Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Muttermilch für Welpen und kleine Katzen

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Muttermilch für Welpen und kleine Katzen

573 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Es gibt nichts zu beanstanden, schnelle und sichere Lieferung, bester Preis auf dem aktuellen Markt, den ich empfehlen kann +++

573 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein konformes Produkt, das mir helfen konnte, den Milchmangel meines Kaninchens auszugleichen. DANKE

573 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität, schnelle Lieferung

573 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste, mein Kätzchen liebt es, es ist die einzige Milch, die es trinken wird

573 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr gute Ersatzmilch für Kätzchen, mit dieser Marke hatte ich noch nie Probleme

573 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wird zusätzlich zur Muttermilch für meine Babys verwendet!!! Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann!!!!

573 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Milch ist bei Welpen sehr beliebt. X3 Flaschen und verschiedene Sauger sowie ein Löffel zum Dosieren im Inneren. Sehr gutes Produkt

573 Bewertungen 5
Alexa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Milch, die wir für unsere kleinen verwaisten Kätzchen und Welpen gefunden haben

573 Bewertungen 5
Justyna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit zusätzlichen Flaschen, auch beim Tierarzt erhältlich, aber teurer

573 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super gute Milch für Welpen, ich verwende nur diese Marke und sie ist großartig. Zu empfehlen

573 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Flaschenfütterung von Kätzchen oder Welpen. Keine Verdauungsprobleme, wirklich sehr sättigend

573 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die mitgelieferten Sauger sind sogar für neugeborene Kätzchen geeignet (im Vergleich zu denen von Royal Canin, die steifer sind), aber das Fassungsvermögen der Flaschen ist groß und eher für Kätzchen im Alter von ein paar Wochen geeignet. Zunächst habe ich eine Mischung aus den TVM-Schnullern und der Royal-Canine-Flasche hergestellt (die Schnuller haben die gleiche Größe).

573 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zum Füttern von Kätzchen. Die verschiedenen Formate sind praktisch und einfach zu verwenden. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

573 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht seiner Beschreibung und wird zum Füttern, zur Rettung von Kätzchen und zum Ersetzen der Muttermilch verwendet

573 Bewertungen 5
Pia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das wir in Tierheimen nur zu gut kennen: Milchpulver für unsere Kätzchen. Super ideal, allerdings sind die diesjährigen Flaschen nicht so toll und wir haben die Flaschen aus den Vorjahren vorgezogen, die viel flexibler und angepasster sind.

573 Bewertungen 5
Pia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Da es sich leider um einen Unterschlupf handelt, wird Kätzchenmilch den ganzen Sommer über verwendet, da viele Kätzchen eintreffen, und wir sind von dieser Marke begeistert. Wir bevorzugten jedoch die Flaschen aus den Vorjahren, die wir im Jahr 2023 nur schwer finden können.

573 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Ich empfehle. Meine Kätzchen waren von ihren Kroketten begeistert

573 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin rundum zufrieden und in der großen Verpackung ist es gerade bei einem Wurf von 9 Kätzchen ein echtes Plus. Die Milch hielt nicht lange.

573 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Pünktlich erhalten, sehr gut für meine Kätzchen

573 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kätzchenmilch getestet, weil ich ein junges Kätzchen (2 Wochen alt) füttern musste. Nachdem ich die Marke (ro*al cann*n) in der Vergangenheit bereits ausprobiert hatte und weder mit dem Geruch noch mit dem Ergebnis zufrieden war (Fütterung kompliziert, weil Milch kein Interesse hat + Durchfall +++), wurde ich auf diese Marke verwiesen. Der Geruch ist sehr angenehm und der Geschmack ist appetitlich für das Kleine. (kein Durchfall) Darüber hinaus ist es mit einer Flasche und mehreren Saugern ausgestattet, was nicht zu vernachlässigen ist. Ich empfehle

573 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, die anderen Milchnahrungen verursachten bei meinem Welpen Verstopfung und ich hatte nie Probleme damit.

573 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung ging schnell ein und die Milch war von hoher Qualität, unsere Kätzchenfreunde lieben sie.

573 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung ging schnell ein und die Milch war von hoher Qualität, unsere Kätzchenfreunde lieben sie.

573 Bewertungen 5
Ellen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die ideale Unterstützung für eine Katzenmutter, die Probleme mit der Laktation hat. Gute Schmackhaftigkeit, gute Gewichtszunahme.

573 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Milch gekauft für einen Welpenwurf, den sie zusätzlich ihrer Mutter geben kann. Es ist das Gleiche wie beim Tierarzt, allerdings zu einem attraktiveren Preis. Babys trinken es gut. Die Auflösung ist etwas kompliziert, aber wir schaffen es. Das Format ist gut, je nach Anzahl der Welpen reicht es für ein bis zwei Monate

573 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist die ideale Milch, die ich für die Kätzchen kaufe, die ich in FA habe. Es gibt nur die, die sie gut tragen, sie nehmen viel Gewicht auf und wachsen gut. Wenn wir Kätzchen ohne Mütter finden, ist es eine gute Milch Auswechslung.

573 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand 3 Kätzchen und konnte die Mutter nicht fangen, die ich eines Nachts und eines Tages abgefüllt habe. Die Kleinen haben es sehr gut vertragen, dann hatte ich die Chance, die Mutter zu fangen, die dann die Staffel übernahm

573 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich mehrere andere Marken getestet hatte, kam ich immer wieder auf TVM-Milch zurück (und dieses Mal bleibe ich dabei), kein Problem mit den Kätzchen, gute Assimilation und gute Verdauung

573 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wurde zum Füttern eines kleinen Babys verwendet und verlief sehr gut. Keine Verdauungsstörungen, es wuchs und konnte mit dem nötigen Gewicht in die Wildnis entlassen werden. Das Flaschenformat ist angepasst

573 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und die Menge ist praktisch. Zubehör inklusive (Flasche und Sauger) empfehle ich.

573 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Favorit für Neugeborene!

573 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle Milch der Marke tvm! Sehr gutes Produkt

573 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr zufrieden mit dem Produkt, ich bin nicht enttäuscht

573 Bewertungen 5
Amely, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ..... Ich denke, eine der besten Milch auf dem Markt .. Ich kaufe wieder mit geschlossenen Augen (ich bin Züchter)

573 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, dank dieser Milch habe ich alle meine Kätzchen gerettet. Ich empfehle

573 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Milch für Maine-Coon-Kätzchen getestet, sie war erfolgreicher als die zuvor getesteten.

573 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tierschutzverein nehmen wir immer diese Formel für unsere Kätzchen in die Flasche. Die vollständigste Zusammensetzung auf dem Markt. Sehr gutes Produkt

573 Bewertungen 5
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, kein Verdauungsproblem für Babys, lässt sich gut mischen und dosieren

573 Bewertungen 5
Hontang, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideale Produkte für die Ernährung neugeborener Welpen und Kätzchen. Schnelle Lieferung mit ausgezeichneter Nachverfolgung, Kontakt mit dem Zusteller, um die Lieferung der Produkte an die benannte Person sicherzustellen

573 Bewertungen 5
Finnley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Säuglingsnahrung. Genauso wie Tierärzte. Ich empfehle dieses Produkt zu 100%

573 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ersatzmilch, die am besten verdaulich für unsere Welpen und Kitten ist.

573 Bewertungen 5
Maly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als nicht entwöhnter Welpe gab ich ihm diese Formelmilch, in der sich ein komplettes Kit befindet

573 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Alternative als Ersatz für Muttermilch, wenn sie nicht genug hat. Diese Milch, TVM, kommt ihr am nächsten.

573 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist die Milch, die von vielen Tierärzten verkauft wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser Seite.

573 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt empfehle ich. Schade, dass der Preis genau der gleiche ist wie beim Veto.

573 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Milch rettet unsere Kätzchen seit 4 Jahren des Tierschutzes, sie ist die einzige, die ihnen keinen Durchfall gibt.

573 Bewertungen 5
Melyssa , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Formel, die ich verwendet habe, hat 2 Tage alte Kätzchen gerettet, sie trinken diese Milch immer noch (sie sind 1 Monat und 1 Woche alt). Hatte nie Probleme. Gute Qualität.

573 Bewertungen 5
Elfi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Welpen haben es gut vertragen und sind bei sehr guter Gesundheit.

573 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die beste Milch, um eine Ergänzung zu machen, besonders da meine kleine Katze 6 Babys bekommen hat, also ist diese Milch sehr gut, um Kätzchen zu entwöhnen.

573 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt kam mehrere Tage zu spät an, so dass ich es woanders bereitstellen musste, während ich auf die Lieferung wartete. Interessanter Preis an der Basis, aber wenn man woanders noch Nachschub besorgen muss kommt es ... doppelt so teuer !!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Muttermilch für Welpen und kleine Katzen

473 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Milch ist gut verdaulich und wird von Kätzchen geschätzt. Das einzige Problem ist die Flasche, genauer gesagt die Sauger. Für neugeborene Kätzchen sind sie ungeeignet, es würden 3 Größen benötigt (da es 3 Sauger gibt). Wenn Sie das gleiche Problem haben, empfehle ich das Trixie-Set „Hilfe beim Saugen“ mit winzigen Saugern, die auf herkömmliche Spritzen passen (nicht das im Set enthaltene).

473 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Komplettes Produkt für stillende Kätzchen. Perfekt

473 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut angenommen von meinem einzigen Welpen. Verpackung im Beutel oben

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Muttermilch für Welpen und kleine Katzen

373 Bewertungen 3
Frédéric / Céline , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zum ersten Mal verwendet, die Sättel sind gut geformt. Auf der anderen Seite finde ich, dass Babys im Vergleich zu anderen Milchsorten, die zuvor verwendet wurden, täglich weniger zunehmen ... Trotz der Tatsache, dass sie alle 2 Stunden, 2 Stunden 3o mit der Flasche gefüttert werden ...!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere