Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

5227 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen sind diese Sticks nicht gewohnt, sie wollen sie nicht fressen. Wahrscheinlich ernähren sie sich deshalb von Gras

5227 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Immer ein großer Erfolg für diese Stäbchen, meine Kaninchen lieben sie!

5227 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Leckerli-Sticks, die mein Kaninchen wirklich mag. Nachhaltige Produkte.

5227 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Kleine Stäbchen zum Knabbern für jeden Geschmack und angenehm zum Knabbern

5227 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind im Moment kein Fan davon, wir werden mit der Zeit sehen, ob es ihnen gefällt

5227 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Da mein Kaninchen sehr wählerisch ist, wollte ich es versuchen und es war viel besser für ihn. Der einzige Nachteil ist, dass die Stäbchen etwas mehr Füllung benötigen würden.

5227 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Nagetier liebt diese richtigen Prox-Nagezähne

5227 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Haustier ist kein großer Fan dieser Art von Leckereien

5227 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, es gibt mehrere Geschmacksrichtungen und meine Kaninchen lieben sie

5227 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super gut, lecker und robust zum Zahnen. Gute Qualität finde ich

5227 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie. Es frisst die auf dem Stäbchen abgelagerte Schicht. Und dann schneidet sie sich am Stock die Zähne aus. Perfekt.

5227 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Oben mein Kaninchen liebt es, sich daran die Zähne zu schneiden. Ich denke, es ist gut für seine Zähne. Ich habe Angst vor der Länge seiner Zähne

5227 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Stöcke, die von meinen Ratten sehr geschätzt werden. Nach einem Tag ist nichts mehr übrig. Abwechslungsreiche Geschmäcker, die es ihnen ermöglichen, zu gefallen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5227 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich

5227 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, die doppelte Wirkung mit dem Holzstäbchen zur Zahnpflege.

5227 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für mein Kaninchen nicht geeignet, aber je nach den Gewohnheiten Ihres Kaninchens sicherlich sehr gut

5227 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum gleichzeitigen Leckerchen und Zahnen

5227 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass meine Kaninchen nur die Runde fressen!! aber sie lieben es!

5227 Bewertungen 5
Camila, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Chinchilla schmeckt es sehr gut! Am Ende nagt man nur an den Samen...

5227 Bewertungen 5
Nuria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kauf für meine 2 Kaninchen, leider berührt keines der 2. Schaden

5227 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für mein Meerschweinchen zum Zahnen.

5227 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese kleinen Leckereien. Ich empfehle

5227 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt gern. Diese kleinen Stäbchen sind vielfältig und für ihn sehr schmackhaft. Er könnte jeden Tag daran nagen, wenn er Zugriff auf seine Nahrungsreserven hätte ;0)

5227 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Stäbchen für mein Kaninchen gekauft, das knabbern musste und nicht aufhören konnte, alles zu zerstören. Seitdem ich ihm dieses Stäbchen gekauft habe, liebt er sie und macht es sehr gerne.

5227 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Stäbchen, sie knabbern daran und kommen immer wieder zurück, bis sie weg sind

5227 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs war ich ziemlich skeptisch, aber die dünne Leckerlischicht, die um das Holzstück „geklebt“ wird, macht es tatsächlich möglich, dass Ihr Nagetier Lust bekommt, daran zu knabbern, ohne dass es zu reichhaltig ist und unsere Tiere an Gewicht zunehmen. kleine Haarballen. Hält ziemlich lange, da ich im Moment nur 2 verwendet habe (es sind noch Stücke übrig) und ich 3 Kaninchen habe.

5227 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese kleinen Kräutermischungsstäbchen!! Ich empfehle !

5227 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

kleine Stäbchen, die nicht lange hielten. Meine Kaninchen haben es geliebt, davon zu naschen. Zuerst spielten sie weiter mit dem leeren Zuckerstangenstück, benutzen es aber mittlerweile nicht mehr. Im Endeffekt trotzdem ein gutes Produkt

5227 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das sind kleine Leckereien, die mein Kaninchen buchstäblich liebt. Ich gebe ihm ungefähr alle zwei Wochen einen Stock. Sie knabbert ein paar Stunden daran herum, behält ein kleines Stück für den nächsten Tag und kommt ein paar Tage später, für ein paar Monate, zurück, um mit dem Stück Holz zu spielen. Seien Sie jedoch vorsichtig: Nach ein paar Monaten wird es schwierig, sie zu waschen, um die Ansammlung von Haaren und anderem Staub zu vermeiden. Denken Sie also daran, sie zuerst wegzuwerfen. Auf jeden Fall kann ich es wärmstens empfehlen.

5227 Bewertungen 5
Alica, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben sie. Hervorragend geeignet für die Zähne kleiner Nagetiere und um sie zu beschäftigen. Sobald sie keine Nahrung mehr enthalten, recycel ich sie, indem ich sie als Mini-Stützen für meine Setzlinge verwende.

5227 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen hat es geliebt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich empfehle es

5227 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen liebt diese Art von Leckerli. Ich kaufe sie regelmäßig.

5227 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bartonnets sind appetitlich, meine Kaninchen haben diesen Leckerbissen sehr geschätzt

5227 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Natürliche Stäbchen zum Verschenken an Nagetiere. Meine waren begeistert

5227 Bewertungen 5
Elea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super, ich liebe es. Ich stimme zu, meine Rennmäuse lieben es. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Sie haben alles angenagt und es hat ihnen viel Spaß gemacht, die Stöcke überallhin zu tragen, haha

5227 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ganz gut, ich finde, es sieht nicht sehr appetitlich aus ????

5227 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, es lässt sich leicht in Löcher stecken und verbringt seine Zeit damit, daran zu nagen

5227 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großer Erfolg mit meinen Ratten. Ich nehme es regelmäßig, damit es ihnen beim Zahnen hilft. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie mit dem violetten Stäbchen Urin (rosa) färben.

5227 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Hasen gefielen diese Stäbchen sehr gut, sie knabbern daran und haben Spaß damit.

5227 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Format, mein Kaninchen hinterlässt keine Krümel.

5227 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie und sie beschäftigen es, was es daran hindert, meine Möbel zu fressen ...

5227 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt sie und sie beschäftigen es, was es daran hindert, meine Möbel zu fressen ...

5227 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach etwas für mein Kaninchen. Er braucht immer etwas zu naschen und seine Snacks sind großartig. Er liebt Orangen, wahrscheinlich Karotten, sie sind süß, also mag er das.

5227 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es!! Mehrere Geschmacksrichtungen. Ich empfehle

5227 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen hat es sehr geschätzt. Es ist ein sicherer Wert! Ich empfehle. Er genießt es!

5227 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Stöcke, an denen Meerschweinchen gerne nagen, um Zähne zu bekommen und sich die Zeit zu vertreiben

5227 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Mein Hamster ist begeistert und lässt sich darüber austoben, es ist sehr lustig zu sehen. Das Produkt entspricht der Beschreibung.

5227 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es von meinem geliebten Kaninchen geschenkt bekommen, aber es hält nicht lange.

5227 Bewertungen 5
Léana , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen liebten diese kleinen Kräuterstäbchen! Sie haben sie in kürzester Zeit verschlungen!

5227 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das sind Leckerbissen, die mein Kaninchen sehr schätzt ????

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

4227 Bewertungen 4
Gatien, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Große Stäbchen gefüllt mit guten Dingen und in der richtigen Zusammensetzung. Meine Kleinen scheinen interessiert zu sein, mal sehen, ob ihnen alle gefallen??

4227 Bewertungen 4
T , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sticks sind bei Nagetieren sehr beliebt, schade, dass sie so schnell verzehrt werden

4227 Bewertungen 4
Patrizia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Guter Snack und zum Zähne schärfen. Die Rote, ich glaube es ist Rote Bete, ist nicht sehr beliebt, aber am Ende nagen sie daran :)

4227 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es sehr, besonders am Anfang, das Freche, danach schmollt es eine Weile und knabbert dann ab und zu daran. Ich denke, er hätte gerne mehr Kräuter und Gemüse, weil die Dicke von Gemüse oder Kräutern nicht sehr dick ist.

4227 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebte die Karotte und die Rote Bete. Die anderen Geschmacksrichtungen habe ich noch nicht probiert.

4227 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mochte dieses Produkt zunächst, aber nach dem Kauen hat es kein Interesse mehr daran. Nachdem ich ihm nicht alles gegeben habe, werden ihm vielleicht die anderen Stöcke gefallen.

4227 Bewertungen 4
Thuan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Stöcke werden von meinen Kaninchen allgemein geschätzt. Aber es geht ziemlich schnell weg, die Gras- und Gemüseschicht ist ziemlich dünn

4227 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen mögen seine Stöcke nicht besonders

4227 Bewertungen 4
Romane, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hasen hat es nicht so gut gefallen, aber ich finde nicht, dass es mit den IAKO-Riegeln zu vergleichen ist. Sie sind auch sehr voll und praktisch, wenn Ihr Haustier es mag, da es gleichzeitig nagen kann, um die verschiedenen Geschmäcker zu schätzen.

4227 Bewertungen 4
Axèle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Meerschweinchen knabbern sie ruhig mit Vorlieben für bestimmte Geschmäcker.

4227 Bewertungen 4
Nic-Sander, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Meine Hamster lieben es!

4227 Bewertungen 4
Antonella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es (außer dem Weißen). Sehr glücklich. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen

4227 Bewertungen 4
Alessia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Resistente und wiederverwendbare Sticks, wenn das Nagetier nicht daran nagt. Die Produktmenge, die sie bedeckt, ist etwas dürftig, wird jedoch vom Tier geschätzt.

4227 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

unser kaninchen liebt stäbchen, auch wenn er nicht sehr gierig ist, er nagt...

4227 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr wenig Essen auf den Sticks, sie sind Leckereien, müssten sie aber etwas mehr garnieren

4227 Bewertungen 4
VALENTINA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt viel damit und knabbert ab und zu an ihnen. Als ich ihr einen dieser Stöcke zeige, greift sie danach und wirft ihn zur Seite. Das sind nicht seine Lieblingsleckereien, aber sie halten ihn auf Trab.

4227 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich versuche meine Hamster mit verschiedenen Knabberarten zu beschäftigen. 2 von 3 sind Fans dieser Sticks!!! Mehrere Geschmacksrichtungen in jeder guten Packung, nicht alle gleich erfolgreich...

4227 Bewertungen 4
Sigi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Paket für meine Nagetiere gekauft, aber ich glaube, sie mochten es nicht so sehr, ich gebe ihm trotzdem 4 Sterne, weil mindestens zwei von ihnen bis zum Ende genagt haben.

4227 Bewertungen 4
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst die Kräuter darauf und lässt dann den Stock vollständig stehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder nehmen werde

4227 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Sticks sind sehr schön, haben aber eine kurze Lebensdauer. Wird von meinen Kaninchen sehr geschätzt.

4227 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effizient, um Ihre Zähne zu schneiden. Gutes Produkt, was draufsteht sieht lecker aus da mein Kaninchen den Inhalt gefressen hat aber noch nicht das Holz selbst. Notwendig für das Kaninchen, um sich die Zähne zu schneiden und eine Verschlechterung in der Nähe zu vermeiden.

4227 Bewertungen 4
Lindsay, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

?? Holzständer ?? verschiedene Düfte, um die Freuden zu variieren? kein System zum Aufhängen am Käfig (ich werde versuchen, den Haken der Versele Laga Sticks zu verwenden, wenn sie fertig sind)? Abfall, mein Chonchon geht nicht um den Stock und ein fertiges Teil in den Müll

4227 Bewertungen 4
Beate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es zu sehr es sind keine Kräuter mehr drauf ist das einzige was ich störend finde

4227 Bewertungen 4
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase verbringt Stunden damit, diese Stöcke zu nagen und zu lecken. Ich empfehle sie für diejenigen mit Kaninchen, die im Haus herumnagen, eine große Ablenkung ist.

4227 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Interessanter Artikel. Sie liebt ihn nicht mehr, erlaubt ihm aber, sich die Zähne zu schneiden

4227 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Stöcke, die er leidenschaftlich nagt. Zögern Sie nicht, sie chargenweise einzunehmen, da ein Stock schnell weggefressen wird

4227 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen kümmern sich nicht wirklich darum, aber wenn sie ihnen übergeben werden, nagen sie gerne daran.

4227 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, schätzt das Kaninchen, es kann seine Zähne machen. Die Stöcke sind ziemlich lang

4227 Bewertungen 4
Lourdes, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Präsentation und korrekter Preis, aber meine Meerschweinchen nagen immer noch lieber an ihrem Holzhaus als an diesen Ruten ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

3227 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen liebten es, damit zu spielen und in der Nähe zu fressen. Schade, dass die Stäbchen zu schnell geschält werden.

3227 Bewertungen 3
Yana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich verstehe nicht, ob meine Ratten das Produkt zu schätzen wissen oder nicht, denn obwohl sie es in einen Käfig stecken, scheinen sie es überhaupt nicht in Betracht zu ziehen

3227 Bewertungen 3
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist weniger ein Fan, aber perfekt zum Zähneputzen.

3227 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lapinette mag nicht alle Parfums. Es nagt kein Holz allein, also hält es doch nicht lange.

3227 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag nicht alle Sticks. Ich werde ihm weiterhin die anderen Geschmacksrichtungen geben.

3227 Bewertungen 3
Adélaïde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe sie meinen Hasen noch nicht zum Anschauen gegeben, aber sie sind sehr wählerisch

3227 Bewertungen 3
Svenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase mag es nicht ... aber sie ist wählerisch. Sie isst kaum Obst oder Gemüse. Sie mag nur totes Laub im Garten

3227 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wenig Produkt am Stick, aber gut für die Pflege und Pflege der Zähne

3227 Bewertungen 3
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst nur das am Stick haftende Futterpulver, das dann nicht einmal eines Blickes wert ist. Wirft ihn tatsächlich oft aus dem Käfig. Es ist jedoch in Ordnung, es als "Preis" zu verwenden. Damit sie sich nicht austoben und knabbern kann.

3227 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Stöcke habe ich mit dem Heu geschenkt bekommen, aber ich denke ich nehme keine zurück, denn es gibt mehr Holz als Süßigkeiten

3227 Bewertungen 3
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht die besten Nager-Sticks, die ich je gesehen habe ... mein Hase ist nicht verrückt nach ihnen, aber es ist okay

3227 Bewertungen 3
Mena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase ist nicht besonders begeistert von diesem Leckerbissen. Die Idee ist jedoch gut: Zähne machen und gleichzeitig schlemmen!

3227 Bewertungen 3
Julien , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Interessiert mein Kaninchen überhaupt nicht. Das Holz unter dem Gras sieht sehr künstlich aus. Ich empfehle nicht.

3227 Bewertungen 3
Leana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag nicht mehr als das. Schade, denn es sah für mich sauber aus

3227 Bewertungen 3
Maja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leider haben meine Chinchillas Stöcke verweigert. Es scheint mir jedoch, dass die Kaninchen es mögen werden ...

3227 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt nicht genug Material auf dem Stick, aber sie lieben es und einen guten Preis

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

2227 Bewertungen 2
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag diese Stöcke überhaupt nicht. sie bevorzugt Stöcke aus Samen oder Obst und Gemüse, aber vor allem keine Rüben, sie mag es überhaupt nicht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Nagersticks für Kleintiere mit Kräutern und Gemüse - 6er Pack

1227 Bewertungen 1
Alex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unzufrieden mit diesem Produkt nagt mein Kaninchen nur leicht am Rand und verliert dann komplett das Interesse daran. Ergebnis der zurückgelassenen Holzstücke, die in seinem Park herumliegen.

1227 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen haben sie einmal gefühlt ... und sind nie zurückgekommen ... Ich lasse sie trotzdem in ihrem Käfig, ich ändere ihre Position, den Ort, an dem sie sind, aber nichts ist falsch. Dort getan.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere