Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett Karton Zolia Narnia

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett Karton Zolia Narnia

596 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es ist sehr lang! Meine Katze liebt es und schläft darauf ein.

596 Bewertungen 5
Come, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und robuster Kratzbaum. Ich habe ihn schon zweimal gekauft. Durch Umdrehen oder Sägen kann man wirklich nichts verderben und meine Katze kratzt nirgendwo anders als an letzterem!

596 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter, großer Kratzbaum von guter Qualität

596 Bewertungen 5
Danie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großer Kratzbaum, perfekt für große Katzen (7 kg). Schönes Design mit schönen Kurven und minimalistisch.

596 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr groß, robust und ästhetisch. Es dauert sehr lange

596 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist von sehr guter Qualität. Ihre Katze wird sogar darauf schlafen, da die Abmessungen außergewöhnlich sind und ich noch nie einen so großen Katzenkratzbaum gefunden habe. Kleiner Tipp: Dieser Kratzbaum kann beidseitig verwendet werden, was in diesen Zeiten eine erhebliche Ersparnis darstellt.

596 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großer Kratzbaum, ideal für meine Ragdoll-Frau, die sehr groß ist und gerne darauf liegt. Was den Preis betrifft, der einige abschrecken mag, ist es dank seiner Qualität und der Tatsache, dass es reversibel ist, leicht zu finden.

596 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze kratzt gerne an den abgerundeten Seiten, weshalb ich sie gekauft habe. Sehr zufrieden mit diesem Kratzbaum, den ich dann gekauft habe

596 Bewertungen 5
Geny, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein guter Scratcher. Obwohl es nicht das Beste ist, was ich je gekauft habe.

596 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sie verbringt viel Zeit damit, sei es zum Krallenkratzen, aber auch zum Ausschlafen oder sogar zum Waschen!

596 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber sehr groß (meine Schuld, schlechte Berechnung!)

596 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum aus Pappe ist ein Muss in unserem Zuhause, meine Katzen sind seit ihrer Kindheit daran gewöhnt. Sie lieben es, dort zu kratzen, aber auch dort zu entspannen und zu schlafen. Dieses hat eine gute Größe, meine britischen Katzen wiegen 5-6 kg, und es ist perfekt für den Urlaub: Es ist nicht zu sperrig im Kofferraum des Autos. Ich empfehle für den Preis

596 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll, meine Katzen lieben die Form, sowohl als Kratzbaum als auch zum Schlafen darauf! Nickel :)

596 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Artikel, den meine Katzen sehr schätzen, weil sie sehr groß sind. Manchmal schlafen sie darauf

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für große Katzen. Der Kratzbaum dient sowohl zum Kratzen als auch zum Trainieren der „Nerven“ und ist ideal zum Hinlegen für ein Nickerchen.

596 Bewertungen 5
Maria Rosa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzen haben sofort gekratzt, sie haben es geliebt. Sie liegen auch gerne darauf und machen ein Nickerchen.

596 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

XXL-Kratzbaum, seine Größe ermöglicht es meiner Katze, sich in voller Länge darauf hinzulegen und ein Nickerchen zu machen. Ich empfehle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

596 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis und auch große Größe. Es ist perfekt! Meine Katze verbringt die Hälfte ihrer Zeit am Kratzbaum.

596 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Sowohl ästhetisch als auch robust, ich kann es ohne zu zögern empfehlen! Langes und dünnes Format oben!

596 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super breiter und langer Kratzbaum, auf dem meine Katze liegt. Ich kaufe ihn ständig, sobald der andere bewohnt ist

596 Bewertungen 5
Léonore, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte diesen Kratzbaum zu einem niedrigen Preis angeboten, weil ich nicht sicher war, ob er ihm gefiel.... Naja, der Moumousse liebt den Kratzbaum, er ist auch sein „Korb“ und vor allem um den Kratzbaum ist er nach 3 Jahren immer noch neidisch „! :) :)

596 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Größe ist für meine Katze ganz passend, hält lange gut.

596 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gebogener Kratzbaum und daher sehr bequem für meine 17-jährige Katze mit etwas steifen Gelenken. Widerstandsfähiger Karton.

596 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Katze ist begeistert, weil sie sich komplett darauf legen kann

596 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Kratzbaum, auf den meine Katze bei Bedarf klettern und kratzen kann.

596 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum in sehr guter Größe. Viel Erfolg mit meinen drei Katzen!

596 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist solide und seine Form ist ideal zum Liegen Ihrer Katze. Es ist für jede Art von Katze oder Kätzchen geeignet, da es relativ groß ist. Praktisch, leicht zu bewegen und passt mit diesen neutralen Farben zu allen Innenräumen.

596 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Große Größe und sehr stabil. Qualitativ hochwertiges Produkt. Schade, dass es meine Katze nicht interessiert hat

596 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Große Größe und sehr stabil. Qualitativ hochwertiges Produkt. Schade, dass es meine Katze nicht interessiert hat

596 Bewertungen 5
Estel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Kratzbaum, den ich finden konnte. Ich bestelle immer das Gleiche. Da er eine große Katze ist, passt er perfekt und dieser Kratzbaum ermöglicht es ihm, sich hinzulegen.

596 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen besseren Kratzbaum gefunden. Er hat große Wellen und passt sehr gut zu meinen Waschbären. Sie lieben es sogar, darauf zu schlafen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen

596 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Laut meinen Babes sowohl zum Kratzen als auch zum Liegen :)

596 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf ... groß in Länge und Breite, sodass meine Katzen darauf schlafen können ????

596 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine große Katze, er schläft dort regelmäßig

596 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Groß und breit genug zum Kratzen und Überrollen!! Ästhetisch perfekt für mich in Schwarz! Interessanter Preis angesichts seiner Größe! Und nach einer Woche mit seiner Qualität.

596 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es!!!!! Es ist sein neues Bett für den Tag. Ich habe 3 bestellt, um etwas im Voraus zu bekommen.

596 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis für die Größe des Kratzbaums. Es ist die größte Freude meiner Katze, sich wie ein Pascha darauf zu legen. Einmal auf einer Seite beschädigt schicke ich es zurück. Gute Qualität, aber durch Kratzen lösen sich Pappstücke. Was ganz normal, aber manchmal störend ist und auf einen aufgeräumten und sauberen Innenraum hinweist.

596 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einer der besten Käufe, die ich getätigt habe. Es hat die ideale horizontale und vertikale Größe für die Katze und hat dennoch ein Design, das in jeder Ecke des Hauses gut aussieht.

596 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist das Beste. Ich wünsche Ihnen, dass Sie es für Ihre Haustierkatzen erneut kaufen. Vielen Dank für das Produkt

596 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enorm ! Eine Größe, die für große Katzen geeignet ist! Meine lieben es, sich hinzulegen und ihre Krallen zu machen, ich habe sogar welche in mehreren Räumen aufgestellt.

596 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Groß und ästhetisch, mein Kätzchen hat viel Platz zum Liegen. Da bekommt sie nicht wirklich ihre Krallen, aber das ist bei allen Kratzbäumen so.

596 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort benutzt, als es hingelegt wurde, es ist sehr groß und stabil.

596 Bewertungen 5
Maximiliane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

schönes großes Kratzbrett mit bequemer Mulde, auch für große Katzen, wird sehr gut angenommen, ständig liegt einer unserer drei darauf, wird nicht nur zum kratzen, sondern auch sehr gern zum schlafen genommen.

596 Bewertungen 5
Noel Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich Kratzbretter in einer guten Größe und für einen vernünftigen Preis. Und dann kam das Paket auch noch gut verpackt und blitzschnell bei mir an. Gerne wieder. Vielen Dank.

596 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie kratzt, spielt darauf und schläft sogar darauf ein. Kein Bedauern für diesen Kauf in guter Qualität.

596 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Kratzbaum Zolia Narnia aus Pappe. Sehr gute Länge (69 cm). Minette kratzt gut auf dem Kratzbaum, manchmal legt sie sich hin oder dreht sich auf dem Kratzbaum um. Sie kratzt ihre Krallen nicht mehr auf der Couch. Ich empfehle es.

596 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Schaber ist super, er hat eine sehr gute Größe, sie lieben es, ihre Nägel zu schärfen und ab und zu darauf zu liegen, ich kaufe ihn jetzt zum zweiten Mal und werde ihn weiterhin verwenden

596 Bewertungen 5
Marie-Thérèse, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen großen Kratzbäumen, die meine Katze glücklich machen, sie kann sich in voller Länge darauf legen - sie ist eine große Katze - also bestelle ich gleich mehrere!

596 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Scheint teuer, ist aber am Ende sehr groß! Meine Katze, die NUR diese Form des Kratzbaums mag, hat sie gleich adoptiert! Es ermöglicht Ihnen, sich gut hinzulegen, sich gut zu dehnen, indem Sie seine Krallen machen, und sogar darauf zu spielen. Ich empfehle sehr !

596 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

EINFACH GENIAL Lang und breit genug für eine große Katze wie meine Fenouille!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett Karton Zolia Narnia

496 Bewertungen 4
Merle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch, meine Katze hat es sehr schnell angenommen, nimmt aber schnell Schaden.

496 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Kratzbaum ohne Schnörkel, sehr einfach und effektiv. Wir haben es schon eine Weile und es hält immer noch gut. Erfüllt den Job perfekt.

496 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für meine große Katze...aber er schmollt. Unangenehmer Geruch beim Auspacken, der scheinbar verschwunden ist

496 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

496 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist recht groß. Top für meine Katze, er hat Platz zum Kratzen. Kaum ausgepackt, ging es weiter! Außerdem ist der Kratzbaum solide! Ich empfehle

496 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr großer Kratzbaum, meine Katze kann nicht darauf verzichten, er kann sich auch darauf legen. Ein großer Nachteil des Preises, ich verzögere den Moment, in dem ich meinen Kauf erneuern muss ... Der Preis für ein 3er-Set ist in nur einem Jahr von 26 € inkl. MwSt. auf 42 € inkl. MwSt. gestiegen .... For ein Produkt, das recht schnell verschleißt, das ist viel!

496 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Muss für kartonliebende Katzen. Ich empfehle sehr. Gehen Sie dagegen zu Ihrem Staubsauger, denn überall liegen Kartonstücke herum!

496 Bewertungen 4
Sophia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich großer Kratzbaum, mehr als ich bei der Bestellung erwartet hatte, praktisch liegt er sehr stabil auf dem Boden. Es ist nur an den Ecken etwas zerbrechlich oder wurde von den Krallen meiner Kätzchen recht schnell beschädigt. Das Produkt bleibt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

496 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze Nina hat es geliebt, ich habe die Seilkratzbäume ausprobiert, aber nein, sie bevorzugt Pappe. Sie nahm es sofort an. Ich habe 4 von 5 gesetzt, weil es Vavin schnell erneuern muss. Es verschlechtert sich schnell.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett Karton Zolia Narnia

396 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin im Allgemeinen von diesem Kratzer enttäuscht. Kein Boden voll, daher überquert die Katzenminze das Brett und bleibt auf dem Boden. Darüber hinaus ist es nicht sehr widerstandsfähig. Nur die Form ist gut.

396 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin im Allgemeinen von diesem Kratzer enttäuscht. Kein Boden voll, daher überquert die Katzenminze das Brett und bleibt auf dem Boden. Darüber hinaus ist es nicht sehr widerstandsfähig. Nur die Form ist gut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere