

4290 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Zusammensetzung dieser Kroketten ist ausgewogen, die Qualität der Zutaten jedoch etwas unter einem Orijen. Die Krokettengröße ist zu groß (Acana und Orijen sind besser für meine mittelgroßen Hunde geeignet, die ihr Futter mehr verschlingen als kauen). Die Schmackhaftigkeit ist gut und der Preis attraktiv.

4290 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die nicht schlecht riechen, ohne Müsli, also top, der einzige Nachteil ist, dass es keine kleineren Kroketten gibt, also müssen wir diese nehmen, aber ein bisschen groß für kleine Hunde. Das heißt, sie schaffen es immer noch, sie zu essen :).

4290 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir verwenden ihre Kroketten als Leckerli, etwas groß für einen Welpen, aber sie liebt es

4290 Bewertungen 4
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für kleine Hunde unter 5 Kilo sind sie allerdings etwas zu groß. Das Mitleid.

4290 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, meine Hunde scheinen es zu mögen, empfehle ich

4290 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, meine Hunde scheinen es zu mögen, empfehle ich

4290 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefallen sie, die Zusammensetzung ist gut.. nur "Problem", keine hermetische Versiegelung an der Tüte. Nicht gut für den Naturschutz, schade

4290 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Appetitliche, ausgewogene, fettarme, kohlenhydratarme Kroketten im Vergleich zu anderen großen Marken ohne Getreide. Mein CLT befindet sich noch im Übergang, daher sind seine Sättel nicht ultrageformt und er hat immer noch etwas Gas. Aber er isst sie gerne und reguliert sich selbst: Er lässt manchmal ein gutes Drittel seiner Schüssel übrig (diese Kroketten scheinen ihn schneller satt zu machen als die Royal Canins in seinem Fall). Ein großer Nachteil ist jedoch das Fehlen eines Reißverschlusses bei der 12-kg-Packung, was völlig paradox ist, wenn Sie eine Krokette verkaufen, die so reich an frischem Fleisch ist. Die Verpackung behält trotz mehrfacher Clips und Klebebänder nicht die Frische und Festigkeit der Kroketten... Schade.

4290 Bewertungen 4
Kathia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Knabbern dagegen ein kleiner Stock für einen Hirten der Schetlande gute Komposition

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

3290 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessantes Preis-Leistungs-Knabberei, gute Größe für einen Berner Sennenhund, leider hat mein Hund sehr trockenes Haar, daher werde ich die Frischfischberatung meines Tierarztes testen.

3290 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diese Knabbereien nicht unterstützt, er ist ziemlich empfindlich. Was mich wirklich ärgert sind die nicht übernommenen Rücksendekosten (30€, für Kroketten 55€). Wenigstens gewinnt das SPA eine Spende

3290 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Aussehen des erhaltenen Pakets entspricht nicht dem der Website (aber die Zusammensetzung ja). Das 12-kg-Paket hat kein Verschlusssystem, ist nicht gut für die Aufbewahrung von Knabbereien und ziemlich zerbrechlich (während des Transports durchbohrt, nehme ich schließlich an ...) Wie auch immer, meine Hunde scheinen das Trockenfutter zu schätzen, scheint angesichts seiner Zusammensetzung ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben

3290 Bewertungen 3
MAYBELINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diese Kroketten, aber ohne Getreide bedeutet das nicht, dass das Tier abnimmt.

3290 Bewertungen 3
Lennard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tut mir leid, mein Hund mag es nicht so sehr. Schade, denn Preis und Inhaltsstoffe stimmen.

3290 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große Kroketten und sehr harte Kroketten. Appetenz ist nicht beim Rendezvous für meine 3 Kätzchen.Ich habe die Tasche fertig, aber ich werde sie nicht empfehlen

3290 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die gekauft wurden, weil unser Hund viel Haare verliert, können der Beginn einer Unverträglichkeit gegenüber aktuellen sein? Um zu sehen, ob es mit diesen besser wird

3290 Bewertungen 3
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Getestet an meinen 3 Hunden, und trotz eines langsamen Übergangs haben 2 sehr regelmäßige Blähungen und verströmen einen wirklich sehr unangenehmen Geruch! Der 3. unterstützt sie gut und hat schöne Sättel

3290 Bewertungen 3
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch im Übergang mit den Carniloves, aber schon viel weniger Darmprobleme !!! Langfristig mit einer vollen Tagesration zu sehen !!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

2290 Bewertungen 2
Michelle o Daniel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Lhassas und die Kroketten sind zu groß und zu hart für sie. Ich schätze, es ist eher für einen mittelgroßen Hund. Zweifellos habe ich den Übergang zwischen diesen Kroketten und den vorherigen nicht lange genug gemacht. Beide haben Durchfall und einer von ihnen ist wieder kategorisch zum Fressen angemeldet. Daher fällt es mir schwer, dieses Produkt, Salz, richtig einzuschätzen

2290 Bewertungen 2
Alexan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Krokettenzusammensetzung an der Spitze, empfohlen vom Osteopathen meines Hundes. Für einen guten Übergang zum OPTIMUS fresh wurde ein 12-kg-Sack mitgeliefert. Leider hat meine Hündin seit ich sie in ihren Napf integriert habe, Blähungen, mit permanentem Durchfall.. schade...

2290 Bewertungen 2
Milana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Weimaraner liebte sie, konnte sie aber nicht ausstehen. Übergang mit Lamm- und Wildschwein-Carnilove über 2 Wochen und schwerem Durchfall, sobald er nur diese Kroketten gelöst hatte, sobald ich sie gestoppt hatte. Schade, denn die Komposition sieht gut aus. Ich habe diese gegenüber den Bewertungen ausgewählt, die besagten, dass ihr Hund weniger Benzin bei sich hatte.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne OPTIMUS Fresh Meat getreidefrei mit Huhn für erwachsene Hunde

1290 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie nicht, trotzdem ist er nicht schwer und schluckt seinen Napf schnell. Dort ließ er es. Ich muss dringend andere Kroketten kaufen.

1290 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund war im Welpenbereich wo alles in Ordnung war. Ich habe es an Erwachsene weitergegeben und seit Durchfall geht das nicht. Anscheinend bin ich nicht allein, wenn ich im Internet recherchiere. Schade, denn die Idee war gut.

1290 Bewertungen 1
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten mit guter Zusammensetzung, aber der Geruch dieser Packung ist stark und der Hund will es nicht mehr

1290 Bewertungen 1
Miquel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es nicht, meine Hunde haben sich schrecklich gefühlt, sehr weicher Stuhlgang und Durchfall, die Kroketten sind sehr trocken und der Geruch ist überhaupt nicht appetitlich

1290 Bewertungen 1
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin kürzlich zu dieser Marke gewechselt. Früher habe ich leichte Knabbereien genommen, aber ich hatte den Eindruck, dass mein Hund die ganze Zeit hungrig war. Trotz eines reibungslosen Übergangs macht mein Hund weichen und übelriechenden Kot und hat stinkendes Gas, so dass ich nicht mehr nehme und ich gehe zurück zu Naturak Greatness, mit dem es sehr gut lief, auch wenn es bedeutet, die tägliche Dosis zu erhöhen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere