Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Ohr Lotion Otolane

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Ohr Lotion Otolane

5249 Bewertungen 5
Lorie, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat oft schmutzige Ohren, daher wurde mir dieses Produkt von einem Freund empfohlen, der es verwendet. Und da ich es ihm alle 3/4 Wochen einmal anlege, hat er perfekte Ohren. Ich empfehle

5249 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Reinigen der Ohren geeignet, für die Anwendung ist nur wenig Produkt erforderlich.

5249 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Lotion, die einen sehr angenehmen Geruch hinterlässt. Perfekt zur Ohrenreinigung

5249 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Lösung abwechselnd mit der Reinigung des Ohrs mit Papiertüchern. Wirksam.

5249 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, riecht gut, sehr praktisch in der Anwendung. Ich empfehle

5249 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich empfehle, angenehmer Geruch, hochwertige Behälterverpackung

5249 Bewertungen 5
Stessie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, einfach zu verwenden, reinigt gut und riecht gut, ich kann es zu 100 % empfehlen. Schnelle Lieferung

5249 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen Basenji gekauft, zur regelmäßigen Ohrenreinigung, funktioniert sehr gut und ist einfach zu verwenden.

5249 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, einfach zu verwenden und reinigt gut, keine Beanstandungen :)

5249 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, er hat sich noch nicht daran gewöhnt, aber es ist einfach anzuwenden und effektiv

5249 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Reinigt gut, aber der Geruch ist nicht der beste, den ich je gerochen habe. Ich werde es definitiv nicht noch einmal kaufen

5249 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Habe es regelmäßig für meinen Cocker Spaniel gekauft, unverzichtbar

5249 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, wirksames Produkt. Schnelle Lieferung, empfehle ich.

5249 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr gute Ohrencreme, die mir der Tierarzt empfohlen hat und die ich seit mehreren Jahren verwende.

5249 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Ohrencreme ist die einzige, die meine Katzen vertragen und die wirksam ist. Der Geruch ist nicht allzu vorherrschend, daher wird es von meinen Katzen eher angenommen, es ist praktisch in der Anwendung, nicht zu flüssig, so dass man es nicht überall hinlegt, seine Viskosität ist ideal zum Reinigen, ich gieße ein wenig auf ein Wattepad und es reinigt wirklich einfach und schonend. Sie können auch ein paar Tropfen direkt ins Ohr geben und sanft einmassieren, aber meine Katzen mögen das nicht wirklich ... es ist jedem selbst überlassen, es auszuprobieren, aber hier ist es zu einer Grundlage ihrer regelmäßigen Pflege geworden.

5249 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle Nickel für die Ohren von Hunden, die genug Allergien haben, um sie oft zu reinigen

5249 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ohrenlotion zum Reinigen der Ohren meines kleinen Hundes. Ich empfehle 100 %.

5249 Bewertungen 5
Amarande, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Effektive Reinigungslösung für meinen Hund. Der Geruch ist nicht unangenehm

5249 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme nur dieses Produkt, das mir mein Tierarzt für meine beiden Kleinen empfohlen hat

5249 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, welches die Ohren meines Hundes gründlich und schonend reinigt. Ich empfehle.

5249 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen.

5249 Bewertungen 5
Maryne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Reinigung der empfindlichen Ohren meines Boxers, der wiederholt Ohrenentzündungen hatte. Seitdem ich dieses Produkt verwende, muss ich nicht mehr regelmäßig zum Tierarzt gehen. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch

5249 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zu einem attraktiven Preis, das gut reinigt und einen angenehmen Geruch hinterlässt.

5249 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zum Reinigen der Ohren Ihres Hundes. Wir verwenden es einmal pro Woche, da er sehr empfindliche Ohren hat.

5249 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Reinigt die Ohren meiner Katze gut, dann kratzt sie sich nicht mehr an den Ohren

5249 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

bekannte Lotion, die von Tierärzten zu einem viel teureren Preis verkauft wird, interessantes Produkt für die Ohrenpflege.

5249 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv, um die Ohren meiner Kaninchen jede Woche zu reinigen

5249 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze es seit Jahren und kann es ohne zu zögern empfehlen

5249 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr effizient und schnell versendet. DANKE

5249 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das gut reinigt und einen angenehmen Geruch hat.

5249 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zum Reinigen der Ohren meines Hundes.

5249 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Lotion zur jederzeitigen Reinigung der Ohren Ihres Hundes, sehr angenehmer Geruch

5249 Bewertungen 5
Eléa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde vom Tierarzt empfohlen und eignet sich perfekt für die Ohren

5249 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlen, es ist ein sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

5249 Bewertungen 5
Maylis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das mir richtig erscheint, da ich es seit der Ankunft meines Hundes sechs Monate lang verwende und auf diesem Niveau keine Probleme habe. Allerdings halte ich mich NICHT an die Empfehlungen auf der Packung: Auf Empfehlung des Tierarztes verwende ich 1X pro Monat statt 1X pro WOCHE. Nicht immer ein angenehmer Moment, aber er ist schnell vorbei.

5249 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, von meinem Tierarzt genehmigt. Einfache Anwendung und angenehmer Geruch

5249 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut zum Reinigen der Ohren meiner großen Hunde.

5249 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut zum Reinigen der Ohren meiner großen Hunde.

5249 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle für Hunde und Katzen

5249 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, das angenehm und effektiv zur Reinigung der Ohren meines Deutschen Schäferhundes ist.

5249 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

5249 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt noch nicht verwendet, aber ich habe gutes Feedback erhalten

5249 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Reinigen der Ohren, angenehmer und nicht reizender Duft

5249 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ohrenlotion, empfohlen von meinem Tierarzt. Guter Geruch und gute Reinigungseigenschaften. Effektive Reinigung Ich benutze es seit mehreren Jahren und es ist immer effektiv. Beachten Sie die Gebrauchsanweisung und den korrekten Preis

5249 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich unseren Hunden empfehle, die ihre Ohren pflegen müssen

5249 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles Mittel zum Reinigen der Ohren von Hunden und Katzen

5249 Bewertungen 5
Selina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt regelmäßig, um die Ohren meiner Hunde zu reinigen. Es wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen.

5249 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zum Reinigen der Ohren des Loulou

5249 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt, das das Problem der Ohren löst, die die Katze nicht selbst reinigt.

5249 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Französischen Bulldogge geht es sehr gut. Ich trage es alle 15 Tage auf und seine Ohren sind sehr sauber

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Ohr Lotion Otolane

4249 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute geruchlose Lotion, die für einfache regelmäßige Reinigungen ausreichend ist. Es reinigt sanft und ist für Nagetiere, Hunde und Katzen geeignet.

4249 Bewertungen 4
Thorin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für die Ohren meines kleinen Cockerspaniels. Regelmäßig und keine Sorge.

4249 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich praktische Ohrenlotion reinigt die Ohren meines Hundes gut, angenehmer Geruch

4249 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Angenehm riechendes Produkt, das gut reinigt, aber nicht zu fest auf die Flasche drückt, da sonst zu viel aufgetragen wird.

4249 Bewertungen 4
Stine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, etwa alle 10 Tage verwenden, um die Ohren sauber zu halten

4249 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Reinigen Sie die Ohren gut, ich benutze es bei meinem 14 Jahre alten Bichon durch Vorbeugung, da er eine Ohrenentzündung hatte, ich hatte kein Problem mit diesem Produkt. Es funktioniert sehr gut!

4249 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Lotion für die Ohren, nimmt gut cerumen angenehmen Geruch ab.

4249 Bewertungen 4
Giacomo giovanni, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr effektiv gutes Produkt Ich bin zufrieden. Ich empfehle es sehr für eine Ohrhygiene

4249 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Reinigungsprodukt. Reizt nicht die Ohren meiner Katze. Zufrieden.

4249 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber es muss regelmäßig sein, um wirklich saubere Ohren zu bekommen.

4249 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze dieses Produkt bei meinen Hunden als meine Katze und ich habe keine Sorgen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Ohr Lotion Otolane

3249 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für die regelmäßige Pflege, hilft aber nicht, eine wiederkehrende Ohrenentzündung zu überwinden. Riechen Sie angenehm, einfach zu bedienen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Ohr Lotion Otolane

2249 Bewertungen 2
Ellie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte diese Ohrencreme nicht. Ich bin schnell zu Epi otic zurückgekehrt, mit dem ich nie Probleme hatte.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere