Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Natürlicher Snack mit getrocknetem Rindfleisch 200 g und 500 g

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Natürlicher Snack mit getrocknetem Rindfleisch 200 g und 500 g

561 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einer meiner Hunde liebt sie, sie frisst sie sehr oft, wird jedoch von einem anderen meiner Hunde völlig gemieden. Super interessanter Preis

561 Bewertungen 5
Rita, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde lieben kleine Leckereien zwischen den Mahlzeiten und/oder als Belohnung. Dafür sind sie perfekt und sie mögen es sehr

561 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

sehr duftende Leckereien, aber kein „Cracra“-Produkt und mein Hund liebt sie.

561 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Bauchstücke, die von den Hunden sehr geschätzt werden. Ich würde wieder welche mitnehmen

561 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind absolut verrückt danach. Das wollen sie fast nicht.

561 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr, sehr gut: Mein Hund (Labrador) liebt es. Aber für besondere Anlässe ist es etwas teuer! Aber es ist 100 % natürlich!

561 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bauchtaschen für meinen Hund, den Deutschen Schäferhund, gekauft und ich denke, es ist ihr Lieblingssnack.

561 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Kam sehr schnell und in guter Qualität an! Mein Hund hat es geliebt.

561 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, der Geruch ist ziemlich stark, aber offensichtlich können sie nicht ohne es leben

561 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nicht so toll bauchstückchen zu klein sicher ideal für kleine hunde der bauch riecht sehr stark aber mein hund liebt es ich würde es nicht wieder nehmen

561 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top für Hunde, die nicht gerne kauen. Hält nicht lange und muss nicht zusehen, billig im Großhandel, da gibt es Streusel

561 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Mein Hund liebt es hält gut

561 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckerchen, die von meinen beiden Hunden sehr geschätzt werden. Ich weiß nicht, ob es der Geruch ist, der sie anzieht, weil es sehr stark riecht und der Geruch nicht angenehm ist. Andererseits lieben sie

561 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinen Hunden gefällt es sehr. Der Geruch ist nicht sehr stark, aber angemessen Knusprig, hinterlässt keine Flecken, klebt nicht

561 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bestelle jetzt mehr als bei Zoomalia, weil ich von ihrer natürlichen Leckerei nie enttäuscht bin. Ich empfehle eine schnelle Lieferung

561 Bewertungen 5
Luca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der grüne Bauch ist ein großer Klassiker, der von Hunden immer geschätzt wird; aber ich bevorzuge große Robben mit großen Stücken, das ist praktischer für einen Hund großer Rassen

561 Bewertungen 5
Lukas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der grüne Bauch ist ein großer Klassiker, der von Hunden immer geschätzt wird; aber ich bevorzuge große Robben mit großen Stücken, das ist praktischer für einen Hund großer Rassen

561 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Natürlicher Leckerbissen, sehr appetitlich, perfekter Leckerbissen für Ihren Hund

561 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien für meine Labradors, die sie lieben!!

561 Bewertungen 5
Maëliss, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt alle natürlichen Leckereien, Rindergriff wie Hufe. Es beschäftigt ihn. Und die Tasche ist wirklich groß.

561 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Mitarbeiterin liebt diesen natürlichen Leckerbissen. Der Geruch ist für uns sicherlich unangenehm, hat aber meinen Hund begeistert. Der ruckartige Bauch ist in Streifen, mein Hund macht kurzen Prozess damit.

561 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Es stinkt (es ist besser, es nach dem Öffnen in eine luftdichte Schachtel zu legen :)), aber er liebt es. Ich habe es in kleine Stücke geschnitten, um es als pädagogische Leckerbissen zu verwenden. Etwas schwer zu schneiden, aber mit einem guten Messer keine Sorge!

561 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, der einzige Nachteil sind kleine Stückchen und keine großen Stöcke. Mein Hund frisst es im Handumdrehen, anstatt Zeit damit zu verbringen.

561 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute natürliche Leckereien. Mein Malinois liebt sie, aber es hält nicht sehr lange. Ideal als Belohnung nach einer guten Fahrt.

561 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr duftend, aber mein Babyspitz liebt es. Er knabbert daran und geht damit um.

561 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Auch wenn der Geruch sehr unangenehm ist, kaut mein Hund gerne an seinen Rinderbäuchen. Wenn ich das Haus verlasse, verstecke ich irgendwo einen vor ihm und er kümmert sich darum, indem er danach sucht.

561 Bewertungen 5
Johana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig als kleiner Leckerbissen !! Der Geruch ist stark, aber sie lieben es!

561 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach. Vorsicht, es riecht eher unangenehm, in einen Schrank zu stellen oder nicht zu vergessen, die Tasche zu schließen.

561 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Versuchen Sie es zuerst mit diesen Leckereien, mein Hund liebt sie und will mehr. Ich empfehle dieses Produkt

561 Bewertungen 5
Loriana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wenn ich einige meiner Hunde an der Bar füttere, kann ich das nur genehmigen! Nach dem Öffnen lagere ich es zur optimalen Konservierung in einem Glas

561 Bewertungen 5
Jean remi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich duftend, aber Hunde lieben es. Gutes Produkt.

561 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Alles steht im Titel "Natural Treat", mein Hund liebt es. Ideal für unsere haarigen Fleischfresser

561 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es ist die Belohnung für erfolgreiche Schulungen.

561 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Leckerbissen, den er gerne kaut. Ich gebe es ihm, um es in den Korb zu legen und ihn so zu lehren, dort zu bleiben.

561 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben den Bauch. Es erlaubt dem kleinen Mädchen von 5 Monaten zu kauen. Meine Bulldogge nimmt nur einen Bissen von dem Lied. Immer unter Beobachtung in meinem Haus.

561 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, um den Hund mit einem nicht fettenden und natürlichen Genuss zu beschäftigen, mein Hund liebt es! Achtung, ziemlich starker Geruch ..

561 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es! Wenn er ruhig landen muss, gebe ich ihm ein Stück, um ihn zu beschäftigen.

561 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Hund, der sie gerne und zu einem guten Preis knabbert! Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

561 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Hündchen lieben diese Art von Produkten, die sie jedes Mal aufwerfen

561 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

meine hunde sind verrückt, auch wenn der geruch für uns nicht super schön ist, empfehle ich

561 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Produkt. Er liebt es Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle

561 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super, um unter Aufsicht gegen die Sicht der Textur zu geben

561 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündinnen LIEBEN, es beschäftigt sie, wenn ich zur Arbeit gehe. Der Geruch ist jedoch sehr stark (gleichzeitig ist es Pansen). Bewahren Sie ihn trocken an einem nicht zu heißen Ort auf, um Gerüche zu vermeiden. Außerdem gären diese Leckereien, wenn sie zu warm gehalten werden, was meinen Hunden sehr missfällt.

561 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu Hause haben wir 2 Buchsen, die gerne knabbern und beißen. Anfangs haben wir Knochenhorn gekauft, aber unser Veto hat uns davon abgeraten, weil es schlecht verdaut ist. Meine Hündinnen lieben und meine Möbel sind sicher :)

561 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, trotz des Geruchs und Aussehens ganz besonders! Ich empfehle dieses Produkt

561 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt, er macht seine Zähne gut und hinterlässt keine Krümel!

561 Bewertungen 5
Lorène, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Leckereien, sie ist verrückt! Sehr gut Ich werde zurückkaufen

561 Bewertungen 5
Lily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unglaublich! Super Preis Ich bestellte die Tüte von 500gr es ist beeindruckend! Verschiedene Stücke und verschiedene Größen! Super Achtung nur nicht vom Geruch überraschen lassen: in einer gut verschlossenen Kiste Hunde lieben!

561 Bewertungen 5
Janouk, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Oslo, ein 9 Monate alter Spaniel aus der Bretagne, freut sich jedes Mal, wenn wir ihm diese Leckereien präsentieren!

561 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schlampe hat sie alle schon gegessen, ... Freut euch auf eure lust, zögert nicht mehr ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Natürlicher Snack mit getrocknetem Rindfleisch 200 g und 500 g

461 Bewertungen 4
Bjorn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es und versucht sogar, sich darin zu rollen, offensichtlich interessiert ihn der Geruch. Nichts zu sagen.

461 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr appetitliche Leckereien für Hunde, aber ein bisschen starker Geruch für Menschen.

461 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Schade, dass es nicht länger dauert! Ich empfehle.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Natürlicher Snack mit getrocknetem Rindfleisch 200 g und 500 g

361 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine hunde lieben es! Andererseits sind in der Tüte sehr wenige große Streifen, viele kleine Stücke, echt schade...

361 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Border Collie Kreuz Samojede und mein Husky lieben es! Andererseits sind in der Tasche nur sehr wenige große Streifen wie auf dem Foto, und der Rest sind nur kleine Stücke, wirklich schade...

361 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Rinderbauch ist ein natürlicher Leckerbissen, reich an Proteinen und ermöglicht es, das Kaubedürfnis zu stillen. Es ist toll, ein rohes und gesundes Produkt geben zu können, das den Hund lange beschäftigt. Der Nachteil ist der ziemlich starke Geruch, aber das ist zu erwarten. Auf der anderen Seite sind sie daran gewöhnt, sie im Handel zu kaufen, sind aber normalerweise größer und beschäftigen den Hund länger. Dort sind sie alle recht klein, was für erwachsene Hunde weniger interessant ist.

361 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, die Stücke sind manchmal sehr klein und daher nicht einheitlich.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Natürlicher Snack mit getrocknetem Rindfleisch 200 g und 500 g

261 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, aber ich finde es sehr teuer für die Menge und die Größe, die ich in der Nähe meines Hauses gefunden habe

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere