Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett

Bewertungen 4.5 64

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett

564 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wandkratzbaum ist ein tolles Produkt, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe zu Hause keinen Platz für einen sperrigen Kratzbaum und meine Katze ist eine Wohnungskatze, die nicht nach draußen geht, also mussten wir eine Lösung finden, damit sie kratzen kann. Ich finde, dass dieser Kratzbaum eine sehr gute Alternative zu Kratzbäumen aus Pappe ist, die meiner Katze zwar sehr gut gefallen, aber überall im Haus Pappstückchen hinterlassen. Mit diesem Kratzbaum an der Wand kann meine Katze ihre Krallen kratzen, als ob sie es an einem Baum tun würde, indem sie aufsteht. Ich habe es etwas über dem Boden aufgehängt, damit es aufrecht stehen kann. Er hat es sofort adoptiert und sofort gekratzt, die Katzenminze in der Packung ist nicht nötig!

564 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Kratzbaum, den ich immer für meine Katzen verwende, ich habe in jedem Zimmer einen installiert

564 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, man kann es überall hinstellen. Hübsche Farbe

564 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze kratzt jetzt seit 7 Jahren daran und es hält immer noch

564 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist ein großartiges Produkt, ideal für alle Arten von Katzen! Ich empfehle diesen Kratzbaum!

564 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

praktisch und kompakt – aber angesichts der Anzahl unserer Katzen ist die Lebensdauer zwangsläufig begrenzt

564 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze gefällt es. Ich benutze es, wenn wir nicht zu Hause sind und er seinen Kratzbaum nicht hat.

564 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr nützliche Grundausstattung für die Installation an einer Tür. Das kleine Extra ist, dass es Katzenminze enthält. Einfach und effizient.

564 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, an ihrem Kratzbaum zu kratzen. Ich hänge ihn nicht an die Wand, sondern verwende ihn auf dem Boden, indem ich ihn gegen den Boden und eine Wand klemme.

564 Bewertungen 5
Cat, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei (für 3 Katzen), ich habe sie nicht einmal an die Wand gehängt, sondern einfach auf den Boden gestellt, eine im Schlafzimmer, eine im Wohnzimmer. Sie sind gebraucht (besonders die im Wohnzimmer), also empfehle ich sie!

564 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es an den Fensterrahmen der Fenstertür genagelt, wo meine Katze gekratzt hat. Sehr solider und sehr effektiver Artikel.

564 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch als Ersatz für das vorherige, das buchstäblich zerquetscht wurde! Die Katzen kehrten natürlich dorthin zurück.

564 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und meine Katze nutzt es wirklich und die Qualität ist gut. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen

564 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Top Du brauchst deinen Job Solide und geliebt von meinen Katzen

564 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt. Haften sehr gut an der Wand und sehr solide

564 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Das Produkt ist von guter Qualität

564 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super, meine Katze liebt es, ich denke, ich werde einen zurücknehmen

564 Bewertungen 5
Agnesa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wandkratzer ist sehr effektiv, meine Katzen kratzen gerne daran und meine Türrahmen sind besser geschützt, er hält lange, ich trage ihn jetzt seit einigen Monaten und er ist immer noch recht gut.

564 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Was für eine lustige Idee, einen Katzenkratzbaum auf einem Kartonträger zu befestigen. Es dauerte nur 3 Tage. Ich empfehle dieses Produkt nicht.

564 Bewertungen 5
Soraya, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, entspricht der Beschreibung. Es sieht solide aus, perfekte Größe, um es an eine Wand zu stellen, ohne zu viel Platz einzunehmen. Ich empfehle.

564 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, sehr stark, meine Katzen haben es sofort angenommen!

564 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Kratzbaum. Ich nehme jedes gleich zurück, wenn es Zeit ist, sie zu ändern. Da kratzen meine Katzen nur ihre Spuren.

564 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super sehr praktisch schnell behoben ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehle ich

564 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist die zweite, die ich bestelle, weil ich sie aufgrund ihrer geringen Größe, die perfekt zu unserer Wohnung passt, sehr praktisch finde. Und unsere Katze schätzt es sehr.

564 Bewertungen 5
Heloise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut ! Es ist eng, aber perfekt für kleine Räume. Ich habe sogar einen zweiten bestellt.

564 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen lieben es! Sie mussten ihnen zeigen, dass sie kratzen können.

564 Bewertungen 5
Mieke, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach gut. Ein bisschen eng, aber das war bekannt. Robustes Material. Die Katze mag ihn sehr. Ich hängte eine Maus an ein Gummiband darüber. Und sie kann die Planke benutzen, um weiter nach oben zu klettern.

564 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön und dick, passend zum Foto und gute Fixierung auf der Basis.

564 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich, wenn Sie wenig Platz in Ihrer Wohnung haben. An einem Ort positioniert, an dem er normalerweise seine Krallen schlägt, gewöhnt sich die Katze schnell daran

564 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Katzen mögen es, sie benutzen es Weniger als die in Kisten, aber weniger Schmutz, also ist alles gut.

564 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr breit. Meine Lieblingskatze, die ich zuvor auf der Website gekauft habe. Also werde ich einen für den Boden empfehlen

564 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, die von meiner Katze übernommen wurde, die horizontale Kratzbäume bevorzugt!

564 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, die von meiner Katze übernommen wurde, die horizontale Kratzbäume bevorzugt!

564 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Sehr stark .. meine Katzen lieben ... zögern Sie nicht zu bestellen!

564 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum erfüllt seine Funktion in vollem Umfang. An einer Wand installiert, an der mein Kätzchen die Tapete zerkratzt hat, wird es jeden Tag benutzt. Sehr zufrieden mit dem Produkt.

564 Bewertungen 5
Lea Elina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sieht gut aus, wir haben es an einen Ort gebracht, an dem meine Katze Krallen liebt. Sie hat es jetzt nicht benutzt

564 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ersetzt die vorherige, die von meinem Kitz komplett zerrissen wurde. Perfekt im Einklang mit dem, was ich wollte. Gute Größe. Kurz gesagt, nichts ist falsch.

564 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

In Zoohandlungen entdeckte Produkte, die derzeit nicht erhältlich sind, haben mich voll zufrieden gestellt und werden regelmäßig erneuert

564 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich befahl zwei, sie dort aufzuhängen, wo meine Katzen beschlossen hatten, meine Tapete zu zerstören, und beide genossen es!

564 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diskretes Produkt, das mit der Beschreibung und dem Foto übereinstimmt (die graue Farbe des Sisals ist etwas dunkler als auf dem Foto). Vor einem Monat installiert, kein Defekt zu melden. Der kleine Beutel mit der Katzenminze in Pulverform ließ die Katze sofort verstehen, dass der Kratzbaum für ihn gemacht wurde. Schnelle und pünktliche Lieferung, das Produkt ist nicht nur gut verpackt, sondern auch an der Basis fest. Ich empfehle dieses Produkt.

564 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für seine kleinen Krallen, aber gut auf die Länge des Käfigs zu achten. Mir ist es ein reines Frettchen

564 Bewertungen 5
Gabriella, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich bin mit meinen Einkäufen vollkommen zufrieden. Das mual Transplantat ist sehr gut und das supergeniale Kätzchengeschirr mit seinen reflektierenden Bändern. Ich kann Ihre Website allen Familienmitgliedern nur wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sylvie

564 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Klassischer Wandschaber ist in gutem Zustand da schon sehr solide angekommen. Schneller Empfang.

564 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt zu empfehlen. Die Lieferung war pünktlich. Die Verpackung ist sehr korrekt. Sehr gute Leistung für dieses Produkt, ich kann es nur empfehlen.

564 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Der Kratzbaum ist praktisch. Es kann vertikal oder horizontal gestellt werden. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

564 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um zu verhindern, dass unsere kleinen Katzen Spaß an unseren Wänden haben!

564 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Beschreibung und der Abbildung wirken die mitgelieferten Schrauben zur optimalen Fixierung etwas kurz. Ich lasse es für den Moment auf dem Boden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett

464 Bewertungen 4
Virginia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben es für den äußeren Fassadenrahmen eines Fensters gekauft, weil eine unserer Katzen es liebt, sich dort auszustrecken und an der Wand zu kratzen. Wir haben es mit Schrauben befestigt (man könnte aber auch irgendeine Art von Leim oder Klebstoff verwenden) und Fito (so heißt die Katze) ist begeistert. Darüber hinaus trägt es einen Umschlag mit trockener Katzenminze bei sich, den man darauf stecken kann, um die Aufmerksamkeit der Katze zu erregen. Dies ist jedoch völlig entbehrlich, da er erstens nicht benötigt wurde und der Kratzbaum selbst ihm gefallen hat, ohne dass er es versäumt hat, ihn dazu zu motivieren Ich benutze es und zweitens hat dieses Kraut bei keiner meiner Katzen etwas verursacht (und alle, die 4, reagieren sehr empfindlich auf all die aufregenden Kräuter, die es für sie gibt).

464 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Interessiert meine Katze überhaupt nicht, schade, ich werde es einer anderen Katze geben, die es brauchen wird. Scheint immer noch solide, einfach und effektiv zu sein.

464 Bewertungen 4
Leonie , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Wandkratzbaum, dank der Schlitze für kleine Nägel leicht aufzuhängen. Er ist wirklich sehr dünn, aber es ist besser, die Maße vorher zu überprüfen

464 Bewertungen 4
Vivien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und praktisch.

464 Bewertungen 4
Madita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um an der Wand zu hängen, an der meine Katze kratzen wird

464 Bewertungen 4
Amy Laurie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Robust und einfach aufzuhängen, einfach mit der mitgelieferten Katzenminze bestreuen und es macht seinen Job!

464 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Installation, gute Qualität: Katzen bevorzugen das Sofa jedoch immer noch ...

464 Bewertungen 4
Naomi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Scratcher! Ich stellte mir etwas größer vor, aber das tut es, meine Katzen kratzen viel weniger am Sofa, seit ich so viel Niquel gekauft habe!

464 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen kleiner als mein alter Kratzbaum, aber für meine Katze kein Problem. gutes Produkt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle es

464 Bewertungen 4
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein, empfehle ich eine größere Größe, damit Ihre Katze nicht an den Wänden nebenan "überspringt".

464 Bewertungen 4
Joschua, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Rückenplatte ein wenig dünn für eine gute Wandbehang ... Aber meine Katze liebt das Geflecht

464 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, breit und bequem. Zu überprüfendes Detail: Die Position von Sisal auf der Platte ist zu niedrig, daher ist es schwierig, es für maximale Stabilität an der unteren Wand zu befestigen. Ich benutzte schließlich einen langen Nagel, der schräg unter dem Sisal versteckt war.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett

364 Bewertungen 3
Fatima-Zohra, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installierender Kratzbaum (mit Nägeln). Meine Katzen hingegen benutzen ihn nicht und bevorzugen Kratzbäume aus Pappe.

364 Bewertungen 3
Katarina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nun, es scheint, dass die Katze von diesem Kratzbaum nicht begeistert ist ... da das Design es ihr nicht erlaubt, ungezwungen zu kratzen. Aber wie immer die perfekte Sendung.

364 Bewertungen 3
Tess, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze benutzt es nicht zu viel, aber ideal zum Kratzen

364 Bewertungen 3
Hilko, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist gut für seinen niedrigen Preis, aber die harte Pappe des Schabers ist nicht gerade und die Löcher zur Befestigung an der Wand sind schwach, was seine Platzierung in der Wand behindert.

364 Bewertungen 3
Julien , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht groß genug ... meine Katze hängt nicht genug daran, obwohl ich Katzenminze sprühe

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere