Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Krallenschere 8 cm für Nagetiere

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Krallenschere 8 cm für Nagetiere

5289 Bewertungen 5
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt und sehr sicher, ich empfehle 100 %!!

5289 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Nagelknipser ist sehr praktisch. Gute Ergonomie.

5289 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, solides Produkt, nichts zu beanstanden, hält lange, liegt praktisch in der Hand, empfehle ich

5289 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tut, was er tun muss! Nichts zu sagen, wurde bei meinem Kaninchen angewendet!

5289 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt… langsamer Duft, gute Urinaufnahme

5289 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nagelknipser zu klein und schwer zu handhaben. Ich habe es nur einmal benutzt... Schade

5289 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für Nagetiere und Katzen! Ich kann es wirklich empfehlen! Ich habe es seit 4 Jahren, es ist immer noch perfekt

5289 Bewertungen 5
Nicolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, auf die Krallenwurzel achten, aber schneidet sehr gut und schnell

5289 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, entspricht der Beschreibung. Ich finde, dass es trotz der geringen Größe gut in der Hand liegt

5289 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schneidet sehr gut, empfehle ich. Keine Notwendigkeit, Gewalt anzuwenden

5289 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und einfach zu verwendendes Produkt zum gefahrlosen Schneiden der Krallen meiner Meerschweinchen. Ich empfehle diesen Artikel.

5289 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht benutzt, aber für den Preis scheint es von guter Qualität zu sein

5289 Bewertungen 5
Melia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Krallen meiner Katze und meines Kaninchens geschnitten, nichts zu sagen, es ist ein guter Krallenschnitt

5289 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, schneidet wirklich gut, ohne das Tier zu verletzen

5289 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Schere zum Schneiden der Nägel meines Meerschweinchens

5289 Bewertungen 5
ISABEAU, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Präzision und Griffigkeit schneiden die Krallen meiner Kaninchen perfekt

5289 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schneiden der Nägel meiner Meerschweinchen!

5289 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Schneiden der Krallen unserer Kaninchen

5289 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guter Krallenschneider, angenehm in der Hand... Ich empfehle

5289 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Schnitt, guter Halt mit der Fingerauflage. Ich empfehle den Haarschneider

5289 Bewertungen 5
Lana , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schneidet sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln, ich empfehle es!!!!

5289 Bewertungen 5
Jeremy , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Krallenschneider, der seine Arbeit sehr gut macht, nichts zu meckern, Sie können mit dem Kauf beginnen!

5289 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Handliche Krallenschere für Kleintiere

5289 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Handliche Krallenschere für Kleintiere

5289 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt genau das, was ich wollte. Ich freue mich sehr, vielen Dank

5289 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Produkt. Präzision beim Schnitt. Befriedigt

5289 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut gemachte Schere, sie ist sehr bequem und nützlich, ich bin zufrieden mit ihr, ich empfehle sie

5289 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein preisgünstiger Nagelknipser, der seinen Zweck erfüllt. Der Griff ist leicht, der Schnitt sauber, nichts Negatives zu berichten. Nur einmal mit 2 zappeligen Zwergkaninchen verwendet, hat sehr gut geklappt. Nächstes Mal probieren wir den Obstnetz-Trick aus, um die Krallen besser zu sehen :)

5289 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ich benutze es für mein Kaninchen, meine kleine Katze und meinen kleinen Hund. Bruder und Schwester genießen es ???????????? Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.

5289 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Zange, klein und handlich, perfekt zum Schneiden der Krallen meines Frettchens!

5289 Bewertungen 5
Kathleen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet, scheint aber von guter Qualität zu sein und einfacher zu verwenden als ein normaler Nagelknipser.

5289 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Krallenschneider, den ich für meine kleinen Frettchen verwende, funktioniert nicht allzu schlecht, macht aber manchmal doppelte Schnitte, als ob die Krallen splittern würden

5289 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich oft bei meinen beiden Kaninchen verwende, das sehr gut schneidet

5289 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Nagelknipser ist sehr praktisch, keine Kraftunterstützung erforderlich und eine gute Schnittpräzision. Ich benutze es sowohl für Kaninchen als auch für Katzen.

5289 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Krallenschere ist einfach zu bedienen und sehr effektiv für meine 2 Meerschweinchen.

5289 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt. Nägel gut schneiden. Wir verwenden es weiterhin. Er nimmt keinen Schaden. In Ordnung.

5289 Bewertungen 5
Noah-Dave, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Nagelknipser für die Krallen meines Meerschweinchens, auch wenn es jedes Mal ein Drama ist, wenn ich ihm die Krallen schneide, ist der Krallenknipser effektiv. Ich empfehle.

5289 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für ein Widderkaninchen gekauft, perfekt geschnitten, es ist großartig. Ich empfehle

5289 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schneiden der Krallen des Zwergkaninchens. Wirksam und schmerzlos bei richtiger Anwendung.

5289 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkt schneidet sehr gut mein Kaninchen lässt es laufen Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen

5289 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, um die Krallen meines Meerschweinchens zu schneiden.

5289 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach und sehr praktisch in der Anwendung. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

5289 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut geschnitten, gute Qualität, die ich empfehle!

5289 Bewertungen 5
Nine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klauenschneider wie abgebildet Schneidet korrekt und einfach zu bedienen und effektiv für kleine Hände

5289 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr handlich, praktisch. Klein genug, um kleine Fingernägel zu schneiden.

5289 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, keine Sorge mit diesem Produkt. Gut schneiden

5289 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt schneidet die Nägel meines Meerschweinchens gut????

5289 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Handliche Schere, schneidet sehr gut und für die Krallen meines Kaninchens geeignet

5289 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wie beschrieben. Ich empfehle

5289 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ich hatte Angst, die Krallen meines Kaninchens zu schneiden, und dieser Krallenschneider ist sehr praktisch!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Krallenschere 8 cm für Nagetiere

4289 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Nagelschneider zum Schneiden der Krallen unserer Tiere, besonders für Katzen geeignet, einfach zu bedienen, allerdings etwas leicht zum Schneiden der Krallen eines Hundes, ich empfehle diesen nützlichen Artikel jedoch, ich biete ihn meinen Adoptanten für ihr Kätzchen an, als Züchter burmesischer Vögel.

4289 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut zu gebrauchen, auf dunkle Kratzer achten

4289 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht an meinem kleinen Hasen getestet, sieht aber überschaubar aus und schneidet gut

4289 Bewertungen 4
Sefora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind handlich und scharf. Ich habe einen Zwerghasen und die Größe dieser Schere ist ideal.

4289 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Angepasst für ein Zwergkaninchen. Einziger Nachteil, der für mich als Linkshänder schwer zu bedienen ist

4289 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Klauenschnitt scheint von Qualität zu sein, um die Verwendung im Laufe der Zeit zu sehen! Im Moment sind wir damit zufrieden.

4289 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleiner Klauenschneider, der einfach zu lagern und angenehm zu bedienen ist

4289 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Klemme, die der angegebenen Beschreibung entspricht. Noch nicht benutzt

4289 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut an den Krallen meines Kaninchens und meiner Meerschweinchen

4289 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber keine großen Finger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4289 Bewertungen 4
Yooiou, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, es macht die Angestellte. Kaninchen sind für diese heikle Operation niemals kooperativ, aber sie schneidet zumindest gut, so dass sie schnell ist. Kleine Wohnung: Trotz meiner kleinen Hände finde ich diese Schere zu klein.

4289 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Scheren sind von Qualität und bieten einen guten Halt. Alles ist, die Hand zu nehmen (es wäre schön, einige Erklärungen mit dem Produkt zur Verfügung zu haben).

4289 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Coupe gut, aber es fehlt ein wenig Ausrüstung für einen sauberen Schnitt und stressfrei. Ich musste zweimal dorthin gehen, um einen guten Schnitt zu machen, und Kaninchen hat es nicht wirklich geschätzt.

4289 Bewertungen 4
Nathan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nagel ziemlich klein geschnitten, muss also kleine Hand zusätzlich zu den Fingern haben. Es schneidet ziemlich gut, es ist wichtig.

4289 Bewertungen 4
Ana Ester, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie leider noch nicht benutzt, weil mein Kaninchen ein bisschen verrückt ist, aber sie sehen gut aus und haben einen guten Preis.

4289 Bewertungen 4
Marie-Chloé, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das gut schneidet. Die Mechanik war anfangs etwas hart, ich musste ein wenig ölen.

4289 Bewertungen 4
Marie-Chloé, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Damitkann ich super schneiden. War am anfang ein bissl schwer aber nach ner Zeit gehts.

4289 Bewertungen 4
Ylvie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist praktisch, ergonomisch, auch wenn es schwierig bleibt, sich zu stabilisieren, wenn der "Patient" nicht wirklich kooperativ ist.

4289 Bewertungen 4
Ylvie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist praktisch, ergonomisch, auch wenn es immer noch schwierig ist, sich zu stabilisieren, wenn der "Patient" nicht wirklich kooperativ ist.

4289 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Nagelnägel für Nagetiere sind sehr gut angepasst und einfach zu bedienen.

4289 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Nagelknipser für Nagetiere sind sehr gut geeignet, einfach zu bedienen.

4289 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, aber im Einklang mit dem Bild, sieht es solide aus und die geschwungene Form passt gut zu den Krallen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Krallenschere 8 cm für Nagetiere

3289 Bewertungen 3
Henry , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht ausprobiert, aber es sieht sehr praktisch und billig aus. Es war sehr gut verpackt

3289 Bewertungen 3
Aurora, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwenden, aber eine kleine Größe, die bequem zu handhaben ist

3289 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schade, wir können die Farbe nicht wählen! Wir haben die bekommen, die wir nicht wollten!

3289 Bewertungen 3
Amélia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nagelschnitt bequem für ein Produkt zu einem günstigen Preis. Es ist nicht großartig, aber es funktioniert gut.

3289 Bewertungen 3
Amélia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch geschnittene Nägel für ein günstiges Produkt. Es ist nicht so toll, aber es hilft mir sehr gut.

3289 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht einfach zu bedienen ... der Griff ist korrekt, aber die Kante weniger.

3289 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Benutzung ist echt nicht einfach. Mein Kaninchen hat immnoch zu lange Nägel

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Krallenschere 8 cm für Nagetiere

2289 Bewertungen 2
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Da ich es nicht wagte, meinem kleinen Kaninchen selbst die Krallen zu schneiden (man muss mit den Nerven aufpassen), brachte ich ihn zu meinem Tierarzt, um mir zu sagen, wo ich schneiden soll. Sie riet mir von diesem Modell ab, bei dem die Krallen hängen bleiben könnten und griff lieber zu einem deutlich stabileren Nagelknipser ohne Krallen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Krallenschere 8 cm für Nagetiere

1289 Bewertungen 1
Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schneiden Sie nicht die Krallen meines Kaninchens. Ich musste noch eine viel teurere, aber effektive Zoohandlung kaufen.

1289 Bewertungen 1
Amalia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schneiden Sie nicht die Krallen meines Kaninchens. Ich musste gehen, um einen anderen zu kaufen, der viel teurer war, aber effektiv in Zoohandlungen.

1289 Bewertungen 1
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht schneiden. Mit dem bloßen Auge sehen wir, dass ein Tag zwischen den "Klingen" verbleibt, die es nicht erlauben, die Krallen zu schneiden. Wirklich enttäuscht!

1289 Bewertungen 1
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es schneidet nicht. Auf den ersten Blick sehen wir, dass es einen Tag der Trennung zwischen den Klingen gibt, an dem die Nägel nicht schneiden können

1289 Bewertungen 1
Theo , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Niemand. Er zerquetscht den Nagel, anstatt ihn zu schneiden ... Gleichzeitig haben wir angesichts des Preises nicht viel Besseres erwartet ...

1289 Bewertungen 1
Theo , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Null. Es zerquetscht den Nagel, anstatt ihn zu schneiden ... Gleichzeitig hatten wir je nach Preis besser gerechnet.

1289 Bewertungen 1
Theo , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Angesichts des Preises sollte man wohl nicht viel erwarten ... Der Nagelschnitt ist klein (oder meine Hände sind zu groß ...). Dies neigt dazu, die Nägel unseres Meerschweinchens zu zerquetschen und sie allmählich zu zerreißen, ohne sie zu schneiden, wie es sollte ... Was tut unserem kleinen Loulou weh ...

1289 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

vollkommen unbrauchbar - extra kosten ohne wirkliche garantie - nicht nehmen

1289 Bewertungen 1
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich nutzlos - ein Aufpreis ohne echte Garantien - Kaufen Sie nicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere