Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu NUTRISLIM für Vögel (x3)

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne NUTRISLIM für Vögel (x3)

569 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich werde nichts mehr kaufen, meine Vögel haben sie überhaupt nicht berührt, weder meine Prachtfinken noch meine unzertrennlichen Vögel, noch die Mandarine und die japanischen Spatzen, schade.

569 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spatzen und Meisen sowie ein Rotkehlchen sind auf der Jagd nach diesen Samen! Größere Taschen wären willkommen!

569 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spatzen und Meisen sowie ein Rotkehlchen sind auf der Jagd nach diesen Samen! Größere Taschen wären willkommen!

569 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wird mit einer Tüte Samen geliefert. Im Moment nicht sehr beliebt.

569 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Essen; meine Vögel lieben es; Ich empfehle sehr

569 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, wenn sie ihnen zuhören, knabbern sie im Handumdrehen den ganzen Vorrat. Sehr geschätzt.

569 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben es! Das ist ein Zeichen dafür, dass sie eines pro Tag fressen!

569 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gut für die Vögel. Gutes Produkt und Qualität, sie lieben es. Angemessener Preis

569 Bewertungen 5
Oliver, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben es, wollen es nicht mehr!

569 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Keks sehr gut für die Pioupiou, die sie lieben

569 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kanarienvögel lieben es. Ich persönlich gebe ihnen etwas zerbröseltes, jeden Tag ein bisschen, und wenn ich es vergesse, stehen sie vor ihrem kleinen Behälter mit überbrühtem Brot und warten.

569 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kanarienvogel liebt es und hat diese Delikatesse schnell nach seinem Geschmack verspeist

569 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr glücklich, dass meine Vögel glücklich sind, dass ich es mag, verbrüht zu werden

569 Bewertungen 5
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verbrühte sind bei Kanarienvögeln beliebt. Seien Sie vorsichtig, es gibt immer noch zerbrechliche Leckereien, die leicht zerbröckeln.

569 Bewertungen 5
LUCIEN GERARD, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese verbrühten gehen sehr schnell, weil meine Kanarienvögel sie lieben! ..........

569 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Curro 3 ist nicht ganz begeistert, aber Termine und Produkt, wie beschrieben.

569 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine Kanarienvögel gerne ohne Mäßigung konsumieren. Ich kann es nur empfehlen, weil sie es sehr mögen

569 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Genuss für meine Kanarienvögel, den sie lieben; Ich stecke jeden Tag ein Stück davon in eine Zange

569 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meinem loulous gefällt es sowieso nicht, er lehnt sie aus dem Käfig ab ...

569 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen ganzen Laib in den Käfig gelegt, die Vögel haben ihn nicht berührt, ich habe ihn der Länge nach halbiert, ich habe die 2 Stücke gelegt. Sie dauerten 5 Minuten

569 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr Produkt, meine Sittiche lieben sie, ich gebe sie einmal alle 15 Tage,

569 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Preis-Leistungsverhältnis sehr interessant, meine Vögel lieben

569 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Türkis verehren !! Sehr knackige, aufgeblähte Textur, schöner Geruch. Zum Verschenken

569 Bewertungen 5
Aldine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das die Vögel besetzt, die gerne picken, empfehle ich es.

569 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Vögel sind verrückt. Ich habe ein kleines Problem, ich habe meine Bestellung nicht erhalten !!!!

569 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

meine Sittiche lieben, schade, dass es dieses Parfüm gibt, eine Veränderung wäre auch,

569 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

hallo aber vögel mögen wir nicht zu sehr, weil es nicht die fähigkeit ist, die ich ihnen zum ersten mal gebe

569 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

süßer gab das einmal in der woche, sein teil so schnell

569 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanarien lieben es und das ist besser als Kuchen oder Kekse, weil leichter, aber ich finde dieses Produkt sehr teuer, schade

569 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tatsächlich sind die gehäuteten Kanarienvögel sehr beliebt, ein bisschen teuer kann es sein, und wenn die Packung geöffnet ist, werden sie härter, aber ich nehme oft an, ihr Essen zu variieren

569 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes produkt meine kanarienvögel lieben die aus dem küchengarten immer in seiner schachtel oder ich bitte sie ein großes stück zu essen und es ist sie die die als erste alles fertig macht

569 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die exotischen Vögel wollen das "Chaud" nicht. Aber die Sittiche lieben es. Für sie ist es ein gutes Produkt.

569 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Exotische Vögel wollen nicht, dass sie sich verbrühen. Aber große Sittiche lieben es. Für sie ist es ein gutes Produkt.

569 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, das ist ihr Lieblingsessen, aber sie zerbrechen sehr leicht und ich fräse die Stücke, die ich in die Zuführungen stecke, ohne Verluste, andererseits ein bisschen teuer

569 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, da ist es ihr Lieblingsessen, aber sie können sehr leicht zerbrochen werden, und ich zerdrücke die Stücke, die ich in die Futterschalen gesteckt habe, also kein Verlust, andererseits ein bisschen teuer.

569 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Vögel, Mandarinen, lieben dieses Nahrungsergänzungsmittel, das immer an den Riegeln ihres Käfigs hängt.

569 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Mandarinen lieben dieses Zusatzfutter, das immer verfügbar ist, weil es an den Riegeln ihrer Käfige aufgehängt ist.

569 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanaren lieben es. Hervorragendes Produkt, das der Gesundheit nicht schadet

569 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kanarienvogel. Ausgezeichnetes Produkt, das ihre Gesundheit nicht beeinträchtigt.

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wie jedes Mal, wenn ich meinen Kanarien Wärme gebe, schlemmen sie

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Immer wenn ich meinen Kanarienvögeln das gebe, ist es innerhalb weniger Minuten aufgefuttert. Tolles Produkt

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

eine einfache Sache, die meine Vögel lieben. Ich empfehle, Ihren kleinen Freunden zu gefallen.

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Eine einfache Sache, die meine Vögel mögen. Ich empfehle, Ihren kleinen Freunden zu gefallen.

569 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gutes produkt die kanaren in rafollle ich würde schnelle lieferung empfehlen alles wurde respektiert.

569 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, die Kanaren liebt es. Ich würde es empfehlen, schnelle Lieferung alles wurde respektiert.

569 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Serin mag es sehr und dieses Produkt ist nicht immer leicht zu finden

569 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Fink liebt es sehr und dieses Produkt ist nicht immer leicht zu finden

569 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kanaren lieben. Lass ihn nicht los, da ich sie in ihren Käfig gesteckt habe ... sehr schnelle Lieferung und freundlicher und effizienter Zusteller wie immer! Herzlichen Glückwunsch an alle.

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nur eins sagen, meine Vögel lieben. Schnelle Lieferung. Ich empfehle für Kanarien und Mandarinen.

569 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nur eins sagen, das meine Vögel lieben: Schnelle Lieferung. Empfehlung. Canaris und Mandarinen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne NUTRISLIM für Vögel (x3)

469 Bewertungen 4
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kanarienvögel und Mandarinen fressen das Brot in 2 Minuten, denn dagegen schneide ich sie in Längsrichtung in 2, sonst berühren sie sich dort nicht

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne NUTRISLIM für Vögel (x3)

269 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche mochten es nicht einmal, den Kommentaren zu folgen, um sie in der Länge zu halbieren ...

269 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Sittiche mochten es nicht einmal, den Kommentaren zu folgen, um sie in der Länge zu halbieren ...

269 Bewertungen 2
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Vögel lieben die Verbrühten, aber bei der Eröffnung ist die erste Verbrühung sehr korrekt, aber die anderen beiden verhärten sich, sogar wenn sie in der Verpackung bleiben, ist es eine Schande. außerdem habe ich oft sehr heiße Verbrühungen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere