Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu MP Labo Pancreatine Unterstützung der Verdauungsfunktion

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne MP Labo Pancreatine Unterstützung der Verdauungsfunktion

552 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Hilft meiner alten Katze wirklich, sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

552 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat seit ihrer Kindheit Verdauungsprobleme. Seit 2 Monaten verwendet er auf Anraten meines Heilpraktikers dieses Produkt und verdaut es viel besser. Allerdings bleibt es immer noch etwas geschwollen. Haben !

552 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Hat die Erbrechenprobleme meiner Katze systematisch gelöst. Er hat keine Pankreatitis, aber ein sehr fragiles Verdauungssystem und leidet häufig an Gastroenteritis. Seitdem er diese Kapsel einmal täglich einnimmt, geht es ihm viel besser und er hat zugenommen.

552 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze leidet an Pankreatitis und daher chronischem Durchfall. Dieses von meinem Tierarzt empfohlene Nahrungsergänzungsmittel hat dazu beigetragen, das Problem vollständig zu lösen. Ich empfehle es zu 100 %.

552 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich für die gute Verdauung meiner diabetischen Katze

552 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich werde nicht zögern, diese Seite in naher Zukunft zu nutzen.

552 Bewertungen 5
Eléonore, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Hund seit etwas mehr als einem Monat. Es hat sein Leben verändert. Er stammt von den Inseln und hatte große Probleme mit seiner Darmflora (er hat oft Episoden von Magen-Darm-Erkrankungen), heute geht es ihm viel besser! Ich drücke die Daumen, aber es steht ihm sehr gut!!

552 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich wende es erst seit kurzer Zeit bei meiner Katze mit chronischem Durchfall an, daher kann ich noch nicht sagen, ob es hilft.

552 Bewertungen 5
William, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt für meinen Hund mit Magen- und Darmproblemen empfohlen, war es schwer zu ertragen, da sich die Krankheit in der akuten Phase befand. Als der Ausbruch abgeklungen war, war es wunderbar, wir sind auf dem Weg, es ein Jahr lang einzunehmen.

552 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Nahrungsergänzungsmittel für eine Katze mit Verdauungsproblemen!

552 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Tieren, die zu akuter oder chronischer Pankreatitis neigen, hilft, die Organfunktion aufrechtzuerhalten.

552 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt zu einem guten Preis und sehr effektiv, empfehle ich

552 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das mein Tierarzt meiner älteren Katze verschrieben hat. Ich benutze es schon lange und bin zufrieden damit.

552 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das mein Tierarzt meiner älteren Katze verschrieben hat. Ich benutze es schon lange und bin zufrieden damit.

552 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt für meine Katze mit Pankreatinmangel, und es ist hier das günstigste

552 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Die Kapsel wird auf dem Essen verstreut und weder gesehen noch bemerkt, wird die Kapsel ohne Widerwillen eingenommen.

552 Bewertungen 5
Andreia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin leidet an einer exokrinen pakreatischen Insuffizienz und muss lebenslang Medikamente einnehmen. Dieses Medikament ermöglichte ihr in nur zwei Wochen die Aufnahme von Nährstoffen und schaffte es, an Gewicht zuzunehmen, was das Ziel war. Sehr, sehr zufrieden.

552 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt zur Behandlung der Bauchspeicheldrüseninsuffizienz meines Hundes. Dies hilft ihm, Fette zu verdauen.

552 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unverzichtbares Nahrungsergänzungsmittel für meine Katze, die an chronischer Pankreatitis leidet. Kapsel öffnen und das Pulver mit dem Brei vermischen.

552 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nach vielen Marken, um meine 14-jährige Tochter monatelang von Krebs und Geschwüren zu befreien, 1 Kapsel in die Schüssel geben und alles ist gelöst, kann ich nur wärmstens empfehlen

552 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Tiere, die zu chronischer Pankreatitis neigen

552 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich war dem Problem gegenüber sehr hilflos. Wir gingen zu 3 Mahlzeiten am Tag und Essen mit wenig Fett. Ich bin auf dieses Produkt gestoßen und möchte es angesichts der anderen Bewertungen glauben. Ich habe gerade erst mit der Behandlung begonnen, gebe aber 5* für die schnelle Lieferung. Am Mittwoch gegen 1 Uhr morgens bestellt, erhielt ich das Paket am Donnerstag mitten am Tag, also keine 48 Stunden später (kleines Paket). Bravo und vielen Dank für die Geschwindigkeit.

552 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist brillant und war bei der Behandlung meines Hundes mit Bauchspeicheldrüsenproblemen von entscheidender Bedeutung

552 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wichtiges und nützliches Produkt für meine 20-jährige Katze zur Linderung seiner Bauchspeicheldrüse. Sehr teuer beim Tierarzt, was den Geldbeutel entlastet, wenn man es auf dieser Seite kauft, in der Hoffnung, dass es nicht wie das VIRBAC-Augenlotion-Produkt verschwindet (schade).

552 Bewertungen 5
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe es jeden Monat für meinen Hund.. seitdem hat er keine Darmprobleme mehr

552 Bewertungen 5
Mauro, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist wirklich indiziert für die Pathologie meines Hundes, da es die Darmerkrankung deutlich reduziert hat, wenn ich es verabreiche.

552 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar für unseren Hund. Verbessert die Verdauungstoleranz erheblich. Etwas teuer aber wichtig.

552 Bewertungen 5
Violana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist für die Hündinnen meiner Freunde, da sie beide 1 Pankreatitis sehr gutes Produkt sind

552 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zur Behandlung der chronischen Pankreatitis unseres von unserem Tierarzt verschriebenen Oscars. Mit einer fettarmen Ernährung kein Durchfall oder Erbrechen mehr. Oscar gewinnt Muskeln und damit Gewicht zurück.

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich benutze es seit Jahren für meinen Hund, der Pankreatitis hatte, als Sicherheitsmaßnahme, und trotz einer fettfreien Diät nimmt sie weiterhin 1 am Tag und wenn ich nachts Geräusche in ihrem Magen höre, tue ich es manchmal mache abends einen, aber das ist sehr selten

552 Bewertungen 5
Salvatore Cival, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment ist alles in Ordnung, mein Hund reagiert gut

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Immer zufrieden seit der Bauchspeicheldrüsenentzündung meines Reiters bin ich weiterhin vorsichtig, ihm jeden Tag eine zu geben, befolge den Rat des Tierarztes und sein Bluttest ist Nickel

552 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber praktisch leer und . sehr lange lieferung !!!!!!!!!!!!!

552 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kurzfristiger Gebrauch, schien aber effektiv zu sein. Ich denke, es muss langfristig getestet werden. Aber das Herz meines Loulou war müde und hat uns verlassen.

552 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund braucht dieses Produkt schon seit vielen Jahren. Wir haben eine tolle Zeit und sind sehr zufrieden. Rundum zufrieden, auch mit Zoomalia. Schnelle Lieferung. Alles perfekt!

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt nimmt mein Hund, der vor mehr als einem Jahr eine Pankreatitis hatte, weiterhin 1 Gel pro Tag ein, um ein Wiederauftreten zu vermeiden, und wenn ich höre, dass es in ihrer Seite gut wirkt, gebe ich 2 pro Tag wie zum Zeitpunkt seiner Pankreatitis, aber gut zu pflegen und die Rückkehr zu vermeiden

552 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt empfohlen von meinem Veto ... für meinen Chihuahua, der Pankreatitis hat ... Sehr effektiv!!

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt vermeidet es einen gewissen Rückfall der Pankreatitis, die letztes Jahr gemacht wurde. Ich gebe die halbe Dosis, aber lebenslang

552 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat, hat diese Kapseln jetzt seit 8 Jahren auf ihren Wangen. Für eine Katze finde ich die Kapseln etwas groß, aber ich befeuchte sie und dann eine Pipette Wasser ins Maul und es geht weg.

552 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu sagen. !!!!! sehr gutes Produkt !!!!!!!!!!!!

552 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top für meinen American Cocker Spaniel mit Verdauungsproblemen. Guter Rückhalt.

552 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

unverzichtbares Produkt für meinen Hund mit Pankreatitis und zu einem niedrigeren Preis als in der Apotheke oder beim Tierarzt

552 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

LIEBE: ICH WARTE NOCH AUF MEINE BESTELLUNG WAS ICH AM 19.07.2021 BEZAHLT habe LARMINIER GUILLAUME NEUE NR. IST 16196451 ICH MAG ES JETZT

552 Bewertungen 5
Michela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Empfohlen für Ihre haarigen mit Bauchspeicheldrüsenproblemen.

552 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze reagiert empfindlich auf das Verdauungsniveau und dieses Medikament hilft ihm sehr

552 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Identisch mit dem Tierarzt und 2 x billiger. Schneller Versand. Ich empfehle diese Seite.

552 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Identisch mit dem Tierarzt und 2 x billiger. Schneller Versand. Ich empfehle diese Seite.

552 Bewertungen 5
Mascia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen älteren Hund mit Pankreatitis. Tolles Produkt. Ehrlicher Preis. Schnelle Lieferung

552 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Medikament braucht mein Hund dringend, um sie bei der Verdauung zu unterstützen. Nirgendwo sonst billiger als hier auf der Baustelle. Anderswo fast 10 Euro teurer.

552 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

viel billiger als bei meinem tierarzt und doch identisch ... diese kapseln sind sehr gut für die verdauung pb meines hundes geeignet, der seitdem viel besser ist ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne MP Labo Pancreatine Unterstützung der Verdauungsfunktion

452 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es eignet sich sehr gut zur Behandlung der Verdauungsprobleme unserer Katze.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne MP Labo Pancreatine Unterstützung der Verdauungsfunktion

352 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert in meinem Fall nicht :-( Schwer zu wissen, ob es sich um das Produkt oder den Hund handelt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere