Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu OPTIMA+ Premiumnahrung für Langhaarkaninchen

100% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne OPTIMA+ Premiumnahrung für Langhaarkaninchen

546 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Mein süßer Hase liebt es. Sehr angenehmer, fruchtiger Geruch. Einfaches Öffnen.

546 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ein sehr gutes, sehr ausgewogenes Produkt.

546 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ein sehr gutes, sehr ausgewogenes Produkt.

546 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es. Sie verschlingen es schnell. Ich empfehle

546 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Mein Widderkaninchen schwärmt davon. Er hat so weiches Fell!

546 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Den Kaninchen hat es sehr gut gefallen, ich empfehle dieses Produkt.

546 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Pellets, bevor ich ihr etwas von der Mischung gab und sie die Pellets für mich zurückließ. Mir wurden diese empfohlen und tatsächlich ist die Schüssel leer und ich habe nirgendwo in der Nähe welche????

546 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Futter für unser Widderkaninchen gekauft. Er liebt sie. Es ist sehr gut, ich ergänze es mit frischem Obst und Gemüse und Heu.

546 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint aufgrund seiner Eigenschaften gut zu sein, aber mein Kaninchen bevorzugt ein anderes Futter

546 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbares Futter für Angorakaninchen! Ich habe ein Kaninchen aus einer Rettung, das sich nicht bürsten lässt. Dank dieser Ergänzungsmittel verheddern sich seine Haare nicht mehr und sehen viel schöner aus!

546 Bewertungen 5
Mireya, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

In perfekter Verfassung. Entspricht der Beschreibung und dem Foto

546 Bewertungen 5
Priscilia , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Pellets werden von meinem Kaninchen sehr geschätzt. Die Beutel sind auf dieser Seite bei gleicher Menge günstiger. Nichts zu sagen. Sehr gut

546 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes Ergänzungsprodukt zur Ernährung unseres Widderkaninchens. Er verehrt

546 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich großartig, meine Widderkaninchen lieben diese Pellets, ich empfehle sie besonders, wenn Ihre Kaninchen bereits an die Pellets dieser Marke gewöhnt sind, was bei meinem der Fall war, aber es ist wirklich großartig!

546 Bewertungen 5
Neli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Futter, es ist kleiner, aber von guter Qualität und hat einen starken Geruch.

546 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir empfehlen diese Pellets, die unser Kaninchen liebt. Er eilt jedes Mal, wenn er sieht, dass wir sie ihm bringen, um sie ihm zu geben. Sie riechen sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

546 Bewertungen 5
Joddie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie buchstäblich. Ich gebe ihr wenig, aber wenn ich ihr etwas gebe, wirft sie sich darauf. Sowohl im Geschmack als auch in der Größe sind sie großartig, nicht zu groß, nicht zu klein!

546 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für meine Kaninchen, sie lieben es, nichts bleibt im Näpfchen liegen und außerdem hilft es, ihren artbedingten Haarausfall zu regulieren.

546 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es. Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied in den Haaren. Muss mit Heu ergänzt werden.

546 Bewertungen 5
Adèle , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top mein Widder-Kaninchen liebt sie! Ich empfehle diesen Artikel. Dieses Paket besteht nur aus Granulat

546 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hami Form ist normalerweise eine gute Marke, besonders wenn es um Heu geht. Ich habe es gekauft, weil meine Kaninchen viel Fell verloren haben, ich kaufe es nur, um das Fell zu verstärken. Manchen hat es gefallen, anderen weniger.

546 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er dreht durch, wenn er das Geräusch der Verpackung hört

546 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, bereits fertig, meine Kaninchen lieben diese Marke, tolles, kalziumarmes Futter, hervorragend für Kaninchen

546 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super mein Kaninchen liebt sie sind super Pellets, die ich zu 100% allen empfehlen kann, die ein Kaninchen haben

546 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für langhaarige Kaninchen. Ich empfehle diese Marke besonders, wenn Ihr Kaninchen.

546 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es. Ich serviere ihn einmal täglich zusätzlich zum Heu

546 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen mögen dieses Produkt als Ergänzung sehr! Andererseits riecht es beim Öffnen der Verpackung etwas streng finde ich...

546 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ich empfehle ! Meine Kaninchen lieben es, aber ich finde, dass der Geruch ein bisschen streng ist.

546 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kam in gutem Zustand an und die Kaninchen liebten nichts zu sagen. Nur positiv.

546 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Marke. Ich würde nicht ändern. Ich ergänze mit Süßigkeiten

546 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist sehr kompliziert und das sind die einzigen Pellets, die er gerne frisst. Er hat ein schönes Fell, keine Transitsorgen oder sonstiges. Ich habe nichts zu sagen. Ich nehme diese Marke seit über einem Jahr. ich empfehle

546 Bewertungen 5
Nafihati, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein Widderkaninchen Sie mag ihre Kroketten zu sehr, die von besserer Qualität sind

546 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Kaninchen frisst diese Sorte gut. Das Futter ist der Rasse des Kaninchens angepasst. Sehr gutes Produkt

546 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist ein Widder, ich habe diese neuen Pellets getestet und sie liebt sie. Außerdem sind seine Haare nach einer Woche viel schöner. Sie liebt sie. Ich empfehle.

546 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen fing mit seinen Samen in einer Zoohandlung an. Wir fuhren fort und freuen uns, sie bei zoomalia gefunden zu haben

546 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, das ich in kleinen Mengen verabreiche (eine Handvoll morgens und abends), den Rest Heu (nach Belieben) und abends frische Kräuter.

546 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nun, mein Kaninchen weiß es zu schätzen Nachdem mir mein Veto gesagt hat, dass wir später ändern müssen, weil es nicht das Beste ist

546 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, unser Kaninchen liebt es! Wir benutzen es schon sehr lange.

546 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Loulou, ein 2 Monate altes Angora-Widderkaninchen, liebt es, es ist Knabbereien, es leert jedes Mal seine Schüssel, wenn ich es empfehle, und der Preis ist sehr interessant

546 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, sie stürzen sich darauf. Seit ich ihnen diese Sorte gegeben habe, haben sie ein viel seidigeres und dichteres Fell. Gutes Produkt.

546 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir nehmen sein Widder-Kaninchen-Pellet für das Kaninchen unserer Tochter und er liebt es. Er springt bei jeder Mahlzeit darauf, obwohl er jeden Tag viel Obst und Gemüse isst.

546 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind sehr gut, mein Kaninchen liebt sie hat eine gute Größe, er ist gierig

546 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Superfutter mein Kaninchen, das von komplizierter Natur mit ihrem Futter ist, das sie alles isst und nach mehr verlangt

546 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Essen. Außerdem hat sie, seit ich es ihr gebe, die hellsten Haare

546 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um nichts zu sagen, gesunde Ernährung der Preis ist hier weniger zu erhöhen

546 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte ein Kaninchen mi Angora und kaufte dieses Essen, um einen Nigo fangen zu müssen. Was nénni! Gegeben in geringer Menge während des Haarausfalls ein Esslöffel pro Tag) sehen wir den Unterschied in Verdauung und Darmtransit. Neben einem guten täglichen Bürsten kann ich es nur empfehlen. Wertvoll in einer Schachtel aufbewahren, da Sie dadurch mindestens zwei Jahreszeiten lang an Haarausfall leiden. Rentabel.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere