Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Metallzwinger Zolia - 5m², 9m², 18m²

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Metallzwinger Zolia - 5m², 9m², 18m²

536 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Cool, sehr, sehr gut, es ist super cool, ja, ja, es lebe das Metall und der Zwinger

536 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren. Großer Wohnraum für meine Welpen. Die Plane ist nur ein wenig leicht.

536 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt, einfach zu montieren und sehr robust. Beeinträchtigt absolut nicht das Landschaftsbild im Garten und ist sehr witterungsbeständig.

536 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Gehäuse. Sehr einfach zu montieren. Gewährleistet große Sicherheit und Schutz für Hunde. Sehr gut gemacht und ausführliche Aufbauanleitung. Schnelle Lieferung.

536 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Zwinger! Bei meinen 3 Hunden hat es beim Übergang für einen Umzug geholfen!

536 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Perfekte Abmessungen, 18 m², einfache Montage

536 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für kleine bis mittelgroße Hunde (35 kg). Solide, die Plane für das Dach lässt sich nicht leicht aufziehen. Auch für einen Hund mit viel Power solide.

536 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

sehr gute Qualität, einfach zu montieren, robust, das Netz ist hart genug, um dem Biss meiner Monster (3 Malinois) zu widerstehen

536 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, einfach am unteren Ende des Zauns gut verstärken, wenn Ihr Hund dazu neigt, wegzulaufen.

536 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Qualität und solide. Befolgen Sie sorgfältig die Montageanleitung

536 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, einfach zu montieren, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich das Diagramm anzusehen. Die einzige Schwierigkeit ist der Zaun, bei dem einige Stiche manchmal gelöst werden oder beim Abrollen aneinander haften. Sie müssen ruhig bleiben und ihn ruhig anordnen

536 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren, trotz übersetzter Anleitung (Französisch etwas vage) ... Ich empfehle ...

536 Bewertungen 5
Shanon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität ! Montage etwas lang, aber in Anbetracht der Größe des Gehäuses normal. Sehr zufrieden mit meinem Kauf für meinen Staffie.

536 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig überhaupt nicht fest Mein 3 Monate alter Welpe hat den Zaun durchbrochen und es geschafft, durch den Boden der Tür zu gehen, sehr enttäuscht für den Preis des Käfigs, der im Gewächshaus landen wird.

536 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super :=) Lieferung Nickel mit Träger an der TOP (das ändert sich..) Aufbau und Anleitung gut gemacht und das ganze (18m²) ist für den Preis echt super... ist wirklich Spitze.

536 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gehäuse. Ziemlich einfach zu montieren, aber keine sehr klare Anleitung. Dank der Fotos und Videos von früheren Kunden.

536 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Hüten Sie sich jedoch vor einem so großen Hund. Wir haben persönlich überall starre Drahtgitterpaneele verputzt, als unser Hund anfing, sich mit dem Drahtgeflecht auseinanderzusetzen. In Bezug auf die Tür befindet sich das Schloss in der Mitte. Wir blockieren am unteren Ende der Tür mit einer Kette und einem Karabiner, damit der Hund die Tür nicht dreht, um herauszukommen. Das Produkt ist einfach zu montieren, der Preis ist wettbewerbsfähig. Ich empfehle dieses Produkt.

536 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

SEHR GUTER PRODUKTKENNEL VON 18 M2 SEHR GUTE ERKLÄRUNG FÜR DIE MONTAGE. SCHNELLE LIEFERUNG IST DAS INTERESSANTE EMPFEHLUNGSPRODUKT

536 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausrüstung schnell mit perfekter Lieferung erhalten (Zustand der Pakete, Anruf des Spediteurs für einen Termin ...) Der Zwinger ist stark und sehr stabil. Die Installation des Drahtgeflechts ist etwas mühsam, letzteres ist jedoch von guter Qualität. Zwinger im Einklang mit unseren Erwartungen.

536 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

18m2 ein perfekter Zwinger für meinen Hund, der dort während meiner Arbeit auf mich wartet. Ein verdeckter Teil, der dem Mistral standhielt. Montage 3 etwas lang, aber tolles Endergebnis

536 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Park wurde nur zur Hälfte unbrauchbar geliefert, der positive Punkt ist, dass ich mit der Erstattung einen weiteren bestellen kann. Das Team war ansprechbar.

536 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel noch nicht erhalten. Ich würde gerne wissen, was es hat

536 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren. Bringen Sie Anweisungen mit Fotos und Grafiken mit, der Maya ist der gleiche wie der der Zäune, ich habe zwei große Hunde und zuerst haben sie ein Loch gemacht, aber es war leicht zu reparieren, die Markise ist in Ordnung.

536 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach für 2 Personen zu montieren. Der Zwinger ist robust. Die Plane auf der Oberseite ermöglicht es dem Hund, trocken zu bleiben. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

536 Bewertungen 5
Araceli, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein perfekter Kauf, der voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Es ist sehr einfach zusammenzubauen und sehr widerstandsfähig. Mein Hund fühlt sich sehr wohl, da es für ihn sein reservierter Platz ist.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Metallzwinger Zolia - 5m², 9m², 18m²

436 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben die 3/3 Pakete schnell erhalten, wir haben es noch nicht zusammengebaut. Aber das Material scheint von guter Qualität zu sein.

436 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich empfehlen kann. Ich benutze es für große Hunde vom Typ Deutscher Schäferhund oder Golden Retriever und keine Sorge. Allerdings erlaube ich mir 1 Stern abzuziehen, da die Montage des Zauns für meinen Mann, der trotzdem in der Baubranche tätig ist, umständlich und unpraktisch war. Ansonsten Nickel sogar mit dem Regenschutz! Ich bin für den Preis sehr zufrieden.

436 Bewertungen 4
Josephine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Montage des Zauns etwas kompliziert. Wir haben die Tür unten mit einer Kette gefestigt, weil der Hund durchschlüpfen kann. Ansonsten gute Qualität, zufrieden mit dem Produkt

436 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zwinger, der ziemlich robust erscheint, in 2 zu montieren! Wir mussten etwas hinzufügen, um die Tür unten zu blockieren, weil unser Hund durch Drücken / Drehen herauskam.

436 Bewertungen 4
Tamara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Etwas schwierig zu montieren, aber gut gemacht. Wenn Sie einen mittelgroßen Hund haben, empfehle ich, den Zwinger am Boden zu befestigen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Metallzwinger Zolia - 5m², 9m², 18m²

236 Bewertungen 2
Sybil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht angesichts des Preises des Zwingers! Sicherlich habe ich keine Qualität wie bei einigen bekannten Marken erwartet, aber trotzdem! Am enttäuschendsten ist die Tür, die absolut nicht funktioniert, man muss sie mit zusätzlichen Schnüren binden, weil ein Nasenstoß und sie sich komplett verdreht! Erwarten Sie nicht, dass Sie verrückte Hunde hineinstecken, denn der Zaun hält nicht und die Tür hält nicht! Wenn Sie einfallsreich sind, sollten Sie beim Bearbeiten in Ordnung sein. Wir befinden uns auf dem Äquivalent der Erklärungen einer großen schwedischen Möbelmarke ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Metallzwinger Zolia - 5m², 9m², 18m²

136 Bewertungen 1
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe das 9m² Modell genommen, weil mein Australian Shepherd wegläuft. Sie hat das Tor in einer Nacht komplett verdreht (ich arbeite im Moment nachts) und als ich nach Hause kam, fand ich meinen Hund auf der anderen Seite meines Zauns und zum Glück ist sie nicht gegangen. Der Zwinger ist überhaupt nicht fest, er verdreht sich leicht, ich empfehle ihn überhaupt nicht. Ich habe das Foto zur Unterstützung.

136 Bewertungen 1
Nevio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe die falsche Größe erhalten. Das Netz ist eine echte Scheiße zum Anziehen, es verheddert sich überall und bildet Löcher. Die Lieferung dauerte länger als erwartet. Und um das Ganze abzuschließen, ich habe nicht die richtige Größe erhalten.

136 Bewertungen 1
Johannes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kauf in 18m2 Ich gebe 1 Stern, weil ich großzügig bin, unverständliche Anleitung, Montage, wir reden nicht einmal darüber, Gitter, das sich verheddert, Türscharnier, das nicht hält ..., zu teuer für die Qualität

136 Bewertungen 1
Serdar, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen 9 m2 großen Zwinger genommen, um einen entlaufenen englischen Setter in Sicherheit bringen zu können, aber in weniger als einer Viertelstunde hatte er die Tür zerstört!!! Es dreht sich von Hand ... Es ist nicht seriös, solch schwache Ausrüstung zu verkaufen.

136 Bewertungen 1
Miguel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt von sehr schlechter Qualität, das seine Funktion nicht erfüllt. Ein schlecht gemachter Zaun, eine Tür, die sich verdreht, wenn man zu diesem Preis darauf drückt, ist beschämend. Der After-Sales-Service, der nichts für Sie tun kann. Mein Hund hat 5 min gebraucht, um rauszukommen!!!! Heute und da ZOOMALIA mich nicht erstatten will, bin ich gut, einen Hühnerstall 450 Euro dafür zu machen, dass es ein Witz ist, nicht zu kaufen !!!!!!

36 Bewertungen zu diesem Produkt :

36 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere