Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Kickeroo in braun mit Motiven - Spielzeug mit Katzenminze

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Kickeroo in braun mit Motiven - Spielzeug mit Katzenminze

577 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Tolles Spiel! Große Abmessungen, Katzen können sich daran festhalten und damit rollen. Tolles Angebot!

577 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sie schläft oft damit zwischen seinen Pfoten und kuschelt oft mit ihr. Sehr gutes beruhigendes Produkt für eine Katze, die zu Stress neigt.

577 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleines Plüschtier zum Extrahaben. Schade, dass wir keine Katzenminze hineingeben können.

577 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben dieses Spiel! Dadurch können sie sich beim Spielen die Krallen kratzen, der Stoff ist sehr langlebig. Ich empfehle es sehr

577 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top-Produkt, das für unsere beiden Katzen voll geeignet ist

577 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Plüsch mit Hervé hat eine Katze im Inneren, meine Katze verbringt während ihrer Wahnsinnsanfälle viel Zeit damit, damit zu spielen.

577 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, sich an diesem Spielzeug zu reiben. Sie nimmt ihn wie ein Baby in die Pfoten, es ist so süß. Ich empfehle es, weil ich wirklich viele Katzen hatte und es allen sehr gut gefallen hat....

577 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist trotz der Jahre immer noch in gutem Zustand (2017 gekauft), meine Katze mag es, aber meine Hunde lieben es. Produkt entspricht der Beschreibung und schnelle Lieferung.

577 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meiner Katze! Er liebt

577 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Guter Artikel von guter Qualität, leider interessiert er mein Kätzchen nicht

577 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das ideale Kuscheltier zum Einschlafen im Lieblingssessel!

577 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Spielzeug und liebt das Gras darin.

577 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Meiner Katze gefällt es sehr gut. Solides Produkt.

577 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und das Spielzeug ist zu einem wesentlichen Bestandteil ihrer täglichen Spielroutine geworden.Der weiche Schaumstoff im Spielzeug ist für meine Katzen leicht zu greifen und sie können es leicht werfen und jagen. Meine Katzen werden vom Geruch der Katzenminze angezogen, was sie dazu anregt, länger mit dem Spielzeug zu spielen. Ich bin auch mit der Haltbarkeit dieses Spielzeugs zufrieden. Trotz monatelanger regelmäßiger Nutzung befindet sich das Spielzeug noch in einem hervorragenden Zustand und weist keine Gebrauchsspuren auf. Abschließend freue ich mich, dass dieses Katzenspielzeug erschwinglich und leicht zugänglich ist. Das bedeutet, dass ich das Spielzeug bei Bedarf einfach austauschen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

577 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

super schönes spielzeug meine katze kann nicht genug davon bekommen, er nimmt es, wirft es, pflügt es mit seinen hinterbeinen und leckt es und benutzt es manchmal als kissen.

577 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

super schönes spielzeug meine katze kann nicht genug davon bekommen, er nimmt es, wirft es, pflügt es mit seinen hinterbeinen und leckt es und benutzt es manchmal als kissen.

577 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt als Geschenk für die Katzen meiner Freundin gekauft. Sie sind verrückt!! Das Format ist bequem. die Katzenminze drinnen fährt fort, sie verrückt zu machen!! sie sind entzückt! lol die farben sind schön. Ich empfehle dieses Produkt

577 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sie liebte ihre "Boudin" bis zum Ende! Kuhliebe! Große Umarmungen, um ihn danach besser anzugreifen! Das arme Ding ist die ganze Zeit über erledigt worden! Am Ende ist er trotz ein bisschen Nähen total ausgeweidet :D

577 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbares Spielzeug für Katzen! es erlaubt ihnen, sich auszutoben, miteinander zu spielen. Die darin enthaltene Katzenminze macht Lust darauf, damit zu spielen. Sehr praktisch, da es in der Maschine gewaschen werden kann

577 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug wird angenommen, sowohl für das Nickerchen als auch für diese Momente des Wahnsinns. Wenn wir es mitten im Wohnzimmer stehen lassen, ist Jagd garantiert, und wenn wir es in der Hütte verstauen, legt es sich drauf, damit der Esel es nicht mitnimmt.

577 Bewertungen 5
Ricardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist ein großer Fan! Das Spiel wird gestartet, angeknabbert, gejagt ... Ich verstecke es zwischen zwei Spielsitzungen, um sein Interesse an diesem Spiel aufrechtzuerhalten.

577 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es (besonders der Schwanz) und die Größe ist perfekt

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen haben diesen Plüsch sofort geliebt, sie rollen darüber, jagen ihn, aber geben ihm auch große Umarmungen, kurz gesagt, sie lieben ihn ????

577 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Spielzeug, sie liebt es sich daran zu reiben und schläft dagegen. Normalerweise war es für mein Kätzchen bestimmt, aber sie nahm es so sehr, dass es ihr gefiel.

577 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es. Sie ist zu lustig damit. Sie nimmt es zwischen ihre Nudeln und leckt es ab.

577 Bewertungen 5
Mona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mag es sehr. Er spielt damit und umarmt es und es riecht nach nichts für Menschen. Er hat es immer im Wohnzimmer

577 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Spielzeug, das sehr solide wirkt. Mehrfach von meinen großen Hunden gefangen (die nicht destruktiv sind) aber keine Verschlechterung zeigen. Unser Kätzchen liebt ihn sehr und wir finden ihn regelmäßig in seiner Nähe. Wir belassen es nicht auf Dauer, die Berufung aufrechtzuerhalten. An manchen Tagen fühlt sich Pop sehr angezogen von den Schnauzen seiner Hundefreunde und den Schädlingen, die sie während ihres Nickerchens haben. In diesen Momenten "stecken" wir das Spielzeug zwischen die Beine, um seine Aufmerksamkeit zu lenken. Und es funktioniert!

577 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super, gute Größe, solide und hübsch, es ist das Stofftier meiner Katze, er nimmt es überall hin mit, ich hoffe, sein Interesse an diesem Spiel wird im Laufe der Zeit bestehen bleiben

577 Bewertungen 5
Ireme, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Shuri hat das Kissen geliebt, er ist sein neuer bester Freund. Ich schneide ihre Nägel nicht, weil es nicht übrig bleibt und dort perfekt hält.

577 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Was für ein Vergnügen ein Kuscheltier, das die ersten Tage schnurrt, aber da das Spielzeug aufgegeben wird

577 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist perfekt für energiegeladene Katzen, es ist sehr widerstandsfähig gegen Stampfen und reißt nicht! Meins hat es sofort geliebt und auch wenn der Geruch von Katzenminze seitdem verschwunden sein muss, spielt es immer noch damit :)

577 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind sehr empfänglich für dieses Kissen, ich habe eine kleinere Größe erwartet, also oben !! Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es sofort adoptiert. Das Produkt ist sehr gut und meine erwachsene Katze hält es gut zwischen den Beinen, weil es groß ist und viel Spaß damit hat. Ich bin sehr zufrieden

577 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen reiben und schlafen gern mit ihnen, wie eine Decke, die sie mögen.

577 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Also, dieser Boudin !!! wie soll ich sagen Maximus liebt es !!! er kuschelt ihn, nimmt ihn an einem ende und die gitarre mit seinen hinterbeinen !!

577 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Also, dieser Boudin !!! wie soll ich sagen Maximus liebt es !!! er kuschelt ihn, nimmt ihn an einem ende und die gitarre mit seinen hinterbeinen !!

577 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Alle Katzen im Haus machen Kuscheln mit Ausnahme der ältesten Muschi

577 Bewertungen 5
Jeanie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine muschi ist verrückt Sobald ich das Spielzeug herausnehme, beißt sie es und läuft mit ihren Hinterbeinen Schlittschuh. Es ist überraschend, wie amüsant es ist.

577 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für einen Freund gekauft, der eine sehr verspielte Katze hat. Pouet liebt es, Zeit mit diesem Spielzeug zu verbringen. Er nimmt es überall mit und kann sich darauf werfen.

577 Bewertungen 5
Marie-Thérèse, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Spielzeug, das sehr widerstandsfähig ist. Anfangs war er total süchtig nach dem Geruch, der von ihm ausging und allmählich verblasste, aber er mag es immer noch, Spaß damit zu haben und es mit seinen Pfoten zu kneten. Dies ist auch seine zweite, die andere war zu alt ...

577 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Toy ist noch nicht getestet, aber Kong ist eine Marke, die mich nie enttäuscht hat. Der Versand war schnell und das Paket in einwandfreiem Zustand.

577 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Toll, sofort adoptiert, spielt und kuschelt sie, ein echtes Kuscheltier für Katzen. billiges und tolles Spielzeug! Die Lieferung erfolgte pünktlich und die perfekte Verpackung!

577 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde sehr gut von meiner Katze aufgenommen, die fast den ganzen Tag Spaß hat. Gute Größe, er nimmt es mit den Vorderbeinen gegen sich auf, dieses Spielzeug erfüllt seine Aufgaben gut, es ist solide und schmutzig, weil es am Boden schleppt. So süß es auch ist, es ist seine Decke und lässt uns wissen, indem wir laut miauen und es in den Mund nehmen, wenn wir uns ihm nähern und versuchen, ihn zu nehmen. Ich empfehle dieses Objekt.

577 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

KONG Kickeroo braunes Kuscheltier mit sehr süßer Katzenminze hat Spaß gemacht aber nicht so wie ich es mir erhofft hatte das wieder schwer zu wählen

577 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein SUPER Spielzeug! Leider habe ich, nachdem ich meine für die Fotzen meiner Tochter gegeben hatte, die Spaß wie verrückt hatten, den Fehler gemacht, das Neonpink zu kaufen, das meiner kleinen Muschi viel weniger gefällt. Ich habe dieses für die Katzen meines Sohnes gekauft. Ich kenne ihre Reaktion nicht, weil ich das Geschenk noch nicht gegeben habe.

577 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, das meine Katze beim Auspacken sofort adoptiert hat. Ein gutes Produkt.

577 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze platzte sofort mit dem Geruch, der sie sofort anzog. er hat es zwischen seinen Pfoten vorne und hinten genommen, er hat ein verdammt tolles Spiel gemacht. Ich bereue meinen Kauf nicht

577 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es Dies ist eines seiner Lieblingsspielzeuge. Sieht aus wie ein Wrestler, wenn er damit spielt.

577 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt. Der Schwanz ist sehr süß. Ich habe es für mein Frettchen bestellt. Sie spielt ein bisschen mit, wenn ich sie stimuliere. Das Spielzeug ist größer als sie, so dass sie ein wenig Probleme hat, damit zu spielen.

577 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug. Sie kann es ganz einfach mit Ihren Krallen greifen und spiel für Stunden damit! Der kleine Schwanz scheint sie auch sehr zu interessieren.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Kickeroo in braun mit Motiven - Spielzeug mit Katzenminze

477 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spiel zum Austoben. Andererseits ist es besser, es nicht unbeaufsichtigt zwischen den Pfoten Ihrer Katze zu lassen, da die Ecken nach einer Weile nachgeben. Danach ist meine besonders ansteckend, wenn sie gegen Flusen ankämpft und dazu neigt, viel an Ecken herumzukauen. Der Schwanz des Spielzeugs hält sehr gut.

477 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Plüschtier mit Katzenminze im Inneren, könnte für meine Katze etwas zu groß sein

477 Bewertungen 4
Vera, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann kein Foto machen, da es in die Geschenkbox für die Katzen meiner Schwester Mai gelegt werden sollte. Sie sagte mir, dass der Geruch von Gras sie verrückt macht, er mag es

477 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sich sehr über das Spielzeug gefreut. Sie werfen sich und reiben sich daran! Die Größe ist perfekt, sogar für meine große Katze! Der einzige negative Punkt ist, dass die Katzenminze nicht in eine Tasche gewickelt, sondern in die Watte gesteckt wird, sicherlich effektiver, aber meine Katzen haben es geschafft, die Stoffe zu durchbohren, was auf die Katzenminze auf dem ganzen Boden zurückzuführen ist.

477 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sich sehr über das Spielzeug gefreut. Sie werfen sich und reiben sich daran! Die Größe ist perfekt, sogar für meine große Katze! Der einzige negative Punkt ist, dass die Katzenminze nicht in eine Tasche gewickelt, sondern in die Watte gesteckt wird, sicherlich effektiver, aber meine Katzen haben es geschafft, die Stoffe zu durchbohren, was auf die Katzenminze auf dem ganzen Boden zurückzuführen ist.

477 Bewertungen 4
Pateng, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß. Hier ist ein Kuscheltier in der richtigen Größe zum Treten.

477 Bewertungen 4
Donya, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug am Anfang, die Katze hat es geeilt, jetzt ist es ihm nach 2 Wochen langweilig, aber ich werde sicherlich Katzenminze zurücklegen, um ihn zu stimulieren, sehr gute Qualität und erschwinglicher Preis

477 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe dieses Spielzeugs ist ideal, meine Kätzchen lieben es, es zwischen die Pfoten zu nehmen, ich sprühe von Zeit zu Zeit den Katzenbereich, um seine Attraktivität zu erhalten. Ich werde eine zweite bestellen müssen, weil sie sich darum streiten !!

477 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe, korrekte Qualität, das Kätzchen sprang beim Auspacken auf und wandte sich schnell ab. Ich benutze es in Krisenzeiten, indem ich es schüttle, um es zu stimulieren, es packt es und kratzt mit den Hinterbeinen, knabbert, der Stoff hält gut. Katzenminze scheint bei meiner Katze, bei der sie zu schnell "verdunstet" ist, nicht zu funktionieren ...

477 Bewertungen 4
Penelope, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde noch nicht angeboten. Aber unsere Katze spürte es in der Kiste und schien vor diesem Objekt in Trance zu sein. Ich denke wirklich, dass diese Decke nachgeahmt wird.

477 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sie liebt ... nur an ihre Kätzchengröße angepasst ... sie wickelt sich um.

477 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Guter Kauf, meine Katze mag es auch wenn sie nicht alleine spielt. Nur der "Schwanz" des Kissens ist enttäuschend (schielt viel mit den Krallen).

477 Bewertungen 4
Nicholas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Muschi spielt erst am Abend vor dem Schlafengehen ... wir lassen ihn in der Nähe seines "Dodos" und dies ist das letzte Spiel des Abends, wir wissen nicht warum, aber der Tag, an dem sie es ignoriert ... Insgesamt Falls es keine Frage gibt, ihn aus seinem Bett zu entfernen, oder sie wird ihn zum Schlafen bringen, also bereuen wir es nicht!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Kickeroo in braun mit Motiven - Spielzeug mit Katzenminze

377 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut am ersten Tag, dann verlor der Chachous das Interesse an den folgenden Tagen leider ...

377 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gerade ausgepackte Kartonverpackung, mit der meine Katze gespielt hat, aber da es langweilig wurde, hält der Geruch nicht lange an, plötzlich ist dieses Spielzeug für mein Kätzchen weniger interessant, das ihn in einer Ecke gelassen hat.

377 Bewertungen 3
Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Am ersten Tag sprang meine Katze darauf und leckte dieses Spielzeug überall. Zwei Tage später hörte er auf zu spielen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Kickeroo in braun mit Motiven - Spielzeug mit Katzenminze

277 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen spielten kaum mit ... wenig Anziehungskraft auf sie.

277 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte es vor zwei Tagen sehr satt und es war vorbei. Es hat überhaupt nicht funktioniert

277 Bewertungen 2
Liliana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Er hat ganz am Anfang viel gespielt und dann hat er es allmählich fallen lassen: Er schleppt sich jetzt auf den Boden und wird von Zeit zu Zeit von meiner Katze "angerempelt" und gemacht, aber das war's!

277 Bewertungen 2
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug interessiert meine Katzen nicht wirklich. Einer der beiden spielte mit, aber ich hoffe, dass es sich ändern wird, weil ich enttäuscht sein werde. Ich habe zwei gekauft

77 Bewertungen zu diesem Produkt :

77 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere