Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Koppelleine Footing Softline Duo Zolia für Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Koppelleine Footing Softline Duo Zolia für Hunde

589 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Die Doppelleine eignet sich sehr gut für den Einsatz beim Canicross. Dank des um 360° drehbaren Auslösers können Hunde aneinander vorbeigehen, ohne dass sich die Leine verheddert. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kauf und empfehle dieses Produkt.

589 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es weiter.

589 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es weiter.

589 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Sehr widerstandsfähig, gute Elastizität, sehr praktisches Handgelenk

589 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und scheint solide zu sein, im Gebrauch zu sehen. Schade nur, dass es nicht längenverstellbar ist, aber bei diesem Preis kann man nicht alles haben :D

589 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wenn Sie zwei große Hunde haben, die zusammen spazieren gehen. Ich habe einen 8 Monate alten Niederländischen Schäferhund und einen weiteren 3-Jährigen. Diese Leine wird später zum Cani-Gassigehen verwendet. Es ist weder zu lang noch zu kurz. ICH EMPFEHLE

589 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wenn Sie zwei große Hunde haben, die zusammen spazieren gehen. Ich habe einen 8 Monate alten Niederländischen Schäferhund und einen weiteren 3-Jährigen. Diese Leine wird später zum Cani-Gassigehen verwendet. Es ist weder zu lang noch zu kurz. ICH EMPFEHLE

589 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfach der Federeffekt hilft nicht, wenn die Hunde ziehen

589 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Oben habe ich eine Hand frei und meine 2 Cocker Spaniels laufen leise umher. Sehr praktisch. Ich liebe es????

589 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie zwei Hunde haben. Sehr solide für große Hunde, empfehle ich.

589 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Doppelte Befestigung, sehr praktisch, um mit meinen Bewohnern Gassi zu gehen, anstatt zwei Leinen zur Hand zu haben

589 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, sehr praktisch und erleichtert Spaziergänge durch Reduzierung des Zuges

589 Bewertungen 5
Peter, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zur Paarung unserer beiden Hunde, aber noch nicht erfahren. Zu sehen

589 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einer meiner besten Einkäufe, den ich wiederholen werde, weil die Gummibänder ihre Wirksamkeit verloren haben. Bei 2 Hunden, die viel ziehen, nutze ich es sowohl im Gespann von 2 Eseln (Hunden), als auch einzeln durch Richtungsumkehr (ich hänge die 2 Spitzen, die für die Hunde gedacht sind, an meinen Gürtel).

589 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Koppler. Perfekt für Spaziergänge mit zwei Hunden im gleichen Tempo. Passend zur Leine der gleichen Marke.

589 Bewertungen 5
Stelly, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ideal, wenn Sie die Leine verlängern möchten, um Ihre Füße nicht ins Gras zu stecken. Auch wenn Sie eine kleine Leine haben.

589 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

sehr gut! Ich habe es verwendet, um mit zwei Kunden spazieren zu gehen, ich bin Hundetrainer und Spaziergänger, und dieser Artikel hat mir sehr geholfen, als ich zwei oder mehr Hunde hatte. Natürlich muss man wissen, wie man beurteilen kann, ob die Hunde einen guten Spaziergang machen können, da beide „gefangen“ und aufeinander beschränkt sind, d. h. wohin der eine Hund geht oder der andere gezwungen wird. Die Länge jeder Leine ist jedoch meistens sehr angenehm.

589 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erstklassig und praktisch. Wir sind überall auf Spaziergängen unterwegs, wenn wir mit 2 Hunden alleine sind.

589 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, wenn Sie zwei Hunde zum Gassigehen haben. Die beiden Hunde müssen sich mit der gleichen Geschwindigkeit fortbewegen, sonst wird die Fahrt nicht angenehm

589 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt seine Aufgabe auch bei zwei relativ stark ziehenden Huskys perfekt!

589 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Doppelverlängerung durch den Gummizug, kein Ruckeln beim Spaziergang, auch wenn die Hunde ziehen. Direkt vor dem Gummiband befinden sich Griffe, um sie festzuhalten.

589 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Verbindung, ich kann nicht genug davon bekommen, ich benutze sie jetzt schon seit ein paar Jahren und sie eignet sich hervorragend, um meine Hunde an einer einzigen Leine zu führen. Der Koppler ist robust und langlebig, ich bin begeistert.

589 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist ideal für mich, der zwei Hunde hat, die ich nicht an der Leine führen kann

589 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für Spaziergänge zu zweit. Solide ist praktisch. Gute Qualität und erfüllt seinen Zweck

589 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch für Spaziergänge mit meinen beiden Hunden! Das Gummiband ermöglicht es, kleine Stöße zu dämpfen, wenn sie plötzlich ziehen. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

589 Bewertungen 5
Rene´, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Gute Qualität. Wie Foto. Ich empfehle es.

589 Bewertungen 5
Loréline, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Konzept ist genau richtig, außer wenn man zwei große Tyrannen hat, hat es nicht lange gehalten

589 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch bei kurzen Spaziergängen, ermöglicht es meinen Hunden, zu lernen, Seite an Seite zu gehen und zwei Hunde mit einer Hand zu halten

589 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist wirklich toll, sowohl mit zwei Hunden als auch mit einem.

589 Bewertungen 5
MAURO, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und solide Leine zum gleichzeitigen Gassigehen mit 2 Hunden. Ermöglicht die einfache Anbringung eines Schlüsselbandes. Das Anpassen der Länge ist einfach.

589 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Macht seinen Job gut, lässt sich lange genug koppeln, damit Hunde frei laufen können, Gummibänder helfen, Rucke beim Spaziergang zu vermeiden.

589 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Gassigehen mit Davids Hund, Leine von guter Qualität

589 Bewertungen 5
Chantall, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wenn Sie zwei Hunde haben! Ich empfehle! Sehr fairer Preis

589 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Gassi gehen mit meinen beiden Hunden, aber auch solo wenn es sich um einen Baum wickelt oder ähnliches. Die Leine ist von guter Qualität und auch die Befestigungen kann ich empfehlen.

589 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, die Länge reicht für 2 große Hunde. Es ist sehr praktisch, keine 2 Leinen zu haben, die sich verheddern

589 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir lieben es, nachdem ich es benutzt hatte, verschwand der elastische Effekt, aber es ist immer noch gut, ich benutze es täglich

589 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Duo-Leine ist ideal zum Joggen mit zwei mittelgroßen und großen Hunden

589 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein tolles Produkt, das ich an einem 5-Meter-Lanyard befestige. Ich habe es gekauft, um es zu benutzen, wenn wir nicht mit meinem Mann zusammen sein können, um unsere 2 Hunde auszuführen. Die Dämpfung funktioniert sehr gut und die Reflexnähte sind nachts gut sichtbar. Ich habe mich schnell an seine Verwendung gewöhnt, denn die Polsterung hilft, die Beine nicht zu verheddern, egal ob zwischen den Hunden oder beim Herrchen ;-) Mein Hund (10,5 Jahre alt) ist am Halsband befestigt, und mein Hund (19 Monate) am Brustring seines Geschirrs: Nun, diese Kombination funktioniert perfekt, da ich weiß, dass mein Hund immer noch schlecht an der Leine läuft (Hund kürzlich im SPA adoptiert und ohne Ausbildung, daher das Anti-Geschirr-Ziehen). Wenn Sie die Hunde kurzzeitig auf den Fersen halten müssen, legen Sie einfach eine auf jede Seite von sich und halten Sie die Leine mit jeder Hand kurz zwischen der Halsband-/Geschirrbefestigung und der Polsterung. Wirklich zufrieden mit diesem Kauf. was ich sehr empfehlen kann. Ich hoffe, dass ich die passende Leine erhalte, die ich bestellt hatte und die leider nicht in meinem Paket war...

589 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dank dieser doppelten Leine kann ich meine beiden Hunde endlich gleichzeitig mit meiner Tochter in ihrem Kinderwagen ausführen.

589 Bewertungen 5
Vitelio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, sehr praktisch, wenn Sie zwei Hunde haben, die gerne zusammen spazieren gehen.

589 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu bemängeln, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Reflektierende Nähte für bessere Sichtbarkeit und die Dämpfung funktioniert gut. Zum Joggen wirklich geeignet, für die Stadt weniger, weil die Hunde ihre Zeit damit verbringen, unsere Beine anzubinden (wahrscheinlich brauchen wir ein kürzeres).

589 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Früher ging ich meine beiden Yorks. Ich hatte Angst, es wäre zu schwer für sie. Gar nicht. Es ist eine wirklich gute Überraschung. Sie sind fast unabhängig voneinander, mit optimaler Dämpfung für sie und für mich. Perfekt auf der ganzen Linie.

589 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um die beiden Hunde für eine Wanderung oder sogar einen Lauf anzubinden

589 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und bequem zum Gassigehen mit unseren beiden Hunden unterschiedlicher Größe. Unsere Corgis und Lappland-Finninnen können ihre eigenen ziehen, ohne die Zuckungen zu spüren, wenn wir sie an der Leine führen. Die Leine "Sicher und praktisch Footing Softline Zolia Shock Absorber for Dogs" befestigen wir am Ring der Leine "Couplle Footing Softline Duo Zolia Hunde" für doppelten Komfort.

589 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Befestigen des Loulou zusammen mit seiner Elastizität am Ende, die einen guten Rückzugsraum ermöglicht, ohne den Geher zu behindern

589 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel wie beschrieben. Es ist viel praktischer, wenn Sie mit zwei großen Hunden allein sind. Etwas skeptisch war ich bei dem "Anti-Shock"-Teil, der zwar etwas nach Akkordeon aussieht, aber sehr solide! In der Ferne gesehen zu werden und meine Hunde schießen nicht beim Gehen

589 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um 2 Hunde gleichzeitig laufen zu lassen. Der elastische Teil absorbiert Stöße. Hunde müssen gleich groß sein und im gleichen Tempo laufen.

589 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mit 4 Hunden suchte ich nach einer bequemen Leine, die mehr als einen Hund gleichzeitig halten kann, insbesondere beim Hundekreuzen

589 Bewertungen 5
Sharon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meine 2 Kätzchen, wenn ich alleine spazieren gehe Wenn ich eins spazieren gehe, binde ich sogar um die Taille

589 Bewertungen 5
Neviah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich konnte es nicht mit den 2 Leinen meines Hundes und ihres Babys machen. Mit der doppelten Leine ist das Gehen ein Vergnügen. Sie haben sich nach einer sehr kurzen Anpassungszeit sehr gut daran angepasst. Ich empfehle.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Koppelleine Footing Softline Duo Zolia für Hunde

489 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es auf Spaziergängen, wenn ich meine beiden Hunde anbinden muss, damit sich meine Leinen nicht verheddern. Das Gummiband bietet Komfort für Hunde und Menschen. Erhebliche Länge und praktischer Griff, wenn Sie sich kurz festhalten müssen

489 Bewertungen 4
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Spazierengehen mit 2 Hunden von guter Größe und identisch, da der Koppler elastisch ist, der stärkere führt den anderen!

489 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktische Doppelleine, ich habe drei große Hunde und drei Leinen, das ist nicht einfach! Die Qualität ist gut, die Elastizität ist schön und sie konnten es für mich noch nicht brechen.

489 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität für den Preis. Ich würde jedoch nicht viel verwenden, da meine beiden Hunde nicht synchron sind und der größte den zweiten zieht (der immer noch 24 kg wiegt).

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Koppelleine Footing Softline Duo Zolia für Hunde

389 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es fehlt nur ein Griff, um oben zu sein. Sonst ist es ein gutes Produkt

89 Bewertungen zu diesem Produkt :

89 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere