Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

5220 Bewertungen 5
Dutielt, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es ist sehr langlebig!!!!!

5220 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, mein Hund liebt es, außerdem fliegt es super weit und es ist auch sehr stark, es hat dem Kiefer meines Hundes noch recht lange standgehalten

5220 Bewertungen 5
Phèdre, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Der beste Frisbee, den ich kaufen konnte. Ich habe es seit einem Jahr, es hat sich nicht verändert! Dank seines Materials schadet es den Zähnen meines Hundes nicht! Der Hund kann es biegen, um es vom Boden aufzuheben (praktischer als ein hartes Frisbee).

5220 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super leicht zu werfen, steif genug, um das Kauen meines Deutschen Schäferhundes zu unterstützen.

5220 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, es ist super langlebig. Es fliegt gut und ermöglicht Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrem Hund. Einfach zu säubern.

5220 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Hundes. Es hält lange an und ist im Gras leicht zu erkennen. Ich habe es erneut gekauft, nachdem ich das erste bei einem Umzug verloren hatte.

5220 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Border Collies. Es ist sehr solide. Achten Sie darauf, es nicht ins Wasser zu legen, es schwimmt nicht

5220 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsspielzeug meines Border Collies. Es ist sehr solide. Achten Sie darauf, es nicht ins Wasser zu legen, es schwimmt nicht

5220 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solides Produkt, aber ziemlich flexibel, was das Werfen nicht einfach macht. Mein Hund interessiert sich nicht besonders dafür, aber sein Hauptvorteil ist, dass es im Gegensatz zu klassischen Freezbees nicht kaputt geht

5220 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es flog sehr gut, aber nach einer Saison im Freien (Sonne + Frost) wurde es von den scharfen Zähnen eines kleinen Schäferhundes in kleine Stücke zerschnitten!

5220 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es würde länger halten, Größenfehler

5220 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach, sein Lieblingsspiel im Freien. Sehr widerstandsfähig

5220 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr langlebiges Spielzeug. Wir haben es seit mehreren Jahren, es bleibt im Garten und ist immer einwandfrei.

5220 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super robustes Spielzeug, unsere Hunde haben Spaß damit im Garten.

5220 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Strapazierfähiges Spielzeug, das sich beim Spaziergang ganz einfach in die Tasche des Hundes stecken lässt.

5220 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Schäferhund spielt jeden Tag damit und versucht vergeblich, es zu zerfetzen. Es ist ein tolles, extrem widerstandsfähiges Produkt und fliegt gut!!!

5220 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Keine Verletzungsgefahr und sehr langlebig für gute Spielzeiten

5220 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie fast alle Produkte der Marke ist dieser Frisbee solide und widersteht den Kiefern meines Hundes (Staffie), der dazu neigt, all diese Spielzeuge zu zerstören ...

5220 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Hunde lieben dieses Spielzeug, sie werden verrückt, sobald sie es sehen

5220 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um das vorherige zu ersetzen, das sich im Laufe der Jahre beim Stehen im Freien etwas verfärbt hat, aber immer noch hält und sich für uns bewährt hat, daher seine Erneuerung und meine Zufriedenheit.

5220 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gummi von guter Qualität. Das Frisbee ist stark und langlebig, aber flexibel, sodass es das Zahnfleisch nicht verletzt, wie es bei Hartplastik-Frisbees der Fall ist.

5220 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kong, eine sichere Sache, nichts zu meckern, ich benutze sie seit fast 5 Jahren ohne Reue, flexibel, um das Zahnfleisch nicht zu verletzen und widerstandsfähig

5220 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, eine echte Referenz für diese Marke. Ich kaufe nur noch die Marke Kong. Es ist teurer, hält aber lange. Mein Jack Russell liebt es

5220 Bewertungen 5
Steffan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Frisbee ist jetzt 4 Jahre alt, es ist immer noch perfekt, ich liebe diese Marke

5220 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das unverzichtbare Outdoor-Spielzeug. Super langlebig und flexibel zugleich, sodass Ihr Hund es in alle Richtungen drehen kann

5220 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mehrmals gekauft. Zuerst hat mein Hund das Innere entfernt. Jetzt faltet sie es in der Mitte und dann in vier Hälften ... das hält sie beschäftigt. ???? Einziger Nachteil...es leckt...

5220 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produzieren Sie solide Materialien, die über mehrere Jahre hinweg haltbar sind

5220 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Wurfspielzeug! Einfach in die Ferne zu schicken, mein Hund liebt es! Solide, leicht, leicht zu reinigen und vor allem sehr langlebig

5220 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, etwas teuer, aber der Hund liebt diesen Flyer mehr als alle anderen

5220 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kong-Produkte sind sehr robust. Großartiger Artikel

5220 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabil gegen die Zähne meines Boxers, es reißt nie ab, das einzige Spielzeug, das aufgrund seiner Qualität keinen Schaden nimmt

5220 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiger Artikel, mein australischer Schäferhund liebt dieses Produkt

5220 Bewertungen 5
Themistocles, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, dieses kleine Modell lässt sich leicht überall hin mitnehmen.

5220 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend zum Spielen im Freien geeignet. Am Strand ist es noch besser!

5220 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Mein Hund mag es auch beim Spazierengehen sehr! Sehr langlebig, empfehle ich :)

5220 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Frisbee! Wirklich superstark und fliegt trotz seiner Flexibilität überraschend gut. Das Beste von allen, die ich probiert habe! Darauf würden wir nicht mehr verzichten. Meine Grenze liebt es! Ich habe es bereits als Geschenk gekauft!

5220 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Klassiker der Marke. Hält seine Qualitäts- und Widerstandsversprechen.

5220 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Frisbee gefällt meinem kleinen Hund sehr, weil er leicht und flexibel ist und außerdem sehr gut fliegt.

5220 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das sich nicht wie einige andere Frisbees, die ich gekauft habe, verformt

5220 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spiel für meine Visla. Es ist sehr widerstandsfähig

5220 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Frisbee, denke aber, dass er für kleine Hunde oder junge Welpen geeignet ist, da mein Frisbee mit 7 Monaten in der ersten Woche völlig ausgefranst ist. Ich würde es mit Schwarz versuchen, das widerstandsfähiger ist

5220 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Keine Beschwerden. Solides Produkt, da Kong weiß, wie es geht. Mein Malinois hat es im Gegensatz zu vergleichbaren Spielzeugen immer noch nicht geschafft, es zu zerschneiden. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht schwimmt...

5220 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Frizzbee! Funktioniert gut, mein Hund liebt es

5220 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Fisbee von meinem Hund validiert. Ich könnte sogar sagen, dass es sein Lieblingsspielzeug geworden ist.

5220 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach und es ist der erste, den sie nicht zu zerstören versucht hat. Leicht zu werfen und kommt sehr weit, obwohl ich nicht sehr stark bin!! Ich empfehle

5220 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Bewohner (Australian Cattle Dogs, Cane Corso, Staffies...), selbst die Stärksten haben Spaß damit und es hält stand!

5220 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug von guter Qualität und ideale Größe für einen 6 Monate alten Golden Retriever. Mein Hund liebt Spielzeug mit dem Frisbee. Ich empfehle dieses Spielzeug ohne zu zögern.

5220 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt und mein Malinoise auch! Flexibel und ungefährlich!

5220 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spielzeug entspricht der angekündigten Beschreibung, sehr flexibel

5220 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Artikel, der unserer Malinoise große Freude bereitet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

4220 Bewertungen 4
Aston , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt es, viel besser als andere Marken, stärker, langlebiger und fliegt viel besser, aber leider cool, ich habe bereits 2 im Meer verloren?????????

4220 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Spielzeug! Lässt sich vor der Fahrt in der Tasche zusammenfalten. Guter Flug. Bei Einbruch der Dunkelheit wäre eine hellere Farbe jedoch leichter zu finden. Seien Sie vorsichtig, wenn es im Wasser versinkt

4220 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bis zu einem gewissen Grad resistent: Meine Mini-Bullterrier lieben es, damit zu spielen, lassen es aber nicht unbeaufsichtigt, sonst zerstören sie es am Ende.

4220 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Scheint widerstandsfähig zu sein, aber ich habe noch nicht einmal den Teufel versucht; Ich lasse meinen Hund allein, um es zu kauen. Weil es ein echter Zerstörer ist...

4220 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr flexibles und solides Frisbee, es widersteht den Zähnen meines Hundes, die den größten Teil seines Spielzeugs zerstören. Das einzige Problem ist, dass er, sobald er am Boden ist, zu flexibel ist, als dass er ihn zurücknehmen könnte. Aber es ist immer noch ein gutes Produkt.

4220 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Anfangs sehr resistent gegen Bisse und Angriffe meines australischen Schäferhundes. Aber die Zeit (2 Jahre) und die Sonne haben ihren Widerstand überwunden. Das nächste Mal nehme ich das Schwarze

4220 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber mein Hund spielt nicht damit, er bevorzugt Bälle

4220 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super die Abmessungen seiner Spitze. Ich empfehle den Frisbee Kong. Flexibles Material zusätzlich, damit unsere Lieblinge nicht unter den Reißzähnen brechen können

4220 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund fand dieses Spielzeug seines Raubtiers würdig. Ihm unmöglich wegzunehmen. Er ist bei allen Ausflügen mit dabei.

4220 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt entsprach es perfekt meinen Erwartungen :) aber seien Sie vorsichtig, nicht sehr solide

4220 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das beste Frisbee für Hunde, extrem widerstandsfähig und flexibel, es hält mehrere Jahre, wenn ich es wieder kaufen muss, ist es meine Schuld, weil ich es verloren habe.

4220 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für einen kleinen Hund. Den Widerstand im Laufe der Zeit zu sehen, weil er zerbrechlich aussieht.

4220 Bewertungen 4
Laura Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht einfach, solide Spieler zu finden, wenn wir Mitarbeiter haben, aber sie machen den Job.

4220 Bewertungen 4
Gina lena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Frisbee aus weichem Material, sehr geschätzt von meinem Berner Sennenhund. Material stark genug für große Hunde. Ich empfehle!

4220 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fisbee entsprechend der Beschreibung. Beständig und flexibel. Ich habe beschlossen, es nicht zu schwer zu nehmen, weil ich einen Welpen habe. Es ist besser, ihn in den Mund zu nehmen, wenn er sich biegt. Im Moment ist es ein guter Plan, in ein paar Monaten mit dem Verschleiß zu sehen

4220 Bewertungen 4
Léo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das beste Spielzeug, um Ihre Hunde am Laufen zu halten, ohne zu müde zu werden. Flugzeug sehr gut, sehr widerstandsfähig und flexibel. Ich habe zwei Whippets, die süchtig danach sind, rate ich dem breiten. Ein Fehler: Es schwimmt NICHT. Zogoflex ist in diesem Punkt eine gute Alternative.

4220 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Schwer zu starten, weil zu weich. Der Hund kann es kauen, ohne es zu zerstören

4220 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, mit dem Frisbee zu spielen. Ich empfehle es, aber pass auf, dass du es nicht deinem Hund überlässt, denn der erste, den ich gekauft habe, hat es geschafft, es zu zerreißen ... er hat es in seine Pfoten gesteckt und daran gezogen. Am Ende eines Augenblicks ist der Frisbee zerrissen, weil mein deutscher Schäferhund einen sehr starken Kiefer hat.

4220 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Frisbee für die Anfänge, aber ich sollte später mehr kaufen, um weiter zu lernen. (sehr sehr flexibel)

4220 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super, auch wenn die Größe für mein Personal wirklich klein ist ... Die Größe oben war widerstandsfähiger, aber er spielt immer noch gerne mit dieser

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

3220 Bewertungen 3
Mousa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe keine 5, aus dem einfachen Grund, dass ich noch keine Gelegenheit hatte, dieses Produkt zu testen, aber in Anbetracht des Gewichts und des Materials denke ich, dass es ein gutes Produkt ist, die eigentliche Frage ist, was mein Berner Sennenhund zerstört es in 10 Minuten oder 10 Monaten????. Ich werde sehen, wenn ich es getestet habe, und diesen Kommentar wenn möglich ergänzen.

3220 Bewertungen 3
Timea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fliegt nicht sehr gut, da sehr flexibel, aber es bricht nicht, wenn der Hund daran knabbert.

3220 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Beständig, aber nicht sehr gut gegen Diebstahl. Es geht nicht weit genug, weil es zu flexibel ist.

3220 Bewertungen 3
Jerome, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zerbrechlich, obwohl für draußen, nicht wenn der Hund auf dem Boden liegt, sonst wird er beschädigt

3220 Bewertungen 3
Sören, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zerbrechlich, obwohl für draußen, nicht wenn der Hund auf dem Boden liegt, sonst wird er beschädigt

3220 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug, aber widersteht nicht genug meinen beiden Malinois, die es aneinander ziehen. Ansonsten ist es sehr gut für leisere Hunde. Ich empfehle 100%

3220 Bewertungen 3
Talina-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weich, aber nicht sehr widerstandsfähig. Alana hat bereits in 5 Minuten die ganze Seite zerrissen. Ich musste es wegnehmen, sie ist noch zu jung, um das Prinzip von Frisbee zu verstehen und denkt nur daran, es zu essen.

3220 Bewertungen 3
Nnn, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fliegt gut, aber die Flexibilität des Freesbee ermöglicht es dem Hund, ihn in der Mitte zu fangen, indem er ihn in zwei Hälften faltet und in weniger als 10 Teilen aus dem Weg räumt. Sobald das Spielzeug entfernt ist, wird es zu einem Ring für den Hund, der alleine Spaß hat. Die Kanten sind zwar dicker als die Mitte, aber es verschlingt sie nicht sehr stark

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

2220 Bewertungen 2
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Widerstand 0 beim 1. Empfang gerissen ... Nicht für Hunde mit kräftigen Kiefern zu empfehlen ...

2220 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hat den Zähnen meines Pfarrers nicht widerstanden. In 5 Minuten war es vorbei, nur durch maschinelle Bearbeitung zerbrach es ... doch es ist 6 kg und es soll unzerstörbar sein

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Classic Flyer in 2 Größen - biegsames und robustes Frisbee

1220 Bewertungen 1
Cindelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen Stab von anderthalb Jahren. Spielzeug ist für einen Staffie überhaupt nicht beständig ... nach 3 Spielen ist das Ergebnis. angeekelt

1220 Bewertungen 1
Lea-Céline, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

In einer Woche ist der Flyer-Kong von 24cm kaputt, aber mein Hund ist weit davon entfernt, den Kiefer eines Rottweiler zu haben, lol es ist ein Dalmatiner! In der Tat ist es nicht zum Kauen gemacht, aber gehen Sie zu Ihrem Hund zu verstehen, dass nach dem Fang es nicht kauen darf! Andererseits bringt seine Flexibilität dem Hund eine Ergänzung im Spiel. Er schüttelt gern den Kopf, es macht Geräusche! Schade, dass das Produkt nicht so stark ist. Er hat es geschafft, ein Loch in die Mitte zu bohren und ein drittes an der Seite zu reißen ... Dies ist ein Produkt, das ich nicht empfehle, wenn Ihr Hund seine Spiele kaut.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere