Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Natürliches Terrariensubstrat aus Buchenchips für Reptilien Trixie Reptiland

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Natürliches Terrariensubstrat aus Buchenchips für Reptilien Trixie Reptiland

5172 Bewertungen 5
Lorie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Substrat für meine Boa, Buchenspäne sind perfekt für ihn und ihm gefällt es sehr gut.

5172 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich kann dieses Substrat wirklich empfehlen, meine Pogona sind begeistert davon

5172 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Schildkröte Caroline scheint diese Späne zu schätzen. Gute Qualität.

5172 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Naturprodukt und schöne Ästhetik. Nimmt Feuchtigkeit gut auf, perfekt für mich, danke

5172 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Natursubstrat mit nicht zu großen Buchenspänen

5172 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Macht den Job sehr gut. Nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf

5172 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

ideales Produkt für das Terrarium, geruchlos und leicht zu wechseln und zu reinigen

5172 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Späne für meine Schlange. Sehr wenig Staub im Beutel. Kein Geruch. Spitze

5172 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Von der Größe her sehr interessantes Substrat, ich verwende es für eine Python und eine Boa, gute Beutelgröße, hält lange und sehr konkurrenzfähiger Preis

5172 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gutes Substrat für ein trockenes Medium. Das Substrat nimmt gut auf

5172 Bewertungen 5
Rodrigo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Substrat, guter Missbrauch, zufrieden für meine schwarze mexikanische Königsnatter

5172 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt entspricht genau den Bedürfnissen meiner Schildkröte.

5172 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zum Auskleiden des Terrarienbodens, verleiht einen schönen Stil

5172 Bewertungen 5
Jason Tylor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Untergrund, sehr gute Haltbarkeit

5172 Bewertungen 5
AYETTE, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und entspricht meinen Erwartungen an die Verwendung für Landschildkröten.

5172 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Substrat. Die Chips haben eine gute Größe. Es lässt sich leicht reinigen. Perfekt für meine Schlangen.

5172 Bewertungen 5
Gerard, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für eine Schildkröte, die die einfache Handhabung liebt

5172 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kann sehr gut bis zu 2 oder sogar 3 Monate halten, da Reptilien keinen Geruch abgeben

5172 Bewertungen 5
Vico, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Chips für unsere Schildkröten! Mehr finden wir in unseren örtlichen Tierhandlungen nicht, deshalb war ich froh, dass es hier welche gab.

5172 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Sehr gut für Reptilien. Guter Halt

5172 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

korrekt und staubig und hält Schildkrötenkot mäßig zurück

5172 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich empfehle.

5172 Bewertungen 5
Armand, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Spänequalität ohne Staub. Ideal für Schildkröten.

5172 Bewertungen 5
Allegra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nicht teuer, sehr zuverlässige Website. Ich bestelle schon seit langem und habe mir nie Sorgen gemacht

5172 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste, was ich im Laufe der Zeit an diesem Schutz verwendet habe. Meine Schildkröten mögen ihn, weil er sie nicht stört. Es wird nicht so schnell schmutzig

5172 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Schlangen, vielen Dank, Qualitätsprodukt zu einem fairen Preis

5172 Bewertungen 5
Sofie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Späne werden sauber geliefert und können direkt ins Terrarium gegeben werden. Perfekt für die Gopher-Schildkröten meines Babys.

5172 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Effektiver Untergrund, keine Beanstandungen, langlebig. Perfekt für Schlangen

5172 Bewertungen 5
Omar, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

über die Verwendung dieses Substrats für Pogona gehen viele Meinungen auseinander, ich persönlich habe nichts zu bemängeln, weniger Verschluckungsgefahr als Sand, wenn ein Pogo einen mit Nahrung aufnimmt, spuckt er es systematisch wieder aus, leicht zu reinigen, interview

5172 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt wie bei jeder Bestellung und Verwendung. DANKE

5172 Bewertungen 5
Yiannis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr gut angekommen und ich empfehle diesen Artikel!

5172 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es sehr, wenn Sie Schildkröten haben, die praktischer sind als Land und sich leicht vergraben. Leicht zu reinigen

5172 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super für das Terrarium meiner Schildkröten, sehr gut

5172 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze es seit mehreren Monaten und bevorzuge es der Rinde. Kein Geruch und kein Staub bei der Wartung

5172 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Chips sind perfekt für meine Landschildkröte. (Agrionemys horsfieldii).

5172 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kein Staub, kein Span. Flüssigkeit nimmt sie auch gut auf.

5172 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Kein Staub, kein Span. Flüssigkeit nimmt sie auch gut auf.

5172 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich benutze dieses Produkt für meine Schildkröten, weil sie im Winter wegen des Frosts drinnen schlafen, derzeit setze ich sie nachts drinnen. Dieses Produkt ist staubfrei. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

5172 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein einwandfreies Substrat für Schlangen, nicht zu fein, ermöglicht gefahrloses Fressen im Terrain, staubt nicht.

5172 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich benutze es für meine Schildkröten, sehr gutes Produkt und kann es nur für ein Terrarium empfehlen

5172 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Substrat für meine Grillen und kein Staub Ich empfehle es.

5172 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das regelmäßig für meine Pantherophis verwendet wird und perfekt zu ihm passt. Ich empfehle 100%

5172 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Substrat seit einigen Jahren. Ich finde es ziemlich gut, weil die Chips ziemlich groß sind, meine Schildkröte sich leicht bewegen oder darunter hartnäckig werden kann und Feuchtigkeit aufnimmt

5172 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Chips der richtigen Größe für meine Schlange ???? . Schnell erhalten. Ich empfehle.

5172 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für meine Landschildkröte in ihrem Terrarium und sehr schönen Farbe ...

5172 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer sehr gutes Produkt. Ich bin nie enttäuscht von diesem Sortiment, das ich empfehle!

5172 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel-Buchen-Chips für Schildkröten am Anfang Ich hatte Angst, dass es zu klein ist, aber nicht, dass es perfekt geeignet ist.

5172 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Späne 1 etwas groß für mein Reptil, aber von sehr guter Qualität, ich werde es mit 1 anderen feineren mischen.

5172 Bewertungen 5
Rita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine zwei Babyschildkröten. Absorbiert ihre Pisse und hält ihr Versteck trocken ... Sie können es jede Woche ändern ... wirklich nützlich, auf jeden Fall

5172 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Chips, die meine Erwartungen perfekt erfüllen, keinen Staub bilden und von guter Qualität sind. Ich nehme sie schon seit einiger Zeit und bin nie enttäuscht, danke Zoomalia!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Natürliches Terrariensubstrat aus Buchenchips für Reptilien Trixie Reptiland

4172 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Buchensubstrat ist wahrscheinlich eines der besten für Schlangen, es verströmt in den ersten Tagen einen recht angenehmen Geruch. Sie müssen nur alles in die Erde werfen und feststampfen. Für eine Terra von 160*60*60 ist diese Kapazität mehr als ausreichend!

4172 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu für Reptilien. Ich bin zufrieden.

4172 Bewertungen 4
Luca , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, lässt sich gut verteilen, lässt die Wärme einer Heizmatte durch und isoliert ordentlich, wenn das Glas an den Terrarienwänden kalt ist. Leicht zu reinigen, da in ziemlich großen Stücken. Mein Gecko hat beim Jagen seiner Grillen einige in seinem Mund gefangen, aber nie geschluckt, obwohl einige Stücke technisch gesehen sein könnten.

4172 Bewertungen 4
Jakob, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung. Leicht zu reinigen Passt sehr gut

4172 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wenig saugfähig, aber sehr ästhetisch. Die Chips sind klein, was eine gute Verteilung im Terrarium ermöglicht

4172 Bewertungen 4
Altéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe den einzigen Nachteil, den der Geruch der Buche hat, der besonders ist und den ich immer noch mag :)

4172 Bewertungen 4
Altéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe, der einzige Nachteil ist der Geruch der Buche, der besonders ist und den ich immer noch sehr mag :)

4172 Bewertungen 4
Geoffray , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Chips stimmen mit der Beschreibung überein und lassen sich im Gegensatz zu Sand leicht aufnehmen, wenn der Leguan das Terrarium verlässt. Zoomalia ist gut platziert Preisniveau für dieses Produkt!

4172 Bewertungen 4
Geoffray , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Diese Holzspäne entsprechen der Beschreibung und sind im Vergleich zu Sand, wenn der Leguan das Terrarium verlässt, leicht zu sammeln. Zoomalia ist preislich für dieses Produkt gut aufgestellt!

4172 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Wird als Substrat für eine junge Bodenschildkröte verwendet. Einfach zu implementieren und ziemlich effizient. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4172 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

ich verwende das Substrat für meine Schildkröte, ist sehr effizient und Preis-Leistung, stimmt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere