Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nassfutter Geflügel und Reis Light / Sterilised für sterilisierte Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nassfutter Geflügel und Reis Light / Sterilised für sterilisierte Hunde

5201 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr appetitlich, unser Hund genießt es und hat keine Verdauungsprobleme, obwohl es ein Malinois ist

5201 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine 10-jährige Bulldogge liebt den Napf und leckt ihn, obwohl nichts mehr darin ist!

5201 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich meinem Hund empfehlen kann. Die gute Konsistenz hat mir sehr gut gefallen

5201 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkt für meinen kleinen Hund gekauft, der gerade sterilisiert wurde. Bestätigt, was ich erwartet hatte, sehr guter Geruch beim Öffnen, das Vorhandensein von Gemüse, das sie liebt, und für den Moment hat sich ihr Gewicht stabilisiert.

5201 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Qualität, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Hunde lieben es als Beschäftigungsspielzeug.

5201 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!! Gute Pastete, und um ihn anzuregen, füge ich etwas zu seinem Kong hinzu

5201 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich füge diesen Brei zum Futter meiner Hunde hinzu. Sie sind damit zufrieden und können ihren Geschmack variieren.

5201 Bewertungen 5
Wynona, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt schon seit Jahren und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sehr gute Qualität und im Verhältnis zum Preis erscheint es mir durchaus fair. Der Tierarzt hat meinem pelzigen Freund ein fettarmes Produkt verschrieben und es erfüllt alle Anforderungen, sowohl in der Zusammensetzung als auch im Geschmack, er verschlingt es!

5201 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von unseren Hunden geschätztes und vollständiges Futter (Gemüse und Reis). Wir mischen sie mit den Kroketten und variieren die Geschmacksrichtungen.

5201 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für meinen Hund, er liebt es. Sehr guter Preis, sehr gute Qualität, ich empfehle

5201 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität, meine Hunde lieben es. Ich gebe ihnen zusätzlich Trockenfutter der gleichen Marke, meine Hunde sind begeistert davon und ich empfehle es

5201 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Brei, den ich mit dem Morgenfutter meines kleinen Cavalier King Charles mische. Er liebt es, gutes Qualitätsfleisch.

5201 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr reichhaltige Pastete, ich füge ein oder zwei Gabeln zu den Kroketten hinzu, sie macht meinem Hundefreund Freude und Appetit.

5201 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr reichhaltige Pastete, ich füge ein oder zwei Gabeln zu den Kroketten hinzu, sie macht meinem Hundefreund Freude und Appetit.

5201 Bewertungen 5
Soraya, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dies war ein neues Produkt für unsere Mädchen und ich habe ein paar Geschmacksrichtungen ausgewählt, die allen sehr gut geschmeckt haben. Unsere Mädchen begannen sofort zu essen und beendeten ihr Essen. Sieht toll aus und riecht gut, mit dieser Marke kein Problem. Danke ????

5201 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete, mein Hund liebt sie, mit echten Stücken drin, sie hält sich sehr gut im Kühlschrank, ich empfehle dieses Produkt

5201 Bewertungen 5
Maïté, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Pastete war nicht schlecht. Denken Sie daran, die Dosierung zu variieren, da es sonst zu Durchfall kommen kann

5201 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt, mein Hund hat es geliebt und gut verdaut

5201 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hundefutter, das mein Hund besonders schätzt. Ein paar Löffel in jede Schüssel, verschiedene Geschmacksrichtungen und fertig. Optimus steht vor allem für Qualität.

5201 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde schätzen diese Pasteten, die eine Abwechslung zum Trockenfutter darstellen. Ich garniere sie mit Reis, Nudeln oder grünen Bohnen.

5201 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt für meinen Hund gekauft, der schwierig ist, Ergebnisse, die er liebt

5201 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Labrador ist auf Diät, sie liebt diesen wirklich wirksamen Brei, ich sehe, dass sie ihr Gewicht hält

5201 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Optimus Geflügel- und Reispastete, hell/sterilisiert für kastrierte Hunde. Eine Pastete, die von meinen Hunden geliebt wird. Da es sich um ein Produkt für sterilisierte Hunde handelt, muss ich mir keine Sorgen um das Gewicht meines älteren Labradors machen.

5201 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete mit Zutaten, die der Beschreibung entsprechen. Mein Hund liebt es und schreckt nicht davor zurück, wenn er es im Napf hat.

5201 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Hunde lieben es, dicke Pastetenkonsistenz mit Stücken.

5201 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Brei hat eine ziemlich feste Konsistenz, was bedeutet, dass meine Hunde ihn im Gegensatz zu Mousse gerne fressen. Der Geruch ist angenehm und die Zusammensetzung ist gut. Der richtige Preis macht es jetzt zu meinem bevorzugten Brei. Hervorragende Verdaulichkeit.

5201 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner 14-jährigen Hündin gefällt es, sie verlangt jedes Mal mehr

5201 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Paté, gute Qualität, schmackhaft, mein Hund hat sie geliebt.

5201 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund hat es gut gefressen und verlangte nach mehr, als sein Napf leer war.

5201 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund scheint es zu gefallen. Komplette, ausgewogene Mahlzeit.

5201 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe ohne Probleme 5 Sterne, ich empfehle dieses Produkt, das perfekt zu meinem Hund passt.

5201 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

eine Pastete passend für meinen sterilisierten Hund Cool! und sie liebt und erkennt die Box. Es ist eine Abwechslung zum Trockenfutter.

5201 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

eine Pastete passend für meinen sterilisierten Hund Cool! und sie liebt und erkennt die Box. Es ist eine Abwechslung zum Trockenfutter.

5201 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete und appetitlich. Meinem Hund hat es sehr gut gefallen, ich werde bald weitere Boxen kaufen

5201 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Guter, kalorienarmer Brei für meine sterilisierten Hunde, sie lieben gute Qualität

5201 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Guter, kalorienarmer Brei für meine sterilisierten Hunde, sie lieben gute Qualität

5201 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever liebt es wirklich. Es fühlt sich für sie wie eine Belohnung an.

5201 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und guter Geruch im Gegensatz zu dem, was man im Supermarkt findet. Ich liebe es und meine Hunde auch!!

5201 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leider verdaut meine Hündin sie überhaupt nicht gut... sie sind sehr appetitlich und sie stürzt sich darauf, außer... Durchfall innerhalb der nächsten 12 Stunden!

5201 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin Lilou ist leicht übergewichtig, wir werden mit der Zeit sehen, ob sie etwas an Gewicht verliert. Ich habe gerade angefangen, es ihr zu geben, auf jeden Fall liebt sie diesen Brei.

5201 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Hunde, sie hatten keinen Durchfall

5201 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pastete! Geeignet für alle Größen und großer Vorteil, weil es verschiedene Futtergrößen gibt. Meine kleinen Hunde lieben sie!

5201 Bewertungen 5
Solenzara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es als ernstes Geschenk bekommen, als wir die Kroketten für meinen Hund gekauft haben, und er liebte das Brei, er weiß, wie man es behandelt. Gute Qualität

5201 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nala mag . Sie feiert zweimal am Tag und wenn ich etwas zu spät komme, um ihr das Essen zu servieren, beschwert sie sich ... Hallo, Hallo, Hallo!

5201 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mit Trockenfutter gemischt, mein Hund liebt es, es verleiht ihm etwas mehr Geschmack und variiert seine Menüs ;)

5201 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle. Mein Hund liebt es! Natürliche Produkte und originelle Rezepte sind großartig!

5201 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr gute Pastete und es gibt eine gute Menge. Mein Hund hat es geliebt und gut verdaut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Pastete nicht zu fett für übergewichtige oder sterilisierte Hunde.

5201 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schmackhaftes Produkt und von meinen Hunden geschätzt, außerdem ist es leicht, sodass keine Gewichtszunahme auftritt

5201 Bewertungen 5
Paola maria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr willkommenes Futter von meinem Weimaraner. Leicht und bekömmlich. Unterschätzen Sie nicht das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.

5201 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diese Pastete. Er verweigerte mir seine sterilisierten Kroketten. Deshalb habe ich mehrere Produkte ausprobiert, weil er Pasteten wirklich mag. Er hatte eine Vorliebe für dieses und ein anderes, das ich auch bestellt hatte. Ich empfehle es, um Ihrem Loulou eine Freude zu machen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nassfutter Geflügel und Reis Light / Sterilised für sterilisierte Hunde

4201 Bewertungen 4
Josef, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Essensstücke deutlich sichtbar, sowohl Fleisch als auch Reis. Sehr angenehmer Geruch und Konsistenz.

4201 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber ich habe mich lieber an die Marke „Carnilove“ gewandt

4201 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Optimus Geflügel-Reispastete, gute Pastete für Hunde die nicht zunehmen dürfen, meine Hunde lieben es

4201 Bewertungen 4
Kisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist zu gut, meine Hündinnen lieben es ... Sobald ich die Schachtel öffne, drücken sie aus, wie sehr sie es lieben: noch mehr ...

4201 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt seine Pastete, die ich ihm jeden zweiten Tag gebe.

4201 Bewertungen 4
Joy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich bei jeder Bestellung kaufe. Mein Hund schätzte die hochwertigen Optimus-Produkte

4201 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für ein Spa-Refugium, von dem ich meine 4 * nicht zurückbekomme, aber ich denke, die Bewohner lieben es, gute Produkte nach den Zutaten und sie verdienen es, das Beste zu bekommen, was ihnen ihre armen Lieblinge geboten haben

4201 Bewertungen 4
Marie , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hundefutter in guter Zwischenqualität, der Preis ist in diesem Bereich interessant

4201 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komplette Pastete. Mein Hund hat es geliebt und sabberte, als ich die Schachtel aus dem Kühlschrank nahm. Ich finde es eine gute Alternative, weil der Yen die Kroketten ein wenig satt hat

4201 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr komplette Pastete. Mein Hund hat es geliebt und sabberte, als ich die Schachtel aus dem Kühlschrank nahm. Ich finde es eine gute Alternative, weil der Yen die Kroketten ein wenig satt hat

4201 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Pastete ist von guter Qualität. Schade, dass die Boxen nicht größer sind. Ich habe einen Labrador so großen Appetit

4201 Bewertungen 4
Ludwig, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Ich mische ein wenig mit den Kroketten, um sie appetitlicher zu machen ...

4201 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nicht fettig, mein Hund liebt es Sehr gute Marke, nichts wie die, die Sie im Supermarkt kaufen, der sehr fettreich ist Wenn Sie eine Charge kaufen, wäre es gut, die Düfte auch nicht den Hund mischen zu können Iss immer das Gleiche

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nassfutter Geflügel und Reis Light / Sterilised für sterilisierte Hunde

3201 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, reich an Fleisch. Leichte Maische finden wir selten und das ist auch gut so. Das einzige Bedauern ist, dass es sehr kompakt ist, zu kompakt.

3201 Bewertungen 3
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben diese Pastete gemischt mit ihrem Trockenfutter unbesorgt gefressen, andererseits sind Nebenprodukte in den Zutaten enthalten, die ich weniger mag

3201 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde liebten diese Pastete. Sie hatten keine Verdauungsstörungen. Ich bedauere nur die Zusammensetzung: Auf dem Etikett steht, dass es "Fleischnebenprodukte" enthält ... keine Top-Frage nach der Qualität der Zutaten

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Nassfutter Geflügel und Reis Light / Sterilised für sterilisierte Hunde

2201 Bewertungen 2
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr harte und trockene Konsistenz. die Hunde sprangen nicht darauf. Nicht sehr angenehmer Geruch

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere