Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kratzbrett aus Karton für Katzen Zoomalia + Katzenminze

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kratzbrett aus Karton für Katzen Zoomalia + Katzenminze

5139 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Kratzbaum, den ich regelmäßig für meine Katzen kaufe, einer geht nicht raus, sie kratzt gerne daran ihre Krallen und schont so das Sofa

5139 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Macht seinen Job, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn unsere Katze kein Interesse daran hat!

5139 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katzen benutzen diesen Kratzbaum sehr oft! zufrieden mit meinem Kauf.

5139 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ziemlich kurzlebiger Kratzbaum, da er von meiner Katze häufig verwendet wird, sie schätzte jedoch die Katzenminze, die mit den Kratzbäumen geliefert wurde, sehr. Es muss jedoch regelmäßig gewechselt werden.

5139 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meinen Katzen hat es gefallen, mit der Katzenminze zum Einfüllen sind sie auf jeden Fall neugierig und interessiert. Es bleibt ein temporäres Zubehörteil, das regelmäßig ausgetauscht werden muss, wenn man nicht überall kleine Pappstückchen herumliegen lassen möchte ^^

5139 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mit seiner Katzenminze ist Zoro unsterblich in seinen Kratzbaum verliebt! Ich empfehle

5139 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleiner Kratzbaum, ideal für Kätzchen oder kleine erwachsene Katzen. Allerdings nicht breit.

5139 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleiner Kratzbaum, ideal für Kätzchen oder kleine erwachsene Katzen. Allerdings nicht breit.

5139 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Effektiver Schaber, besonders beim Einbringen von Katzenminze. Meine Kleinen lieben es und mein Sofa auch! Ich empfehle

5139 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum mit Katzenminze vom Feinsten, meine Katze lässt ihn los, sobald ich ihn ihm gebe, und er liebt ihn zu sehr

5139 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen und Katzen achten nie darauf. Es ist zu klein und nicht stabil. Sie kratzen ihre Krallen lieber an etwas Robusterem. Kein Interesse

5139 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nutzlos, unsere Katzen ignorieren es völlig und bevorzugen den Teppich

5139 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kratzbaum, die Pappstreifen neigen mit der Zeit dazu, sich aus dem Rahmen zu lösen, aber hey, es bleibt ein Produkt, das dazu bestimmt ist, zerstört zu werden

5139 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch aufgrund der geringen Größe, meine Katze steht gerne darauf und kratzt sich an den Krallen

5139 Bewertungen 5
Ticiana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Katzenkratzbaum ist einfach genial. Ich habe ihn schon 3 Mal für meine Kleinen gekauft und sie lieben ihn :) Sie kratzen systematisch ihre Krallen daran. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

5139 Bewertungen 5
Ruggieri, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dank meiner Punkte wird das Produkt angeboten. Ich bin zufrieden, gute Qualität.

5139 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es gefiel ihm, es scheint etwas dünn zu sein, aber er benutzt es ständig

5139 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein kleines Gesicht freut sich, seine Krallen daran zu kratzen! Ich empfehle

5139 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es so sehr, dass die Kisten schnell beschädigt werden

5139 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt und erschwinglicher Preis...schade, dass es nur eine Weile hält

5139 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, der einzige Kritikpunkt wäre, dass wenn die Katze den Kratzbaum umwirft, die ganze Katzenminze herausfällt und man schnell das ganze Gras verlieren kann.

5139 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbäume aus Pappe sind sehr nützlich! Meine Katzen lieben es, dort ihre Krallen zu kratzen oder sich manchmal auch einfach mit Katzenminze einzureiben. Sie sind diskret und werden von allen Katzen in der Familie adoptiert

5139 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Hinblick auf die Robustheit des Kartons.

5139 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfacher, aber attraktiver Kratzbaum für Katzen. Es kann zur längeren Nutzung zurückgegeben werden.

5139 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach mögen meine Katzen diese Kratzbäume im Allgemeinen sehr, und sie machen ihren Job. Ein großer Kritikpunkt, den ich habe, ist jedoch, dass sie viel Streu hinterlassen und ich am Ende immer zum Baum- oder Faserkratzen gehe Beiträge.

5139 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kratzbaum, meiner Meinung nach eher für Kätzchen geeignet. Ich verwende es jedes Jahr für meine Kätzchen, die ich aufziehe, aber bei einer älteren Katze hält es nicht sehr lange.

5139 Bewertungen 5
Lauryne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der beste! Katzen lieben Katzenminze und meine Couch und meine Wände danken es uns, haha

5139 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kaum installiert, als meine Katze es einweihte, entspricht das gute Produkt der Beschreibung

5139 Bewertungen 5
Nicholas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der unverzichtbare „Basic“-Kratzbaum! Besonders bei 3 Katzen, wenn sich nicht jeder an der gleichen Stelle die Krallen kratzen möchte. Hinter einem Vorhang, hinter einer Tür, unter einem Regal platzieren wir sie an mehreren Stellen im Haus, und das rettet das Leben des Wandteppichs! Ideale Ergänzung zum Kratzbaum. Katzenminze hat keine sehr langanhaltende Wirkung, aber wenn ihnen die Pappe gefällt, greifen sie darauf zurück, bis sie vollständig zerstört ist. Es ist einfach perfekt!

5139 Bewertungen 5
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und kratzt nicht mehr am Sofa...hält ziemlich lange.

5139 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum, sehr praktisch und schön, mit Katzenminze, super!

5139 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach und effektiv. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben es

5139 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss für jeden Katzenliebhaber und... sein Sofa! Katzen sind sehr an diesem Karton interessiert, der es ihnen ermöglicht, ihre Instinkte zu befriedigen und vor allem ihre Krallen anderswo als an unseren Möbeln zu kratzen! Ökologisch, da Karton ein Pluspunkt ist!

5139 Bewertungen 5
Julie Dominique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte gehofft, dass dieser Kratzbaum meine Katze ein wenig entspannen und von den Zäunen auf den Stühlen ablenken würde, aber das gelang ihm überhaupt nicht, selbst mit der Tüte Katzenminze darin eingestreut. Daher ein enttäuschender Kauf, da nutzlos.

5139 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv, Katzen lieben es, darauf zu kratzen, es begrenzt ihre Lust, auf dem Sofa zu kratzen!

5139 Bewertungen 5
Tahar, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm ! Meine Katze liebt es, ihre Krallen daran zu kratzen... außerdem nimmt es keinen Platz ein!

5139 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung und den Fotos, die ich empfehle

5139 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Katzen. Ich habe 2 davon mit doppelseitigem Klebeband verklebt und das verhindert, dass sie die Möbel zerkratzen, die sie so sehr lieben, dass sie darauf schlafen

5139 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Einsetzen in eine Weinkiste aus Holz, indem man sie zuschneidet: Die kleinen Pappstücke bleiben drin! Ich habe mehrere mit ebenso großem Erfolg genommen.

5139 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Kratzbaum ist für meine Katzen sehr attraktiv und nimmt keinen Platz weg

5139 Bewertungen 5
Solange Maria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag den Kratzbaum sehr und schläft sogar darauf.

5139 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Kratzbaum oben, Kräuterkauf lockt meine Katze gut an

5139 Bewertungen 5
Marine-Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum, meine Kätzchen lieben ihn, außerdem ist Katzenminze darin

5139 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kratzbaum als Geschenk, auch wenn er etwas klein ist. Macht den Job.

5139 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kratzbaum, etwas schmal, aber meine Katzen lieben ihn

5139 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch auf Reisen, da sehr klein. Ich lasse es auch zu Hause und sie liegt gerne darauf

5139 Bewertungen 5
Eléonore, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Da meine Katze ihn leider nicht benutzte, habe ich in einen echten Kratzbaum investiert

5139 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Format, guter Widerstand. Meine Katzen haben sie adoptiert!

5139 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für mein Kätzchen, das kleine Kratzbäume aus Pappe liebt

5139 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach und effizient. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Wir haben ihn hinter ein Sofa gesteckt, um seine Aufmerksamkeit vom Stoff abzulenken. Wir haben zu Beginn Katzenminze hinzugefügt, um ihn anzulocken, da es das erste Mal war, dass wir ihm einen Kratzbaum aus Pappe vorstellten. Es hat sich im Laufe der Zeit gut gehalten.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kratzbrett aus Karton für Katzen Zoomalia + Katzenminze

4139 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kratzbaum oben, Katzenminze hingegen ist wirkungslos und bleibt in den Rillen hängen

4139 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner, einfacher Kratzbaum aus Pappe, das ist es, was man von ihm erwartet, er erfüllt seinen Zweck, schlägt aber auch keine Funken. Es ist etwas klein für meine große Katze, die es ziemlich schnell zerstört. Praktisch in einer kleinen Wohnung. Mir gefällt, dass es Ränder gibt, sodass die beschädigten Pappstücke etwas weniger überall herumfliegen. Die mitgelieferte Katzenminze ist von guter Qualität.

4139 Bewertungen 4
Thea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kaum angekommen, schon beschäftigt!! Meine Katzen lieben es. (Daher halten sie nicht lange)

4139 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen benutzen es. Allerdings ist der Kratzbaum noch etwas klein (nicht sehr breit für eine große Katze).

4139 Bewertungen 4
Sven, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Katzen lieben es, ihre Krallen daran zu kratzen, der einzige Nachteil ist, dass es nicht sehr breit ist.

4139 Bewertungen 4
Nina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, damit das Kaninchen zwar an der Pappe kratzen kann, es aber lieber daran knabbert.

4139 Bewertungen 4
Donnezan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, erfüllt seinen Zweck gut, auch wenn die Lebenserwartung nicht unbedingt sehr hoch ist (andererseits hatte Katzenminze bei meinem, der normalerweise ein ziemlicher Fan ist, keine Wirkung)

4139 Bewertungen 4
Darlene, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Le chat l'a adoré. Wir haben es in eine andere, größere Kiste gesteckt, um mehr Stabilität zu haben, und das Kätzchen hat es zerrissen!

4139 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zu schmal für meinen großen Kater, er interessiert sich überhaupt nicht dafür.

4139 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie bei der Angelrute wird unser Kätzchen erst im Oktober eintreffen. Aber es soll ihm gefallen, denn sie kratzt gerne.

4139 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleiner als die, die ich normalerweise nehme, aber meine Katzen genießen immer das Katzenminzenpulver

4139 Bewertungen 4
Ella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klein, aber effektiv, Katzenminze ist dabei, mein Kätzchen hat es sofort angenommen klein, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4139 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, scheint ziemlich haltbar zu sein. Nur die Katzenminze hat unseren Kater angelockt, aber er kratzt überhaupt nicht an den Krallen! Das Mitleid. Es gibt Tiere, bei denen es sicher funktioniert ^^

4139 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfacher Schaber, der die Arbeit macht. Sie können es auf den Boden stellen oder an einem Möbelstück oder an einer Wand befestigen (Kleber nicht im Lieferumfang enthalten)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kratzbrett aus Karton für Katzen Zoomalia + Katzenminze

3139 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich klein und nicht sehr dick, erfüllt aber seinen Zweck sehr gut.

3139 Bewertungen 3
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat diesen Kratzbaum schnell benutzt. Es dauerte nicht lange, aber hey, da es sich um Pappe handelte, war es vorhersehbar

3139 Bewertungen 3
Pascal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kratzbaum aus Pappe etwas zerbrechlich, aber die Tatsache, dass sich darunter ein Sockel befindet, ist eine gute Sache.

3139 Bewertungen 3
Vico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat das Produkt irgendwie ignoriert, die Katzenminze hat bei ihr nicht funktioniert, sie hat sogar versucht, es ihr zu zeigen. Das Produkt ist jedoch von guter Qualität!

3139 Bewertungen 3
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Kratzbaum ist sehr zerbrechlich und es gibt sehr wenig Katzenminze, aber sie hatten Spaß damit und in Anbetracht des Preises ist es ok, ich bin nicht enttäuscht. Aber nimm es lieber als Geschenk, anstatt dafür zu bezahlen.

3139 Bewertungen 3
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht ok für ein Kätzchen. Aber etwas klein für eine erwachsene Katze. Je nach Verwendungszweck zu sehen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kratzbrett aus Karton für Katzen Zoomalia + Katzenminze

2139 Bewertungen 2
Carla, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kleiner als das Bild, hat mir nicht so gut gefallen, es könnte besser und von besserer Qualität sein

2139 Bewertungen 2
CARON, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ein bisschen zu klein, für ein Kätzchen ist es in Ordnung, denke ich. Ich habe ihn neben den alten Schaber gestellt (gleicher Typ, aber breiter). Während alles beschädigt ist, bleibt die Katze lieber auf dem alten.

2139 Bewertungen 2
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Boxen sehr klein. Meine Katze ist nicht riesig, aber er fühlt sich mit diesem Kratzbaum eindeutig nicht wohl. Maße müssen überprüft werden

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere