Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Obsthalter aus Metall, 20cm

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Obsthalter aus Metall, 20cm

5101 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Halter zum Ablegen der Speisen, aus Edelstahl, leicht zu waschen. Ich empfehle, danke.

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unterstützung für mein Kaninchen verwendet, um ihm frisches Obst und Gemüse mit etwas mehr Mühe als in einer Schüssel zu geben. Er frisst sehr gerne darauf. Es geht damit um, dass es nicht sehr gut behoben ist.

5101 Bewertungen 5
Anselmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich mochte das Produkt, einfach anzuziehen und zu bewegen, ich habe es mit Obst und Gemüse verwendet.

5101 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Aufhängen von Obst und Gemüse, meine kleinen Schweinchen werden rasseln. Sie lieben es auch, mit der Metallscheibe zu ziehen und zu schwingen.

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, wenn ich Obst oder Gemüse auf diese Unterlage lege, und ich finde es eine gute Bereicherung

5101 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist funktionell und sehr nützlich, um Obst und Gemüse in die Papageienernährung aufzunehmen. Die Tatsache, dass es aus Stahl ist und schaukelt, zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich und macht es fast zu einem Spiel.

5101 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Aufhängen von Obst und Gemüse in einem Käfig. Ich persönlich lege Obststücke für meine Kaninchen, die ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich schöne Unterstützung, um entweder Obst oder Gemüse zu platzieren. Sehr praktisch, zerdrückt keine Lebensmittel wie mit einer Zange, empfehle ich.

5101 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt die Früchte lassen sich leicht an dem praktischen Befestigungssystem befestigen, das ich bedenkenlos empfehle

5101 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht getestet, ms sieht gut aus e Qualität um kleine Fruchtstücke zu legen

5101 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Okay, ich starre auf etwas Obst und Gemüse darauf. Bereicherung für Nagetiere.

5101 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich ein Plus für mein Kaninchen, sein frisches Obst und Gemüse liegt nicht mehr auf dem Boden herum.

5101 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch dank des Aufsatzes und die Vögel können ihre Früchte richtig und vollständig picken

5101 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

KLEINE NUTZUNG SEHR NÜTZLICH HÄNGT ES GUT ZU IHREM KLEINEN SPIELPLATZ UND DIE BEHANDLUNGEN SIND GUT, VIELEN DANK FÜR IHRE PRODUKTE. Ich bin sehr glücklich mit meinen Käufen

5101 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, das Stück Obst kann daran aufgehängt werden, es ist viel sauberer

5101 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Wird problemlos im Käfig montiert.

5101 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt speziell für Äpfel Unser Papagei isst seinen ganzen Apfel, ohne dass er eine ganze Woche lang wechseln muss

5101 Bewertungen 5
Armand , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, um meinem grauen Gabun Früchte zu geben. Er liebt es, wenn man sie direkt in den Baum nimmt

5101 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Unterstützung, besonders um ein paar Früchte für mein Kaninchen aufzuhängen. Dies vermeidet ein Schleifen auf dem Boden. Möglichkeit auch einige Äste aufzuhängen

5101 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bequem, das gegebene Essen nicht zu verschmutzen. Außerdem wird es zu einem Spiel und es dauert länger, bis es für Feinschmecker verschwindet.

5101 Bewertungen 5
Trecy , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut für einfach zu verwendende Früchte, die mein Papagei mag, mit dem er spielt

5101 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Oben habe ich einen Kebab Obst und Gemüse pro Tag in den Schritt gelegt (mein grauer Gabun), den sie genießt, und erlaubt es, weniger Abfall zu machen, nur das zu essen, was sie will, und der Rest bleibt auf dem Spieß Boden des Käfigs.

5101 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, kann einen Spieß aus Früchten machen, den meine Kakaos schnell abschmecken! Praktische Anwendung

5101 Bewertungen 5
Belén, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Ergänzung zum Käfig, daher sind meine 2 Yacos unterhaltsamer und es scheint sauberer, die Früchte dort abzulegen als in einem Trog. Sehr zu empfehlen.

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein Meerschweinchen gekauft. Er verstand das System schnell und konnte sein frisches Obst und Gemüse sauber halten.

5101 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Idee, dass diese Unterstützung für Früchte; Unser Papagei liebt es und hat es nach 2 Wochen immer noch nicht zerstört

5101 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Idee, dass diese Unterstützung für Früchte; Unser Papagei liebt es und hat es nach 2 Wochen immer noch nicht zerstört

5101 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über seine Metallstangen !! Ich habe nicht nur mehr Obst- oder Gemüsestücke, die im Käfig hängen, und meine Koffer haben mehr Spaß ????

5101 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Metallstütze ist super praktisch. Früher, als ich meinem Kaninchen einen Apfel schenkte, rollte sie in den Pommes, das war wirklich nicht hygienisch ... da ich diese Unterstützung kaufe, isst sie ihn schneller und in vollem Umfang. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, solide und sehr praktisch für ein wenig hartes Essen, das Knabbern erfordert (Apfel, Karotte, ....).

5101 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, solide und sehr praktisch für ein wenig hartes Essen, das Knabbern erfordert (Apfel, Karotte, ....).

5101 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

super .. meine sittiche haben wir schnell adoptiert, ich bestelle noch einen für meinen calo

5101 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist praktisch, um die Früchte nicht in die Samen der Futtertröge oder in andere Gießtröge zu gelangen.

5101 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, fest, mein grauer Gabun knabbert gerne an Früchten und ist besonders pflegeleicht

5101 Bewertungen 5
Maite, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, du machst ihn zu einem Panchito und er isst nach und nach. Die Wahrheit ist, dass ich es mag, weil er es so füttert, dass es nicht auf dem Boden liegt

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super produkt und leiht zum sachen auf zu spiessen wie karroten meine hasen lieben es

5101 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das essen wird nicht dreckig und es hat mehr hygiene.

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um verschiedene Obst- und Gemüsesorten zu platzieren, die Tieren zur Verfügung stehen. Schraubensystem gut durchdacht, ich empfehle es.

5101 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um schöne Spieße aus Obst und Gemüse zu machen. Meine Töchter lieben. Ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um schöne Spieße aus Obst und Gemüse zu machen. Meine Töchter lieben. Ich empfehle

5101 Bewertungen 5
Bérénice, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist überhaupt nicht schlecht. Es erlaubt kreativ zu sein. Ich rate, ein vorläufiges Loch in Gegenstände oder Lebensmittel zu bohren, da die Spitze des Stiels nicht sehr gut durchstößt. Zu empfehlen!

5101 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Artikel sehr genial, das Tier kann in aller Ruhe und vor allem mit Hygiene fressen, da die Früchte nicht mehr am Boden schleifen.

5101 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Artikel sehr genial, das Tier kann in aller Ruhe und vor allem mit Hygiene fressen, da die Früchte nicht mehr am Boden schleifen.

5101 Bewertungen 5
Bastien, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr funktional und hygienisch! Ich hänge Obststücke auf und meine graue Königin holt sie!

5101 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Verspielt für meine Hasen und Kanarien. Sehr hygienisch, auch weil es verhindert, dass Lebensmittel auf den Boden fallen.

5101 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Unterstützung, die ich für einen Aufsatz genommen habe: Ich bedaure, nicht mehrere genommen zu haben! es wird für eine nächste Bestellung sein! Nach der Fertigstellung ihres Apfels ist es das große Spiel, die Ptite-Metallscheibe anzuheben und abzusenken!

5101 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist einfach zu installieren und bequem zu bedienen. Es ist nicht nur eine Unterstützung, sondern auch ein Spaß für meine Kaninchen.

5101 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um mein Kaninchen mit guten Obst- oder Gemüsestücken zu versorgen. Sie muss damit spielen und macht viel Spaß, überall zu schwingen!

5101 Bewertungen 5
Montserrat, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das seine Funktion erfüllt, schade, dass unsere Tiere nicht den geringsten Preis zahlen.

5101 Bewertungen 5
Lygie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und klug. Es braucht Zeit, bis sich meine Sittiche daran gewöhnt haben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Obsthalter aus Metall, 20cm

4101 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Vervollkommnen Sie für meinen Papagei, der nicht auf den Boden fällt!

4101 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um Ihrem Haustier Obst und Gemüse zu geben. Reinigt und haftet leicht.

4101 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

wird in der Lage sein, sie zu nagen, aber zumindest nicht Ihr kleines Haus zu stehlen, Latsima, die keine Farbe hat

4101 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sie wird in der Lage sein, sie zu nagen, zumindest wird sie nicht länger in ihrem Haus essen !! Schade, dass ich sie ohne Farbe hatte ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Obsthalter aus Metall, 20cm

3101 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Günstig und praktisch zum Aufhängen von Früchten. Um die Entwicklung des Produkts in der Zeit zu sehen

3101 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um ein Stück Apfel zu legen und es am Käfig zu befestigen. Planen Sie jedoch, regelmäßig zu wechseln, es ist schwierig zu reinigen und oxidiert mit Fruchtsaft.

3101 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobiert, aber bald mit Obst und Gemüse testen ... scheint einfach zu installieren und anzuwenden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Obsthalter aus Metall, 20cm

2101 Bewertungen 2
Lanah, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

interessantes Design, aber nicht zu geeignet für Äpfel, die etwas schwer sind, so sehr, dass ein Eichhörnchen Karapaté mit Früchten und Stütze hat!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Obsthalter aus Metall, 20cm

1101 Bewertungen 1
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung nie erhalten habe und niemand auf meine E-Mails antwortet. Ich werde gebeten, ein Foto des Produkts zu senden. Ich bin sehr enttäuscht

1101 Bewertungen 1
Tamina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht weniger als 1 setzen, sonst hätte ich 0 gesetzt, weil die Mutter, die alles halten kann, nicht da war

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere