Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

5106 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen war sofort begeistert. Zwar ist die Füllung im Inneren nicht ganz kompakt, was bedeutet, dass sie überall verstreut, aber ich nehme ein wenig Blumen/Topinambur und gebe sie ihm direkt, und am Ende lasse ich ihn das Brötchen essen: )

5106 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen waren von diesem Produkt sofort begeistert. Es ist großartig für meine Kaninchen.

5106 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Atemberaubend! Mein Kaninchen hat es geliebt! Es hält sehr lange!

5106 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Kaninchen ist im Moment kein großer Fan davon, während mein Kaninchen Heu liebt, aber es scheint immer noch ein gutes Produkt zu sein, also empfehle ich es

5106 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat das Brötchen so sehr genossen, dass es nicht lange hielt.

5106 Bewertungen 5
Therissa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe es, damit meine Hamster Spaß haben, während ich ihren Käfig putze. Außerdem hilft es ihnen beim Nagen.

5106 Bewertungen 5
Ana Salomé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Füllung wurde von meinem Meerschweinchen verschlungen. Der Strohhalm besteht aus Pappe mit einer dünnen Grasschicht, an der ich nicht einmal knabbern konnte.

5106 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Leckerli war bei meinem Kaninchen sehr beliebt! Und selbst wenn das Innere der Rolle fertig ist, spielt sie weiter damit und nagt daran herum.

5106 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte es zu spielen, zu kratzen und zu knabbern. Es ist eine gute Beschäftigung

5106 Bewertungen 5
Mariannick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

gekauft, um es den Tieren des Vereins Les Protégés de Nathalie anzubieten, kam es bei den Tieren gut an

5106 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Keine tolle Pappe in der Mitte, der Trubel gefällt überhaupt nicht

5106 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es. Dieses Topinambur-Brötchen. Ich empfehle sehr.

5106 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse haben es geliebt, es hat nicht lange gehalten, ich kann es wärmstens empfehlen

5106 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse haben es geliebt, es hat nicht lange gehalten, ich kann es wärmstens empfehlen

5106 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich verstecke Futter im Tunnel, er spielt wie verrückt damit. Ich empfehle dieses Produkt

5106 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht sehr groß, aber meine Meerschweinchen mögen es.

5106 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eine schöne kleine Rolle, um meine Kaninchen zu beschäftigen. Wir haben es wirklich genossen, daran zu nagen

5106 Bewertungen 5
Cassie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartiger Artikel. Meine Kaninchen lieben es, ich nehme es als Leckerli … Leckerli von super Qualität. Ich gebe auch nicht zu viel

5106 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen hat es nicht so gut gefallen, er wirkt auf dem Foto größer als in Wirklichkeit.

5106 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Sie hat alles schnell aufgegessen, sie leckt gern das Brötchen und zahnt daran herum. Ich empfehle !

5106 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es geliebt, er frisst es und spielt damit. Ich empfehle

5106 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für mein Meerschweinchen, ebenso schön wie gut. Ich empfehle es mir, weil es beim Fressen beschäftigt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

5106 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Nagetiere lieben es, ich empfehle dieses Produkt. Die Lieferung erfolgt schnell

5106 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen hat es geliebt! Ich empfehle!

5106 Bewertungen 5
Dino, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr aromatisch und von guter Zusammensetzung, es zerstört sich auch beim Transport nicht, aber trotzdem fanden meine Meerschweinchen kein Interesse daran, sie knabberten kaum daran und 4 Wochen später habe ich es nicht mehr los

5106 Bewertungen 5
Steffen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Als Produkt top, einmal hat es im Käfig meines Kaninchens nicht lange gehalten

5106 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase war zuerst etwas skeptisch, aber am Ende hat es mir sehr gut gefallen. Dicke Papprolle mit Kräutern beklebt. Sie knabbert weiter an der Pappe.

5106 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute kleine Produkte, meine Meerschweinchen, wir mögen es sehr, nur ein kleiner Mangel. Ich dachte, dass der Innenraum etwas verdichteter war, als ich auspackte, fielen alle Pflanzen herunter, sonst kein Problem, mein Chonchon, den wir alle gegessen haben

5106 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hat meine Erwartungen erfüllt... Unser Meerschweinchen liebt es!!! Seine ursprüngliche Form verändert sich und ermöglicht neben einem Leckerbissen auch ein Spiel.

5106 Bewertungen 5
Louisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen hat es geschmeckt, schade, dass es so schnell gefressen hat.

5106 Bewertungen 5
Mathilda, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen liebten diesen Leckerbissen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es dauerte lange, bis sie das Ende der Rolle erreichten. Nur gute Produkte für sie drinnen. Ich empfehle !

5106 Bewertungen 5
Audrey, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Roller, der völlig zernagt ist, aber Meerschweinchen hatten viel Spaß damit, empfehle ich.

5106 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Gourmetbrötchen meinem Kaninchen wärmstens empfehlen

5106 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Brötchen ich habe schon verschiedene Geschmacksrichtungen probiert sie verschlingt sie im Handumdrehen und spielt damit super!! Stellen Sie sich mit diesem Kauf zufrieden

5106 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt sieht gut aus, ich habe es noch nicht an meinem Kaninchen testen lassen, aber es sieht ok aus, hat eine gute Größe und die Futterzusammensetzung ist nicht schlecht für Kaninchen, also ist es cool

5106 Bewertungen 5
Mme, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Meine Rennmäuse schlemmen die Blumengarnitur und nagen an der Tube!

5106 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt mein Kaninchen liebt es. Ich empfehle. Schnelle Lieferung.

5106 Bewertungen 5
Olena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mochte es nicht. Aber Lieferung und Service waren super.

5106 Bewertungen 5
SOLYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese mit Topinambur gefüllte IAKO Naturbrötchen für Nager wurde von meinem Kaninchen förmlich zerstört, er liebte es so sehr! Erwarten Sie, sie überall zu Hause zu haben, aber es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie Ihr Nagetier Spaß im Haus hat!

5106 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt und hält sehr lange, trägt bis zum Schluss, mein Kaninchen liebt es

5106 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen hat es gefallen, es hat mich während meiner Abwesenheit beschäftigt. Sobald er leer ist, genießt er es, mich zum Rollen zu bringen.

5106 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, nachdem man es vermieden hat, die Nacht zu verbringen, weil es viel Lärm macht ????

5106 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen haben es geliebt! Sehr appetitlich was drin ist.

5106 Bewertungen 5
DENYSE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

für die rolle ist es sehr gut und es hält sehr lange, mein kaninchen findet es toll.

5106 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es hielt meinen Hamster auf Trab, der diesen kleinen Snack-Tunnel liebte. Ich war auf der Suche nach etwas Abwechslung für sie in ihren Kauspielzeugen und das ist perfekt.

5106 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Nager haben es geliebt! Natürliche Süßigkeiten, die ich empfehle

5106 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkt das viel mehr für meine kleinen Pinos hat, sie lieben es die Umrisse zu suchen und zu knabbern ^^

5106 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen spielt gerne mit diesem Leckerli!

5106 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleiner und weniger beliebt als das Modell mit Karottenrollen zum Wegwerfen

5106 Bewertungen 5
Océana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nickel mein Häschen mochte es. Nur die Umrisse bleiben. Bestellung kam schnell an

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

4106 Bewertungen 4
Joy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen liebten es, aber es hielt einen Tag, weil das Heu, das darum herum gepresst war, sofort zerbröckelte.

4106 Bewertungen 4
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Leckerbissen für Kaninchen. Es hält sie beschäftigt und unterhält sie. Andererseits ist es wirklich reichhaltig, ich gebe es nicht oft, weil ich Angst vor Gewichtsproblemen habe.

4106 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben diese Rolle. Es wäre besser, wenn der Innenteil nicht so leicht herauskäme.

4106 Bewertungen 4
Andrée, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Neptun liebte diese Rolle beim Spielen und Essen auch sehr hübsch!

4106 Bewertungen 4
Nico , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gemischt: Mein Hase hat den Inhalt geleert, hat sich aber überhaupt nicht für die Snackbrötchen interessiert. Ich überlege es meinem Chinchilla zu geben, der wird es sicher einmal knabbern...

4106 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen verschlingt das Innere dieser Leckerei, bevor es das Äußere angreift. Es beschäftigt ihn, hält aber nicht lange an.

4106 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen waren kein Fan von Topinambur, aber es ist ein guter Leckerbissen und auch ein gutes Spiel

4106 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mochten es überhaupt nicht, sie fressen es nicht. Aber ich denke es kommt auf den Geschmack an

4106 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht als Belohnung. Außer nachdem das Kaninchen genagt hat. Die Rolle stellt sich als Pappe heraus. Sie müssen es zu diesem Zeitpunkt entfernen. Meins nahm den Karton auf

4106 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine gute Bereicherung für den Ausflugspark unseres Hamsters, enthält getrocknete Blumen und eine Art Stein, an dem er gerne knabbert. Schön, aber im Moment berührt es nicht die Kante.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

3106 Bewertungen 3
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stopp, mein Hase mochte es nicht sehr, sie hat es geleert und zurückgelassen, also mochte sie es überhaupt nicht

3106 Bewertungen 3
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Stopp, mein Hase mochte es nicht sehr, sie hat es geleert und zurückgelassen, also mochte sie es überhaupt nicht

3106 Bewertungen 3
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Füllung fällt sofort ab und die Rolle ist aus Pappe, meinem Kaninchen hat nur das Innere gefallen.

3106 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In 10 Minuten platt verschlungen und die Papprolle interessierte ihn auf Anhieb überhaupt nicht. Also etwas teuer für die Dauer

3106 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Füllung passt nicht hinein, also wollen meine Meerschweinchen die Rolle nicht. Schade, da weniger attraktiv.

3106 Bewertungen 3
Théo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Brötchen sind eher klein, aber für gelegentliche Leckereien geeignet

3106 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase mochte die Leckereien in der Rolle nicht so sehr. Er zog die Walze selbst vor, die er beißen kann. Es dauerte lange

3106 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Ratounes liebten das Interieur, aber der Umriss ist nicht validiert ^^

3106 Bewertungen 3
Bastien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Kaninchen gefiel das Produkt überhaupt nicht. Er verweilt nicht einmal bei dem Thema und hat nichts zu knabbern. Das Mitleid

3106 Bewertungen 3
Inex, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Produkt dachte ich nicht, dass es Pappe unter unseren Kaninchen war, die es nicht gegessen haben, aber sie sind nicht wählerisch ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

2106 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich hatte Pech, denn jedes Mal, wenn ich diese Art von Produkt bestellte, war es von Mottenkokons mit ihren Larven befallen. Es verseuchte jede Ecke des Zimmers meines Kaninchens. Schade, dass ich kein Foto machen konnte

2106 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kein Erfolg bei Kaninchen oder Meerschweinchen. Außerdem wird alles plötzlich im Käfig verstreut, da sie es nicht fressen, es ist im Müll weg. Ich habe die Rolle für alle Fälle beiseite gelegt

2106 Bewertungen 2
Margo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, die Rolle ist süß und gut bestückt, aber sobald Ihr Nagetier das Essen im Inneren beendet hat und sich entscheidet, die Rolle in Angriff zu nehmen, werden Sie die Überraschung erleben, die aus Pappe besteht.

2106 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie ist der Tunnel. Zu hart und innen essen sie, aber es ist nicht so, sie bevorzugen die Blätter im Tunnel

2106 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es gerade berührt. Ich denke, der Karton ist zu dick. Schade.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Natürliche, mit Topinambur gefüllte Rolle für Kleintiere

1106 Bewertungen 1
Lupe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Kaninchen gefiel es nicht, weder die Füllung noch der Zylinder. Sie haben es völlig ignoriert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere