Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Lysine TVM für Katzen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Lysine TVM für Katzen

542 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt soll „schmackhaft“ sein... meine Katze, die trotzdem Trockenfutter, Pastete etc. frisst, scheint damit nicht einverstanden zu sein. Darüber hinaus führt die Verpackung der Pellets in Tüten dazu, dass sie auch bei sorgfältigem Verschließen des Beutels austrocknen.

542 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte für eine Katze, die viele gesundheitliche Probleme hat.

542 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems unserer Katzen. Wenn wir eine Katze mit chronischem Schnupfen haben, können wir natürlich, wenn wir es rechtzeitig einnehmen, durch die Einnahme von Lysin den Schnupfenanfall und damit einen Besuch beim Tierarzt vermeiden. Außerdem lieben sie es. Das erspart mir den Kampf mit ihnen, damit sie es schlucken.

542 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, für mich hat es sich bei meiner Katze als wirksam erwiesen.

542 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pellets, meine Katze liebt sie und hat seit der Einnahme nicht mehr viel gehustet.

542 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, sehr schmackhafte Pellets, meine Katzen lieben sie, ich gebe ihnen etwas vor dem Winter oder wenn sie gestresst sind. Ideal bei Schnupfen oder Erkältung. Ein Energieverlust.

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meiner kleinen Caline als Heilmittel, die sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Um ihrem sehr appetitanregenden Immunsystem zu helfen, beansprucht sie es jeden Tag

542 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze neigt zu Schnupfen. Dank dieses von meinem Tierarzt empfohlenen Produkts, das ich ihm gebe, sobald er einen Niesanfall hat, hat er diese Krankheit nicht mehr. Ich kann dieses Medikament wärmstens empfehlen

542 Bewertungen 5
Jutta, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, es ist sehr effektiv, ich empfehle ++++

542 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Alles hat sehr gut geklappt. Das Kundendienstteam hört den Kunden zu. Vielen Dank ????

542 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat chronischen Schnupfen. Sein Tierarzt hat mir dieses Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um seine Immunität zu stärken. Ich habe die Kur gestern mit Tanael Bily begonnen und er mag diese Knödel wirklich. Schön für dich.

542 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut zur Stärkung der Immunabwehr, insbesondere bei chronischem Schnupfen. Eine gute Möglichkeit, meine Katze dazu zu bringen, Tabletten zu schlucken: Legen Sie sie in das Pellet. Meine Katze kaut sie ohne Probleme.

542 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich meinen Katzen mit Schnupfen immer gebe. Hilft, Symptome zu verhindern oder zu reduzieren

542 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt +++ Meine Katzen lieben Sehr wirksam bei Katzen mit Schnupfen. Saisonwechsel besonders zu berücksichtigen.

542 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine schwangere Katze hat einige bekommen und während des Stillens hat sie auch einige bekommen. 1/2 Tablette für Kätzchen, wenn sie alleine zu fressen beginnen. Es hilft dem Immunsystem. Hergestellt nach dem Geschmack von Katzen, die mehr wollen.

542 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt stärkt die Immunität von Katzen, sehr wirksam bei Katzen mit rezidivierendem Schnupfen. Auf der anderen Seite ist es bei einigen Katzen notwendig, schlau zu sein, damit sie den Ball nehmen. Als 3-wöchige Kur empfehle ich

542 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Um die Energie einer geschwächten Katze wiederherzustellen, empfehle ich und zusätzlich mit dem Futter gemischt schluckt es sehr leicht!

542 Bewertungen 5
Djénéba, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinen Katzen, die bereits Schnupfen hatten, als Vorbeugung, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden.

542 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, sehr wirksames Produkt, ich sah sofort den Unterschied, den die Katzen nach nichts niesten.

542 Bewertungen 5
Ana Carmen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Tuiti mit Herpesvirus und es fällt mir schwer, ihre Lysina zu essen. Mit diesem Produkt habe ich kein Problem, mag es sehr

542 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produziert sehr gut. Meine Katzen nehmen es ohne Sorge, sie lieben es. Ich schneide den Frikadelle in 2 Teile, um die Einnahme zu erleichtern. Ich gebe sie als Heilmittel bei jedem Wechsel der Jahreszeit.

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, meine Katze nimmt es spontan. Dieses Produkt ist aber sehr nützlich für die Behandlung von Schnupfenattacken.

542 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Meine Katze ist anfällig für Schnupfen aufgrund von Stress und ich gebe es für 15 Tage und es ist besser

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich verwende Lysin tvm zur Vorbeugung gegen Katzen, die nicht ausgehen, das Immunsystem stärken und bei Stress helfen (Auto, Tierarzt usw.). Die Knödel sind praktisch, aber für einige meiner Katzen mische ich sie mit dem Futter morgens. Ich empfehle ,, ????

542 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein bis zwei Mal im Jahr oder in sensiblen Phasen kurieren. Hilft bei der Bekämpfung oder Verringerung der Symptome des Herpesvirus bei meiner Katze.

542 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Ergänzung zur Behandlung des Schnupfens, um die Immunabwehr der Katze zu unterstützen.

542 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nach 3 Tagen hörte das Niesen meiner Katze auf. Dies vermeidet eine Antibiotikabehandlung! Ich gebe ihm Heilmittel, die ich beim ersten Niesen erneuere.

542 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat einen Schnupfen, den ich ihm zweimal im Jahr gegen seine Immunabwehr verabreiche

542 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das einer meiner Katzen hilft, die Abwehrkräfte des Immunsystems zu stärken, da es eine virale Korrosion aufweist

542 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Ich habe ein Kätzchen von 3, das eine virale Corryza hat. Es hilft sehr in kritischen Phasen. Ich empfehle es

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Muschi nimmt es spontan auf, Lysin hat bei ihrem virulenten Herpes sehr viel wie völlig geholfen

542 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nahrungsergänzungsmittel empfohlen von meinem Tierarzt, um die Genesung zu unterstützen: Honig liebt!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Lysine TVM für Katzen

442 Bewertungen 4
Loranne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst nur einmal am Abend Brei, also musste ich eine Notlösung finden und ihr die doppelte Dosis Lysin pro Tag geben; Anfangs gefielen ihr die zwei täglichen Trockenfutter recht gut, aber als sie immer weniger davon aß, hatte sie schließlich gar keine Lust mehr darauf. Ich gebe der Qualität dieses Produkts mit Lysin keinen Vorwurf, da sie ihre Wirksamkeit so lange bewiesen haben, wie meine Katze es mochte, aber ich muss einen Stern weniger vergeben, da sie meiner Siamesin endlich nicht einfacher zu verabreichen sind als ihre Lysin-Kapseln sie sind! Aber ich empfehle es weniger wählerischen Katzen, denen diese Lysin-Knabbereien wahrscheinlich immer gefallen werden!

442 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe den Lysin-Kugeln eine Note von 4/5, weil ich finde, dass sie für eine Katze etwas zu groß sind, besonders wenn sie fast zahnlos ist. Das Kauen ist ziemlich schwierig, und es ist besser, den Knödel in mehrere Stücke zu schneiden, bevor Sie ihn geben. Textur, die ein bisschen wie Plastilin aussieht. Es scheint appetitlich zu sein, weil meine Katze es als Leckerbissen akzeptiert.

442 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe den Lysin-Kugeln eine Note von 4/5, weil ich finde, dass sie für eine Katze etwas zu groß sind, besonders wenn sie fast zahnlos ist. Das Kauen ist ziemlich schwierig, und es ist besser, den Knödel in mehrere Stücke zu schneiden, bevor Sie ihn geben. Textur, die ein bisschen wie Plastilin aussieht. Es scheint appetitlich zu sein, weil meine Katze es als Leckerbissen akzeptiert.

442 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt zur Vorbeugung gegen chronischen Schnupfen scheint einen Einfluss auf Rissbildung und laufende Nase zu haben. Ergänzt mit Homöopathie und Vitaminen.

442 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag dieses Produkt sehr, wodurch es widerstandsfähiger gegen Corriza ist. Meine Katze dagegen fühlt es nur, ohne es jemals zu berühren ... Es ist ein ziemlich einfaches Produkt, wenn Sie Amateure haben ...

442 Bewertungen 4
Mara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Pillen sind etwas groß, aber wir bemerken eine gute Verbesserung der Beschwerden im Zusammenhang mit einem Feld von Schnupfen

442 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bei meinen sechs Katzen haben zwei zugesagt, die Lysinpellets zu essen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Lysine TVM für Katzen

342 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Um das Herpes-Schnupfen-Virus zu minimieren, ist es schwierig zu erkennen, ob die Ergebnisse auf dieses Produkt oder auf alle von mir getroffenen Vorsichtsmaßnahmen zurückzuführen sind.

342 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich (nach Angaben der Vetos) bei Herpeskrisen. Ich gebe ihm, sobald er Anzeichen zeigt

342 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich (nach Angaben der Vetos) bei Herpeskrisen. Ich gebe ihm, sobald er Anzeichen zeigt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere