Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Nahrungsergänzungsmittel Vermipro zur Entwurmung

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Nahrungsergänzungsmittel Vermipro zur Entwurmung

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Behandlung aller unserer Pelztiere. Ausgewählt aufgrund seines praktischen Formats

570 Bewertungen 5
Rosa María, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirksam, ich liebe es, da es für mich schwierig war, die Pillen zu verabreichen, und damit geht es schneller ...

570 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, das meinen Erwartungen entspricht, einfache Dosierung zeigt Wirkung bei meinen Hunden, die es sehr gut vertragen.

570 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, da es sich gut mit der Ration vermischt (mit etwas feuchter Ration: Brei oder anderes). Meine 4 Hunde haben es gut aufgenommen. Angenehmer Geruch. Ich gebe meinen Kleinen immer natürliche Entwurmungsmittel und mache mir keine Sorgen über das Vorhandensein von Würmern. Mit der großen Flasche konnte ich meine 4 Hunde, die durchschnittlich jeweils 50 kg wiegen, entwurmen.

570 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt zur vorbeugenden Anwendung mit einem meiner Meinung nach guten Preis-Leistungs-Verhältnis

570 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt für meine 5 Monate alten Kätzchen. Verursacht kein Erbrechen.....

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wird von meinem Hund, einem Jack Russell, gut vertragen, scheint wirksam zu sein und ist nicht schwierig zu verabreichen

570 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Um die Verabreichung an Hunde zu erleichtern, sollte es nur mit einer Spritze ohne Nadeln geliefert werden

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es meinem Hund eine Woche lang gegeben. Es scheint gut zu funktionieren. Oje, sie hasst den Geschmack. Ich zerkleinere es zu Pulver und mische es mit frischem Ziegenkäse, und es geht ohne Probleme

570 Bewertungen 5
Rita Prometti, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, ob es eine Wirkung hat, aber ich habe es geschafft, eine Katze dazu zu bringen, es zu nehmen, die andere riecht es nicht sofort.

570 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Natürliches und wirksames Produkt für meinen Cane Corso. Sehr zufrieden.

570 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische es mit Futter und Wasser und hoffe, dass es den vom Verkäufer angegebenen Zweck erfüllt.

570 Bewertungen 5
Solange Maria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jahresdosis in drei Schritten verabreicht und mein Haustier hat es gut angenommen, geschmacklich war es nach seinem Geschmack. Ich glaube, dass der natürliche Charakter von großem Wert ist, um negative Reaktionseffekte zu vermeiden.

570 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Verwendung in der vorbeugenden Behandlung, scheint wirksam zu sein

570 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, mischt sich in der Schüssel. Für Hunde und Katzen

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt! Ich empfehle

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich seit mehreren Jahren nehme und das meinen Katzen gut tut.

570 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich musste meine Hunde und Katzen entwurmen, es ist ein Naturprodukt und es erspart mir die viel schwierigere Tablettengabe. Auf der anderen Seite spare ich Geld, da ich drei Hunde und drei Katzen habe und es ist viel billiger. Es genügt, den Anweisungen auf der Flasche zu folgen.

570 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt Ich empfehle Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nach dem ich lange gesucht habe

570 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, besonders für Welpen, die noch nicht kauen können. Es ist ein Produkt in Form von Sirup, das Welpen mit einer Spritze verabreicht wird.

570 Bewertungen 5
France-Helene, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment scheint es Auswirkungen auf meine Hunde und Katzen zu haben. Zu empfehlen

570 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Hündinnen und Katzen sowie mein Geflügel ... preiswert und leicht verfügbar

570 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienendes Produkt. Es reicht aus, es auf den Kroketten zu verteilen und außerdem nähert sich der Geruch dem Viandox, was für unsere vierbeinigen Freunde sehr appetitlich ist. Ich benutze es regelmäßig für Katzen im Freien und es passt perfekt zu ihnen.

570 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem, um diese sehr einfach zu bedienende Entwurmung zu verwalten

570 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht sagen, dass es funktioniert, weil sie so wenig Zeit brauchen. Sie nehmen es ohne Probleme. Ich vermisse es im Essen und sorge dafür, dass sie es essen.

570 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll ... Es steht ihnen gut. Ihnen gefällt es. Ich werde es weiter geben. Niemals weh tun, verhindern.

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ist leicht zu schlucken.

570 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Inhalt des Produkts. Leicht in Hundefutter zu geben. Gut von den Hunden zu akzeptieren. Kein Diahree. Zweimal im Jahr zu geben, ist unverbindlich. Test an 5 Hunden.

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Hunde sind nicht einmal zu sehen, einfach zu bedienen, in die Schüssel mit Wasser zu legen, kein Geruch .... Sehr praktisch.

570 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden Produkt sehr einfach zu verabreichen Ich habe es für einen Hund von 50 kg und 2 Katzen verwendet und es bleibt immer noch in der Flasche

570 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt :! Ich beende den, den ich angefangen habe! Also nicht aufmachen!

570 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann es nur empfehlen! Sehr gutes Produkt. Ich hatte keine Vermifuge und habe diese getestet, gemischt mit dem Wasser meiner Hündin (Golden Retriever). Und das war's auch schon! Ich empfehle

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut aufgenommen von meinen Katzen, einfach zu bedienen. Ich nehme es regelmäßig.

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, da es sich nicht um eine Tablette handelt, die der Hund problemlos einnehmen kann.

570 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt sowohl für die Katze als auch für den Hund. Anscheinend keine Sorgen.

570 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Dewormer einfach zu geben, anscheinend sehr effektiv und natürlich! Ich empfehle 100%

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bereits verwendet und problemlos in ihre Pastete genommen .. Hunde und Katzen!

570 Bewertungen 5
Irène, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

nützlich zur Vorbeugung, aber nicht zur Behandlung von Befall

570 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super produkt und es hällt auch lange, danke Zoomalia

570 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Da meine MARQUISE keine Würmer in ihrem kleinen Magen hat, die ihr schaden wollen, benötige ich dieses Produkt.

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist einfach zu verwenden, da es dem Futter zugesetzt werden kann und meine Katzen es regelmäßig einnehmen.

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Natürlicher Wurm, ideal für die Mahlzeit meiner Katzen. Also problemlos assimiliert, praktischer als die Briefmarken.

570 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super !!! Noch mehr Tabletten zum Zerdrücken und Tarnen in der Torte, die meine Schlampe sowieso ausgespuckt hat !!!! Dort merkt sie gar nicht, dass in ihrem Knabberei Wermut steckt.

570 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt; Warten auf den gewünschten Zeitraum, um nicht mit früheren Fängen zu akkumulieren

570 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen Ich habe es sowohl bei meinen Hunden als auch bei meiner Katze angewendet. Sie nehmen es leicht.

570 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Keine Kommentare, ich habe gerade die Behandlung gegen Flöhe und Zecken beendet, ich werde ein wenig warten, bevor ich diese verabreiche, die andere war vorrangiger

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Immer ein gutes Produkt, weil ich es regelmäßig einnehme. Meine Katzen nehmen es gerne in ihr Futter auf.

570 Bewertungen 5
Marie-Laurence, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergpudel mag den Geschmack, den ich mit Kroketten in seiner Schüssel mische. Im Moment ist mein Hund in Form und ich hoffe, es schützt ihn gut.

570 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das von meiner Katze gut aufgenommen und leicht zu verschenken ist. Machen Sie einen günstigeren Preis, wenn Sie mehrere Katzen gleichzeitig behandeln möchten

570 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wirksam! Andererseits wäre es ideal, es mit einer Pipette zu verkaufen, um die Berechnung der Dosen zu erleichtern. Meine Katzen mögen den Geschmack nicht, aber er passt gut zu Milch, Pastete ... Meine Hunde nehmen ihn ohne Ablehnung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Nahrungsergänzungsmittel Vermipro zur Entwurmung

470 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mit Wasser vermischt merkte mein Hund nichts. Andererseits ist die Flasche selbst im kleinen Format etwas zu groß für die empfohlene Anzahl an Anwendungen.

470 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt sicherlich nicht richtig verwendet, aber bei meiner Katze hat es nicht gewirkt

470 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

wirksames und praktisches Naturprodukt, um es meinen 2 kleinen älteren Hunden mit einer Pipette zu geben

470 Bewertungen 4
Jocelyn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, mein Hund, der die Gelules ablehnt, spürt nichts, was ich im Wasser und in der Nahrung kann

470 Bewertungen 4
Fénicia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sieht so aus, als würde ich an meinen zwei Katzen und meinem Hund arbeiten! Es ist schwer Katzen zu geben

470 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht verwendet, sieht aber gut aus, wir werden also sehen, ob der Versand nicht schnell ist

470 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr effektiv, nur schade, dass es nicht mit einer Pipette verkauft wird (sie messen Löffel, schwierig, mit einem Löffel sowieso zu geben)

470 Bewertungen 4
Eliana, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufriedenstellendes Produkt, das mein Kätzchen im Vergleich zu anderen bereits getesteten Produkten problemlos annehmen kann, ich kann es problemlos auf seine Kroketten legen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Nahrungsergänzungsmittel Vermipro zur Entwurmung

370 Bewertungen 3
Mousa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

natürliches Wurmmittel, meine Katzen mochten es nicht, sie tranken ihr Wasser nicht mehr im Haus, schade.

370 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leider habe ich trotz regelmäßiger Anwendung seit ein paar Jahren keine großen Auswirkungen auf meinen Hund gesehen (ich beende die Flasche ....). Sobald es Bauchschmerzen hat, muss ich die Chemikalie zurücknehmen, um echte Ergebnisse zu sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Nahrungsergänzungsmittel Vermipro zur Entwurmung

170 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine meiner 7 Katzen wollte dieses Produkt mit mehreren Nahrungsmitteln oder Flüssigkeiten probieren, nichts hilft

170 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine meiner 7 Katzen wollte dieses Produkt mit mehreren Nahrungsmitteln oder Flüssigkeiten probieren, nichts hilft

170 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Möglicherweise ein Qualitätsprodukt (schwer zu überprüfen!). Meines Erachtens besteht das große Problem darin, dass es nur einen Monat nach dem Öffnen haltbar ist. Warum machen Sie eine so große Packung mit dem Wissen, dass nur ein Teelöffel / 10 kg für 3 Tage in Folge verwendet wird. Ich habe kein Rudel Hunde oder ein Tierheim; Also passt diese Konditionierung überhaupt nicht zu mir. Darüber hinaus werden auf der Website keine Details zu diesem Thema angegeben. Schade !!

170 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Möglicherweise ein Qualitätsprodukt (schwer zu überprüfen!). Meines Erachtens besteht das große Problem darin, dass es nur einen Monat nach dem Öffnen haltbar ist. Warum machen Sie eine so große Packung mit dem Wissen, dass nur ein Teelöffel / 10 kg für 3 Tage in Folge verwendet wird. Ich habe kein Rudel Hunde oder ein Tierheim; Also passt diese Konditionierung überhaupt nicht zu mir. Darüber hinaus werden auf der Website keine Details zu diesem Thema angegeben. Schade !!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere