Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

5134 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Der Hase liebt seinen Stein! Sie spielt mit einem T, liebt es, ihn zu lecken, ich habe gut daran getan, ihn zu nehmen!

5134 Bewertungen 5
Ana Salomé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für mein Meerschweinchen gekauft, aber ich sehe nicht, dass er es benutzt.

5134 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, meine Kaninchen haben ihn oft genutzt. Ich kann es jedem empfehlen, der es kaufen möchte, ausgezeichnet

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hamster scheint es zu lieben, sie kaut und knabbert daran, ein echter Genuss

5134 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Stein wurde für meinen Degu gekauft und scheint wirksam zu sein

5134 Bewertungen 5
Hatice, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, es ist viel größer als ich dachte. Gute Qualität

5134 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Aufhängesystem gefällt mir nicht, es ist viel zu groß. Die Steine hingegen sind toll, sie gefallen meinem Zwergkaninchen sehr gut.

5134 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Salzstein wird von meinen Meerschweinchen sehr geschätzt, Produkte, die lange halten

5134 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter, sehr guter Stein, bereits gekauft, bevor ich nie enttäuscht wurde

5134 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es nur ab und zu im Wechsel mit Nagsteinen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5134 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Stein, er wird oft von meinen Meerschweinchen angenagt, aber Vorsicht, er zerbröckelt recht leicht und zerbricht sehr schnell, wenn man ihn fallen lässt.

5134 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leider nutzen meine beiden Kaninchen es überhaupt nicht.

5134 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, im Einklang mit dem Bild großer Mineralstein, den meine Kaninchen lieben

5134 Bewertungen 5
Isadora, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Mein Kaninchen liebte diese kleinen Lecksteine und die Größe des Steins ermöglicht eine Haltbarkeit von ca. 3 Monaten.

5134 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, lässt sich leicht aufhängen, mein Hamster weiß es zu schätzen

5134 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen, er liebt es, es hält lange

5134 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolles Produkt!!

5134 Bewertungen 5
Gynna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Stein für Nagetiere, funktioniert leider nicht für meine Kaninchen, die nur am Seil nagen..

5134 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Salzstein für Kaninchen vor ein paar Monaten gekauft, er ist noch vorhanden. Sie mögen sie sehr und sie ist auch hübsch. Eine Klappe reicht für zwei Kaninchen.

5134 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für die Zähne meiner Kaninchen, es hält lange

5134 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefiel das Produkt, es hat eine gute Größe und ist langlebig.

5134 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mineralstein, der seinen Zweck erfüllt. Durch die Einnahme des 3er-Sets sparen Sie Geld und je schneller es geht, desto mehr müssen Sie davon profitieren.

5134 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meinen Zwergkaninchen gekauft und ich kann Ihnen sagen, dass er es geliebt hat! In weniger als einer Woche war sie weg! Ich zögere nicht, ihm bei der nächsten Bestellung eines zurückzugeben!

5134 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Mein kleiner Hase liebt es, eher ästhetisch und ich war überrascht, zwei Salzsteine auf dem Träger zu entdecken!

5134 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Objekt, meine beiden kleinen Ratten lieben es! 5 Sterne

5134 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen schätzt diesen praktischen Salzstein, weil wir ihn an den Käfig hängen können

5134 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Produkt, mein kleiner Hase schaut es sich ein paar Tage lang an und dann fängt es an, es zu mögen, er spielt sogar damit. Super praktisch zwei in einem.

5134 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, gute Qualität, das lange hält, Meerschweinchen lieben es.

5134 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, seinen Stein zu lecken, allerdings hat die Schnur, die ihn dort hält, nicht lange gehalten. Ich empfehle

5134 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Relativ ansprechendes Produkt. Und sehr praktisch zum Aufhängen

5134 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hase nagt ständig am Salzstein, er mag es wirklich

5134 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Optik, aber meine Meerschweinchen lecken es nicht, also nutzlos für mich.

5134 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann diesen Stein wärmstens empfehlen, den mein Kaninchen gerne leckt

5134 Bewertungen 5
Sander, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit meinem Artikel :) Mein Kaninchen wird es lieben Nochmals vielen Dank Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

5134 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe jedes Mal mehr, wenn sie ausgehen. Ich kann sie sehr empfehlen! Meine Nagetiere lieben es!!

5134 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen mochten es, mehr als die anderen, die ich probierte. Es ist praktisch, weil es nicht auf dem Boden schleift und daher nicht riskiert, mit Haaren darauf zu enden.

5134 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Abgesehen davon, dass es sich um ein Aktionsangebot handelte und es einen guten Preis hatte, waren die Steine ziemlich groß und der mitgelieferte Haken ist sehr funktionell. Ein tolles Produkt.

5134 Bewertungen 5
Maria stella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, außerdem gibt es ihm die Mineralien, die er braucht, um in Form zu bleiben.

5134 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hängen Sie sich an die Gitterstäbe des Käfigs, das Kaninchen hat Zugriff darauf nach seinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich empfehle dieses Produkt

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es, ich empfehle es!

5134 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Schweinchen liebt es. Ich habe es in den Käfig neben das Heu gehängt.

5134 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß ! Mein Kaninchen wird es regelmäßig ablecken, wodurch es die notwendigen Mineralien erhält!

5134 Bewertungen 5
Rute, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Salzstein für Häschen Ideal für Ihre wachsenden Zähne.

5134 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist ein Fan. Er reibt und leckt es regelmäßig

5134 Bewertungen 5
Carla-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Lieblinge haben sich nicht mehr gestritten, seit ich diese kleinen Wunder bekommen habe. Sie sind auch sehr ästhetisch ????????

5134 Bewertungen 5
Margarida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, dieses Salz nach dem Trinken zu lecken. Es enthält viele Mineralien, die gut für sie sind und sie unterhalten. Glücklicherweise waren sie nicht daran interessiert, am hängenden Faden zu nagen.

5134 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich empfehle Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5134 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hase hat es geliebt!! Sie trug es immer und überall bei sich, sie hat sogar damit geschlafen, empfehle ich

5134 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super, hält lange! Kleiner Preis und mehr, es ist perfekt. Meine Rennmäuse mögen es, auch wenn sie sehr schnell an dem Seil nagten, mit dem es aufgehängt werden kann!

5134 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen! Der Stein hält lange.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

4134 Bewertungen 4
Hakan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Im Park hängen meine Kaninchen, sie interessieren sich ab und zu dafür, aber immer noch recht wenig. Das Stück hat jedoch eine schöne Größe und lässt sich leicht aufhängen

4134 Bewertungen 4
SOLYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe den 100% Himalaya-Salz-Mineralstein für mein Kaninchen gekauft und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mein Kaninchen liebt es, den Stein zu lecken, und er hilft, seine Zähne abzunutzen, während er wichtige Mineralien für seine Gesundheit liefert. Der Stein ist auch von sehr guter Qualität und hält lange. Ich empfehle diesen Mineralstein allen Kaninchenbesitzern, denen die Gesundheit ihrer Haustiere am Herzen liegt. Eines meiner Kaninchen hat es jedoch noch nie berührt! Ich denke, es hängt von den Geschmäckern und Farben von jedem ab!

4134 Bewertungen 4
Uschi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es, aber ich muss es ihnen von Zeit zu Zeit geben. Authentisches Himalaya-Salz.

4134 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nur eines meiner Meerschweinchen leckt es jeden Tag, das andere nähert sich nicht. Sehr praktisch zum Aufhängen im Käfig.

4134 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine beiden Meerschweinchen. Zuerst haben sie nicht aufgepasst. Jetzt kommen sie, um zu lecken und anzubeten. Stellen Sie immer Wasser auf die Seite.

4134 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr praktisch, mein Zwerg-Widder-Kaninchen liebt es, aber es gibt 2 Steine an der Schnur und keinen wie auf dem Foto, sonst empfehle ich das Produkt für Kaninchen

4134 Bewertungen 4
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Salzstein sehr geschätzt von meinem Kaninchen, das es auch als Spielzeug benutzt.

4134 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht alle haben das gleiche Gewicht. Manchmal gibt es einen sichtbaren Unterschied zwischen den gleichen Artikeln

4134 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Seil reißt schnell, aber das Produkt ist sehr korrekt.

4134 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Passt perfekt zur Beschreibung, Code, der ein bisschen verblasst, also hüte dich vor Tieren, die knabbern

4134 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht perfekt der Beschreibung, der Code löst sich ein wenig, seien Sie also vorsichtig mit Tieren, die knabbern

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

3134 Bewertungen 3
Yves, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es ist gut, um meinen syrischen Hamster mit Flüssigkeit zu versorgen! Bei weiteren Untersuchungen habe ich herausgefunden, dass es Nierenprobleme verursachen kann.

3134 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pierre hat für meinen Neuankömmling zu Hause gekauft, persönlich hat er es nicht angerührt und scheint nicht interessiert zu sein! ob es dieser eine oder andere stein zum nagen ist, ist nicht sein ding!

3134 Bewertungen 3
Thea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kaninchen wissen es überhaupt nicht, aber ich habe es an die Gitterstäbe ihres Käfigs gehängt

3134 Bewertungen 3
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist hübsch, aber meine Meerschweinchen berühren es überhaupt nicht, sie spüren es nicht

3134 Bewertungen 3
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Normal ... mein Unkraut mochte es nicht sehr. Eher das Seil hahaha sie bevorzugen Kalziumsteine

3134 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase berührt es nicht! Was nicht heißt, dass es ein schlechtes Produkt ist.

3134 Bewertungen 3
Louis, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht leidenschaftlich kaufte ich 2 Einheiten für mein Zwerghäschen. Was er am meisten mochte, seit ich es anlegte, war das Seil, er wollte es knacken, also nahm ich es da raus. Er hat sie im Käfig und knabbert sie gelegentlich ohne große Begeisterung an. Ich werde versuchen, es mit Draht an die Stangen zu hängen, um zu sehen, ob es mehr Aufmerksamkeit schenkt.

3134 Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr hübsch im käfig. Möge mein Putenschwein im Moment nicht so interessiert sein. kann für ein Kaninchen besser geeignet sein.

3134 Bewertungen 3
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön im Käfig. Mein Meerschweinchen beachtet es jedoch noch nicht, vielleicht ist es eher für Kaninchen geeignet.

3134 Bewertungen 3
Christiane, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist hübsch im Käfig, aber mein Kaninchen ist überhaupt kein Fan ...........

3134 Bewertungen 3
Christiane, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist wunderschön im Käfig, aber mein Hase wird von diesem Gegenstand nicht angezogen… ..

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

2134 Bewertungen 2
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen nagt am Seil und berührt seinen Stein nicht

2134 Bewertungen 2
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt, gute Größe, aber dessen Seilbindung hat bei meinem Kaninchen keine 2 Tage gehalten, das dann den Holzhaken danach fertig gestellt hat, also muss die Qualität der Halterung überprüft werden, auch wenn die Verwendung von Naturprodukten interessant ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Leckstein, 100 % Himalaya-Salz

1134 Bewertungen 1
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Degus hat nichts dagegen. Es liegt seit mehreren Monaten im Käfig, das einzige, was sie angeknabbert haben, ist das Holz zum Aufhängen des Steins.

1134 Bewertungen 1
WIETECKA, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Salzsteine sind nicht für alle Nagetiere geeignet, beachten Sie, dass russische Zwerghamster sehr empfindlich auf die Menge an Salz in ihrem Bauch reagieren, mein kleiner Hamster hatte Blasenentzündung (Blut im Urin oft tödlich in ihnen), nehmen Sie nicht diese Art von Produkt. Ein einfacher Mineralstein zum Nagen ist genug!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere