Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Natürlicher Oberschenkelknochen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Natürlicher Oberschenkelknochen

51089 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 heures
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund hat es geliebt, es bröckelt nicht und ist nicht gefährlich

51089 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 heures
Verifizierter Kauf

Unsere 2 großen Hunde lieben diese Knochen!!! Am Ende des Tages sind nur noch ein paar Krümel übrig! Ich empfehle es zu 100 %

51089 Bewertungen 5
Eugene, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Vielen Dank. Gutes, wirksames Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

51089 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ein hochwertiger Knochen, an dem der Hund viele Stunden Freude haben kann.

51089 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ein hochwertiger Knochen, an dem der Hund viele Stunden Freude haben kann.

51089 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Unser Hund hatte viel Spaß damit!!! Und es kam keine Langeweile auf

51089 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Geschenk mit dem Treueprogramm erhalten! Mein Hund freut sich darauf. Eine schöne Größe, die für einen kleinen Hund eine Weile hält.

51089 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Top, mein Greifenhund liebt es, hält etwa 1h30 ????

51089 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, aber ich nehme es ihm lieber weg, wenn er zu sehr angeknabbert wird

51089 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlicher Knochen, mein Hund (5 Jahre alte Beauceronne) hat ihn in einem halben Tag verschlungen. Vakuumverpackung. Ich empfehle !

51089 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hallo, mein Hund hat es geliebt, er wird bald wieder in meiner Bestellung sein

51089 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Leckerli, er genießt es lange und vergräbt dann seinen Knochen, wenn er vollständig angenagt ist. Es ist toll, ihn so glücklich zu sehen.

51089 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein großer Nonos, der meinem Cane Corso sehr gut gefallen hat! Es war schon lange viel los...Ich empfehle es Ihren Kleinen!

51089 Bewertungen 5
Felix, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein großer Nonos wird niemals abgelehnt. Er liebt es und wird es zwischen zwei Verkostungen im Blumenbeet vergraben.

51089 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es im Handumdrehen verschlungen

51089 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es natürlich! Es ist noch nicht lange her!

51089 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Weihnachtsgeschenk und 1 Jahr alt, mein Hund hat es geliebt! Perfekt

51089 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super, mein Hund wird es sehr gerne fressen, es ist auch wirklich groß. Ich habe es mit meinen Treuepunkten genommen und ehrlich gesagt perfekt, ich bin begeistert

51089 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat anfangs gerne daran geknabbert, wurde aber schnell müde. Ich habe mir andere ähnliche Produkte angesehen.

51089 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gut verpackter Knochen, meine Hündin hat es geliebt, diesen Knochen zu kauen, sie hatte eine tolle Zeit!

51089 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es genossen, Zeit mit diesem Knochen zu verbringen, Australian Shepherd, er hat ein paar Stunden damit verbracht

51089 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Meine Husky liebt es und es beschäftigt sie lange! Sie legt es hin und hebt es wieder auf, wann immer es ihr gefällt! Seien Sie vorsichtig, etwas schwer für kleine Hunde

51089 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Didou liebt diese Art von Knochen und hinsichtlich des Preises und der Größe des Produkts gibt es nichts zu beanstanden

51089 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein Hund ist begeistert davon. Ein Muss für jede Bestellung

51089 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebte den Knochen, sie lässt ihn nie los.

51089 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebte den Knochen, sie verbrachte viel Zeit dort.

51089 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es geliebt, beschäftigen Sie Ihr Haustier für einen Moment

51089 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es geliebt, beschäftigen Sie Ihr Haustier für einen Moment

51089 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt die einfache Aufbewahrung des vakuumverpackten Produkts sehr.

51089 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt die einfache Aufbewahrung des vakuumverpackten Produkts sehr.

51089 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super, mein Hund liebt es, nichts mehr zu sagen und sendet schnell

51089 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es ist wirklich eine Party, wenn wir weg sind und meinem Hund einen Schinkenknochen schenken! Wir können friedlich gehen, wir existieren nicht mehr!

51089 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!! Guter Leckerbissen, er liebt es

51089 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Knochengröße, die es mir ermöglicht, meinen Hund zu belohnen.

51089 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es schon lange.

51089 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Groß und lecker genug, um meine Hündchen eine Weile zu beschäftigen.

51089 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Knochen, die einen guten Teil des Tages Ihres Loulou in Anspruch nehmen können!

51089 Bewertungen 5
Fenna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde liebten es, sie waren an einem Nachmittag damit fertig, aber es hielt sie auf Trab.

51089 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Knochen mit meinen Treuepunkten bestellt. Mein Hund liebte diesen Knochen. Leider hat es nicht lange gehalten.

51089 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das einen Moment in Anspruch nimmt (ein Labrador und ein Cocker Spaniel)

51089 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der einzige Knochen, der eine Weile hält, und das ist mein 78 kg schweres Baby Cané Corso mit enormer Kraft im Kiefer. …..

51089 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es sehr, ich etwas weniger wegen des starken Geruchs von Rohschinken! Ich gebe es ihr, um Ruhe zu haben, wenn sie zu Hause zu aufgeregt ist, oder um vor dem Essen zu warten. Der Knochen bleibt sehr kompakt und scheint keine Stücke zu bilden, die ihn verletzen könnten.

51089 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, der Preis ist mehr als fair

51089 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super als Leckerli/Spielzeug, mein Hund liebt es, er frisst es viele Wochen lang. Es riecht zunächst etwas stark, aber mit der Zeit verblasst es. Es ist kein kleines Stück Knochen für diejenigen, die vielleicht Angst haben ...

51089 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kein Wunder, Hunde lieben ... einen perfekten Nagerknochen

51089 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte es, aber es hielt nicht lange durch.

51089 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein goldenes Geschenk zum Erfreuen! Mein zweijähriger Australian Shepherd liebt es. Sobald Sie es ihm gegeben haben, können Sie es nicht mehr wegnehmen! Das kleine Problem, das jedoch bei all diesen Knochentypen auftritt, besteht darin, dass sie dadurch vergraben werden, sodass sie sich schneller füllen. Aber ich kaufe es trotzdem für sie, weil sie es liebt und es sie beschäftigt, wenn sie den ganzen Tag weg ist

51089 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Hunde sind ein Fan davon. Es riecht gut und beschäftigt sie eine Weile.

51089 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Habe diesen Knochen für einen MALINOIS gekauft, der ihn liebte und einen Bissen davon aß

51089 Bewertungen 5
MILA, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze, mein Welpe liebt es und ist aufgrund des rohen Knochens völlig geeignet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Natürlicher Oberschenkelknochen

41089 Bewertungen 4
Leander, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Knochen, aber vermeiden Sie es, ihn am Ende stehen zu lassen, wenn noch kleine Knochenstücke herausragen.

41089 Bewertungen 4
Francisco borja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das mein Hund liebte, ich konnte ihn nicht davon abhalten, es aufzuessen.

41089 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Achten Sie darauf, dass Ihr Hund versucht, daran zu kauen (der Stuhl ist nach der Einnahme sehr trocken). Andererseits wog der bestellte Knochen nur 273 g statt 320 auf der Verpackung. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir schnell eine Lösung angeboten hat, vielen Dank!

41089 Bewertungen 4
Ava Lianna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein ganz großes Vergnügen, der Hund ist ein Vergnügen, vielen Dank, dass ich es ohne zu zögern wieder gemacht habe

41089 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, aber nach 1 Stunde war nichts mehr übrig, mein Hund hatte alles gefressen. Gute Verdauung.

41089 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund (Australian Shepherd) liebt diesen Schinkenknochen! Das einzig Negative ist, dass es nicht so lange gehalten hat, wie ich gedacht hatte! Ich empfehle immer noch :)

41089 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Lieblingssnack meines Bernhardiners. Schade, dass bei der letzten Lieferung einige davon nicht mehr vakuumverpackt waren.

41089 Bewertungen 4
Kiliaan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein guter Knochen, der lange hält und unseren Hund beschäftigt, wenn er alleine zu Hause bleibt

41089 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde lieben es, es ist echter Schinken und ermöglicht ihnen ein gutes Zahnen. Einziger Nachteil: Die Verpackung ist nicht praktikabel, wenn man sie in mehreren Raten verschenken möchte

41089 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt und verschlungen. Nach einer Stunde war nichts mehr übrig. Ich dachte, es würde länger dauern. Es hat einen sehr angenehmen Schinkengeruch.

41089 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen 8 Monate alten Labrador. Dort kann er Stunden verbringen. Achten Sie jedoch auf Knochensplitter. Unter Aufsicht zu verwenden

41089 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde liebten diesen Knochen. Es dauerte nicht lange.

41089 Bewertungen 4
Christin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Der Knochen hat unserem Hund sehr geschmeckt. Leider war er nach 30 Minuten schon fertig mit dem Knochen. Unser Hund ist ein Kaukase-Mix. 45kg.

41089 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diesen Knochen mit einem Bissen gefressen. Achtung allerdings für die kleinen Hunde und deren Zähne denke ich

41089 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Auf Empfehlung des Hundepädagogen gekauft, unser Hund liebt es. Es beschäftigt ihn, wenn er alleine ist. Einziger Nachteil: Ich finde den Preis etwas hoch für ein ???? …

41089 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Knochen von guter Größe, sehr geschätzt von meinem Hund, der ihn buchstäblich verschlingt. Ich nehme es nach einer Weile weg, weil sie sonst alles auf einmal frisst, und Vorsicht vor Darmbeschwerden!

41089 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Knochen von guter Größe, sehr geschätzt von meinem Hund, der ihn buchstäblich verschlingt. Ich nehme es nach einer Weile weg, weil sie sonst alles auf einmal frisst, und Vorsicht vor Darmbeschwerden!

41089 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leider wird es meinem Hund nur wenige Stunden widerstanden haben. Aber immer noch groß genug

41089 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund war mehrere Tage sehr beschäftigt, musste aber aufpassen, dass er nicht erstickt, da es sehr gefährlich sein kann, kleine scharfe Stücke immer unter Aufsicht zu geben

41089 Bewertungen 4
Stian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckerli in guter Größe für einen großen Hund. Dieser hat meinen Hund einen Nachmittag lang beschäftigt!

41089 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr ansprechend für meinen Hund, der nicht viel mag. Achten Sie darauf, sie nach draußen zu geben, um Krümel zu vermeiden

41089 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund hat es genossen. Auf der anderen Seite hat er nur zweimal gegessen, er hat KO geschlagen!

41089 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinen Hündinnen geliebte Schinkenknochen, haltbar, aber stinkend

41089 Bewertungen 4
Leonie c, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Beauceron liebt es. Ich kaufe es oft

41089 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Knochen, der nicht lange gehalten hat. Meine Hündinnen hatten ihren Spaß

41089 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund Willy liebte den Knochen, ich habe ihn ihm mehrmals gegeben.

41089 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund hat es geliebt. Der Knochen war zu meiner Überraschung beträchtlich. Er konnte einen ganzen Nachmittag machen!

41089 Bewertungen 4
Clement, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragender Knochen zum Nagen für meinen Labrador-Hund, der ihn liebt

41089 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes preis-leistungsverhältnis dagegen gebe ich wie jeden knochen nur unter meiner aufsicht ab

41089 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

41089 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut zum Kauen, um sowieso zuzusehen, wie jedes Leckerli, das Sie Ihrem Hund geben

41089 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist davon begeistert. Sie warf sich darauf und verbrachte eine lange Zeit dort. Es hielt ihn auf Trab. Sie genoss es

41089 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es sah köstlich aus. Mein Hund hat es in weniger als einer Stunde gefressen. Große Knochen.

41089 Bewertungen 4
Mia Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hirte Malinois hat es auf einmal gefressen. Es ist besser, es zu schneiden, um Darmprobleme zu vermeiden.

41089 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich große Knochen. Unser Cane Corso (50kg) hat es sehr genossen. Der Knochen hielt eine gute Stunde. Für unser Sharpei-Kreuz (20 kg) war der Knochen zu groß. Wir haben es halbiert. Abgesehen von der Größe gibt es nichts zu meckern

41089 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Knochen um unseren Hund zu beschäftigen. Von Zeit zu Zeit ist es sein kleines Vergnügen.

41089 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Knochen um unseren Hund zu beschäftigen. Von Zeit zu Zeit ist es sein kleines Vergnügen.

41089 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 9 Monate alter Hund liebt es. Denken Sie daran, es zu entfernen, wenn nur noch ein kleines Stück übrig ist, damit es nicht erstickt

41089 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 9 Monate alter Hund liebt es. Denken Sie daran, es zu entfernen, wenn nur noch ein kleines Stück übrig ist, damit es nicht erstickt

41089 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, hält lange genug, um ihn eine ganze Weile zu beschäftigen, sehr appetitlich für mein Hündchen

41089 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Art von Knochen! Er kämpft stundenlang dagegen an, der Knochen ist ziemlich widerstandsfähig, das hält mehrere Tage, dafür ist der Geruch nicht sehr angenehm...

41089 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle, aber ich denke, es muss ein wenig zu salzig sein.

41089 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, es ist sehr ansprechend, hält aber nicht lange für einen großen Hund

41089 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ras für den Schnappschuss, weil ich meinem Hund den Knochen noch nicht gegeben habe, aber er wird es lieben

41089 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wie ich finde. Weil er ungefähr dreißig Minuten mit meinen Malinois gemacht haben muss. Er schien es zu genießen. Dsl hatte keine Zeit ein Foto zu machen er war zu schnell

41089 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, wie ich finde. Weil er ungefähr dreißig Minuten mit meinen Malinois gemacht haben muss. Er schien es zu genießen. Dsl hatte keine Zeit ein Foto zu machen er war zu schnell

41089 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Knochen, der es meinem Mops ermöglicht, sich gut um ihn zu kümmern ... Dieser hält lange, wenn er drauf ist, hört man ihn stundenlang nicht. Passen Sie trotzdem auf, denn manchmal neigen kleine Haut-/Fettstücke dazu, schlecht zu gehen. Das macht den Hund sehr durstig. Naturprodukt Vorsicht bei den Mengen, da es ziemlich fettig bleibt...

41089 Bewertungen 4
Josina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

selbst beim entfernen etwas zu schnell gefressen, in 2 tagen waren nur noch ein paar spitzen übrig die ich lieber weggeworfen habe, aber ansonsten hat es meinem hund geschmeckt

41089 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat eine gute Zeit, RAS, er wird eine gute Zeit haben und auf dem Knochen zahnen zu können, anstatt auf meinem Sofa, der Knochen wird ihm gute Tage bescheren

41089 Bewertungen 4
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großer natürlicher Schinkenknochen. Unser Hund liebt es und wir auch. In Maßen, weil der Stuhlgang danach flüssiger ist... Etwas zu salzig finde ich, weil er danach sehr durstig ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Natürlicher Oberschenkelknochen

31089 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber nicht viel Fleisch drauf. Schade

31089 Bewertungen 3
Michelle-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leckerer Knochen für meinen Hund. Andererseits war der Knochen viel zu weich und wurde auf einmal komplett zerkaut, was ziemlich schade ist. Ich werde diesen Knochen nicht zurücknehmen. Vielleicht ist es eher für kleinere Hunde geeignet. (Mein Hund wiegt 30 kg)

31089 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Knochen kleiner als ich dachte, mein Hund (Deutsche Dogge) hat ihn gefressen. Es hat ihm jedoch Spaß gemacht. Sehr gut für einen kleinen oder mittelgroßen Hund.

31089 Bewertungen 3
Larissa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es offensichtlich geliebt, aber seinen Tag damit verbracht, zu trinken. Nicht sicher, diese Art von Delikatesse zu erneuern.

31089 Bewertungen 3
Ike, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein Naturprodukt, das sehr appetitlich aussieht. Trotzdem müssen wir sagen, was wahr ist und dieser Knochen ist viel zu salzig. Mein Hund hat es sicherlich geliebt, aber sie hat dann den ganzen Nachmittag getrunken!....

31089 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Knochen erzeugt bei meinem Cockerspaniel viel Appetit, ist aber sehr fett und ihr Stuhl ist nach kurzer Zeit des Knabberns weich.

31089 Bewertungen 3
Ellie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Berner Sennenhund liebt es. Andererseits schaue ich immer, wenn er isst, denn sobald ich ihn knirschen höre, hüpfe ich ihn weg, finde ich den Knochen ziemlich schnell brüchig mit vielen Knorpelstückchen

31089 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auf dem Foto ist das Fleisch rot, wenn es in Wirklichkeit braun ist, also ist es dem Hund sicherlich egal, aber uns nicht, ich werde dieses Produkt nicht mehr von Zoomalia kaufen

31089 Bewertungen 3
Penelope, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Knochen bei einem Kauf geschenkt bekommen. Ich dachte, es würde eine Weile dauern, aber nein. mein hund hat es geschafft alles zu fressen und dann hatte er durchfall. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie einen Hund mit einem empfindlichen Verdauungssystem haben.

31089 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität, der Knochen fiel auseinander, nachdem mein Hund gekaut hatte und scharfe Enden hinterließ. Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal bestellen

31089 Bewertungen 3
Cindy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schnell im Abschmecken Hat seine Wirkung gezeigt Auf der anderen Seite werfe ich die Konservierung des Produktes vor ich hatte mehrere bestellt um einen kleinen Vorrat zu machen, in kurzer Zeit ist das letzte im geschlossenen Beutel abgelaufen...ich bin von dem Produkt nicht enttäuscht da hat mein hund nicht krank gemacht, es war eher mehr, aber ich bereue die konservierung in nicht mal 1 woche ist er faul...

31089 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde verschlingen sie mit großer Freude, halten aber nicht lange durch, denn wenn Sie einmal anfangen, lassen Sie nicht mehr los

31089 Bewertungen 3
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich würde hoffen, dass dieser Große mein Hündchen länger als eine halbe Stunde beschäftigt. Trotzdem schätzte er es sehr.

31089 Bewertungen 3
Cloé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebte es, aber ich konnte es nicht behalten, nach einer Woche war es mit Schimmel gefüllt!

31089 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hält nicht sehr lange für einen großen Hund, ein wenig widerstandsfähiger ist ideal

31089 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Knochen hielt nicht lange und wurde von meinem Hund sehr geschätzt. Beobachten Sie jedoch am Ende genau, da kleine brüchige Knochenstücke sichtbar waren. Also habe ich es weggenommen.

31089 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, es wurde in 2 Mal beendet. Wadenhufe halten manchmal länger. Mein BA schien es zu lieben, aber ich gebe zu, dass ich ein wenig Angst vor den scharfen Knochenstücken hatte, die sie schluckte.

31089 Bewertungen 3
Leander, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider war der Knochen nicht groß. Mein Welpe mit 9 Monaten hatte es leider an.

31089 Bewertungen 3
Alexis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, um zu gefallen, aber ein bisschen mehr Fleisch wäre gut, denn ehrlich gesagt ist es wirklich wenig

31089 Bewertungen 3
Chris, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es nicht sehr und lässt es 3 Stunden später so interessant

31089 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es an einem Tag gefressen und war fast verstopft ...

31089 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen für unsere Hunde, aber achten Sie auf Knochen, die gefährlich sein können

31089 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine 3 Hündinnen waren krank. Sie essen normalerweise nicht diese Art von Leckereien, aber plötzlich werde ich kein zweites Mal testen.

31089 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Welpen 8 Monate, widersteht nur kurze Zeit leider seiner Frechheit. Aber wirklich zu salzig. Sie trinkt danach Liter Wasser. Zu viel Salz wird nicht empfohlen. Ich werde diese Art von Produkt nicht wiederholen, es sei denn, es existiert mit einem wesentlich geringeren Salzgehalt.

31089 Bewertungen 3
Ian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Snack, der mein Fleischfresser doch in wenigen Minuten behandeln muss! Schade, aber er liebt.

31089 Bewertungen 3
Abby Lee, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich möchte wissen, ob dieser Knochen gekocht ist oder nicht? Gekocht kann es angesichts der vielen negativen Kommentare im Internet ein Problem sein!

31089 Bewertungen 3
Malve, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unserem Bouvier hat es gefallen, aber wir dachten, wir hätten einen größeren Knochen. Er hat an einem Tag alles gegessen.

31089 Bewertungen 3
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Cane Corso liebt! Er lässt es unermüdlich laufen, bis es auf das Maximum reduziert ist. Achten Sie jedoch auf sehr salzige Speisen, die den Zustand des Stuhls beeinträchtigen und sehr duftend (Schinkenatem garantiert!) Sind. Und ich lasse ihn nicht unbeaufsichtigt, weil er gierig zu große Stücke verschluckt und sich übergeben muss.

31089 Bewertungen 3
Steffan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber einige Knochen scheinen größer als andere. Davon abgesehen gibt es nichts zu sagen, dass meine Hunde sie lieben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Natürlicher Oberschenkelknochen

21089 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 16 Monate alter Hund liebt solche Knochen, leider kommen sie sehr oft mit einem unvollständigen Vakuum, was im Allgemeinen sehr starke Gerüche verursacht, wenn er sie frisst ...

21089 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr fettig. Nicht geeignet für Hunde mit empfindlichem Magen.

21089 Bewertungen 2
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben sich darauf geworfen, aber Vorsicht, sehr gefährlich, da der Knochen wie ein Hühnerknochen mit sehr scharfen Stücken bricht! also vermeiden!!

21089 Bewertungen 2
Régis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin etwas misstrauisch gegenüber dem Produkt, da viele Splitter daher mögliche Verletzungen beim Verschlucken

21089 Bewertungen 2
Aljosha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin kein großer Fan, ich bin nur ein Schluck. Ich hätte gedacht, er hätte es länger gemacht.

21089 Bewertungen 2
Luca Fabien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein durchschnittlich großer Hund hat es an einem Tag geschafft ... Ich habe das Gefühl, der Knochen ist eingebrannt und zersplittert. Mein Hund hatte Schmerzen beim Herstellen dieser Stühle und ihre Konsistenz war sehr, sehr trocken. Es hätte gefährlich für ihn sein können. Ich werde es nicht empfehlen.

21089 Bewertungen 2
Levi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mittelmäßig zu qualifizieren. Nicht viel Fleisch, es zerfällt sehr schnell für einen starken Hund

21089 Bewertungen 2
Arnold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

1 durchbohrte Packung, schimmeliger Knochen. Wenn nicht Fettprodukt, sollte der Hund lieber draußen fressen

21089 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte diesen Knochen nicht meinem Basset überlassen, weil er Knochenstücke aß, die in die Spitze schnitten, und ich hatte zu viel Angst vor einem Riss der Verdauungsorgane. Außerdem gab dies meinem Hund sehr seltsame Stühle (Puder !!!). Mein Dali war wirklich entzückt, ich glaube, der Appetit war bei der Verabredung, aber ich hatte zu viel Angst, dieses große Nonoss zu kaufen!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Natürlicher Oberschenkelknochen

11089 Bewertungen 1
Adriana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zwei Probleme. Erstens, die Knochen sind zu zerbrechlich für meinen größten Australian Shepherd-Hund. Es gelang ihm, es zu zerbrechen und kleine Stücke davon zu verschlucken, was sehr gefährlich ist. Keine Sorge mit dieser Seite dort mit meinen kleinen Hunden von 3 Kilo. Zweitens ist der Knochen viel zu salzig. Andere Kritiken hatten es erwähnt, aber ich dachte, für einen gelegentlichen Leckerbissen könnte es in Ordnung sein. Schwerwiegender Fehler. Meine Hunde verbrachten den Tag damit, Wasser wie Löcher zu trinken. Ich spürte das Drama, das für die Nacht kommen würde, und nahm sie um Mitternacht und zwei Uhr morgens zum Ölwechsel heraus. Leider, als ich aufwachte, fand ich meine Hündchen, die durch Urinpfützen wateten, wie ich sie noch nie zuvor hatte, und doch sind sie sauber ... Musste gewischt und dann gebleicht werden ... großartiges Erwachen ... ich' Ich bleibe bei den hier verkauften Kuhknochen.

11089 Bewertungen 1
Lea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beachtung !! Mein Hund hat seinen Knochen gefressen und er ist in viele kleine scharfe Stücke zerbrochen, ich konnte ein Ende entfernen, aber er hat schon ein gutes Stück gefressen! Er war dann 2 Tage krank! Absolut nicht zu empfehlen!! Gefährlich

11089 Bewertungen 1
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gefährlich brach der Knochen in kleine Stücke, mein Hund aß alles in einer halben Stunde. Sie hat einen geschwollenen Bauch und ist krank ... kann nach einem Gespräch mit einem Tierarzt auch den Magen perforieren. Nicht zu kaufen.

11089 Bewertungen 1
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Labrador / Staf Cross Dog hat diesen Knochen innerhalb weniger Stunden gefressen. Ergebnisse: Er erbrach sich mehrmals und war den ganzen Abend krank. Ich habe noch einen Bus, habe mehrere bestellt und habe nicht vor, ihn ihm zu geben !!!

11089 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Rohrstock schnitt es buchstäblich in Krümel, sehr gefährlich, es erbrach alles danach

11089 Bewertungen 1
Hein, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin erstaunt, dass es so gut bewertet wird. Mein großer Hund war innerhalb weniger Minuten völlig zerbrochen und die Splitter waren überall im Wohnzimmer, es war zu Tode beängstigend.

11089 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle nicht, weil das Produkt in sehr kleinen Stück und der Hund kann sehr schlecht sein

11089 Bewertungen 1
Charles-Henry, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund war schwer erkrankt. Ich werde dieses Produkt nie wieder empfehlen!

11089 Bewertungen 1
Ellie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich erhielt einen Knochen, der gekocht wurde, direkter Müll, weil er nach ein paar Zähnen in Stücke gerissen war. Nicht nur entmutigt zu sein, sondern vor allem geradezu gefährlich !!! (Ich habe in der Vergangenheit schon einen Schinkenknochen gekauft, er wurde nicht gekocht und hat ewig gedauert)

11089 Bewertungen 1
Ellie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe im Supermarkt schon einen Schinkenknochen gekauft, mein Hund war begeistert und sie spielt immer noch manchmal mit dem, was noch übrig ist (ein ziemlich großes Stück, egal). Aber es scheint gekocht worden zu sein, es zerbrach sehr schnell in kleine Stücke, es ist wirklich gefährlich, sogar unter Beobachtung!

11089 Bewertungen 1
Kimi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Knochen war 5 Minuten im Maul meines Hundes. Anscheinend war es gut :) Ich wünschte, es hätte etwas mehr Zeit. Für info me Hund ist nur 10 Monate. Etwas enttäuscht von diesem Produkt.

11089 Bewertungen 1
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell brachen kleine Knochenstücke ab und mein Hund würgte fast. Werfen Sie den Müll nach dem gleichen Schritt 1h .... Lassen Sie Ihren Hund mit diesem Knochen nicht unbeaufsichtigt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere