Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kuschelbett, wendbar

80% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kuschelbett, wendbar

5119 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gekauft, als unsere Katze noch klein war, aber ein junger Erwachsener mit einem Gewicht von 6 kg ist zu klein

5119 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Kissen für meine Frettchen gekauft und ehrlich gesagt lieben sie es. Es ist großartig und leicht zu waschen.

5119 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach und perfekt, auf dem Boden, einem Teppich oder auf einem Möbelstück platziert... meine Katzen fühlen sich dort wohl und lieben es sehr! Außerdem ist es leicht waschbar :)

5119 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ein gemütliches kleines Nest für schwierige und frostige Katzen

5119 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Weiches und einladendes Kissen, leicht zu waschen (es wird auch in der Waschmaschine nicht beschädigt).

5119 Bewertungen 5
Geny, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, warm. Ich habe für jede Katze eins gekauft. Sie lieben es, in ihren Betten zu liegen.

5119 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Katzenkissenkorb ist sehr weich und sehr hübsch, er kann für Katzen, aber auch für Zwergkaninchen verwendet werden, die es gerne darin kuscheln. Er ist von guter Qualität.

5119 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Unsere 12-jährige Katze mag dieses bequeme Kissen wirklich! Ein echter kleiner Stubenwagen!

5119 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe sie für mein Kaninchen genommen, das gerne darin schläft! Sehr weit weg und ziemlich groß

5119 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Weiches und flauschiges Kissen für den Moment, in dem es im Winter verwendet und tagsüber draußen in der Kabine aufbewahrt wird. Meine Katze liebt es

5119 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner praktischer Korb zum Transport, auch nach mehreren Wäschen noch schön

5119 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses leichte Kissen ist praktisch für kleine Katzen, da es waschbar und leicht zu transportieren ist.

5119 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Korb eignet sich hervorragend als Unterbringung in einer Transportkiste für meine Katze

5119 Bewertungen 5
Elma, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir hatten dieses Kissen bereits für unsere Katze und wollten das gleiche, damit wir es waschen konnten, aber er lehnte das neue völlig ab und legte nur sein altes Kissen hinein.

5119 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich freue mich, Ihnen eine positive Meinung zum kuscheligen und wendbaren Katzenkissen abgeben zu können! Dieses Produkt ist wirklich eine großartige Möglichkeit, Ihre Katze zu verwöhnen und ihr optimalen Komfort zu bieten. Ich meine, es ist großartig, wie glücklich dieses Kissen meine Katze machen kann. Er hat diese kuschelige und flauschige Seite, die der ultimative Traum jeder Katze mit Selbstachtung zu sein scheint. Und die Tatsache, dass es wendbar ist, macht es noch praktischer, falls meine Katze Lust auf einen Stilwechsel hat (wir alle wissen, wie wählerisch Katzen sein können, wenn es um Design geht).

5119 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich dünner Korb, ich musste eine Decke hineinlegen, sonst würde meine Katze nicht dorthin gehen

5119 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Etwas leicht für ein normales Bett, aber perfekte Größe für Transportkörbe.

5119 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und es widersetzt sich seit ein paar Jahren ihren Krallen

5119 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Korb wie beschrieben. 2 mögliche Seiten, im Sommer ist die rote Seite geeignet.

5119 Bewertungen 5
Allissone , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfaches und funktionelles und dennoch leicht zu reinigendes Katzenkissen

5119 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu reinigen, weich, aber nicht sehr dick. Zusätzliches Kissen für meine Katzen, also perfekt für den Gebrauch.

5119 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön und gekauft, um es für den Urlaub in den Transportkorb zu legen. Ich habe 2 genommen. So haben Pralinen und Koketten mehr Komfort.

5119 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, jung und alt. Es ist ein gemütliches kleines Nest.

5119 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Kissen. Meine Katze Marley fühlt sich wohl darin und macht gute Schläfchen...

5119 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Offensichtlich sehr bequem, meine Katzen kämpfen darum, darin zu schlafen, wenn ich am Computer sitze, ich stelle es auf eine Ecke des Schreibtisches (das weiße ist eine kleine Katze).

5119 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, Kissen, das ich für mehr Komfort in die Transportbox schieben kann

5119 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Bett im Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Option für Sommer und Winter, da es auf eine kühlere und eine wärmere Seite umkehrbar ist. Die Basis ist etwas zu dünn.

5119 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe für meinen Riesenkaninchen aus Flandern gekauft, und er ist oben drauf, er liebt es!! Ich empfehle. Sehr praktisch auch zum Waschen!

5119 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Kissen, ich benutze es für Ausstellungen, meine Katzen lieben es. Praktisch zum Mitnehmen, da es wenig Platz einnimmt, leicht zu waschen und bequem ist

5119 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes bequemes Kissen für die Katze. Ein bisschen klein, schade, besonders wenn die Katze ziemlich groß ist, aber sehr praktisch und fügt sich gut in die Einrichtung ein.

5119 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

bequemes Kissen, Katzen und Hasen lieben es. Produkt zu empfehlen +++

5119 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich brauchte ein Kissen für die Reisekiste meiner Katze, eine Korbkiste mit ovalem Boden. Das Kissen hat genau die richtige Größe und Form, ist nicht teuer und ermöglicht ein bequemes Aufstellen von my loulou.

5119 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Katzen, und sie gehen abwechselnd hinein, sie liebt es, weil es nicht zu groß ist und da Katzen es vorziehen, wenn sie eng sind, ist es großartig für sie, glücklich mit meinem Kauf für meine Kätzchen.

5119 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Katzen, und sie gehen abwechselnd hinein, sie liebt es, weil es nicht zu groß ist und da Katzen es vorziehen, wenn sie eng sind, ist es großartig für sie, glücklich mit meinem Kauf für meine Kätzchen.

5119 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist toll, meine Katze liebt es und verbringt seine Tage darauf.

5119 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich für kleine oder große rote Katzen auch zu Weihnachten anzubieten

5119 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin erstaunt, dass du so viel Katzen kennst!? synthetisch und das so stark nach Plastik riecht, schmeckt gar nicht. Wir können also nicht sagen, dass wir zufrieden sind.

5119 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kissen gekauft, damit sich die Hasen meiner Tochter zusammenrollen können und bei kühlem Wetter etwas warm werden.

5119 Bewertungen 5
Typhanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super schönes weiches und wendbares Katzenkissen, rot und weiß, gute Größe

5119 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter kleiner Cousin, die Katze liebt es, er adoptiert sie direkt. Maschinenwaschbar bei Bedarf sehr gut.

5119 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kuscheliges und weiches Kissen. Die Tatsache, dass es reversibel ist, ist sehr schön!

5119 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine Kätzchen gekauft, lieben sie es. Einfache Maschinenwäsche. Sehr zufrieden

5119 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand es etwas dicker, etwas enttäuscht von der Qualität, das Kätzchen ist noch nicht da, um es zu testen, wir werden sehen

5119 Bewertungen 5
Milène, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, um meinem Meerschweinchen als Bett zu dienen, faltete ich es zusammen und band es fest, um ein Versteck zu schaffen.

5119 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr schönes Kissen für mein Kaninchen, es geht ohne Probleme sehr weich und widerstandsfähig darunter

5119 Bewertungen 5
Adele, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze bevorzugt dieses viel teurere Bettkissen. Die Form ist perfekt für eine Katze, meine wiegt 5 kg und passt gut. Ich habe das Kissen auf eine weiche Oberfläche gelegt, weil der Boden keine Polsterung hat

5119 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, es ist das zweite, das ich kaufe, weil das erste immer von einer meiner Katzen besetzt ist, also muss ich für meine zweite Katze eine andere kaufen

5119 Bewertungen 5
Xuan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt wie beschrieben. Das Kissen sieht sehr gemütlich aus, die Katze mag es trotzdem! :) Es ist reversibel, sich im Sommer anzupassen, es ist gut durchdacht. Ich empfehle.

5119 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen lieben es. Ich empfehle 100%. Und außerdem ist es reversibel

5119 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiches und bequemes Kissen, wo meine Katze gerne kuschelt :) :) :) :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kuschelbett, wendbar

4119 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, langlebig und beschädigt nicht in der Maschine. Ich hätte mir gewünscht, dass der Boden etwas dicker wäre, aber die Katzen legen sich gerne darin hin.

4119 Bewertungen 4
Justine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

+ gut verarbeitetes Produkt, praktisch, scheint langlebig zu sein – der Boden ist nicht sehr dick und die erste Größe sollte vermieden werden, da sie wirklich sehr klein ist

4119 Bewertungen 4
Pedro Henrique, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Katze nutzt es im Winter ständig, im Sommer jedoch nicht zu oft.

4119 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte etwas anderes erwartet, dass das Bettchen sehr weich sein würde, aber nein. Trotzdem mag Suki dieses kleine Bett.

4119 Bewertungen 4
Nelly et mehdi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, Top-Komfort, vielleicht etwas dünn, aber meine Katzen lieben es ???? ????

4119 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht, der Korb ist ziemlich dünn und rutscht. Ich habe ein dickes Plaid darunter gelegt, um die Dicke wiederherzustellen und es zu stabilisieren. Andererseits lieben es 4 von 4 Katzen, und das ist das Wichtigste ????

4119 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 4 Katzen und sie streiten sich um dieses Kissen. Jeder nutzt es sehr gerne

4119 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der rote untere Teil ist aus Polyester, also leicht zu reinigen; Sie können das Kissen auch auf den Boden legen und es verfängt sich nicht am Boden. das Interieur ist gemütlich, auch wenn es nicht das weichste Material ist.

4119 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Kissen in idealer Größe für eine kleine Katze. Sehr praktisch und süß, wir haben ihn an seinen Kratzbaum gehängt

4119 Bewertungen 4
Serafina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Muschi liebt es - obwohl ich es größer gesehen habe. Ich rate Ihnen, nicht enttäuscht zu werden

4119 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität / Preis. Geeignet für meine beiden Kätzchen, sie schlafen darin kein Problem

4119 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Wollseite ist wirklich schön, die rote ist auf der Texturstufe viel weniger angenehm anzufassen, aber es ist ein Korb, der schnell von meiner Katze übernommen wurde. Es ist wichtig.

4119 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich nett ! Meine Katze hat eine Weile gebraucht, um dieses Kissen zu wählen, aber jetzt verlässt er es nie mehr! Die Wollseite ist gut imitiert und gemütlich. Schade nur, dass der rote Stoff so ein unangenehmes, knuspriges Material ist. Aber eine gute Artikelauswahl, besonders für diesen Preis.

4119 Bewertungen 4
Ian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kissen etwas klein für eine erwachsene Katze und nicht sehr dick. Aber angesichts des Preises ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4119 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Korb scheint sehr gut, aber meine Katze scheint es trotzdem zu schätzen

4119 Bewertungen 4
Gérard, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Perser ist zufrieden mit dem, was das Wichtigste ist, aber nicht mehr, er macht als nächstes ein Nickerchen!

4119 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen weniger gemütlich als ich dachte, aber meine Katze mag es trotzdem

4119 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Korb ist nicht sehr süß, aber meine Katze liebt ihn, also habe ich nichts zu beanstanden, er ist der einzige Richter!

4119 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Kommando kommt sehr schnell. Das Kissen ist ein bisschen weich, aber mit einer Decke im Hintergrund weiß meine Katze das zu schätzen und nimmt wenig Platz in Anspruch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4119 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

das kissen wird auch in einem anderen raum geschätzt ..... auf einem roten sofa.

4119 Bewertungen 4
Maarja, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr weich. Praktisch zu waschen. Gutes Material. Warm für den Winter. Gut bequem.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kuschelbett, wendbar

3119 Bewertungen 3
Sinika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Korb ok, aber sehr dünn und rutschig, ich habe ein Plaid drunter gelegt, damit er dicker ist und nicht mehr rutscht. Ergebnis: Meine 4 Lieblinge streiten sich um den Platz! Auf die Maße achten, recht klein in 47*38 (Rand berücksichtigen)

3119 Bewertungen 3
Guillermo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht besonders flauschig, das Mittelteil ist ein Stoff mit einer sehr feinen Wattierung. Ansonsten scheint es leicht waschbar zu sein und für den Preis ist es nicht schlecht.

3119 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Korb ist etwas zu flach und die Kanten sind nicht hoch genug. Geeignet für kleine Katzen

3119 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber viele fusselige und nicht flusende Seitenrutsche, das ist eine Schande

3119 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wenig gepolstert und sehr flach, fast keine Kanten. Aber für den Preis Produkt ganz richtig

3119 Bewertungen 3
Lea-Céline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mehr mit diesem Produkt enttäuscht, die Dicke des Produkts ist genau richtig, ich sah dieses eine mehr Coucouning.

3119 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen passt sich dem Foto an, ist sehr weich, hat aber keine Dicke. Meine Katze mag es. :)))

3119 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Also nichts zu sagen, meine Katzen sind glücklich! Ich vs den Ratschlägen auch deine Katzen werden es lieben

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kuschelbett, wendbar

2119 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Stoff ist nicht sehr weich, Kissen nicht so gemütlich

2119 Bewertungen 2
Axelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kissen ganz flach, ich hätte es etwas weicher erwartet

2119 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist nicht sehr weich! Es ist auch ziemlich starr. Der Teil, an dem sich die Katze hinlegt, ist sehr dünn und nicht sehr bequem. Der Preis ist attraktiv, macht aber Sinn für den mittelmäßigen Komfort.

2119 Bewertungen 2
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen, das nicht schrecklich ist, ist im Hintergrund überhaupt nicht ausgereift, den mein Kätzchen nicht adoptierte. Ich bin enttäuscht, weil es überhaupt nicht gemütlich ist.

2119 Bewertungen 2
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Kissen ist jetzt nicht schlecht aber weich ist es auch nicht gerade.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere