Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

5151 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dies ist ein sehr solides Hundespielzeug, im Gegensatz zu vielen anderen Spielzeugen, die nur ein paar Tage halten, selbst beim Beißen sehen wir, dass es ein langlebiges Spielzeug ist, toller Fund, ich bin begeistert

5151 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt! Meiner Hündin, die ihr Spielzeug zerstört, ist das noch nie gelungen und dennoch kaut sie gerne daran herum

5151 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein extrem widerstandsfähiger Knochen, auch für große, kauende Hunde. Die Gummiseite mit den kleinen Noppen hilft, Geräusche zu reduzieren, wenn er herunterfällt. Mein Hund liebt es!

5151 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Kauknochen ist perfekt für kleine Hunde und Welpen und sieht sehr langlebig aus. Es ermöglicht meiner Katze tatsächlich, auf einem dafür vorgesehenen Produkt zu zahnen und nicht auf Möbeln.

5151 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Habe das kleine Modell für meinen Yorkshire-Welpen genommen, leider hat er es innerhalb eines halben Tages zerstört (die Enden hielten nicht stand)

5151 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für die eifrigen kleinen Zähne eines sehr robusten Welpen zum Kauen. Es ist zwar etwas groß, aber das hindert ihn nicht daran, viel damit zu spielen.

5151 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr solide. Mein Hund liebt es, seine Spielsachen zu zerreißen, dieses hält perfekt.

5151 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Australischer Schäferhund: Ich spiele gerne mit diesem Knochen, Hartplastik und verschiedenen Texturen. Ein Spielzeug, das lange hält!

5151 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat Spaß damit, bisher hat er es nicht kaputt gemacht

5151 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Minuten, Stunden des Kauens dieses Knochens verbringt unser Boxer Zeit mit diesem Spielzeug. Aufgrund des leicht zu reinigenden Materials sehr praktisch im Freien.

5151 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist perfekt für einen Schäferhundwelpen und aufgrund seines Gummiaspekts interessant. Mein erwachsener Malinois hat es genommen und es geschafft, kleine Löcher zu machen, sodass das Spielzeug eher für Welpen und mittelgroße Rassen geeignet ist.

5151 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für einen kleinen Hund etwas zu groß und schwer. Mein Hund kann es nicht tragen

5151 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Mitarbeiter liebt dieses Spielzeug, es ist sehr stark, ich empfehle es

5151 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kong super widerstandsfähig und unzerstörbar, perfekt zum Schneiden Ihrer Zähne.

5151 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, es hat 1 Monat gehalten... zerstört durch 2 Cane Corso

5151 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Knochenbeständig gegen die Zähne meines Westies, sehr zufrieden mit meinem Kauf, empfehle ich

5151 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle für zerstörerische Hunde, dass es solide ist

5151 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Unzerstörbar! Und sehr gut zum Kauen geeignet

5151 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solides und langlebiges Spielzeug! Perfekt zum Kauen. Ich empfehle

5151 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug geprüft und zugelassen! Ich kaufe viele Spielzeuge dieser Marke, weil mein Hund (Husky), der alle seine Spielzeuge für mich zerstört, dieses hier nicht zerstören wird ... Und er liebt es, sehr gut zum Kauen, sehr langlebig, ich bin gewonnen. Dieses Spielzeug wird eine lange Lebenserwartung haben, bevor es im Müll landet????

5151 Bewertungen 5
Lotta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super robust und von meinem Hund zum Kauen geschätzt.

5151 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zuerst mied mein Hund den KONG CORESTRENGTH™ BONE DOG CHEW BONE. Jetzt spielt er ab und zu damit. Er liebt es, wenn ich es ihm zuwerfe, damit er es mir zurückbringt.

5151 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, solides Spielzeug für meine französische Bulldogge. Die Farben sind auffällig und bewegen sich nicht. Machen Sie keinen Lärm und es ist entspannend ;-)

5151 Bewertungen 5
Tristana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug. Vom Hund bestätigt! Ich empfehle

5151 Bewertungen 5
Helena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Vor zwei Tagen erhalten. Sehr schöne Ästhetik. Im Moment sehr widerstandsfähig, unser junger Labrador spielt die ganze Zeit damit und nicht einmal eine Spur von Zähnen! Im Laufe der Zeit zu sehen.

5151 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Knochen und sehr stark. Sie lieben . Sehr robust

5151 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Boxer lieben es.

5151 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Marke Kong ist bekannt für ihre soliden Artikel, das ist bei diesem Knochen der Fall, die Textur ist angenehm für meinen Hund und ermöglicht mir, seine Kauspielzeuge zu diversifizieren.

5151 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Marke Kong ist bekannt für ihre soliden Artikel, das ist bei diesem Knochen der Fall, die Textur ist angenehm für meinen Hund und ermöglicht mir, seine Kauspielzeuge zu diversifizieren.

5151 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Knochen an der Spitze ???? Mein Hund hat es geliebt und spielt jeden Tag damit

5151 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, wir verteilen Käse darauf, unsere Daunenjacke ist begeistert!

5151 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super langlebig! Wir haben es seit 6 Monaten und es ist perfekt! Mein Hund wirft es, um damit zu spielen ????

5151 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Knochen, gut an den Kiefer meines Hundes angepasst, er dient ihm sowohl als Spielzeug als auch als Kauknochen, es ist ganz einfach, sobald er aufsteht, nimmt er ihn zum Spielen und einen Moment später legt er sich hin und kaut Es. Es ist sehr robust, auch wenn beim Kauen ein paar Buchstaben des Alphabets verschwunden sind. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Hund ein CKC ist!!!

5151 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Knochen, mein Welpe liebt ihn, ich empfehle ++++ fertiges Zahnen auf den Stühlen

5151 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Langlebig Mein Hund liebt es Er hat viel Spaß damit!

5151 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es und ausnahmsweise konnte er es nicht zerstören

5151 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, das auch nach stundenlangem Kauen sehr langlebig ist. Und hilft bei der Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.

5151 Bewertungen 5
Leni-Charleen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide und ideal für meinen Hund, der gerne kaut und dazu neigt, auf allem und jedem herumzukauen, normalerweise zerstört er sein Spielzeug schnell.

5151 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Eulenknochen für junge Hunde beim Zahnen. Andererseits ist es ziemlich schwer zu starten

5151 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie es für meinen Hund, der zerstörerisch ist. Dieses Spielzeug ist sehr solide, aber etwas schwer. Mein Hund kann es nicht lange im Maul tragen, aber er spielt trotzdem sehr gut damit. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen

5151 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide Knochen und gut zum Zahnen unseres kleinen Jack Russel geeignet

5151 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein 1-jähriger weißer Schweizer Schäferhund hat überhaupt kein Interesse daran! Vielleicht ist das Format zu groß für sie? Andererseits sieht es sehr widerstandsfähig aus, vielleicht eher zum Beispiel für einen Malinois geeignet...

5151 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meine Malinois gekauft, in der Hoffnung, dass es stark und langlebig genug ist. In weniger als 5 Minuten war es abgebaut.

5151 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ideal für meinen Golden und meinen Yorkshire. Dieses Spielzeug ist für beide geeignet.

5151 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für Welpen, widersteht trotz des großen Formats unseres 3 Monate alten Cane Corso gut, es gefällt ihm wirklich gut

5151 Bewertungen 5
Laurène, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, mein Welpe hat es sehr lange behalten und viel damit gespielt. Er verstarb nach vielen Monaten des Spielens, also Nickel.

5151 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich wehre mich seit einer Woche gegen mein Gold, was eine Meisterleistung ist

5151 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähiges Spielzeug, das mein Hund liebt. Das erste hat 2 Jahre gehalten

5151 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top-Spielzeug, das meinem Labrador-Welpen gut standhält!

5151 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen Welpen, er kaute gerne darauf, er lebt noch, ein Produkt, das ich liebe

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

4151 Bewertungen 4
Sophia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ziemlich robustes und widerstandsfähiges Produkt, das meinen Hund glücklich macht, vielleicht etwas zu hart, was ihm manchmal Schwierigkeiten bereitet

4151 Bewertungen 4
Leander, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, er ist glücklich, er ist ein Dobermann, leider habe ich das Gefühl, dass das Spielzeug nicht lange hält, es ist ein Zerstörer

4151 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide, aber für meinen Hund nicht interessant. Das Material ist ganz nett, vielleicht lege ich etwas zum Lecken darauf.

4151 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide und im Einklang mit der Beschreibung, aber vielleicht etwas zu hart, mein Mitarbeiter bevorzugt Hirschgeweihe.

4151 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Spielzeug; Er sieht gut zum Kauen aus. Kleiner Fehler, es ist etwas schwer

4151 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Spielzeug, zieht meinen Hund aber leider nicht an

4151 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, obwohl mein Hund darunter bunte Stücke und Plastik abgerissen hat.

4151 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Spielzeug, obwohl mein Hund darunter bunte Stücke und Plastik abgerissen hat.

4151 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund liebt es. Und im Moment nach 2 Wochen widersteht es.

4151 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kauf für meine 2 Hunde ???? Das größte Ass widersteht im Vergleich zu dem Kleinen, das mein Hund buchstäblich zerstört hat, ansonsten sehr gut zum Kauen, das ich empfehle

4151 Bewertungen 4
Tess, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Réglisse war sofort an dem Spielzeug interessiert, ich nahm es in Größe S/M. Aber nachdem sie mehrere Tage hart daran gearbeitet hatte, schaffte sie es immer noch, den grünen Teil des Spielzeugs zu lösen, um Konfetti zu machen (es beschäftigte sie immer noch ein paar Stunden am Tag). Ich empfehle, weil sie es liebte, aber es ist nicht das widerstandsfähigste Produkt der Marke Kong.

4151 Bewertungen 4
Sora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kräftig, aber vielleicht etwas zu hart, bevorzugt mein Hund einen anderen seiner Knochen, den ich in Zoohandlungen gefunden habe.

4151 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

ein Kong ist immer ein Kong! etwas schwer also nicht für zu kleine welpen, der grüne teil kann durch knabbern ""auffummeln"" muss man aufpassen ;)

4151 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist etwas schwerer als ich dachte. Ich hatte Angst, dass es unsere kleinen Hunde nervt, aber a priori, keine Sorge.

4151 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine LHASSA liebt ihn; er spielt viel mit, der Knochen prallt gut ab, wenn er auf ihn geworfen wird, und INSBESONDERE widersteht er seinen Zähnen, die sehr stark sind, gut; normalerweise halten die spielzeuge nicht lange aus ..?

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

3151 Bewertungen 3
Carsten, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Große und ziemlich große Knochen. Für den Kiefer meines Hundes könnte es etwas zu viel sein, vor allem weil es schwer ist

3151 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Widerstand hängt sicherlich von den Hunden ab. Mein Hund ist ein großer Kauer: Das Spielzeug hat sich eines Tages gewehrt. Aber er verehrt sie.

3151 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel scheint ziemlich solide zu sein. Danach hängt es von Ihrem Hund ab: Meiner ist ein großer Kauer: Er hat 1 Tag widerstanden!

3151 Bewertungen 3
NOELIE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment interessiert sich mein Welpe nicht dafür. Aber das Spielzeug ist von guter Qualität.

3151 Bewertungen 3
Wanda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber mein Hund interessiert sich nicht wirklich dafür. Es ist schwer, sofort eine objektive Meinung abzugeben

3151 Bewertungen 3
Gwendoline/Antoinette , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment interessieren sich meine Hündinnen (9 Monate) nicht dafür, aber vielleicht haben sie das Alter überschritten, um alles, was sie finden, durcheinander zu bringen. Ich versuche es in Saft zu tauchen oder lasse es ein paar Tage in der Tüte mit den Kroketten, damit es einen anregenderen Geruch annimmt.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

2151 Bewertungen 2
Loreen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unverständlich, wenn mein Hund (Kreolischer Schäferhund) einen verrückten Kiefer hat oder wenn er spielt. Es dauerte weniger als 10 Minuten. Mein Hund aß einen der grünen Teile, bevor er krank wurde. Doch kurz "Kong" zu spielen ist nicht so widerstandsfähig

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Corestrength™ Bone Kauknochen für Hunde

1151 Bewertungen 1
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wenn Sie einen echten Killerhund haben, kaufen Sie nicht. Es dauerte 10 Minuten, bis mein Hund eine Seite zerstört und auf die mittlere Schicht zugegriffen hatte, was weh tat.

1151 Bewertungen 1
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie nicht besonders, wenn Ihr Hund Stärke in den Kiefern meiner Hündin Personal hat, jedoch in der Regel nicht zerstörerisch zerstört in 5 Minuten wirklich sehr enttäuscht, vor allem für Kong.

1151 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht dachte ich, es sei beständig, aber es dauerte nur 15 Minuten zu teuer für ein Qualitätsprodukt mehr als mittelmäßig

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere