Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

5366 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Ich habe eine kleine Reise in unserem Zimmer begonnen, damit unsere Thelma Zugang zu unserem Schrank hat, in dem sie alleine schläft. Sie beginnt ihn schüchtern zu zähmen. Sie kann noch nicht alleine auf die Brücke gehen, aber sie liebt es. Sie fühlt sich dort sehr sicher und liebt es, alles von dort oben zu sehen, schnurrte sie, als sie es zum ersten Mal benutzte. Wir konnten ein bisschen nicht darauf spielen. Glücklich mit dem Kauf.

5366 Bewertungen 5
Pia Viktoria, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schöne hochwertige Kratzmöbel. Sie werden von allen 4 Katzen problemlos angenommen

5366 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch gemacht, die Plattformen sind solide für meine beiden Katzen, von denen eine groß ist. Sie lieben die Hängematte, hatten aber Angst vor der Blase. Sehr zufrieden mit meinem Kauf

5366 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schneller Empfang, einfache Montage, sehr schöne Darstellung und schönes Finish! Meine Katzen sind auf dem Parcours genauso verrückt, wie lange Nickerchen bei der Hitze des Ofens faul sind. Ich empfehle es zu 100 %

5366 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, einfach zu montieren und sehr gute Qualität

5366 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super für meine Katzen, sie haben Spaß, toll, sie klettern und spielen zusammen

5366 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die Vorletzte Bestellung kam nicht an und kann es deshalb nicht bewerten. Es gab aber auch leider keine Rückmeldung von Ihnen.

5366 Bewertungen 5
SERENA, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die Elemente des Kurses sind gut verarbeitet, gut verarbeitet und einfach zusammenzubauen. Meine Katzen wissen es wirklich zu schätzen...

5366 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Wandelement, die Katzen freuen sich über ihre Reise. Gute Qualität an der Spitze

5366 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt, meine Katze liebt es, er verbringt sein Leben damit und schaut aus dem Fenster! Solide, empfehle ich

5366 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe davon geträumt und bin darauf reingefallen! Sehr einfach zu montieren und Sie müssen keine Materialien zu Hause haben. Was die Fixierung betrifft, das ist etwas anderes. Mit Hilfe einer geschickten Person war es jedoch ganz einfach. Erfreut über das Ergebnis!!! (Die kleinen Plateauschuhe stammen von Zolia Wooky, ich habe die beiden gemischt) Ich lerne noch für meine Kleine, aber sie gewinnt nach und nach an Selbstvertrauen.

5366 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Module sind solide und sehr elegant. Sie fügen sich perfekt in die Einrichtung ein. Von meinen Katzen adoptiert, mit Vorliebe für die Hängematte!

5366 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, die Qualität ist nicht so toll, aber es erfüllt seinen Zweck mehr als ausreichend. Ich empfehle Ihnen, Ihre eigenen Bindungen zu verwenden.

5366 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

sofort montiert, sofort adoptiert! sehr hübsch und von sehr guter Qualität. Ein echter kleiner Parcours, der es der kleinen Katze ermöglicht, Tag und Nacht zu klettern und Spaß zu haben. Sehr zufrieden mit dieser Katzenkletterwand.

5366 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Elemente dieses Wandbaums, er nimmt im Gegensatz zu Pelzbäumen keinen Platz ein und ist pflegeleichter, außerdem ästhetischer. Meine Katzen gehen regelmäßig dorthin

5366 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Meine Katzen kuscheln sich sehr gerne im Versteckkäfig mit Hängematte zusammen.

5366 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch nicht einmal Zeit, die Bearbeitung fertigzustellen und wurde bereits von meiner Katze adoptiert

5366 Bewertungen 5
Ivonne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie sind super zufrieden. Die Qualität der Produkte sind echt super. Unsere Katzen lieben sie. Aufbau ist super einfach. Man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und sie den Bedürfnissen der Katzen anpassen.

5366 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkte entsprechen der Beschreibung. Eine schöne Gesundheitsreise für unseren „Keks“, der ihn liebt.

5366 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Mauerbaum! Hält sehr gut und wird sofort angenommen

5366 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht perfekt der Beschreibung, schönes Design, aber nicht sehr groß, nicht für eine zu große Katze geeignet. Ansonsten perfekt!

5366 Bewertungen 5
Sonja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einzelne Teile waren gut verpackt. Die gesammelten Teile waren in einem zu großen und instabilen Karton verpackt. Gut verarbeitetes Material. Leicht aufzubauen. Katzen nehmen es sehr gut an. Bin zufrieden

5366 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit der Kletterwand ! Qualität und Preis sind ausgezeichnet

5366 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, sie nehmen es jeden Tag. Für das Wohlbefinden der Kleinen kann ich es wärmstens empfehlen, sie trainieren so viel wie möglich!!!!

5366 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzenkopfplattformen mit Matte genommen und sie sind super stabil, solide und einfach zu montieren. Die Löcher sind ausgerichtet, haben die richtige Größe, die Farbe passt überall hin und die Katzen lieben es.

5366 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Module nun seit einem Jahr. Die ersten Monate hatte die Katze Angst davor, aber jetzt schmiegt sie sich gerne hoch oben ein. Es sieht sehr hübsch an der Wand aus. Andererseits waren die mitgelieferten Schrauben überhaupt nicht für unsere Wände geeignet, ich habe vor, welche zu haben

5366 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach großartig, meine Katzen haben es sofort angenommen, es ist eine wahre Freude, ihnen beim Klettern an der Kletterwand zuzusehen, sie wissen, wie sie ihre Energie beim Spielen und Ausruhen auf den hohen Plattformen einsetzen können, es ist wirklich ideal für Wohnungskatzen, das ahmt das Leben im Freien einigermaßen nach wo Katzen auf Bäume klettern. -

5366 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Den Katzen gefällt der Kurs! Anfangs etwas verängstigt, aber sie passen sich an

5366 Bewertungen 5
Davide, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Fantastischer Wandkratzer. Modular und sehr widerstandsfähig. Auch das ästhetische Erscheinungsbild ist im Vergleich zu anderen Modellen schön

5366 Bewertungen 5
Emelyne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze genießt es, besonders im Winter ist es dort oben wärmer.

5366 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität !!! Und sehr schön!!! Meine Katzen sind begeistert, sie können dank dieses Möbelsets an Höhe gewinnen und sich bequem hinlegen!

5366 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Produkte sind von bemerkenswerter Qualität, das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Katzen lieben die Luftpolster-Hängematte, sie konkurrieren um den Platz.

5366 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Katzen lieben besonders den Schlafbereich!

5366 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine Katzen lieben es! Schnelle Montage der Elemente mit klaren Erklärungen. Auch die Ästhetik empfehle ich!

5366 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super, nach 2 Jahren hat meine Katze immer noch genauso viel Freude daran! Die Elemente sind von hoher Qualität und haben sich nicht bewegt. Ich empfehle.

5366 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Eine schöne, unterhaltsame Lösung für Katzen, die gerne klettern und hoch schlafen.

5366 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Das einzig Negative ist, dass ich es nicht an der Wand befestigen kann, da die meisten Artikel nicht vorrätig sind

5366 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wandkurs ist eine tolle Idee zu einem sehr erschwinglichen Preis. Die Installation war entgegen meinen Befürchtungen einfach. Es passt sehr gut zu meiner Dekoration und ermöglicht mir gleichzeitig, eines der Hauptbedürfnisse meiner Katze zu erfüllen. Sie ist begeistert und nutzt die Brücke vor allem für ein Nickerchen.

5366 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spitze ! Ich habe für meine Katze drei Regale Nummer 5 installiert, sie sind groß und einfach zu installieren.

5366 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine Katzen lieben es, sie haben Spaß wie Katzen

5366 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toll. Es ist bereits ein tolles Design, es steht in unserem Wohnzimmer und ist wunderschön anzusehen. Außerdem sind die Katzen Fans davon. Der Schaber ist wirklich großartig, ebenso wie die Blase (man muss eine Decke hineinlegen). Es bietet ihnen eine echte Reise, auf der sie sich verrückt verhalten können. Also ja, es ist teuer, aber es macht wirklich Spaß, ein Video von Katzen, die über die Wände rennen, an eine WhatsApp-Gruppe zu senden.

5366 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum, der zum Lieblingsplatz meiner Katze geworden ist! Vor allem die kleine Hängematte, die weich und robust ist.

5366 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine Katzen benutzen es jetzt seit über einem Jahr, es gibt nichts zu beanstanden. Es ist einfach zusammenzubauen und zu installieren, ich werde es sicherlich anderen empfehlen.

5366 Bewertungen 5
Calvin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe jetzt einige Teile des Sets seit einem Jahr in meinem Wohnzimmer angebracht und ich muss sagen, die Katzen lieben die Kletterwand immernoch. Qualität ist super und das Material ist sehr stabil. Auch die Farbe gefällt mir super, da es genau in die Einrichtung passt. Pakete kamen schnell verpackt an und alles war so platzsparend wie möglich verpackt. Super!!

5366 Bewertungen 5
Josefa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe jetzt einige Teile des Sets seit einem Jahr in meinem Wohnzimmer angebracht und ich muss sagen, die Katzen lieben die Kletterwand immernoch. Qualität ist super und das Material ist sehr stabil. Auch die Farbe gefällt mir super, da es genau in die Einrichtung passt. Pakete kamen schnell verpackt an und alles war so platzsparend wie möglich verpackt. Super!!

5366 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt zu toll ???? Meine Katzen sind glücklich und spielen jeden Tag damit

5366 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Kratzbaum! Es spart Platz, wenn es an der Wand hängt, und eignet sich sehr schön zur Dekoration. Ich kann es wärmstens empfehlen, meine Katze liebt es. Für Katzen, die an Größe zunehmen müssen, ist es großartig.

5366 Bewertungen 5
Resul, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Module sind von guter Qualität und relativ einfach zu installieren. Ich empfehle, bessere Schrauben als die mitgelieferten zu verwenden.

5366 Bewertungen 5
Amaia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es, darin zu spielen!!

5366 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll ! Wir möchten alles kaufen: Es ist einfach zu installieren, es ist original und meine Katzen lieben es. Einziger Wermutstropfen: Sicherlich aufgrund des Erfolgs sind bestimmte Artikel oft ausverkauft...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

4366 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich habe mich getäuscht, ich dachte, es wäre natürliches Massivholz wie der Rest meiner Elemente, leider nein, es ist auch grau, andererseits spielen meine Katzen gerne auf Element 6, glaube ich (Treppenkratzbäume), was die Katze betrifft Ruheplattform (2 aus Speicher), sie ist klein und wird von meinen Katzen nie benutzt. Ich benutze es als Zwischenschritt.

4366 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diesen Abenteuerparcours. Sie gehen jeden Tag dorthin. Zufrieden mit diesem Kauf

4366 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch ! Ein kleiner Nachteil wird schnell beschädigt... ein Baumstamm ist unter dem Gewicht meiner 4 kg schweren Katze nach 2 Wochen kaputt gegangen...

4366 Bewertungen 4
Anthony, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Beim Auspacken sind schon Kratzer drauf! Aber es ist immer noch robust, meine 3 Katzen lieben ihre neuen Wandplattformen

4366 Bewertungen 4
Margie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Set Tokio gewählt da dort viele unterschiedliche Teile dabei sind. Diese machen einen robusten Eindruck und sind super easy zusammen zu bauen, stabil, schöne Farbe so mehr in grau/weiss gehalten, schönes Kletterparadies für meine Bengalen 1 Stern Abzug weil: das Plüsch extrem fusselt, und von einem Holzteil bereit eine sichtbare Ecke abgeplatzt war/ist was schon so hier ankam, kein Sisal am Kratzstamm - scheint festgepresstes Papier zu sein

4366 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schön, aber meine Katzen gehen nicht dorthin, schade (Fischkiste).

4366 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine geliebte Katze ist darauf geklettert. Leider fängt es nach einem Jahr an, von der Wand zu fallen

4366 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Teile dieses Kratzbaums genommen, er ist ganz schön und stabil, es sind keine größeren Probleme zu bemerken. Allerdings gibt es ein paar Vorbehalte, zunächst zum Material, das für die Pfosten-/Kratzbaumteile verwendet wird. Es besteht aus Pappe und zersetzt sich daher schneller als Sisal oder jede andere Art von Schnur. Zweitens: Wir werden ein rutschfestes Material auf der Plattform anbringen, denn wenn die Katzen darauf springen, ist sie zu glatt und wir laufen bereits Gefahr, mit der Dynamik zu stürzen. Ansonsten ist es sehr schön und solide. Unsere beiden Katzen (fast 10 kg zu zweit) gehen manchmal zusammen in die Hütte und im Moment kein Problem (es ist seit mehreren Monaten installiert). Kurz gesagt, ich empfehle!

4366 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe sie vor etwa zwei Jahren gekauft, sie sind sehr einfach zu installieren. Aber als wir umgezogen sind, waren einige Schrauben mit Gewinde versehen, aber sie können problemlos weiter verwendet werden. Der Kratzbaum hält überraschenderweise weiterhin stand, obwohl eine meiner 8 kg schweren Katzen anfängt, darauf zu klettern. Der Klettverschluss der Betten nutzt sich irgendwann ab und ich habe ein paar Aufkleber angebracht. Ansonsten sind sie wie am ersten Tag, leicht zu reinigen und meine Katzen lieben sie.

4366 Bewertungen 4
Chahinaz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Fast ein Jahr später komme ich noch einmal zurück, um das Produkt zu bewerten. Ich habe 4 Module gekauft, die ich an der Wand meines Zimmers befestigt habe, und ehrlich gesagt eine unglaubliche Platzersparnis im Vergleich zu einem klassischen Kratzbaum! Eines der Module ist nicht besonders stabil und das ist von Anfang an seltsam, aber insgesamt hält es gut. Ich empfehle es jedem, der seiner Katze eine Freude machen möchte, ohne Hunderte von Euro auszugeben, und vor allem denen, die in einer Wohnung leben. Ich habe vor, in 2 oder 3 Jahren ein weiteres Modul zu kaufen, um diesen Spielplatz zu vergrößern

4366 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben mehrere Artikel aus diesem Set gekauft und sind damit zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass wir es vorgezogen hätten, wenn die Leitern nicht mit Stoff bezogen wären, sondern mit einem Antirutsch, damit sie wie die anderen Elemente abwaschbar wäre.

4366 Bewertungen 4
Maira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es sieht perfekt an der Wand aus, es schmückt sogar, meine Katzen mögen es sehr, ich habe nur die Leiter, den Turm und eine Plattform, aber ich werde mehr kaufen, wir lieben es

4366 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben ein Jahr gebraucht, um es zusammenzubauen, aber das lag an unserer Wand (wir hatten nicht die richtigen Werkzeuge) und wir mussten andere Dübel nehmen, weil die mitgelieferten zu zerbrechlich sind. Wir haben das London Kit genommen, es reicht für unsere Wohnung. Es rendert sehr gut und die Katzen fangen an, darauf zu klettern, auch wenn sie langsam gehen. Einziges Manko finde ich daran, dass die Bretter von Teil Nummer 7 glatt sind und plötzlich die Katzen Angst haben darauf zu klettern weil es rutscht und ich es für etwas hoch oben gefährlich finde (auch wenn die Katzen sehr gute Akrobaten sind, Unfälle gehen schnell. Also haben wir Filz drauf gemacht, um es haften zu lassen. Aber ansonsten, in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, ist es sehr gut.

4366 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Kratzbaum zur Wandmontage, spart Platz. Durch die Befestigung mit an die Wand angepassten Dübeln scheint es gut zu halten. Andererseits wurden zwei Module beschädigt.

4366 Bewertungen 4
Merten, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider sind wieder die Dübel und Schrauben aus sehr schlechter Qualität. Bei unseren Wänden hätte das nicht funktioniert. Ansonsten top!

4366 Bewertungen 4
Debierre, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich ziehe 1 Punkt ab, weil die Tour der Stöcke kein Sisal ist. Es ist ein glattes Material, das sich nicht verfängt. Also habe ich für mehr Sicherheit Anti-Rutsch-Streifen angebracht. Darüber hinaus ist das Produkt sehr gut und solide

4366 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Elemente für die Wand, sind gut verarbeitet und der Renner bei unserer Jeanny Es wird fast nichts anderes mehr genutzt

4366 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausstattung wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Versand und Lieferung etwas lang.

4366 Bewertungen 4
Elaine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden . Der Aufbau ging fix und das Anbringen auch. Nur die Dübel finde ich etwas weich beim rein machen in die Wand verbiegen die schnell. Mit Trick 17 ging es dann auch.

4366 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich stellte mir die grauen Holzstufen vor, sie sind tatsächlich mit einem grauen Velours bedeckt ... um für das Leben des Schlags zu sehen: - /

4366 Bewertungen 4
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Plattform etwas klein aber sonst sehr hübsch! Alle Module dieses Kratzbaums sind wirklich schön.

4366 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben die Kiste mit dem Fisch gekauft, weil wir einen Baum an die Katze an der Wand montieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Alles ist richtig und perfekt. Als wir danach fragten, hatten wir den Zweifel, ob die Matten in der Schachtel waren, falls Sie den gleichen Zweifel haben, sagen Sie Ihnen, dass sie kommen und dass sie sich sehr angenehm anfühlen. Das einzige ist, dass es mir ein bisschen teuer erscheint.

4366 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schön! Sehr robuste, kleine Wohnung auf den Kissen, die meiner Meinung nach nicht lange halten wird ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

3366 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das bestellte Teil ist die Wandtreppe. 1) Die Montage ist sehr einfach und leicht. 2) Achten Sie andererseits auf den Einbauort der Treppe, denn Sie brauchen einen Schritt zurück, um sie in der Wand zu fixieren! 3) Sehr stark! Meine Katzen wiegen über 5kg und er bewegt sich nicht! 4) Die Qualität des Materials muss langfristig getestet werden, da es sich nicht um ein Seil wie bei den üblichen Kratzbäumen handelt. Außerdem gibt es einen weichen Stoffteil, der Haare sehr schnell aufnimmt.

3366 Bewertungen 3
Charlotte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukte. Einziger Nachteil ist, dass es seit einiger Zeit nicht mehr vorrätig ist. Plötzlich finde ich mich mit einem Wandverlauf von sehr guter Qualität wieder, aber unvollständig! Schande.

3366 Bewertungen 3
Elaurie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenn wir das Plattformmodul (Katzenkopf) problemlos aufstellen konnten, hatten wir mehr Mühe, die Kratztreppe mit den mitgelieferten Heringen zu befestigen (auch heute bewegt sie sich trotz aller Bemühungen, sie zu stabilisieren, ein wenig an der Wand, aber auch nichts Erstaunliches). Was die Versteck-/Hängematten-Box angeht, ein Horror zum Abstellen.Die mitgelieferten Heringe haben das Gewicht der Versteck-und-Suchen-/Hängematten-Box überhaupt nicht getragen. Nach 2 Versuchen, die Box neu zu positionieren, fiel sie von der Wand und riss einen Teil der Wand ab, wodurch sie sich selbst beschädigte. Um es richtig zu installieren, mussten wir Halterungen kaufen, damit sich unsere Katze niederlassen konnte, ohne Angst zu haben, die Trennwand zu beschädigen. Aber du kennst Katzen... jetzt, wo er es fallen sieht, hat er große Angst, wenn er darauf geht, und vermeidet es so gut es geht, es ist eine Schande... er mochte es. Trotz allem ist es sehr ästhetisch und die vorgeschlagenen Formen sind originell. Ich hätte einfach stärkere Dübel bevorzugt (weil wir stärkere kaufen mussten ...), um meine Wand nicht zu beschädigen und vor allem ohne Fallstricke erfolgreich zu installieren. Vielleicht hätte es uns in einer Betonwand weniger gestört?

3366 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Kratzmöbel. Einfach zusammenzubauen und an die Wand zu hängen. Der Nachteil ist, dass einige Teile nicht vorrätig waren, als wir die Bestellung aufgegeben haben. Jetzt sind wir ein paar Wochen weiter und sie sind immer noch ausverkauft. Fragte beim Helpdesk nach, ob es jemals wieder auf Lager sein wird und wie lange dies dauern könnte. Mir wurde dann geraten, diese Teile über die französische Seite zu bestellen. Nicht, dass sie dort vorrätig sind, aber Sie können dort eine E-Mail-Adresse hinterlassen, um benachrichtigt zu werden, wenn der Vorrat wieder verfügbar ist. Die niederländische Seite hat diese Option (noch) nicht. Gesagt, getan, nur noch keine Einschätzung zur möglichen Lieferzeit erhalten.

3366 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist wie auf den Bildern zu sehen, der Versand war schnell und alles kam in Ordnung. Der Laden bietet einen exzellenten Service. Wir haben das Flusspaket gekauft, das mit dem Fischhaus, einem Regal mit einer Matte, einem Dachfenster und 2 Brücken geliefert wird, die Materialien sind von guter Qualität, die Verarbeitung ist perfekt und die Montage der Möbel selbst ist sehr einfach und wird mitgeliefert die Schrauben, Tacos und Anweisungen. Nun der Grund warum ich 3 Sterne vergebe und nicht 5, die Verankerung an der Wand ist die HÖLLE, da gibt es keinen Spielraum für Fehler, man muss die Markierungen mit den Schrauben selbst machen und keinen Millimeter abweichen, wenn es 2 Löcher gibt oder So schlimm, aber die 4 von dem scheußlichen Fischhaus und dann in die Wand schrauben ohne zu sehen wo das Loch ist oder wo man die Schraube auch reinsteckt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

2366 Bewertungen 2
Samir, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Brücke ist eine Katastrophe, als die Kabel zum ersten Mal benutzt wurden, war meine Katze nur 2,8 kg schwer. Zu Ihrer Information, die Kabel müssen nicht montiert werden, sie sind direkt im Holz befestigt. Ansonsten ist der Rest Qualität, nur schlechte Erfahrung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Modularer Wandkratzbaum Zolia Hooky

1366 Bewertungen 1
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

don't buy! worst quality (actually: NO quality at all) the stairs came already broken, one of 4 stairs can't be mounted, another stair's "Sisal" (which is PAPER instead of Sisal!!!!) directly broke as well. save your money and get yourself some quality - but NOT THIS!!!

1366 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

SEHR TOP! Viele Risse auf Höhe des Katzenkopfes die Verpackung war nicht beschädigt also nicht transportbedingt und die Befestigungsschrauben waren überall im Karton verstreut (Foto zur Unterstützung) für diesen Preis bin ich echt drauf wie Zoomalia herstellt ihre Produkte.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere