Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

5857 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 heure
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Marke, weil die Spielzeuge für die kleinen scharfen Zähne unseres Shih Tzu sehr langlebig sind. Er verlässt sein Spielzeug nie. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen.

5857 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 9 heures
Verifizierter Kauf

Perfekt an der Spitze Ich empfehle Sehr gute Beschäftigung für meinen Hund, schnelle Lieferung Ich werde auf jeden Fall andere Artikel empfehlen!

5857 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Dieser Kong ist perfekt für unseren Weißen Schweizer Schäferhund. Sie ist erst 9 Monate alt, zerstört aber bereits alle ihre Spielsachen. Der Kong ist perfekt für sie, weil er ihren Zähnen standhält, ohne sie zu beschädigen. Ich bin froh.

5857 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist perfekt. Wenn ich gehe, lege ich etwas Pastete hinein, damit meine Hunde in meiner Abwesenheit beschäftigt sind

5857 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker für alle Hundebesitzer! Persönlich bin ich ein Fan des klassischen Kong, weil er einzeln oder gefüllt, bei normaler Temperatur oder gefroren verwendet werden kann ... es ist ein gutes Aktivitätsspielzeug und die klassische Version ist immer noch recht langlebig. Achten Sie jedoch darauf, die richtige Größe zu wählen, um die Erstickungsgefahr zu begrenzen!

5857 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mittlerer Kong, geeignet für einen Hund mit einem Gewicht von -25 kg.

5857 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen 30 kg schweren Australian Shepherd. Er kann es problemlos in den Mund nehmen und es wird nicht beschädigt.

5857 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super langlebiges Spielzeug und viel Spaß für unseren Hund.

5857 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses vom Züchter empfohlene, sehr langlebige Spielzeug ist perfekt für meinen 4 Monate alten Dobermann. Sie lässt ihn nicht mehr los...!

5857 Bewertungen 5
Laureline, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach ein Must-Have! Um Emotionen auszulösen, in einen gut gefüllten Gefrierschrank zu stellen oder einfach ein paar kleine Leckereien für Ihren Hund zu verstecken, ist es perfekt.

5857 Bewertungen 5
Gregory, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, um ihn während unserer Abwesenheit zu beschäftigen

5857 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, der seinem Ruf gerecht wird: widerstandsfähig. Und selbst als es meinen Hunden gelang, es zu zerlegen, zerfiel es nicht in gefährliche kleine Stücke.

5857 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Qualitätsprodukt. Ideal, um Ihren Hund bei Abwesenheit zu beschäftigen. Wir garnieren den Kong mit Pastete oder anderen Leckereien. Das kleine Extra ist, es in den Gefrierschrank zu stellen, damit es länger haltbar ist????

5857 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug unseres Welpen! Er schneidet sich die Zähne daran aus und füllt es mit Cheddar-Paste. Es wird zu DEM Spiel, das ihn eine Weile beschäftigt. Großartig, wenn man eine Weile weg ist. Es vermeidet viel Unsinn, empfehle ich

5857 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr groß, deshalb verwende ich lieber kleinere, um die Menge an Leckereien zu reduzieren!

5857 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für unseren Chihuahua-Welpen, es ist eine Freude, die darin aufbewahrten Trockenfutter einzusammeln.

5857 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Einlegen von Kroketten, die Ihr Welpe beim Spielen verteilt!

5857 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kong war sehr widerstandsfähig und verfiel im 3. Jahr im Freien.

5857 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Hunde freuen sich sehr über dieses Spielzeug und haben Spaß daran, es ist unverwüstlich. Die Marke Kong ist für ihre Langlebigkeit bekannt.

5857 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Hunde freuen sich sehr über dieses Spielzeug und haben Spaß daran, es ist unverwüstlich. Die Marke Kong ist für ihre Langlebigkeit bekannt.

5857 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug ist sehr gut, besonders mit diesen drei Levels im Spiel

5857 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Farbprodukt, das normaler Robustheit entspricht. Solide.

5857 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles, sehr robustes Spielzeug, das lange hält und Hunde gut beschäftigt

5857 Bewertungen 5
Fenna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe viel über diese Spielzeuge gehört und das Gerücht ist wahr, sie scheinen unzerstörbar zu sein! Meine Hunde mögen es sehr gerne mit oder ohne darin verstecktem Futter.

5857 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat es geliebt, er spielt damit und ich habe ein paar Kroketten hineingelegt, er hat viel Spaß damit. Ich empfehle +++++

5857 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat es geliebt, er spielt damit und ich habe ein paar Kroketten hineingelegt, er hat viel Spaß damit. Ich empfehle +++++

5857 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein unverzichtbares Spielzeug für unseren Hund. Ein Leckerbissen darin jedes Mal, wenn wir uns trennen und er zu beschäftigt ist, um uns gehen zu sehen.

5857 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Als Fan dieser Art von Produkten ist der Kong ein sehr praktisches Hilfsmittel, um den Hund bei Abwesenheit oder beim Empfang von Gästen abzulenken. Ich fülle sie mit verschiedenen Nahrungsmitteln, die mein Hund mag, stelle sie dann in den Gefrierschrank und nehme sie heraus, wenn Bedarf besteht. Schon in jungen Jahren spielt unser Boxer je nach Entwicklung mit diesen Spielzeugen in unterschiedlichen Größen.

5857 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

SUPER BESTÄNDIG. ER MACHT IHM EIS MIT VIELEN SUPERGUTEN DINGEN INNEN.

5857 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir sind mit unserem Kauf zufrieden. Wir belegen es mit Kroketten und etwas Frischkäse, um unserem Hund eine Leckbeschäftigung zu bieten.

5857 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Beschäftigung für meinen gefräßigen Hund. Besonders beim Familienessen. Ein paar Stücke Cracotta gemischt mit einem Stück Käse zum Verteilen ... und Hop! Lass uns eine halbe Stunde Ruhe und Frieden genießen. Also guter Kauf.

5857 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Unser Border Collie (1 Jahr alt) zerstört das meiste, was wir für ihn kaufen. Es ist jetzt etwa 2 Wochen her und es ist immer noch intakt. Der Hund zeigt allein Interesse oder bittet darum, ihn zu werfen. Darüber hinaus lässt er aufgrund seiner nicht ergonomischen Form zufällig hüpfen, was eine sehr gute mentale Stimulation für Borders im Allgemeinen darstellt, die Handlungen beobachten, analysieren und antizipieren. Größe und Gewicht passen zu ihm.

5857 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, man muss nur daran denken, den Knochen zu nehmen, um ihn hineinzulegen

5857 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gut, um meinen Hund abzulenken. Solide, ich habe Straßburger Wurstkuchen usw. hineingelegt.

5857 Bewertungen 5
Riley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir präsentieren den Kong nicht mehr. Tolles Spielzeug mit der Möglichkeit, Leckerlis oder Häkelnadeln zu verstecken.

5857 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug entspricht der Beschreibung. Mein Hund liebt es. Etwas teuer, aber sehr gute Qualität.

5857 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses sehr robuste Spielzeug, zum Preis gibt es nichts zu sagen

5857 Bewertungen 5
Kary, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kong-Spielzeug passend für meinen Labrador. Leicht zu befüllen.

5857 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das ideale Spielzeug für große, nahezu unverwüstliche Hunde!

5857 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleines KONG-Spielzeug für meinen Welpen. Nach mehrmaligem Gebrauch bleibt das Spielzeug intakt. Lässt sich leicht in Leckereien oder andere Lebensmittel schieben

5857 Bewertungen 5
AnneLise , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super langlebig und es beschäftigt die Hündinnen gut eine halbe Stunde lang, während sie es schaffen, das gesamte Innere abzulecken.

5857 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, superstabiles und unverwüstliches Spielzeug, auch für hartnäckige Hunde

5857 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, mein Hund liebt es. Er spielt viel mit etwas Futter drin und das macht ihn noch interessanter :)

5857 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabil, ideale Größe für einen mittelgroßen Hund, eher leicht zu befüllen. Es ist ein Muss, wenn Sie einen Hund haben.

5857 Bewertungen 5
Honorine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die bei zoomalia verkauften Pastetentuben verwendet, um den Kong meines Hundes zu füllen. Sie liebte es. Sehr gutes Qualitätsprodukt, resistent gegen ihre Zähne, was nicht zu vernachlässigen ist, wenn man bedenkt, dass sie alle ihre „klassischen“ Gummispielzeuge zerstört

5857 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker. Ich habe es seit 6 Monaten und es ist immer noch intakt. Noch besser ist das Einfrieren, damit das Vergnügen lange anhält. Gerade zu Beginn bei Abwesenheit ein Muss.

5857 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Beschäftigungsspielzeug für Hunde, die beschäftigt werden müssen. Funktioniert gleichermaßen gut mit Leckereien und Flüssigkeiten.

5857 Bewertungen 5
Paco, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super hart und effektiv, wir haben einen 5 Monate alten Bretón, und er hört nicht auf, mit ihm zu spielen

5857 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Erfindung! Unzerstörbares Spielzeug, lässt sich leicht reinigen und ist für Hunde interessant, da wir darin Leckereien verstecken können!

5857 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Essenzielle! Tolles Beschäftigungsspielzeug. Mein Hund ist nicht mehr frustriert, wenn ich zur Arbeit gehe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

4857 Bewertungen 4
Kiliaan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Kong ist eine sichere Sache, um Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit zu beschäftigen! Wir verwenden es regelmäßig mit Trockenfutter und Erdnussbutter, um die Lebensmittel nach 2-3 Stunden im Gefrierschrank darin einzuschließen

4857 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für den Hund, aber das Ergebnis ist nicht besonders sauber, wenn Ihr Hund es überall hin mitnimmt! Ich bevorzuge Schüsseln oder Anti-Gefräß-Gerichte, auf die wir Brei geben

4857 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solides Spielzeug, ideal zum Beschäftigen Ihres Hundes, aber nicht praktisch zum Reinigen

4857 Bewertungen 4
Adam, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Harte Konsistenz, springt gut, mein Hund nutzt es nicht oft, aber die Qualität ist da.

4857 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, solide, etwas kompliziert mit Pastete zu füllen, beschäftigt meinen Hund aber lange

4857 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker, aber unser Hund hatte es satt

4857 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kong zu klein für meinen Mist, sonst ist er trotz allem sehr solide. Ich empfehle diesen Kauf immer noch

4857 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist nicht sehr widerstandsfähig für Hunde, die gerne „nagen“

4857 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Reißfestes Spiel für das Hündchen. Sehr gute Qualität

4857 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

SUPER SEHR WIDERSTANDSFÄHIGES PRODUKT FÜR MEIN LOULOU EIN AMERIKANISCHER BULLY

4857 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ideales Spielzeug für den Hund zum Kauen, für das Apportierspiel. Spielzeug, das an die Größe des Hundes angepasst werden kann. Ich empfehle

4857 Bewertungen 4
Ana Elisabete , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch und widerstandsfähig, ich lege Pastete oder Kekse hinein und es bleibt länger unterhalten ????

4857 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kauspielzeug für Hunde, sehr widerstandsfähig, empfehle ich.

4857 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kong meines Hundes ist 2 Jahre alt und er ist makellos, was bei seinen anderen Spielzeugen nicht der Fall ist. Es ist ein praktisches Spielzeug, weil Sie darin Lebensmittel verstecken können, Sie können auch ein Seil durchziehen, um es noch weiter zu werfen. Ich finde es ein Muss, besonders bei großen Hunden, die einen kräftigen Kiefer haben.

4857 Bewertungen 4
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sein Lieblingsspielzeug mit oder ohne Leckerchen. gezwungen, es für Reisen mitzunehmen, um es in Bedrängnis zu bringen. sehr solide.

4857 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

4857 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich lege Knabbereien hinein und sage, dass ich nicht da bin, es beschäftigt ihn!!

4857 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, aber ich hatte es etwas größer erwartet, die Größenangaben stimmen nicht!

4857 Bewertungen 4
Luciano, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

resistentes Produkt, jedoch bevorzugen die Hunde, denen es ausgesetzt war, die Bälle der gleichen Marke, da es nicht möglich ist, Snacks einzulegen, da sie Allergieträger sind

4857 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für einen 20kg Malinesen bestellt. Allerdings ist Größe L für diese Art von Hund zu klein.

4857 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu schwierig für einen "Anfänger"-Hund wie unseren, sogar sehr gierig. Er rollt es von Zeit zu Zeit, aber wegen der Schwierigkeit langweilt er sich.

4857 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Spielzeug, um den Hund zu beschäftigen. Allerdings schwer die entsprechenden Cookies zu finden

4857 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich starker Erdölgeruch in den ersten Tagen, aber insgesamt sehr gut

4857 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht immer einfach, die Belohnungen hinein zu passen, aber mein Hund liebt es.

4857 Bewertungen 4
Axelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug Kong ist solide, aber meine 6 Monate alte Hündin kümmert sich überhaupt nicht darum, trotz der Leckereien im Inneren.

4857 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das meinem Hund gefällt, aber schade, dass ihm ein kleines Seil fehlen würde ...

4857 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm die Größe von 7 bis 16 kg für meine Grenze von 3 Monaten. Es ist ein bisschen klein, aber es macht den Trick. Es dauerte nur 10 Minuten, aber zumindest gefiel es ihm.

4857 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Attila mein mitarbeiter von nur 9 monaten liebt seinen kong aber das problem der schwarzen kong größe xl hat nicht so gut standgehalten wie der größe l rot, ich denke für diese hunde lohnt sich der schwarze king size xxl wenn nicht wirklich ein gutes Produkt zum Knabbern und Besetzen, er liebt !!!!!

4857 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wirklich gut, meine Mitarbeiter von 8 Monaten und eine halbe sofort zu verabschieden, vor allem durch das Setzen von Leckereien, es lenkt für eine gute Zeit, von Größe L nicht fest genug bereits in nicht einmal 24h geschnitten, noch empfehlen Größe Für Bullterrier-Welpen in der Akte empfehle ich es trotzdem, es ist nur so, dass Sie wirklich die richtige Größe wählen müssen

4857 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Spielzeug

4857 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meiner Erwartung Mein Hund freut sich Ich sehe nicht, was ich mehr kann

4857 Bewertungen 4
Maxima, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe kleine, mittlere und große Größen für meine Hunde gekauft und sie sind sehr zufrieden damit. Während meiner Abwesenheit lege ich ihnen Kroketten oder Leckereien, damit sie die Zeit vertreiben. Nur b-mol: kleine Größe ist nicht sehr widerstandsfähig ... auch für kleine Hunde unter 5 kg

4857 Bewertungen 4
Philipp, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Eine durchschnittliche Zeit, um Ihren Hund zu beschäftigen, wenn Sie nicht da sind. Wir legen das Essen hinein und stellen es in den Gefrierschrank. Bevor er geht, wird es seinem Lieblingstier gegeben, das ein wenig Zeit damit verbringt, den Kong zu lecken, um Futter zu bekommen. Wenn Sie Ihren Hund den ganzen Tag alleine lassen, müssen Sie Wege finden, ihn zu beschäftigen, damit er sich nicht langweilt und dieses Produkt eines von ihnen ist. Es ist solide und nicht sehr teuer (überhaupt nicht teuer, wenn ich es mit dem vergleiche, das man in einer klassischen Zoohandlung doppelt so teuer findet).

4857 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht verwendet, weil zu hart für die Zähne des Welpen, würde ich ihm geben, wenn er definitive Zähne haben wird

4857 Bewertungen 4
Ben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug sehr beliebt bei unserem kleinen Hund, schade, dass es kleiner war.

4857 Bewertungen 4
Inga, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug sehr beliebt bei unserem kleinen Hund, schade, dass es kleiner war.

4857 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schließlich interessiert sich mein Hund von 9 Monaten mehr für Holzstücke als für das Spielzeug. Die Leckereien, die hineingelegt werden, um es zu besetzen, nehmen nicht lange Zeit in Anspruch, da es sich sehr schnell löst. Kurz gesagt, sie interessiert sich nur für den Start.

4857 Bewertungen 4
Theo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine französische Bulldogge. Mein Hund hat überhaupt nicht mit diesem Spielzeug gespielt. Ich gab es einem Freund, der auch eine französische Bulldogge hat und sein Hund ist begeistert.

4857 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug wurde mit der Packung Kroketten angeboten. Leider konnten wir unseren Hund nicht teilen, da er zu klein für sie ist. Wir hatten Angst, sie würde ersticken.

4857 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes superfestes Spielzeug für meine Hündin Malamute-Rasse, dies ist das einzige Spielzeug, das seinem Kiefer widersteht. Setzen Sie die Nudeln ein und stellen Sie sie in den Gefrierschrank, um den Hund oder andere Köstlichkeiten zu beschäftigen und zu erfrischen

4857 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für die Zahnwechselphase. Sie füllen es mit Keksen, befeuchten es mit Wasser, frieren es ein und geben es dann dazu. Sie werden Spaß für eine gute Zeit haben, und die Kälte des Gefrierens beruhigt Ihr Zahnfleisch

4857 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zur Unterhaltung unseres Hundes und als Beißring. Er lädt auch auf und hat viel Spaß, ihn zu jagen. Zuhause stellen wir Wurststücke vor und bedecken sie mit etwas Nassfutter (Dose). Die Wahrheit ist, dass es ein bisschen umständlich ist, aber er genießt es so sehr, dass es sich lohnt!

4857 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt eher solide und macht Spaß. Mein Welpe rennt gerne hinterher, wenn wir es auf ihn werfen.

4857 Bewertungen 4
Nadine, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super stabil und lustig. Mein welpe liebt es ihm hinterherzulaufen wenn ich werfe.

4857 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm die extra kleine für mein 6 Monate altes Baby Chihuahua, aber da ihre Kroketten winzig sind, fallen sie zu leicht und selbst wenn sie damit rennt, um sie in ihre Nische zu bringen. Aber sie mag es immer noch und vor allem, dass ich ihre Kroketten hineingesteckt habe, mehr Spaß beim Essen;)

4857 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr federnd und widerstandsfähig! Obwohl etwas zu groß für meinen Zwerg-Dackel! Vielleicht kann das Erwachsenwerden es leichter fassen.

4857 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr federnd und widerstandsfähig! Obwohl etwas zu groß für meinen Zwergdackel! Vielleicht wird er es leichter nehmen, wenn er erwachsen wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

3857 Bewertungen 3
Maxi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut durchdacht, aber sie vergessen, die inneren Proportionen dieses Kong-Spender-Spielzeugs anzugeben. L ist die Größe, die ich für meinen 12 kg schweren Romeo erwartet habe, der große Spielzeuge mag, aber das M wäre ausreichend gewesen! Es ist sehr widerstandsfähig, das Material dieses Spielzeugs scheint unzerstörbar, wenn die Größe für Ihren Hund geeignet ist! Romeo spielt nicht damit, wenn es nicht garniert ist, wird das Baby nicht verrückt! Du gibst mir ein Gummi-Ding voller guter Sachen, ok, aber nichts drin, kein Dac! Es riecht auch leicht nach Gummi, wenn das sein Rohstoff ist! Ich hatte lange gezögert, bevor ich es gekauft hatte, aber als ich den Preis für Zoomalia sah, war es trotz des Hafens billiger als überall sonst! Probiere es an, aber irre dich nicht in der Größe, das Rot scheint der Standard in Bezug auf die Härte zu sein. Ich werde versuchen, das M zu verwenden, wenn sie es auf Zoomalia haben

3857 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kein Interesse mehr daran, es wird viel schmutzig. Er zieht seinen Knochen vor. Hirschgeweih ... wir werden sehen, wenn er größer ist

3857 Bewertungen 3
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht, weil mein Welpe, der trotz eines Kiri oder einer Leckerei klein ist, ihn nicht stimuliert

3857 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug selbst für Welpen zu klein, er mag dieses Spielzeug nicht und lässt es beiseite.

3857 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

eine halbe stunde und der kopf war schon weg ... und das ist nur ein kleiner fuchs von 7 kg, bof.J hoffte kong etwas stärker, ich bin enttäuscht

3857 Bewertungen 3
Neeltje, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Scheint ein gutes Produkt zu sein; dennoch interessierte er sich nicht für meinen Hund ... und das Loch ist ein wenig groß für die Leckereien, die ich wählte; Hinweis: Suchen Sie vor dem Kauf in der Zoohandlung nach den Produkten (Spielzeug und Süßigkeiten), um zu bestellen, welche für Ihr Haustier geeignet sind

3857 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst weinte mein Hund, weil er Probleme mit der Behandlung hatte, schließlich schaffte er es zu verstehen. Alles in allem ist dies nicht das Beste, aber es bleibt gut, wenn Sie gehen.

3857 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

nahm die größe medium, achtete aber nicht auf die beschreibung ein wenig klein für unseren samoyed aber das spielzeug wirkt widerstandsfähig

3857 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Er zielte auf meinen Welpen und widerstand nicht den Zähnen eines erwachsenen Schade!

3857 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nettes Produkt als Spiel zum Fangen und Tragen für unseren Königspullover Charles, aber die Leckereien bleiben entweder eingesperrt oder fallen weg.

3857 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von der Größe des Kong, der XXL-Größe liest. Ich habe erwartet, dass ein größerer Kong durch Nachteile die Qualität ist

3857 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht von der Größe des Kong, während ich XXL lese. Ich erwarte ein größeres Kong, also ist es ein gutes Produkt.

3857 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das KONG XS für meine Chihuahua genommen, er liebt es, es in den Mund zu nehmen, aber das einzige Problem ist, dass es wirklich klein ist (die Größe meines Daumens), ansonsten ist das großartige Produkt sehr widerstandsfähig. Tipp: 2 bis 3 Minuten in heißes Wasser legen und dann 1 Minute mit kaltem Wasser abspülen, um den Geruch des Spielzeugs zu entfernen, der dank des epischen Zoomalias für den Hund immer noch unangenehm ist.

3857 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

gekauft für meinen Welpen, ich gebe zu, dass sie nicht super Fan ist, nicht viel mit spielen. Ich habe ihr einen billigeren Ball in Form eines Rugbyballs gekauft, in den wir kleine Süßigkeiten stecken können. Sie ist verrückt, springt auf und ist leichter als Kong, aber vielleicht wird sie es zu schätzen wissen mehr während des Erwachsenwerdens

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

2857 Bewertungen 2
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schlecht gestaltet, das Futter bleibt darin hängen und der Hund verliert daher das Interesse daran, im Gegensatz zu der Knochenform und den zwei Löchern

2857 Bewertungen 2
FERIEL, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Der Artikel ist zu klein, um die Kroketten meines Welpen vorzustellen. Sie bleiben darin stecken.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Classic Hundespielzeug 6 Größen - mittelharter / harter Gummi für Hunde mit "normalem"Kiefer

1857 Bewertungen 1
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin kein Fan dieses Spielzeugs. Die Leckereien müssen vom richtigen Kaliber sein, sonst hat dieses Spielzeug kein Interesse.

1857 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Genommen Größe M für mein staffie von 6 Monaten. Er zerstört es in 3 tagen .. wohingegen er bis jetzt den blauen kong welpen immer einwandfrei hatte ..

1857 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug sollte nicht verkauft werden !!! Es ist eine echte Gefahr für unsere vierbeinigen Begleiter! Ich verstehe wirklich nicht, wie man mit einem Spielzeug Geld verdienen kann, das unsere Tiere gefährden kann! Dieses Spielzeug sollte entfernt werden !!!!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere