Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Snacks Speck und Käse

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Snacks Speck und Käse

597 Bewertungen 5
Souélène, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund spielt viel damit, es beschäftigt ihn, besonders wenn ich ihn alleine zu Hause lasse, er macht sich keine Sorgen mehr, wenn ich gehe, weil ich sein Leckerli hineingelegt habe

597 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt den Geschmack seiner Kekse, sehr gut zum Einlegen in seinen Kong

597 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Keks, um den Kong zu vervollständigen und zu beenden, wenn wir gehen. Wir füllen es mit Käseteig der gleichen Marke wie Leckereien oder Kroketten und beenden es mit einem seiner Kekse. Mein Hund liebt es

597 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kuchen riechen gut

597 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

sehr guter Snack, der sehr gut zum Spielzeug passt. Mein Hund liebt es und spielt lange damit. Ich empfehle.

597 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ein schöner Leckerbissen. Ich werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder kaufen

597 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Cupcakes, die in Kongs passen. Es beschäftigt meine Hunde eine Weile!

597 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Cupcakes, die in Kongs passen. Es beschäftigt meine Hunde eine Weile!

597 Bewertungen 5
Bennet, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt

597 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt!! Meine Hunde lieben es. Die Süßigkeiten sind ziemlich groß, daher muss man sie zerbrechen, um sie in den Kong zu geben (jedenfalls Größe L).

597 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr appetitlich, einfach in Kong-Spielzeuge zu stecken. Mein Welpe hat es besonders geschätzt

597 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das man mit einem Kong in Verbindung bringen kann, bestätige ich.

597 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal, um den Kong meines Loulou zu garnieren. Er verbringt viel Zeit damit, es herauszuholen. Garantierte Belegung.

597 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Spitze. Mein Welpe liebt es. Perfekt!

597 Bewertungen 5
Palmine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Snacks. Hunde lieben sie. Sie fühlen sich nicht fettig an und der Geruch ist sehr leicht.

597 Bewertungen 5
Adrienne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für unseren Hund. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, zu große Kekse zu nehmen, die nicht in den Kong passten.

597 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Kekse, die unseren jungen Hund beschäftigen, wenn wir unterwegs sind. Es macht ihr Spaß, an ihrem Kong zu knabbern und die Belohnung einzusammeln, sie liebt es!

597 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kekse, er verschlingt sie im Handumdrehen. Übungen zum Einsetzen eines Kong.

597 Bewertungen 5
Maria astrid, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toller Keks. Unser vom Geschmack angezogener Berner holt es gerne aus seinem Kong und verschwendet auch viel Zeit.

597 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut Aber einige waren an der Rezeption kaputt, schade, weil es nicht im Kong bleibt

597 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal zum Anbringen am Boden des Kong. Fügen Sie eine Mischung aus in Wasser aufgeweichten Kroketten mit etwas Käse hinzu, legen Sie sie für 4 Stunden in den Gefrierschrank und Ihr Hund wird eine Stunde lang beschäftigt sein.

597 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie. Einmal in den Kong gelegt, verbringt er eine gute Zeit damit, ihn aufzuheben und dann zu essen.

597 Bewertungen 5
Ben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

diese Snacks kombiniert mit einem "Kong", mein Hund (Flatcoated Retriever) liebt es, .... und er ist sehr lange beschäftigt!

597 Bewertungen 5
Inga, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

diese Snacks kombiniert mit einem "Kong", mein Hund (Flatcoated Retriever) liebt es, .... und er ist sehr lange beschäftigt!

597 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich stecke es in seinen Kong, er liebt es, damit zu spielen

597 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt sie. Ein Put in den roten Kong unsererseits. Gute Beschäftigung

597 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Leckereien müssen ausgezeichnet sein, weil mein Welpe sie verschlingt. Ich stecke sie in das Kong-Spielzeug und los geht's für einen Moment zum Spielen.

597 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, um meinen Welpen damit zu beschäftigen, das Leckerli zu holen. Er mag es sehr, aber es ist ziemlich schwierig, es herauszubringen. Mein Welpe wird es leid, aber er kommt immer wieder.

597 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top für mein Hündchen und im Kong Extreme Large Spielzeug schlüpfen die Leckereien perfekt hinein.

597 Bewertungen 5
Oxana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Kuchen sehr. Ich habe sie mit Kiri in seinen Kong getan und ihn in den Gefrierschrank gestellt.

597 Bewertungen 5
Anatole, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Bild und mein Hund liebt es. Vorzugsweise an mittelgroße Hunde geben

597 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckereien, die in den Kong passen ... mein Hund liebt sie!

597 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst seine Kekse sehr gerne in seinem Kong, sobald ein paar Krümel herunterfallen stürzt er sich darauf.

597 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese. Knusprig und schmeckt nach Speck und Käse.

597 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gegeben in einem Kong zur Besetzung für Hund, top! Perfekte Größe zum Verschenken

597 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Cupcakes sehr, die Bestellung wurde schnell sehr zufrieden mit meinem Kauf erhalten

597 Bewertungen 5
GianLuca , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Lieferung. Toller Preis, unter den besten auf dem Platz. Exzellente Qualität

597 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sieht sehr gut aus! Mein Hund liebt es. Ich lege es nicht in den Kong, aber ich muss es versuchen. Gebrauchter Schnitt als Belohnung, wirkt sehr sehr motivierend. Ich empfehle.

597 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

tolles Hundespielzeug das ihn gut beschäftigt und den Unsinn vermeidet

597 Bewertungen 5
Angelique , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und mein Hund liebt sie auch.

597 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kekse, die mein Hund liebt. Super praktisch um im Kong stecken zu bleiben. ich empfehle

597 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um das Vergnügen dauerhaft zu machen. Zu groß, um in einen langen Welpen zu passen

597 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

saftige Bonbons und bleiben dank des Reißverschlusses frisch! eine gute spielzeit für meine loulous :)

597 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie! Ich schiebe sie in sein Kong und es beschäftigt ihn ein paar Minuten, bevor er sie einsammelt, um sie zu probieren.

597 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund freut sich über tolle Produkte. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen

597 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super sehr praktisch, aber achten Sie auf die Größe der Kekse, damit sie in den Kong passen

597 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut geschütztes Paket. Die Cookies sind intakt. Mein Welpe liebt sie absolut und hat keine Transitprobleme mit ihnen. Ich empfehle sehr.

597 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Leckerbissen für meine Hündchen, sie lieben das Spielzeug, das zum Leckerbissen gehört, und zumindest fühle ich mich in dieser Zeit wohl, es knabbert nicht an meiner Treppe ????

597 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt in gekauft. Zur gleichen Zeit wie ein Ko'g für meinen australischen Schäferhund. Er liebt es

597 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben diese Kekse (alle 3 Geschmacksrichtungen: Leber, Welpe und Speckkäse). Sie sind trotz der Größe L (6-7 cm optisch) sowieso ziemlich klein, aber plötzlich, da sie große Hunde sind (St. Bernard), gebe ich ihnen mehrere. Mein einziger Nachteil ist die Komposition: Ich bedauere in der Tat, dass sie nicht ohne Getreide sind. Und ich finde auch, dass sie angesichts ihrer Zusammensetzung etwas zu teuer sind, weil es stimmt, dass die Zusammensetzung auch nicht von hoher Qualität ist, wenn man die Zutaten detailliert.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Snacks Speck und Käse

497 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein Leckerbissen für unseren Hund und passt perfekt in den Kong. Habe auch schnell gegessen

497 Bewertungen 4
Saskia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super cool, mein Welpe liebt es

497 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig in den Kong zu legen! Preis etwas hoch!

497 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Produkte, um meine 2-jährige Hündin zu beschäftigen, sie liebt es, den Keks in ihrem Kong zu fangen.

497 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt es und es beschäftigt sie in unserer Abwesenheit mit ihrem Kong.

497 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft zusätzlich zum extremen Kong-Spielzeug. Mein Hund liebt es. Schauen Sie sich die Größen nach Kong genau an, denn es gibt mehrere

497 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft zusätzlich zum extremen Kong-Spielzeug. Mein Hund liebt es. Schauen Sie sich die Größen nach Kong genau an, denn es gibt mehrere

497 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, mein Hund mag sie. Achtung geh nicht ins schwarze Kong

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Snacks Speck und Käse

397 Bewertungen 3
Pascal Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, dass mein Hund kein Fan des Geschmacks ist, aber ich habe keine Zweifel am Produkt selbst

397 Bewertungen 3
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag den Geschmack nicht, ist aber sehr beschäftigt angesichts der Komplexität, die Süßigkeiten im Kong zu fangen

397 Bewertungen 3
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es war ein Versuch, den Kong XXL meines Hundes einzubauen. Leider sind sie, obwohl sie die für diese Kekse vorgeschlagene maximale Größe genommen haben, zu klein, um dort zu bleiben, ohne aus dem Loch zu kommen, wenn der Hund seinen Kong nimmt.

397 Bewertungen 3
Finn-Julian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach Cookies mit der Marke Kong. Nichts Besonderes im Vergleich zu anderen Leckereien.

397 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, meine Hunde sind verrückt nach diesen Keksen. Ich bedaure nur, dass sie bei jeder Bestellung in Stücken (siehe Krümel) ankommen und es schwierig wird, sie an meine Kätzchen zu verteilen ...

397 Bewertungen 3
Ruven, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kekse sollen in der Größe M Spielzeug gehen, aber ich finde, dass es sie ziemlich leicht herauszieht.

397 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Etwas hart und trocken, bewegen Sie sich nicht genug in dem Kong, den ich finde, es wird einige Zeit dauern, bis es weich wird, was manchmal dazu führen kann, dass Ihr Hund weint, wenn er satt ist.

397 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt. Ich nahm einen kleinen Schuss, um die Kuchen zu schneiden.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Snacks Speck und Käse

297 Bewertungen 2
Ciel Madison, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Leckereien selbst sind köstlich nach unserem Loulou (Border Collie 6 Monate), aber selbst in einem Kong L etwas zu groß, was den Hund frustriert, nach 20 Minuten nur Krümel zu haben Kong lecken und knabbern. Verwenden Sie sehr gut als Belohnung, ohne missbraucht zu werden.

297 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht top top, es ist viel zu schwer für meinen Welpen (Australian Shepherd von mehr als 3 Monaten). Sogar in kleine Stücke zerbrochen spuckt er es aus. Und selbst wenn ich es im Kong in mehrere Teile zerbrochen habe, ist es ein bisschen frustrierend für ihn, nach zehn Minuten des Knabberns nichts zu gewinnen.

297 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich unappetitlich für den Hund, der sich nicht mehr für Kong interessiert

297 Bewertungen 2
Faye, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe mag keinen Nachteil mehr, er kann Kong nicht aus dem Spiel bringen, also für mich kein Interesse

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Snacks Speck und Käse

197 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für uns ein Reinfall, schließlich für meinen Hund eher, er wollte sie nicht fressen dennoch ist er kein schwieriger Hund normalerweise frisst er alles was passiert...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere