Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

5417 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Von meinen Hunden geliebt, aber leider teuer für das, was es ist.

5417 Bewertungen 5
Maëlys, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Es ist der Lieblingskausnack meiner Bulldogge, sie liebt ihn und er hält lange! Ich empfehle ohne zu zögern!

5417 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Appetitlich, beschäftigt den Hund einige Minuten lang. Leicht zu kauen, auch für empfindliche Münder

5417 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Käsesorten für meinen knapp 1 Jahr alten Spitz bestellt und er war begeistert!

5417 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Es wird aber schneller gegessen als mit Yakkäse.

5417 Bewertungen 5
Annabel, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber mein BA hat keine Lust, es in Zukunft noch einmal zu versuchen

5417 Bewertungen 5
Taline, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Mitarbeiter hat es geliebt und es hat ihn eine Weile beschäftigt, die Zusammensetzung ist natürlich, ich würde es empfehlen

5417 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Käsestick, den ich jedem in meiner Umgebung für seinen Hund empfehle. Ich liebe es einfach und mein Hund auch!

5417 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Seit mein Hund das Kauen übernommen hat, ist die Säure seiner Zähne fast verschwunden. Außerdem liebt er es, also ist es perfekt.

5417 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Oben. Mein Hund liebt es, ich gebe ihm von Zeit zu Zeit 5 bis 10 Minuten

5417 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Er genießt diesen Kausnack. Wirklich sehr robust, es hält sehr, sehr lange. Ich kann es wirklich empfehlen, weil es ein sehr nützliches Spiel ist.

5417 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das für einen Hund wirklich lange anhält, denn eines pro Tag ist ziemlich wirkungsvoll, dieses Leckerli hält tagelang! Wenn nur noch ein kleines Stück übrig ist, stelle ich es in die Mikrowelle und es entsteht knuspriger Käse!

5417 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super Leckerbissen, mein Hund liebt es und ein kleiner Tipp, wenn nur noch ein bisschen übrig ist: Stellen Sie es einfach in die Mikrowelle, um es aufzublasen, und Ihr Hund kann es sicher aufessen

5417 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Utah verbringt viel Zeit dort, sie liebt es seit ihrem fast viermonatigen Höhepunkt!!!!!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, ein Hobby, das meinem Welpen gut tut.

5417 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Zuerst ist mein Hund superglücklich, diesen Käsestick zu haben, aber ziemlich schnell verliert er das Interesse. Die gewählte Größe ist jedoch gut. Am Ende ließ er den Rest liegen und rührte ihn nie wieder an.

5417 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Australian Shepherd: 5 Stunden Spaß! Ich beiße, ich spiele, ich lecke, kaue jede Menge. Schade, dass der Preis so hoch ist. Aber es ist jedes Mal eine Freude, wenn mein Mensch mir welche kauft.

5417 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Natürliche Sticks, die man stundenlang kauen kann, mein Hund versteckt sie und holt sie heraus, wann immer er sich beschäftigen will, hält wirklich lange

5417 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leckerbissen für langanhaltendes und schmackhaftes Kauen. Außerdem riecht es im Gegensatz zu anderen Leckereien fast nicht. Mein Cocker Spaniel liebt es

5417 Bewertungen 5
Suellen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es hält ein Leben lang lol, meine Hündin ist klein und noch ein Baby, sie hat das Beißen wirklich genossen

5417 Bewertungen 5
Josselin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hunde lieben es, sie genießen es. Hält leider nicht lange ????

5417 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal getestet und es ist großartig, hält im Gegensatz zu anderen mehrmals

5417 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Leidenschaft meiner Hunde, sie lieben diesen Yakkäse!!!!!

5417 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei gekauft, eine in Größe S für meinen Staffwelpen und eine in Größe L für meinen Labrador. Beide haben es geliebt. Sie können sie aufblasen, indem Sie sie 20 Sekunden lang in der Mikrowelle erhitzen

5417 Bewertungen 5
Adélaïde , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Enttäuscht... Der Preis ist hoch und mein Hund hat es nicht geschätzt

5417 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es beschäftigt unseren Hund, der in der Regel alles in 10 Minuten verschlingt.

5417 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Hund, ein gutes Leckerli, sehr gut für Hunde geeignet, sie mitzubringen. Ich empfehle.

5417 Bewertungen 5
Ronja, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das mein Hund liebt und ich finde, dass es eine tolle Alternative zu anderen Snacks ist. Es (Jack Russell) dauert ungefähr 2 Stunden, um eins zu essen, und da es keinen Geruch gibt, nehme ich es auch mit, wenn ich Besprechungen usw. habe. und er kann es im Büro essen.

5417 Bewertungen 5
July, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Beschäftigung, zögern Sie nicht, größere zu kaufen, damit es lange hält.

5417 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Damit Sie warten können, wenn der Hund Ruhe braucht

5417 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, um meinen australischen Schäferhund beschäftigt und glücklich zu halten! Er liebt es . Bei Größe M verbringt er ein bis zwei Stunden mit Nagen und Kauen. Das Tüpfelchen auf dem i: Es riecht nicht stark, und das ist großartig für den Menschen, der ich bin????

5417 Bewertungen 5
Lewis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super beschäftigtes Vergnügen! Mein Beagle liebt es

5417 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber nichts für große Feinschmecker, denn mein Hund hat Stücke zerbrochen, sie gefressen und dann alles erbrochen ????!

5417 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, kaum erhalten, schon gekaut, empfehle ich es

5417 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, der meinen beiden Huskys trotz zahlreicher Einkäufe immer noch gefällt!

5417 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund knabbert gerne an diesem Leckerli, und wenn es zu klein ist, stecken Sie es in die Mikrowelle und es bläht sich auf wie Popcorn.

5417 Bewertungen 5
Pierre-Noël, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pur'Milk Cheese Bone DAILYS. Der Vorteil ist, dass es lange hält. Aber weil ich zwei völlig unterschiedliche Hunde habe, streiten sie.

5417 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Stäbchen. Es hält sehr lange!

5417 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Samojeden liebten es, im Laufe der Zeit widerstandsfähig

5417 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich in Größe S für meinen 10 Shetland bestellt habe. Alles wurde gegessen. Manche Leute hatten kein Interesse daran, aber das machte nichts, die anderen aßen ihren Anteil. Also habe ich es erneut bestellt, diesmal jedoch in Größe L!

5417 Bewertungen 5
Bilitis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geeignet für einen mittelgroßen Welpen, aber viel zu hart für einen Senior.

5417 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hält lange genug, es hat meinen Hund beschäftigt und er liebt es, auf diesem Riegel herumzukauen

5417 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, stundenlanges Kauen garantiert! Trägt zur Zahnhygiene bei, kein Zahnstein, kein Mundgeruch! Hält mehrere Stunden! Ich empfehle

5417 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es gefallen. Es hat sich ziemlich schnell durchgefressen.

5417 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Es ist natürlich, sehr appetitlich und selbst bei großen Hunden wie meinem hält es lange! (BBS)

5417 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt von sehr guter Qualität, ich empfehle es!

5417 Bewertungen 5
Hannegan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Berner Sennenhund Tioga liebt diese Leckereien…????

5417 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein Hund ist ein Fan dieser Art von Leckerli!

5417 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Er nimmt es überallhin mit Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (XL-Größe)

5417 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es stehen Stunden des Kauens bevor, Ulk genießt es

5417 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kompromiss mit echtem Yak-Käse und die verschiedenen Größen ermöglichen es Ihnen, das gleiche Produkt zu behalten, wenn der Hund wächst. Mein Hund liebt es und es beschert mir stundenlange Ruhe!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

4417 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meinem Hund schmeckt es nicht, ich wollte es probieren, aber er hat ein Stück gekaut und das war's...

4417 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt wird von Hunden geschätzt, aber seien Sie vorsichtig, wenn der Käse in Stücke geschnitten ist, da er gefährlich sein kann

4417 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass es meinen Hunden nicht wirklich geschmeckt hat, aber einer ist sehr gierig und nicht appetitlich genug für sie

4417 Bewertungen 4
Kilian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es, hat es aber schnell vernachlässigt. Zum Glück habe ich den kleinsten zum Testen mitgenommen.

4417 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Auch wenn das Produkt von toller Qualität ist, hat es das Herz meines Hundes nicht erobert, sie möchte ihn unbedingt unter ihrer Decke begraben

4417 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es sehr schnell gefressen. Schade, dass es nicht länger gehalten hat.

4417 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Geruchloser Leckerbissen, der ziemlich lange anhält. Allerdings ist der Preis recht hoch, weshalb ich 4 Sterne vergebe

4417 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, das mein Hund nicht so schnell frisst. Außerdem sind sie natürlich. Dies kann jedoch zu Zahnfleischbluten führen.

4417 Bewertungen 4
Detlev, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte diesen Yakkäse. Etwas härter wäre schön gewesen.

4417 Bewertungen 4
Marlon, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Größe XL zu groß für meinen Hund - Deutscher Schäferhund. Der Käse ist sehr hart, stinkt nicht, sie mochte ihn nicht ... Ich habe ihn einem anderen Hund gegeben

4417 Bewertungen 4
Travis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unser Welpe liebt nur den Nachteil, dass er leicht in mehrere Teile zerbricht

4417 Bewertungen 4
Pia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefiel sein Käsestick sehr gut. Ich habe es mehrmals entfernt, um die Haltbarkeit zu verlängern und die auf einmal aufgenommene Fettmenge zu verteilen.

4417 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, hält aber nicht sehr lange, mein Hund zerstört es und frisst es in kaum 1 Tag. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Feinschmecker haben.

4417 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bestätige diese kleinen Käsestücke, meine Welpen haben gerne damit gezahnt und vor allem konnten wir ein paar Stunden ruhig sein

4417 Bewertungen 4
Gustav, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber mein Berner Sennenhund ist kostbar und die pur'Milk Cheese bone dailys ist ihm zu hart. Er bricht kleine Stücke, aber er kann sie nicht aufweichen ... Dieser Leckerbissen passt nicht zu ihm

4417 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, natürlich wirklich sehr hart, aber ich schaffe es, es leicht zu schmelzen, um es schmackhaft zu machen, und mein Hund fängt an, es zu kauen

4417 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Cockerspaniel ist verrückt danach, er schneidet seine Zähne, ohne zu hart zu sein, es ist perfekt.

4417 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der erste Versuch dieser Art von Leckereien und eine sehr gute Überraschung. Zu Beginn habe ich die unten stehende Größe gekauft. Mein Hund hat es absolut geliebt und es hat etwas länger gedauert als ich erwartet hatte.

4417 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der erste Versuch dieser Art von Leckereien und eine sehr gute Überraschung. Zu Beginn habe ich die unten stehende Größe gekauft. Mein Hund hat es absolut geliebt und es hat etwas länger gedauert als ich erwartet hatte.

4417 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ziemlich lange gehalten hat! Aber überraschenderweise ist er weniger schmackhaft als ein Käse, der auf einer anderen Seite gekauft wurde, weil mein zweiter Hund ihn im Gegensatz zum ersten nie kauen wollte!

4417 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Welpen sind nicht verrückt nach ihnen, sie kauen sie ein bisschen und lassen sie dann beiseite. Zumindest halten sie länger, was angesichts des hohen Preises nicht schlecht ist. Schade jedoch, dass sie kaputt gehen, wenn sie auf den Boden fallen.

4417 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Beschäftigung für meinen Hund, schade das der Preis hoch ist

4417 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Hundesnack, der langes Kauen ermöglicht. Bei meiner letzten Bestellung, von 3 gekauften, war eine von schlechter Qualität und zu bröselig, um sie meinem Hund zu geben ... schade ...

4417 Bewertungen 4
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen, der von meinen Hunden sehr geschätzt wird. Bei älteren Welpen / Hunden zögern Sie nicht, es für ein paar Minuten in die Mikrowelle zu stellen, es quillt auf und macht es weicher :)

4417 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Leckerbissen, den unser Berner Sennenhund sehr mag (aber er mag alles ...)!

4417 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sie lieben es, halten bei meinem [American Shepherd (Größe M) und Chinesischer Hund (Größe S)] lange genug, wenn nicht mehr viel übrig ist, hüpfen Sie ein paar Sekunden in die Mikrowelle und es macht sie zu einem großartigen Leckerbissen.

4417 Bewertungen 4
Louanne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einer meiner 2 Hunde wollte es nicht, vielleicht nicht genug Geschmack

4417 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hat es geliebt. Stellen Sie sicher, dass er kein großes Stück isst. Der Geschmack sah gut aus.

4417 Bewertungen 4
Miyoko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist etwas teuer, aber es hält lange. Sehr effektiv, um ihre Aufmerksamkeit abzulenken, wenn sie Möbelbeine isst

4417 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Naturprodukt, sehr gute Alternative zu anderen bedenklichen Produkten zum Wohle unserer Tiere. Ideal für Welpenzähne. Unsere liebt es.

4417 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Appetitlich, aber immer noch zu hart für meinen zahnenden 4 Monate alten Welpen.

4417 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Appetitlich, aber immer noch zu hart für meinen zahnenden 4 Monate alten Welpen.

4417 Bewertungen 4
Cindy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Leckereien für den Hund, der gerne zerstört und kaut! Er liebt es! Ein idealer Zeitvertreib für Hündchen !!!!!!

4417 Bewertungen 4
Lauren, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich wünschte, die verschiedenen Größen wären eher länger als breiter gewesen.

4417 Bewertungen 4
Adriana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Aufgenommen in Größe M für meinen bretonischen Spaniel und in S für den Bichon, war es schließlich der Spaniel, der beide aß. Ich dachte, es würde länger dauern, um darüber hinwegzukommen, aber das bestätigt nur, dass er es damals geliebt hat!

4417 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein echtes Muss. Ich benutze es insbesondere, um meinen Welpen während meiner Abwesenheit zu beschäftigen. Er liebt! Aber es geht leider etwas schnell im Vergleich zum Preis.

4417 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn ich meinen Hund kenne, wird er es lieben, wie Käse es ist

4417 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geschätzt durch den Hund vornehm und kein schlechter Geruch beim Kauen

4417 Bewertungen 4
Melina Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes pdt, aber in 2 tagen hatte der hund es fertig, ich dachte, dass es länger dauern würde

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

3417 Bewertungen 3
Patrick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller natürlicher Leckerbissen, meine Hunde lieben es und verbringen viel Zeit damit, es zu kauen. Wenn das Leckerli zu klein wird, stelle ich es für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, damit es aufquillt, und gebe es ihnen nach dem Abkühlen zurück, sie lieben es. Leider sind die Preise für die Menge sehr übertrieben, aber die Qualität ist vorhanden.

3417 Bewertungen 3
Aljosha, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Jeder hat mir dieses Leckerli empfohlen und gesagt, dass es sehr lange hält, weil es sehr hart ist und meine beiden Hunde es innerhalb einer Stunde vollständig aufgefressen haben. Normalerweise sind sie besonders gierig und zerstörerisch im Umgang mit Spielzeug, aber ich hatte etwas Besseres erwartet

3417 Bewertungen 3
Vincent, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Leider gefiel es meiner Hündin (sehr wählerisch) nicht, sie hat es nicht angerührt. Andererseits sehr gutes Mengen-/Preisverhältnis, wenn man die ähnlichen Artikel im Laden bedenkt

3417 Bewertungen 3
Janouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Größe M für einen Stab Ich dachte, ich würde eine Woche ruhig sein, aber an einem Abend war es weg.

3417 Bewertungen 3
Charline , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte es nicht mehr. Iss ein paar Bissen und gib auf.

3417 Bewertungen 3
Ljilja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eines der Produkte in meiner Bestellung war für den Transport nicht sehr gut geschützt. Es floss auf alle anderen Produkte, einschließlich der Käsestange. Daher konnte ich es meinem Hund nicht geben. Der Zoomalia-Service hat mich jedoch mit einem 20E-Gutschein entschädigt.

3417 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, aber der Stock wurde gegessen, aber ohne allzu viel Enthusiasmus ...

3417 Bewertungen 3
Andréa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Machen Sie keinen Fehler: Es ist kein Yak-Käse, sondern Kuhkäse. Echter Yak-Käse ist doppelt so teuer, hält aber bei meinem Hund 1 Monat, während dieser eine Woche dauert. Ich werde nicht einlösen. Leveldauer / Preis der echte Yak ist besser!

3417 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käse ist nicht sehr appetitlich, da mein Hund nicht versucht hat, ihn zu kauen. Sie hat ihn gleich in einer Ecke des Gartens begraben, wenn sie sich sonst auf den ganzen Käse wirft. Es ist keine positive Erfahrung

3417 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte es nicht, er ging nur ein paar Minuten, bevor er das Interesse daran verlor. Andererseits ist der Vorteil, dass es in der Mikrowelle geblasen werden kann und dort andererseits die Käsestücke viel schneller verlassen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

2417 Bewertungen 2
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es machte sie beide krank, aber sie sind daran gewöhnt, also Müll

2417 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

zu hart für meine 3 Kaninchenkoiras, ich hatte eine Textur erwartet, auf der sie kauen könnten, aber das Produkt ist sehr spröde, sie mochten es nicht!

2417 Bewertungen 2
Bjorn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von diesem Produkt konnte ich es kaum erwarten, es meinem Hund zu geben, um ihn beim Kauen mit Kalzium zu versorgen, aber dieses Produkt ist sehr hart. Es hat es kaum berührt, ein anderer Hund hat es versucht und ich habe es weggenommen, auch wenn sie es gefressen hat, nur weil ich Angst hatte, dass sie einen Zahn so stark ausbricht, dass er ausbricht, wenn er bricht.

2417 Bewertungen 2
Tamina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

3 von 4 meiner Hunde mögen es nicht und der 4. erbricht sich beim Essen, also ist es kein Produkt für meine Dackel.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Leckerli Pur'Milk Cheese Bone DAILYS

1417 Bewertungen 1
Jaroslaw, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit diesem Produkt. Sehr reduzierte Haltbarkeit. Der Knochen zerfällt leicht und hinterlässt ihn in sehr kleinen und scharfen Stücken. Er erbrach mehrmals die kleinen Stücke, aber ohne ernsthafte Folgen.

1417 Bewertungen 1
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käse heute Morgen erhalten, sofort meinem Hund gegeben und nach 10 Minuten stelle ich fest, dass er innen hohl und völlig verschimmelt ist. Sehr enttäuscht von diesem Kauf. 17€ in den Müll.

1417 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in XL für meinen Australian Shepherd genommen. Zu groß für sie und schließlich weiß sie nicht, was sie damit anfangen soll, wenn eine kleinere Größe mehr an ihr hatte (und 20 Minuten gedauert hatte ...).

1417 Bewertungen 1
Alvaro, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es nicht gefallen :( Sie geht vorbei und sieht sie nicht einmal an ... Aber meiner ist etwas ganz Besonderes

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere