Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu PRO PLAN NutriSavour Sterilised mit Rindfleisch in Sauce für sterilisierte Katzen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne PRO PLAN NutriSavour Sterilised mit Rindfleisch in Sauce für sterilisierte Katzen

590 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super Terrine in sterilisierter Soße für meine Katzen, sie lieben es

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die einzigen Pasteten, die meine Katze liebt, sind extrem bekömmlich!

590 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

perfekt, meine Katze liebt diese Boxen! schnelle Lieferung auch

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingspastete meiner Katze, die sie liebt. Viele Stücke und eine Soße, die ihm wirklich schmeckt!

590 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist süchtig nach dem Pro-Plan-Produkt ... er liebt die Stücke und die Soße. Ich werde sehen, ob es andere Geschmacksrichtungen gibt

590 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze hat es geliebt, ich empfehle Pro Pla Nutrisavour Pastete.

590 Bewertungen 5
Sidney, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Beutel sehen appetitlich aus und riechen gut, meine Katzen lieben sie. Die Stücke sehen aus wie kleine Fleischstückchen.

590 Bewertungen 5
Lisa Christin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Proplan-Beutel sind ein Wunder, meine Katze liebt sie, ich variiere zwischen Rind und Huhn, Qualität/Preis, es gibt nichts zu beanstanden,,,Ich empfehle dieses Produkt....

590 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pastete, die unsere Katze sehr schätzt, die Stücke sind manchmal etwas zu groß für eine Katze, die keine Zähne mehr hat, man muss sie nur schneiden, oben drauf gibt es Soße

590 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Marke und meine Kätzchen lieben sowohl die Beutel als auch die Kroketten dieser Marke

590 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nutrisavour Proplan mit Rindfleischqualität, das mein wählerischer Kater mit der unbegrenzten Soße, die er liebt, verschlingt. Ich empfehle es für wählerische Katzen wie meine.

590 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere 2 Jahre alte Katze, da sie einen guten Transit hat und jedes Mal alles frisst.

590 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese sterilisierten Katzenpasteten! Ich variiere mit den gleichen Lachspasteten.

590 Bewertungen 5
Christoph, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Pastete, da sie aus Netzgewebe besteht, kann sie sie viel leichter fressen

590 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist perfekt für meine beiden sterilisierten Katzen

590 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen geliebt, werfen sie nach ihrem Durchgang keine Spuren mehr in den Napf!

590 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt, ein sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

590 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsfutter meiner Katze, das sehr kompliziert ist

590 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zusammensetzung, ich verwende es abwechselnd mit Schachteln mit sterilisierten Katzenpasteten der gleichen Marke

590 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt! Er ist ein Fan! Ich nehme immer mehrere verschiedene Geschmacksrichtungen, um den Genuss zu variieren. Dieses Produkt ist getreidefrei und daher sehr gut für sterilisierte Katzen geeignet! Ich empfehle ! Sehr preiswert

590 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kauf liebt es! Er wird davon nie müde. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

590 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Katzen, sehr gutes Qualitätsprodukt

590 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, denn er frisst es sehr gut, es hat viel Saft und er isst die Stücke (etwas Seltsames, da er das normalerweise nicht tut). Das zeigt, dass es von guter Qualität ist, da er beim Essen sehr wählerisch ist

590 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bevorzuge dieses Produkt auf Rindfleischbasis, weil ich bei Lebensmitteln auf Geflügel- oder Fischbasis vorsichtig bin. Meine Katze mag es, ich glaube, es ist ein Produkt mit guter Nährwertqualität. Achten Sie jedoch bei der Bestellung darauf, das gewünschte Produkt zu validieren, da leicht ein Fehler passieren kann.

590 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Katzen lieben Brei in Soße, mehrere schmecken noch besser, um den Genuss zu variieren

590 Bewertungen 5
Nawel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebte diese Marke. Er ist lebhaft und gesund, also werde ich weitermachen.

590 Bewertungen 5
Léane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, aber ich war überrascht über den Aschegehalt

590 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

gute Produkte Ich kann es sehr empfehlen, die Katzen haben es geliebt, schade, dass es keinen Truthahn für sterilisierte Katzen gibt

590 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, ab und zu ein Sachet und wir machen ein glückliches, nicht zu fettiges

590 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenn es um Rindfleisch geht, ist dies die einzige Marke, die meine Katze frisst.

590 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind auch gute Produkte, die ich sehr empfehlen kann, die für sterilisierte Katzen geeignet sind

590 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er hat Anspruch auf einen Brei pro Tag, denn ein bisschen zu gierig liebt er jeden Morgen diesen Brei, der mit einem Miaukonzert erwartet wird, seine Schwester hat Anspruch auf einen Löffel mit ihren Kroketten

590 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Pastete für meine 2 und 6 Jahre alten Katzen! Kein gesundheitliches Problem und sogar in der Ernährung meiner kleinen Muschi verwendet!

590 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt unsere Muschi, um mit hoher Geschwindigkeit ihren Teig zu verschlingen, den sie liebt

590 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Biest liebt sie, es unterscheidet sie von denen mit Truthahn, es macht Spaß, wenn diese Tasche auf die Speisekarte fällt. Völlig von Baby Cat validiert !!

590 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, meiner Katze schmeckt es sehr gut, und die Stücke sind recht groß und mit einer cremigen Sauce überzogen

590 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sicherlich einer der besten Geschmacksrichtungen auf dem Markt. Meine Katze hinterlässt keine Krümel.

590 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist verrückt danach, sie miaut, sobald sie die Tüte sieht und er hinterlässt keine Krümel in seinem Napf

590 Bewertungen 5
Rene´, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze scheint es zu genießen. Weniger verarbeitet als andere Marken.

590 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Rubin liebt diese Pastete, sie ist 6 Monate alt und seit sie 4 Monate alt ist, ist sie nur auf Plan

590 Bewertungen 5
Costanzo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schneller, zuverlässiger Verkäufer mit viel Ernst. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihm kaufen. ++++++++

590 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Pasteten! Und der Preis ist für die Qualität sehr vernünftig.

590 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen mögen diesen Brei. Schade, dass es nur eine Art von Futter für sterilisierte Katzen gibt.

590 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen mögen diesen Brei. Schade, dass es nur eine Art von Futter für sterilisierte Katzen gibt.

590 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten nicht viel, sie bevorzugen Schäume, schade, dass es sie nicht gibt.

590 Bewertungen 5
Mauricio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, was in dieser Pastete ist, aber meine Katze ist verrückt danach. Einmal am Tag geben wir ihm ein halbes Päckchen und er weiß bereits, wie spät es ist und wenn wir ihm nichts geben, wird es unerträglich.

590 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen gut, sie lieben es sogar ... aber wenn es mit dem Huhn in Ordnung ist, haben sie sich übergeben, sobald ich Fleisch und Fisch gekauft habe ... um zu sehen, welcher Geschmack es passiert ... aber das ärgert mich ... außerdem ist es der Tierarzt, der gesagt hat, dass Proplan zu gut für Katzen ist ...

590 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe schon öfter danach gefragt. Es hilft bei der Gewichtskontrolle und meine Kätzchen lieben es! Was willst du mehr?

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Marke für 1 alte Katze und 1 von 7 Jahren variieren verschiedene Schaumprodukte, die für 2 getestet und validiert wurden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit den Losen.

590 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben es. Schnelle Lieferung Günstiger Preis beim Batch-Kauf

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne PRO PLAN NutriSavour Sterilised mit Rindfleisch in Sauce für sterilisierte Katzen

490 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen die anderen Geschmacksrichtungen von Proplan sehr, deshalb wollte ich diese neue Geschmacksrichtung Rindfleisch ausprobieren. Leider hatte es bei meinen beiden Katzen keinen großen Erfolg, daher glaube ich nicht, dass ich meinen Kauf verlängern und bei ihren Lieblingsgeschmacksrichtungen bleiben werde: Fisch und Hühnchen!

490 Bewertungen 4
Paloma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlene Marke. Attraktiver Preis auf Zoomalia während der Werbeaktionen. Taschen, die im Allgemeinen von meinen 3 Katzen geschätzt werden, aber sie scheinen die Boxen derselben Marke zu bevorzugen.

490 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die Sauce und das Fleisch sind sehr schmackhaft. Meine Katze hat Spaß. Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ist gut

490 Bewertungen 4
Marie-Cécile, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag dieses Produkt. Ich gebe zweimal pro Woche 1 Beutel zusätzlich zu den Kroketten. Gute Ernährungsqualität.

490 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben einen Biss gemacht, der für sie validiert ist. Von Zeit zu Zeit zu geben würde ich empfehlen

490 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese Kuchen, aber es ist schwierig, den Beutel richtig zu leeren, wenn der Brei in "Sauce" ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne PRO PLAN NutriSavour Sterilised mit Rindfleisch in Sauce für sterilisierte Katzen

390 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr gut, aber die Lieferung ist schrecklich. Die Krokettenpackungen waren offen, die Pastetenschachteln völlig beschädigt. Die Kiste ließ sich nicht einmal schließen, da war alles rundherum voll. Kurz gesagt, das Produkt ist gut, aber der Kundenservice ist es nicht. Ich empfehle dieses Produkt, auf einer anderen Website zu kaufen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere