Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett

Bewertungen 4.5 35

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett

535Bewertungen 5
Justyna, publié il y a 3 jours

Robuster und einfach zu installierender Kratzbaum Katzen lieben es auch, an der Wand zu sein, wenn sie auf den Boden pinkeln, wird er nicht beschädigt

535Bewertungen 5
Sabrina, publié il y a 1 mois

Super sehr praktisch schnell behoben ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehle ich

535Bewertungen 5
Heloise, publié il y a 2 mois

Dies ist die zweite, die ich bestelle, weil ich sie aufgrund ihrer geringen Größe, die perfekt zu unserer Wohnung passt, sehr praktisch finde. Und unsere Katze schätzt es sehr.

535Bewertungen 5
Heloise, publié il y a 2 mois

Sehr gut ! Es ist eng, aber perfekt für kleine Räume. Ich habe sogar einen zweiten bestellt.

535Bewertungen 5
Henry , publié il y a 4 mois

Meine Kätzchen lieben es! Sie mussten ihnen zeigen, dass sie kratzen können.

535Bewertungen 5
Mieke, publié il y a 5 mois

Einfach gut. Ein bisschen eng, aber das war bekannt. Robustes Material. Die Katze mag ihn sehr. Ich hängte eine Maus an ein Gummiband darüber. Und sie kann die Planke benutzen, um weiter nach oben zu klettern.

535Bewertungen 5
Alexandra, publié il y a 6 mois

Sehr schön und dick, passend zum Foto und gute Fixierung auf der Basis.

535Bewertungen 5
Vane, publié il y a 6 mois

Nützlich, wenn Sie wenig Platz in Ihrer Wohnung haben. An einem Ort positioniert, an dem er normalerweise seine Krallen schlägt, gewöhnt sich die Katze schnell daran

535Bewertungen 5
Jenice, publié il y a 7 mois

Katzen mögen es, sie benutzen es Weniger als die in Kisten, aber weniger Schmutz, also ist alles gut.

535Bewertungen 5
Joschka, publié il y a 8 mois

Nicht sehr breit. Meine Lieblingskatze, die ich zuvor auf der Website gekauft habe. Also werde ich einen für den Boden empfehlen

535Bewertungen 5
Leon, publié il y a 9 mois

Entspricht der Beschreibung, die von meiner Katze übernommen wurde, die horizontale Kratzbäume bevorzugt!

535Bewertungen 5
Leon, publié il y a 9 mois

Entspricht der Beschreibung, die von meiner Katze übernommen wurde, die horizontale Kratzbäume bevorzugt!

535Bewertungen 5
Dini, publié il y a 1 an

Sehr gutes Produkt! Sehr stark .. meine Katzen lieben ... zögern Sie nicht zu bestellen!

535Bewertungen 5
Kira, publié il y a 1 an

Dieser Kratzbaum erfüllt seine Funktion in vollem Umfang. An einer Wand installiert, an der mein Kätzchen die Tapete zerkratzt hat, wird es jeden Tag benutzt. Sehr zufrieden mit dem Produkt.

535Bewertungen 5
Lea Elina, publié il y a 1 an

sieht gut aus, wir haben es an einen Ort gebracht, an dem meine Katze Krallen liebt. Sie hat es jetzt nicht benutzt

535Bewertungen 5
Fritz, publié il y a 2 ans

Ersetzt die vorherige, die von meinem Kitz komplett zerrissen wurde. Perfekt im Einklang mit dem, was ich wollte. Gute Größe. Kurz gesagt, nichts ist falsch.

535Bewertungen 5
Léan, publié il y a 2 ans

In Zoohandlungen entdeckte Produkte, die derzeit nicht erhältlich sind, haben mich voll zufrieden gestellt und werden regelmäßig erneuert

535Bewertungen 5
Phil, publié il y a 3 ans

Ich befahl zwei, sie dort aufzuhängen, wo meine Katzen beschlossen hatten, meine Tapete zu zerstören, und beide genossen es!

535Bewertungen 5
Frank, publié il y a 4 ans

Diskretes Produkt, das mit der Beschreibung und dem Foto übereinstimmt (die graue Farbe des Sisals ist etwas dunkler als auf dem Foto). Vor einem Monat installiert, kein Defekt zu melden. Der kleine Beutel mit der Katzenminze in Pulverform ließ die Katze sofort verstehen, dass der Kratzbaum für ihn gemacht wurde. Schnelle und pünktliche Lieferung, das Produkt ist nicht nur gut verpackt, sondern auch an der Basis fest. Ich empfehle dieses Produkt.

535Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 5 ans

Ideal für seine kleinen Krallen, aber gut auf die Länge des Käfigs zu achten. Mir ist es ein reines Frettchen

535Bewertungen 5
Gabriella, publié il y a 5 ans

Hallo, ich bin mit meinen Einkäufen vollkommen zufrieden. Das mual Transplantat ist sehr gut und das supergeniale Kätzchengeschirr mit seinen reflektierenden Bändern. Ich kann Ihre Website allen Familienmitgliedern nur wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sylvie

535Bewertungen 5
Aimeé, publié il y a 5 ans

Klassischer Wandschaber ist in gutem Zustand da schon sehr solide angekommen. Schneller Empfang.

535Bewertungen 5
Amalia, publié il y a 6 ans

Produkt zu empfehlen. Die Lieferung war pünktlich. Die Verpackung ist sehr korrekt. Sehr gute Leistung für dieses Produkt, ich kann es nur empfehlen.

535Bewertungen 5
Frank, publié il y a 7 ans

Sehr gut Der Kratzbaum ist praktisch. Es kann vertikal oder horizontal gestellt werden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

535Bewertungen 5
Fritz, publié il y a 7 ans

Sehr praktisch, um zu verhindern, dass unsere kleinen Katzen Spaß an unseren Wänden haben!

535Bewertungen 5
Leopold, publié il y a 8 ans

Entsprechend der Beschreibung und der Abbildung wirken die mitgelieferten Schrauben zur optimalen Fixierung etwas kurz. Ich lasse es für den Moment auf dem Boden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett

435Bewertungen 4
Amy Laurie, publié il y a 7 mois

Robust und einfach aufzuhängen, einfach mit der mitgelieferten Katzenminze bestreuen und es macht seinen Job!

435Bewertungen 4
Devin , publié il y a 1 an

Einfache Installation, gute Qualität: Katzen bevorzugen das Sofa jedoch immer noch ...

435Bewertungen 4
Naomi, publié il y a 1 an

Sehr guter Scratcher! Ich stellte mir etwas größer vor, aber das tut es, meine Katzen kratzen viel weniger am Sofa, seit ich so viel Niquel gekauft habe!

435Bewertungen 4
Susi, publié il y a 4 ans

Ein bisschen kleiner als mein alter Kratzbaum, aber für meine Katze kein Problem. gutes Produkt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle es

435Bewertungen 4
Shayna, publié il y a 5 ans

Ein bisschen klein, empfehle ich eine größere Größe, damit Ihre Katze nicht an den Wänden nebenan "überspringt".

435Bewertungen 4
Joschua, publié il y a 7 ans

Rückenplatte ein wenig dünn für eine gute Wandbehang ... Aber meine Katze liebt das Geflecht

435Bewertungen 4
Paul Finley, publié il y a 8 ans

Sehr gutes Produkt, breit und bequem. Zu überprüfendes Detail: Die Position von Sisal auf der Platte ist zu niedrig, daher ist es schwierig, es für maximale Stabilität an der unteren Wand zu befestigen. Ich benutzte schließlich einen langen Nagel, der schräg unter dem Sisal versteckt war.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett

335Bewertungen 3
Hilko, publié il y a 3 ans

Es ist gut für seinen niedrigen Preis, aber die harte Pappe des Schabers ist nicht gerade und die Löcher zur Befestigung an der Wand sind schwach, was seine Platzierung in der Wand behindert.

335Bewertungen 3
Julien , publié il y a 4 ans

Nicht groß genug ... meine Katze hängt nicht genug daran, obwohl ich Katzenminze sprühe