Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

559 Bewertungen 5
REGUENGA, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mit tollem Geruch, mein Hund hat es geliebt

559 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Textur des Produkts ist sehr glatt, aber mein Hund liebt es. Er hat Allergien, aber da er nur einen Proteingehalt hat, ist alles in Ordnung

559 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Textur des Produkts ist sehr glatt, aber mein Hund liebt es. Er hat Allergien, aber da er nur einen Proteingehalt hat, ist alles in Ordnung

559 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Naturfutter, mein Haustier Kapitän mag es wirklich ???????????? Ich werde wieder mehr Bestellungen aufgeben.

559 Bewertungen 5
Gregory Aurelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben dieses Produkt. Sie essen ohne Sorgen.

559 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

ausgezeichnete Truthahn- oder Lammlachspastete, die sich sehr gut mit den Kroketten vermischt und sehr gut schmeckt, sogar nicht schlecht und mein Hund liebt es, ich empfehle es

559 Bewertungen 5
Rubi--Salières, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr saftige Lachspastete, sieht für mich ein bisschen wie Mousse aus. Riecht wirklich gut, für uns sieht es aus wie eine Lachsterrine. Meine Hunde haben es bestätigt und gut verdaut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pastete und würde sie weiterempfehlen!

559 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt es. Sie isst es ohne Sorgen. Ich mische es mit seinem Trockenfutter

559 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Getreidefreie Pastete, die mein Hund liebt. Qualität beim Rendezvous. Die Größe des Behälters ist ideal.

559 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Hunde lieben es! Gute Komposition. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen !

559 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Hündin liebt es, ich mische es mit ihrem Trockenfutter. Der Geruch ist nicht zu stark und riecht nicht schlecht

559 Bewertungen 5
Silke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Deutschen Schäferhund versucht, aber diese Referenz passte ihm im Vergleich zu anderen Marken auf der Website nicht.

559 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Futter und diese Boxen lassen sich sehr gut mit den Kroketten kombinieren, die meine Hunde lieben

559 Bewertungen 5
Silke, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes getreidefreies Produkt, das meinem Hund sehr gut gefallen hat, weil es die Kroketten ansprechender gemacht hat. Ich kann es nur empfehlen.

559 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Pastete von guter Qualität, der Geschmack passt zu meinem Hund, der sie liebt. Sehr proteinhaltig

559 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Schachteln mit getreidefreier Pastete. Mydog bestätigte Ich empfehle ohne zu zögern!!!

559 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund liebt es. Ich empfehle, gesund und finanziell erschwinglich.

559 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Keine Verdauungsprobleme und trotzdem ist mein Hund empfindlich. Appetitlich

559 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Etwas teuer, aber schmackhaft. Gute Konsistenz und Zusammensetzung

559 Bewertungen 5
TURBERT, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es! Ein Leckerbissen für sie, kein Problem, gute Durchreise!

559 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Louna mag dieses Produkt wirklich, es gefällt ihr wirklich bis zum letzten Stück

559 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, Box von guter Qualität, Hunde lieben sie, ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen

559 Bewertungen 5
Jason Tylor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unsere beiden Shibas lieben diese Boxen, sie essen sie jeden Morgen. Es ist von guter Qualität. Alle Geschmäcker sind sehr gut.

559 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben diese Pastetensorte und sie riecht göttlich

559 Bewertungen 5
Alisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Um die Mahlzeiten zu variieren, verabreiche ich einmal täglich die Pastete teilweise. Es hilft mir, Rezepte zu erstellen, bei denen ich gehacktes Gemüse und Obst hinzufüge und mein Hund sie mag

559 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese ausschließlich auf Fleisch basierende Pastete ist eine sichere Sache für meinen Hund. Indem sie sie morgens und abends frisst, hat sie sicher die nötige Nahrung für den Tag.

559 Bewertungen 5
Medina Baeza, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!Außerdem riecht es toll. Er freut sich sehr, wenn er das Boot sieht :-)

559 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Bulldoggen wollten ihre Kroketten nicht mehr fressen, da kam mir die Idee, sie mit dieser Lammpastete im Verhältnis 1/3 - 2/3 zu begleiten, damit das Fleischeiweiß überwiegt. Besonders für meine junge französische Bulldogge, die an Allergien leidet, ist es ein Erfolg. Schade, dass es diesen Brei nur in 400g gibt!

559 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses hochwertige Produkt sehr empfehlen.

559 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Als ich die Kiste öffne kommen meine Hunde angerannt und sind sehr ungeduldig. Also kam ich zu dem Schluss, dass es gut schmecken muss.

559 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zäher Brei. Dem Hund meiner Eltern gefällt es sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle.

559 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Marken ausprobiert und diese ist für mich die Beste und meine 4 Pfoten lieben es

559 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Foto auf der Seite hat nichts mit der Realität zu tun, man muss sich das Gewicht der Box ansehen.

559 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht gegeben, halte ich für ein kleines Geschenk für ihre Geburtstagsschale

559 Bewertungen 5
France-Helene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es sehr genossen. Zu empfehlen, weil ich nur eine Testbox genommen hatte

559 Bewertungen 5
France-Helene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hunde scheinen dieses neue Futter zu mögen. Ich kann einige empfehlen

559 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen. Hin und wieder kombiniere ich Dosen und ich denke

559 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte ein einfaches Protein, um Allergien durch echte Fleischstücke zu vermeiden

559 Bewertungen 5
Vena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pasteten von ausgezeichneter Qualität, schönem Aussehen und gutem Geruch. Meine 2 Hunde lieben. Ich werde wieder kaufen, es ist an!

559 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

"Es ist nicht Weihnachten und doch sieht es so aus, als wäre es extra Lachs, aber hüte dich vor Missbrauch ... Mit meinen Kroketten reicht eine halbe Schachtel für mein Essen." Pampa

559 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle, dass sie wirklich von sehr guter Qualität sind. Die Wahrheit ist, dass ich sie gekauft habe, um zu versuchen, zu denken, dass ich sie nicht wollen würde, und ich respektiere das Gegenteil.

559 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Pudel, der oft lose Stühle hat, trägt diesen Kuchen sehr gut. Sie liebt, es gibt nur Lachs.

559 Bewertungen 5
Silke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich beispielhaft diese Marke, die mein Hund Produkt ohne Getreide ohne Farbstoff und giftige Zusätze liebt, empfehle ich es

559 Bewertungen 5
Héléna, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Box, um zu testen, ob der Hund es schätzt. In diesem Fall wurde sie von unseren Hunden adoptiert, die alles Lachs lieben!

559 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt nicht. Der Pathé will nicht wirklich. Meine Hündin dort ist aber gierig.

559 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund (ein Jack Russel) liebt diese Pastetchen. Ich gebe ihm 100 g pro Tag und lasse die Kiste einmal geöffnet im Kühlschrank.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

459 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische ein wenig Brei unter seine Kroketten; weil er sie nicht sehr oft isst. Und er mag diesen Brei.

459 Bewertungen 4
Maria Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut genug, obwohl ich es ein wenig dick finde. Besonders das Monoproteico mit Lamm. Abwechseln ist in Ordnung

459 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für die Schmackhaftigkeit kein Problem. Spezielle Textur erzeugt viel Gas

459 Bewertungen 4
Maria Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es gelegentlich für den Hund mit Unverträglichkeitsproblemen. Sie mag es sehr, ich finde es etwas fettig

459 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund, für den das Produkt bestimmt war, wollte nicht schmecken. Die Textur war zweifellos zu gallertartig

459 Bewertungen 4
Maria Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein alter Hund mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten verdaut es gut. Gute Schmackhaftigkeit. Wie immer pünktlich mit Zoomalia angekommen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

359 Bewertungen 3
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Kuchen. Riecht stark. Hüten Sie sich manchmal vor kleinen blauen Plastikstücken im Inneren ... sonst ist es gut!

359 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Geschmack, guter Geruch, aber zu weiche Konsistenz. Optisch enttäuschend für uns, aber nicht für meinen Hund

359 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Geschmack, guter Geruch, aber zu weiche Konsistenz. Optisch enttäuschend für uns, aber nicht für meinen Hund

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

259 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Textur ist nicht sehr appetitlich und meine Hunde haben diese Boxen nicht unterstützt

259 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst nicht mehr, also habe ich versucht, Qualitätsdosen und viel davon auf einmal zu nehmen :-( .. Den Lachs hasst er. Und die anderen sträubt er sich, weil er wie Suppe aussieht Durchfall Wie schade! Ich weiß nicht, was ich in Bezug auf die Qualität nehmen soll, weil er viel an Gewicht verliert. Eine gute Pastete mit Stücken wäre toll, während sie warten, es wird mit Wasser weichkroketten.

259 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es tut mir leid, aber seine Boxen entsprechen überhaupt nicht meinem kleinen Hund, sie geben ihm Durchfall. Ich hatte sehr positive Meinungen zu dieser Marke von Boxen gesehen, aber es muss geglaubt werden, dass sie nicht für meinen Hund gemacht sind Und ich möchte hinzufügen, dass die Textur für mich und meine Hündin wirklich nicht appetitlich ist. Ich gebe an, dass ich sie mit Bruchreis mische, den ich mit etwas Wasser aufblase, aber am Ende sieht es eher nach Suppe aus so sehr ist der Brei weich.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nassfutter NATURAL GREATNESS Single Protein Adult für sensible Hunde - 4 Geschmacksrichtungen

159 Bewertungen 1
J., veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 12 Kisten gekauft, die meine beiden Hunde nicht essen wollen. Ich bin sehr enttäuscht Ich muss eine andere Marke ausprobieren.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere