Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG EXTREME Ball für Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG EXTREME Ball für Hunde

5173 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Extra harter Hüpfball, perfekt für meinen American Bully. Sie können Leckereien (wie Käse oder Pastete) hineinlegen, eine sehr widerstandsfähige schwarze Kugel. Ich empfehle es für kräftige Kiefer.

5173 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Durchstoßfester Ball, der lange hält, allerdings recht schwer, seien Sie also vorsichtig, wenn der Hund ihn nach einem hohen Sprung im Flug fängt

5173 Bewertungen 5
Scherley, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr solide, ich kann nur empfehlen, dass mein Freund es noch nicht kaputt gemacht hat!!

5173 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr solide Bälle, meine Hunde sind sehr zufrieden damit

5173 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Ball ist wirklich gut, denn da er rollt, läuft der Hund schneller aus

5173 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute Qualität und sehr widerstandsfähig ???? Mein Hund liebt es

5173 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger Ball, der sich auf lange Sicht sehen lässt, sehr gut gesprungen ist. Meine Kleinen lieben es

5173 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Superstarker und absolut unverwüstlicher Ball, perfekt für kräftige Hunde!

5173 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kong-Ball ????, zu Weihnachten an 2 Malous geschenkt, von denen einer alle Spielsachen auszieht und da! Der Ball ist immer noch relevant ????

5173 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

An der Spitze massakriert meine Hündin alle anderen mit ihrem kräftigen Kiefer, andererseits reagiert sie so sehr, dass sie auch schnell verliert

5173 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Größe und langlebig! Mein Weimaraner liebt es!

5173 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide. Meine Hündin hat alle ihre Spielsachen zerstört, bis auf dieses, das Widerstand leistet.

5173 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super solide, selbst für ein amerikanisches Personal empfehlenswert

5173 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kollege liebt seinen Ball, gute Qualität, die lange hält! Ein gutes Spiel dank seines Kong-Balls

5173 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Topspiel. Sehr langlebig, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

5173 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Und sie kann dieses hier nicht zerstören. Der Ball ist schwer und wirklich hochwertig. Innen und außen ist es perfekt. Drinnen macht es beim Hüpfen ein dumpfes Geräusch (Vorsicht vor den Nachbarn!)

5173 Bewertungen 5
Elja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund zerstört jeden Ball, aber dieser extreme von Kong ist hervorragend und widersetzt sich wirklich sehr

5173 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Ball, der einzige, der den Bissen meiner beiden Boxen widerstehen kann, die verrückt nach Bällen sind, sehr zu empfehlen

5173 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das ist der Ball, den mein Hund (Staffie) am längsten durchhält. Der einzige Nachteil ist das Gewicht.

5173 Bewertungen 5
Marie lucie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ball, der bei meinem Hund ein paar Tage statt ein paar Minuten hielt.

5173 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle einen sehr widerstandsfähigen Ball, auch für zerstörerische Hunde

5173 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Stark, aber nicht unzerstörbar. Springt gut. Mein Hund spielt gerne damit

5173 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiger Ball. Perfekt mit meinem Staffie, weil andere Spielzeuge nie lange halten??????? Zum Glück habe ich Kong Extrême entdeckt????????????

5173 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Endlich ein Spielzeug, das meine Hündin nicht zerstören kann und trotzdem steckt sie ihr ganzes Herzblut hinein!

5173 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Ball von super Qualität, der selbst für einen Malinois robust ist. Ich empfehle diesen Ball für Hunde, deren Spielzeug nicht lange hält.

5173 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist wirklich toll. Er hat eine leichte Sprungkraft und die Löcher auf jeder Seite des Balls ermöglichen es dem Hund, ihn zu greifen. Es scheint sehr resistent gegen wiederholtes Zahnen zu sein.

5173 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Hund, der alles zerstört, nur die Kong Extreme-Spielzeuge bleiben ganz

5173 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Hund, der alles zerstört, nur die Kong Extreme-Spielzeuge bleiben ganz

5173 Bewertungen 5
Sidonie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eines der wenigen Spielzeuge, das dem Kiefer unserer amerikanischen Bulldogge standhält. Unsere Hündin spielte regelmäßig damit, aber der Ball widerstand ihren Fangzähnen

5173 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiger Ball, praktisch zum Einarbeiten einiger Kroketten oder einfach zum Verteilen im Inneren.

5173 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Xtreme Kong Ball, Qualitätsprodukt, sehr langlebig

5173 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

super stark wie beschrieben und ein gutes schweres Gewicht, besteht sogar den Zahntest unseres Bauceron

5173 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, mein Hund liebt es, es ist sehr langlebig, auch wenn sie versucht, es zu zerreißen

5173 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Keine Beschwerden. Solides Produkt, da Kong weiß, wie es geht. Mein Malinois hat es im Gegensatz zu vergleichbaren Spielzeugen immer noch nicht geschafft, es zu zerschneiden.

5173 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem, was ich gehört habe, also robust. Ganz im Gegenteil zu einem Einkauf im Supermarkt, der fünf Minuten nach dem Verschenken erfolgt. Ich unterstütze diese Marke und würde sie in Zukunft weiterempfehlen. Bieten Sie möglicherweise eine größere Farbpalette an.

5173 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top Ball! Super langlebig, meine Kleinen lieben es. Große Kiefer können damit nicht umgehen

5173 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Ball für Staffy gekauft, weil sie die Bälle immer verschlingen, sie halten nie lange (der letzte hat 5 Minuten gehalten). Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ball, er hält viel besser als die Classic-Bälle. Sie sind auch sehr froh, einen guten Ball zu haben, der lange hält und den man auch dann kauen kann, wenn ich nicht da bin. Ich kann diesen Ball nur Hunden empfehlen, die über eine gute Kieferkraft verfügen und gerne und viel kauen.

5173 Bewertungen 5
Leo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Spiel wurde von unseren Hunden sehr geschätzt und wurde neu gestaltet, damit es mit genau dem gleichen Spiel gespielt werden kann. Ich empfehle

5173 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr langlebiger Ball! Allerdings bleibt es trotz des Preises in der M/L-Größe recht klein und ich habe oft Angst, dass mein Hund es versehentlich verschluckt, durch das kleine Loch etwas Frischkäse hineingibt und es für ein paar Minuten beschäftigt!

5173 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr langlebiger Ball! Allerdings bleibt es trotz des Preises in der M/L-Größe recht klein und ich habe oft Angst, dass mein Hund es versehentlich verschluckt, durch das kleine Loch etwas Frischkäse hineingibt und es für ein paar Minuten beschäftigt!

5173 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich unzerstörbar mit unserem Beagle. Nur schwarz, draußen können wir ihn nicht so gut sehen, als er in den Hecken landet. Aber Top-Spielzeug empfehlen wir

5173 Bewertungen 5
Karine et François , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, resistent gegen Bully-Kiefer.

5173 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt es. Sehr solider Ball, manchmal etwas zu viel. Es macht Geräusche, wenn es in Innenräumen verwendet wird.

5173 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr haltbarer Ball, der einzige, der dem Kiefer meines Hundes standgehalten hat, er liebt ihn! Der einzige Nachteil ist, dass er schwer ist und daher nicht so gut springt wie ein kleinerer, leichterer Ball.

5173 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nur oben unzerbrechlich, wie es ein Hirte braucht

5173 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zum zweiten Mal den berühmten unverwüstlichen Kong-Ball für meinen 21 kg schweren Hund gekauft. Der erste in einem Zoofachgeschäft gekaufte Ball wurde von einer Verkäuferin empfohlen, die mir versicherte, dass mein Hund, der ein etwas destruktives Temperament im Umgang mit seinen Spielzeugen hat, ihn nicht zerstören könne. Tatsächlich dauerte es ein paar Monate, aber mein Auvergne-Schäferhund setzte sich schließlich gegen den Kong-Ball durch. Ich habe einen neuen gekauft, weil er verrückt nach diesem Ball ist. Trotz seiner Festigkeit hat er es wieder geschafft, das Plastik um das Loch herum zu fressen. Um den Ball nicht in tausend Teilen in meinem Garten zu finden, nachdem ich mehrmals den Kong geworfen habe Den Ball lege ich lieber weg.

5173 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein Top-Ball, super widerstandsfähig, mein Hund liebt ihn! Es scheint mir, dass es ihn nur in Schwarz gab, ich hätte mir eine auffälligere Farbe gewünscht

5173 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für große Hunde, mein Malinois und mein Labrador sind sehr zufrieden

5173 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Alle Kong-Bälle sind sehr widerstandsfähig, Vorsicht bei schweren Bällen, daher laut in der Wohnung, aber sehr widerstandsfähig

5173 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großer Vollgummiball. Sehr federnd.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG EXTREME Ball für Hunde

4173 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Solide im Vergleich zu anderen Marken, auch wenn mein Bully am Ende immer den Fehler findet ????????

4173 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist sehr widerstandsfähig für große, kauende Hunde, ich bedaure nur die Farbe, weil man ihn nicht sehr gut erkennen kann, wenn man ihn etwas hoch im Gras findet.

4173 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

SUPER PRODUKT SEHR WIDERSTANDSFÄHIG GEEIGNET SEHR GUT FÜR MEINEN AMERIKANISCHEN BULLY

4173 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geniales Produkt, mein Malou liebt es, er spielt viel damit, er hat Spaß daran, darauf zu springen. Sie ist Widerstand.

4173 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hüpfender Ball, aber Vorsicht, er ist wirklich sehr hart. Mein Hündchen benutzt es als Kauknochen oder zum Fußballspielen.

4173 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball ein wenig schwer zu werfen, aber das widersteht den Zähnen meines Hundes!

4173 Bewertungen 4
Diana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball resistent gegen die Reißzähne meiner Malinois und meines Boxers! Es ist zu sagen! Eines der seltenen Spielzeuge, das im Laufe der Zeit widersteht. Ich empfehle.

4173 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr solide. Widerstehen Sie meinem staffie. und sie verehrt ihn. aber nicht leicht zurückzunehmen, da zu glatt. Ich bevorzuge das andere Kong für mehr Interaktion mit meinem Hund

4173 Bewertungen 4
Aurora, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kong kugelsicher. Nehmen Sie die größte Größe für einen großen Hund.

4173 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Qulite Produkt und anerkannte Marke wirklich unzerstörbar, aber ein wenig teuer. Ich empfehle, wenn Sie einen Hundespieler mit einem starken Machoir haben.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG EXTREME Ball für Hunde

3173 Bewertungen 3
Malva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der bisher stärkste Ball, der gefunden wurde, auch wenn er bei meinem Jack Russel in weniger als einer Woche zerstört ist, lasse ich ihn plötzlich nur noch ein paar Mal verfügbar, um damit zu spielen, und dann nehme ich ihn heraus und gebe ihn ihm. ein Geweih, so hält es etwas länger. Keine anderen Lösungen, denn bisher ist kein Spielzeug ballstark genug.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG EXTREME Ball für Hunde

2173 Bewertungen 2
Nic-Sander, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen groß für meinen Welpen, 4 ½ Monate, er fühlt sich ein bisschen stark an, aber mein Welpe rennt gerne hinterher.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG EXTREME Ball für Hunde

1173 Bewertungen 1
Zoe , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich mit der Qualität enttäuscht. In 15 Tagen hat mein Hund es schon in 2 geschnitten. Ich hatte Kong genommen, weil viele positive Rückmeldungen von Menschen kamen, aber mein Hund hat anscheinend einen besseren Kiefer als die anderen ....

1173 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zu groß

1173 Bewertungen 1
Lea Carolin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht von Zoomalia erhalten und betrogen (um in der Zeitschrift zu sehen, dass Choose of me next)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere