Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Loop Wasserspender 1,5L und 3L in blau für Hunde und Katzen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Loop Wasserspender 1,5L und 3L in blau für Hunde und Katzen

5101 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Abwesenheit von ein paar Tagen und sehr günstiger Preis

5101 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwenden, meine Katze hat es sehr schnell angenommen.

5101 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie für ein paar Tage verreisen, um der Katze etwas Wasser zu geben. Dies ist ein guter Vorrat für mehrere Tage. Die Verzögerung hängt von der Wassermenge ab, die das Tier trinkt. Der Vorteil ist, dass das Wasser sauberer bleibt als in einer klassischen Schüssel. Ich empfehle.

5101 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Wasserspender ist großartig! Ich benutze es für mein Kaninchen, so groß genug für ihn ????

5101 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

An diesem Wasserspender gibt es nichts zu beanstanden, er ist einfach und effektiv, ich empfehle ihn. Ich war auf der Suche nach einem Wasserspender zusätzlich zum Brunnen meiner Katze, für den Fall eines Stromausfalls oder Filterausfalls, da ich selbst weiß, dass ich nicht sehr vorausschauend bin. Dann kehren wir zum Wesentlichen zurück und es ist nicht schlimmer! Nichts könnte einfacher sein: Sie füllen den transparenten Tank, drehen ihn auf der Basis um und fertig! Am Anfang kann es etwas schwierig sein, aber dann hat man den Dreh raus! Sobald es angebracht ist, gibt es keine Undichtigkeiten, ich hatte Angst, dass meine große Katze es bewegen oder sogar fallen lassen würde, aber die Basis hält gut am Boden und bewegt sich nicht. Ideale Lösung, um Ihre Katze für ein paar Tage mit frischem Wasser zu versorgen!

5101 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Wassernapf, um unseren Tieren stets frisches, sauberes Wasser zur Verfügung zu stellen. Denken Sie daran, das Wasser jeden Tag zu wechseln

5101 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Meine Katze hat es sofort angenommen. Ich empfehle !

5101 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

1,5-Liter-Wasserspender, perfekt für meinen Spitz. Sehr einfach zu befüllen. Ich habe gezögert, als ich die Kommentare gelesen habe, weil einige sagten, das Ausfüllen sei kompliziert, aber letztendlich RAS. Ich bin sogar froh, dass oben keine Kappe ist.

5101 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Kaninchen. Es ist einfach zu bedienen.

5101 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Design und schöne Farbe dieses gut gestalteten Wasserspenders.

5101 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu meckern! Super praktisch und einfach zu bedienen. Ideal für heiße Tage

5101 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, um diesen Tieren im Freien Wasser anzubieten.

5101 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Perfekte Menge, damit Ihnen tagsüber nicht das Wasser ausgeht

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wassernapf mit gutem Fassungsvermögen. Haben Sie einen guten Tag. Einfaches Befüllen

5101 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, keine Undichtigkeiten, ich kann es ohne Bedenken empfehlen

5101 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr solide und einfach. Andererseits ist es etwas schwierig, den Tank zu füllen, ohne ihn neben eine Spitze zu stellen, um dies über dem Waschbecken zu tun. Man muss den Dreh raus haben. Für die Lieferung durch GLS war ich sehr enttäuscht, dass das Paket an einen Relaispunkt geschickt wurde, den ich nicht ausgewählt hatte. Der andere Relaispunkt war jedoch nicht geschlossen, sodass ich mit der Lieferung nicht zufrieden war. Ich habe es jedoch an Zoomalia zurückgeschickt, um zu vermeiden, dass es noch einmal passiert.

5101 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung ging schnell ein und das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle.

5101 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Bestellung ging schnell ein und das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle.

5101 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Kein tägliches Nachfüllen erforderlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen

5101 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. 1 Woche lang ruhig mit diesem Wasserspender.

5101 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sieht aus wie die Beschreibung. Sehr praktisch für einen Hund, der viel trinkt.

5101 Bewertungen 5
EVELYN, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Artikel auf der Website – komplett aus Kunststoff, rudimentär. 1,5 l für Wasser. Es ist das Beste für kleine Hunde, ohne elektrische Kabel. Kleine Hunde lieben es zu kauen. (Drähte sind nicht ideal)

5101 Bewertungen 5
María Soledad, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Er ist ein robuster und starker Futterspender, der die Kiefer meines 4 Monate alten Welpen (Deutscher Schäferhund) stützt, der angefangen hat, damit zu spielen, anstatt zu trinken. Es vergeht kein Nachmittag, an dem ich ihn nicht im Garten herumrollen sehe , ich muss für diese heißen Monate nach einer anderen Option suchen.

5101 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach, schnell und effektiv, ideal, um eine gute Portion Wasser hinzuzufügen, ohne in einen Brunnen investieren zu müssen.

5101 Bewertungen 5
Shannon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu verwenden und bleibt sauber. Große Hunde können leicht trinken

5101 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seine Funktion, mehr muss man dazu nicht sagen.

5101 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diesen Trinkbrunnen sofort angenommen, er ist sehr praktisch und leicht zu füllen und zu reinigen

5101 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Wasserspender, das Wasser bleibt viel länger sauber und ich fülle ihn nur einmal am Tag nach

5101 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei. Nichts zu sagen, funktioniert Top-Nickel für Wasser.

5101 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Brunnen in 1,5 L für meine Katze, sehr praktisch, meine Katze liebt es. DAS Tankfüllsystem ist allerdings nicht sehr praktisch, da es gewendet werden muss etc...

5101 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig, um das Wasser meiner Katze so sauber wie möglich zu halten und nicht jeden Tag wechseln zu müssen. Verlieren Sie beim Wechseln nicht so viel Wasser (Sie müssen nur die Technik hacken), aber vorzugsweise über dem Waschbecken.

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unpraktisch, Wasser nachzufüllen… oder ich weiß nicht wie????

5101 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, besonders für die Sommerzeit, da die Schüssel nicht mehrmals täglich mit Wasser gefüllt werden muss.

5101 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, nur schade, dass wir es nicht von oben füllen können, aber wenn wir das sehr funktionelle System verstehen, liebt mein Hund die Katze weniger, er hat Angst davor, aber sobald das Wasser gefüllt ist, dauert es 2 Tage, da ich weiß, dass ich es jeden Tag wechsle da mein hund nicht richtig frisst und aber futter drin sonst RAS für den preis ist empfehle ich es.

5101 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch, um nicht mehrmals am Tag die Schüssel mit Wasser füllen zu müssen. sehr stabil auf der rutschfesten Unterlage.

5101 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super-Wasserspender: Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch. Wenn Sie sich nicht daran erinnern, wird es unter dem Spender erklärt! Wenn es richtig gefüllt ist, fließt das Wasser gut und stabilisiert sich dann, wenn das Tier trinkt. Gute Größe in 1,5 L für meine 4-jährige Katze. Einfach zu säubern. oben !

5101 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, kann Ihnen dank dieser Aufladung ermöglichen, etwas zu verlassen, die Katze hat eine längere Wasserautonomie

5101 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Spender leckt nicht! Für diesen Preis ein sehr schöner Kauf. Ich habe es für meinen Hund gekauft.

5101 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Wasserspender, dank dem meine Katzen öfter trinken ;-)

5101 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich: leichter und praktischer Spender für ein Wochenende oder etwas länger. Ich empfehle !

5101 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze und mein Hund haben einen gemeinsamen Napf und dieser Spender ist wirklich toll. 3 Liter Wasser, kein tägliches Nachfüllen erforderlich

5101 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, Schüssel in 1,5 l genommen ist sehr praktisch für meine Katzen, praktisches rutschfestes Material

5101 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch. Wenn es gut vor der Sonne und dem Schmutz geschützt ist, der darauf fallen kann.

5101 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es hat kein Dichtungsproblem

5101 Bewertungen 5
Noémy , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesem Spender kann ich entwurzeln, ich weiß, dass meiner Katze tagsüber kein Wasser fehlt.

5101 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, wir verwenden es für unsere vier Katzen und die Kapazität ist ideal für ein paar Tage.

5101 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nickel. Rutschen Sie nicht in Ordnung für Katzen oder kleine Hunde, da Sie sonst eine größere Kapazität benötigen

5101 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu waschen, da es leicht zerlegt werden kann. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie es nicht am Container anheben, da es sonst eine Katastrophe ist ... ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5101 Bewertungen 5
Jens, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel erhalten, praktisch und konform. Eher effektiv für eine Wasserreserve.

5101 Bewertungen 5
Dave, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für ein paar Tage Abwesenheit Richtiges Produkt für den Preis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Loop Wasserspender 1,5L und 3L in blau für Hunde und Katzen

4101 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Praktisch und es ist immer Wasser verfügbar

4101 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich fülle einmal in der Woche nach, es passt mir sehr gut. Produkt etwas zerbrechlich, ich habe Klebeband angebracht und es ist gut

4101 Bewertungen 4
Marthe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es adoptiert, ich empfehle die Nickellieferung

4101 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst erfüllt seinen Zweck, aber leider bewegt mein Welpe es zu leicht

4101 Bewertungen 4
Henrik , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Spender, läuft nicht aus. Seien Sie vorsichtig mit den Kroketten, sie dürfen nicht zu groß sein, sonst fallen sie schwer. Für eine Katze einmal pro Woche durchzuführen.

4101 Bewertungen 4
Anabela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Bei meiner Katze funktioniert es nicht so gut, weil er eine seltsame Fressart hat und sowieso alles nass macht, also löst es das Problem für mich nicht (aber die Katze ist schuld)

4101 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktionell, aber der Napf ist klein, eine Katze, die ein Halsband trägt, hat Schwierigkeiten beim Trinken.

4101 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Obwohl rutschfest, müssen Sie es beim Befüllen umdrehen und wenn Sie es wieder in die richtige Richtung bringen, tritt es einige Sekunden lang leicht aus. Ansonsten nachdem es funktioniert

4101 Bewertungen 4
Chloée, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um zu verhindern, dass meine Katze mit der Wasserschale spielt und Wasser in die Küche verschüttet. Ergebnis, es bringt noch mehr Wasser in die Küche. Schade. Ansonsten praktisch und intuitiv, mit einer klebenden Substanz, die das Verrutschen der Schüssel verhindern soll, wenn Ihre Katze nicht gerne im Wasser spielt.

4101 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Wasserkapazität, ca. 1 Woche für 2 Katzen. Das einzige, was ist, es alle zwei Male zu füllen, wenn es ein wenig tropft

4101 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und nützlich, wenn man Angst hat, das Süßwasser für sein Tier zu vergessen

4101 Bewertungen 4
Lotta, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Beim Umdrehen des Spenders tritt viel Wasser seitlich aus. Nach der Rückkehr fließt das Wasser gut, ohne überzulaufen.

4101 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ganz praktisch und von großer Kapazität. Unsere Katze hat sich daran gewöhnt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Punkt weniger, weil das Befüllen nicht sehr einfach ist. Es ist besser, es draußen zu machen, weil es nicht sehr peinlich ist, wenn man es dreht, wenn das Wasser entweicht.

4101 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

leichtes Befüllen gutes Fassungsvermögen sehr schöner Effekt mit den Tankkroketten

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Loop Wasserspender 1,5L und 3L in blau für Hunde und Katzen

3101 Bewertungen 3
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super leicht, meine Katze dreht es immer wieder gerne um, auch wenn es voll ist! Wenn Sie ein verspieltes Kleines haben, vergessen Sie die Idee! Andererseits ist es sehr zurückhaltend und ziemlich stabil, es wurde spurlos im ganzen Haus herumgeworfen!

3101 Bewertungen 3
CARINNZ, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich muss trainieren. Ich schaffe es nicht aufzubauen, ohne Wasser zu verschütten. Beim nächsten Mal nehme ich 1 Modell mit Zugriff darauf.

3101 Bewertungen 3
Luana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen trinkt dort nicht gern, sie trinkt lieber in meinem Waschbecken, um sehr kaltes Wasser zu haben

3101 Bewertungen 3
Idalie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt es nicht, obwohl ich es zweimal gewaschen habe. Gibt es noch einen Plastikgeruch oder ist meine Katze pingelig?

3101 Bewertungen 3
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Menge für zwei mittelgroße Hunde. Man hat Schwierigkeiten, sich an das Geräusch von Wasser zu gewöhnen, das zurückkommt, um den Tank zu versorgen. Im Laufe der Zeit zu sehen. Von guter Qualität. Kaufen Sie die größte Größe, aber die Empfangsschale ist im Gegensatz zu anderen Schalen klein.

3101 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr praktisch zu füllen und die Schüssel ist ideal für eine Katze. Ansonsten ist die Qualität des Produktes selbst gut.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Loop Wasserspender 1,5L und 3L in blau für Hunde und Katzen

2101 Bewertungen 2
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider dient uns dieser Spender hauptsächlich als klassische Schüssel. Es ist wirklich nicht praktikabel zu befüllen, wir haben viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um so viel Wasser wie möglich im Inneren zu halten und dass die Strömung einander zugewandt ist, ohne sie überall hin zu bekommen ... Ohne Erfolg. Selbst bei sanfter Bewegung kommt es beim Umdrehen der Schüssel zu einem großen Wasserverlust. Wenn wir uns entscheiden, schnell und offen zu gehen, ist es noch schlimmer. Ich empfehle dieses Produkt nicht.

2101 Bewertungen 2
Dieter, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konzept, den Spender auf den Kopf zu stellen, nicht gut verstanden. Erstens leckt er beim Umdrehen und zweitens muss man bis zum Ende des Tanks warten, um ihn wieder aufzufüllen. Warum nicht oben ein Füllloch machen ???. Ich werde sehen, ob ich das Plastik unter der Kappe oben schneiden kann.

2101 Bewertungen 2
Vreni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konzept, den Spender auf den Kopf zu stellen, nicht gut verstanden. Erstens leckt er beim Umdrehen und zweitens muss man bis zum Ende des Tanks warten, um ihn wieder aufzufüllen. Warum nicht oben ein Füllloch machen ???. Ich werde sehen, ob ich das Plastik unter der Kappe oben schneiden kann.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere