Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Squeaker X-Small Tennisball

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Squeaker X-Small Tennisball

583 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Bälle, aber seien Sie vorsichtig mit der Größe. Diese waren viel zu klein für unseren Labrador

583 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Ball, der beim Drücken ein Geräusch macht, mein Welpe hat viel Spaß

583 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Kugeln, weder zu hart noch zu hart. Perfekt für meinen kleinen Hund.

583 Bewertungen 5
Solene, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Drei kleine, federnde Tennisbälle, resistent gegen Welpenzähne und für erwachsene Hunde zu einem mehr als fairen Preis, empfehle ich

583 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Favoriten meines Chihuahua sind ideal für den Mundbereich.

583 Bewertungen 5
Elja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kong als Marke enttäuscht nie! Kleine und superresistente Bälle

583 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schön solide, für kleine Hunde geeignet. Meine Kleine ist glücklich

583 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, zerbrechlich, wenn man einen großen Hund hat, aber er hat Spaß, das ist das Wichtigste

583 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Quietschball, mein Welpe liebte ihn, der einzige Nachteil war, dass er nicht lange hielt. Idealer Ball für kleine Hunde. Also habe ich die anderen 2 der Katze eines Freundes geschenkt

583 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Bälle, ideal für einen kleinen Hund oder Welpen. Der integrierte Quietscher macht das Spielzeug noch interessanter. Solide und qualitativ hochwertige Produkte. Ich empfehle

583 Bewertungen 5
ANH THU , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Minibälle in Größe XS, die Lärm machen, sind das Lieblingsspielzeug meines kleinen Hundes. Sie liebt sie und stellt sie überall hin, im Haus, im Garten. Wenn ich Familie oder Freunde besuche, nehme ich besser einen Ball mit, denn darauf kann mein Hund nicht verzichten.

583 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großer Erfolg mit meinem 5 kg schweren Hund. Die Größe der Kugeln ist gut geeignet. Er scheint das Quietschen, das sie machen, wirklich zu genießen. Natürlich muss man es selbst ertragen...

583 Bewertungen 5
Dimitrios, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt seine neuen KONG-Squeaker-X-Small-Tennisbälle wirklich!!!

583 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für kleine Hunde. Bestellung schnell geliefert

583 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Ball. Ich empfehle es für kleine Hunde.

583 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat viel Spaß mit diesen kleinen Bällen, die quietschen. Gute Spiele

583 Bewertungen 5
Marie Jeanne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für das Spa, um verlassenen Tieren ein wenig Glück und Spaß zu bieten.

583 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund (kleiner deutscher Spitz) liebt diese Bälle!! Sie sind eines seiner Lieblingsspielzeuge. Die Qualität ist gut, sie halten lange.

583 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleine, langlebige Bälle, ideal für kleine Hunde

583 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide für die Größe, mein Hund liebt es, sein Spielzeug zu zerreißen, aber die Bälle sind lebendig

583 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Ball, der quietscht und stark ist, mein Hund liebt ihn!

583 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für kleine Hunde nehme ich immer dieses kleine Format, sie lieben den Lärm und der Sprung ist weder zu gering noch zu groß. Die Lebensdauer ist jedoch bei intensiver Nutzung begrenzt.

583 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe spielt viel damit. Haben Sie Zeit, wenn sie gut halten.

583 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein für meinen Hund. Ich habe sie einem Freund geschenkt.

583 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Bälle sind gut, aber seien Sie vorsichtig mit der Größe, wählen Sie gut aus

583 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr kleine Bälle also absolut nichts für große Hunde aber kleine wie Spitz oder Chihuahua Sonst leuchten meine Kleinen mit

583 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

zu kleine Kugeln. Kauffehler, unbrauchbarer Gegenstand für meine Hunde. Schade, die Angaben zur Größe der Kugeln nicht gesehen zu haben.

583 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll für kleine Hunde Wir können nicht mehr darauf verzichten und machen bei Spaziergängen in der Natur unvergessliche Geräusche ????

583 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für meinen American Cocker Spaniel. KONG-Produkt immer an der Spitze.

583 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist ideal für kleine Hunde.

583 Bewertungen 5
Proto, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Bälle mit ihrem Klang sehr

583 Bewertungen 5
Banu, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtig robuste kleine Bälle die quietschen und die von der Größe her perfekt sind für unsere Malteser Hündin!

583 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tennisball in guter Größe für einen 3 Monate alten Welpen. Seine Mündung ist nicht groß genug für Standardgeschosse.

583 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Bälle haben einen kleinen Durchmesser, also perfekte Ballgröße für meinen Dackel!! Sie liebt!!

583 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Seine Eier sind großartig. Sie sind widerstandsfähig. Mein Hund liebt sie ????. Ich empfehle sie Ihnen. Außerdem gibt es mehrere Größen

583 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu kleiner Ball für einen großen Hund. Ich fand ihn größer, schade für mich

583 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein Welpe liebt es! Im Moment sind sie noch ganz und das Material, das die Bälle umhüllt, hat sich nicht bewegt wie bei gewöhnlichen Tennisbällen.

583 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Welpe meiner Tochter liebt diese Bälle, die Größe ist perfekt für ihn.

583 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich empfehle es für Ihre Haustiere

583 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, mein bisschen klein, denke ich !!

583 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Bälle gehören zu unseren Klassikern zu Hause, gute Qualität und endlose Spiele!

583 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für einen Jack Russell. Mehrere Stunden Spielzeit, jammert ein wenig.

583 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut finde ich es nie in Geschäften immer vergriffen oder in anderen Online Zoohandlungen nie die kleine Größe. Ich kann nur wärmstens empfehlen, dass mein kleiner Mops diesen Ball in dieser Größe genießt

583 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vervollkommnen Sie für meinen Deutschen Schäferhund, den ich ausbilde, um zu graben. Die Größe eines Trüffelköders ist so perfekt. Aber achten Sie darauf, es nicht für ein dauerhaftes Spiel im Mund zu lassen. Mir ist es nur als Belohnung.

583 Bewertungen 5
JEANLOUIS, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Bälle, mit attraktivem Klang für Welpen; perfekt imitierende Tennisbälle, weniger Volumen

583 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie im vorherigen Modul waren die Artikel von ausgezeichneter Qualität und wurden von meinem kleinen Hund, der den ganzen Tag damit spielt, sehr geschätzt.

583 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese kleinen Bällchen, ein Muss für Spaziergänge!

583 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Supergroße Kugel, angepasst an den Kieferknochen meines Jack Russels. Sehr zufriedenstellende Rebounds. Auch schnell zerstört. Zum Glück gibt es noch 2 weitere ... Ich habe sie nach dem Spiel weggeräumt.

583 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Quietschkugeln, perfekt als Geschenk für einen kleinen Spitz

583 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es wäre schön gewesen, wenn man bedenkt, dass die geringe Größe für kleine Hunde geeignet ist. Aber meins reißt das gelbe Material ab. Plötzlich schneide ich alles, was übersteigt, mit einer Schere. Sie fängt wieder an. Ich schneide nach. Sie fängt wieder an. Ich gebe auf und sie sind in der Schublade :)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Squeaker X-Small Tennisball

483 Bewertungen 4
Connor , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bälle sind sehr gut, mein Hund hält sie etwas länger und ist widerstandsfähiger. Andererseits habe ich 3 Bestellungen gebraucht, weil ich hoffe, den richtigen zu bekommen. Ich habe XS von M und ich brauche S, also hoffe ich, dass ich jetzt die richtige Bestellung habe Ansonsten empfehle ich

483 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt mit Geräuschen. Andererseits hat mein Chihuahua einen so kleinen Kiefer, dass er nicht darauf drücken kann!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Squeaker X-Small Tennisball

383 Bewertungen 3
Kristjana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super widerstandsfähige Bälle für meinen Welpen!!! Er spielt oft damit

383 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Format, perfekt für den Mund meiner Bostons, andererseits sehr begrenzte Lebensdauer des Pouic ... Schade für den Preis, da wir wissen, dass wir diese Marke wegen der Solidität nehmen !!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Squeaker X-Small Tennisball

283 Bewertungen 2
Julina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kugeln sind zu klein, wirken aber dennoch widerstandsfähig!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Squeaker X-Small Tennisball

183 Bewertungen 1
Elisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Foto ist nicht repräsentativ für die tatsächliche Ballgröße/Skalierung. Die Kugeln sind winzig. 4cmØ. Das Foto täuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere