Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG CLASSIC BALL in 3 Größen - Spielzeugball aus residentem Hartgummi

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG CLASSIC BALL in 3 Größen - Spielzeugball aus residentem Hartgummi

583 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann

583 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Größe für goldenen Welpen. Die Qualität ist da, täglicher Gebrauch und der Ball ist noch ganz.

583 Bewertungen 5
Lucy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe zerstört alle meine Bälle, aber dieser ist aus einem so haltbaren Material gefertigt, dass er einer der wenigen Bälle ist, die lange halten. Gutes Produkt, ich empfehle es!

583 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle einen widerstandsfähigen Ball, mein Hund liebt ihn, ich verstecke ein kleines Leckerli für sie darin, er macht ihr eine gute Zeit

583 Bewertungen 5
Louna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt es und vor allem ist es super widerstandsfähig!!

583 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Ball, sehr schnell, gute Farbe. Ermöglicht meinem Hund, an seiner Geschwindigkeit zu arbeiten. Guter Halt. Unzerstörbar

583 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Marke ist perfekt für Kiefer mit viel Kraft

583 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund spielt viel damit und wir geben Kiwi hinein und frieren es ein, sie liebt es

583 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top, mein Hund liebt es! Sehr solide. Sie müssen Ihren Ball nicht jede Woche wechseln

583 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Oscar zerstört alle Spielsachen, die ich ihm kaufe, deshalb war ich skeptisch gegenüber dem Kong-Ball. Aber wie durch ein Wunder ist es noch intakt und er liebt es, damit zu spielen. Ich empfehle sehr.

583 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solider Ball, der von einem Staffie-Cross-Stab verwendet wird. Sie lebt noch, es ist ein Wunder????

583 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meinem Hund! Er spielt sehr gerne, es ist top und sehr solide

583 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Oben für einen mittelgroßen Hund. Unzerbrechlich und schöne rote Farbe

583 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solides Produkt, im Einklang mit dem von mir bestätigten Foto

583 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist schon eine Weile her, dass ich es gekauft habe, es ist immer noch in gutem Zustand. Sie hält ihre Versprechen.

583 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, es wurde noch nie von Hunden zerstört

583 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich stark, selbst für einen großen, zerstörerischen Hund. Aber die größere Größe ist auch dann recht klein, wenn sie bleibt => in der Luftröhre verstopft geblieben -> Anästhesie nötig, um sie zu entfernen

583 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es sehr robust

583 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es sehr robust

583 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Unzerstörbarer Ball trotz stundenlangem Kauen unseres Labradors

583 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ballqualität, aber zu klein für unseren Golden und unseren Staffxborder

583 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide, sie liebt es, mit zu spielen, empfehle ich

583 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super Ball Kong, sehr widerstandsfähig gegen Reißzähne. Andererseits finde ich es ziemlich schwer zu werfen.

583 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsball meiner Hündinnen, ziemlich schwer, aber stark, sie haben ihn seit Jahren und er bewegt sich nicht

583 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter, widerstandsfähiger und springender Ball, mein Hund liebt ihn

583 Bewertungen 5
Mattia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kong garantiert immer Qualität! Aber ich dachte, es wäre ein bisschen größer!

583 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Solide, selbst für einen Angestellten, der seinen Tag damit verbringt, es zu essen.

583 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt mein Hund hat es geliebt! Es ist sehr robust hat mehrere Wochen gehalten ist aber leider in einem Loch gelandet…. Mein Hund war teiste sie liebte es

583 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr robuster Ball oben ????????? Ich suche Spielzeug von guter Qualität für meine 2 ½ Jahre alten Mitarbeiter und es ist schon eine Weile her, dass er es hat und ich habe es immer noch nicht vermasselt, also ist es schön????

583 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Ball ist sehr widerstandsfähig gegen Reißzähne und hat eine Farbe, die es ermöglicht, ihn im Freien leicht zu finden.

583 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kongball ist langlebig und macht dem Hund Spaß. Der mittlere Ball ist gut für einen Schäferhundwelpen geeignet, um später zu sehen, ob die Größe als Erwachsener nicht zu klein ist. Ich empfehle für Hunde / Welpen, die gerne kauen.

583 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ein super hochwertiger Ball, der dem Kauen meines Hundes widersteht, viel mehr als ein Tennisball!

583 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug! Der einzige, der den Test der Zeit bestanden hat ... Rot, leichter zu finden!

583 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stundenlanges Spielen für meine beiden Zauberer. Die einzigen Spielzeuge, die mehrere Monate lang die Chance haben, ihren Reißzähnen standzuhalten

583 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball super solide, aber meine Grenze spielt nicht wirklich damit, weil sie es meiner Meinung nach zu schwer finden. Ball für größere Hunde gemacht

583 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beständige Kugel. Ich empfehle. Mein Bubull liebt besonders, wenn wir einen Leckerbissen setzen

583 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich und mein Rottweiler, so zerstörerisch alle Spielsachen sind, die ich ihr kaufen konnte, mit diesem Kong-Ball zerstört sie ihn nicht und liebt ihn.

583 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der der Marke Kong treu bleibt, also lieben mich auch meine Hündinnen.

583 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball, der der Marke Kong treu bleibt, also lieben mich auch meine Hündinnen.

583 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug der Solidität an der Spitze Ich habe einen Welpen, der im Allgemeinen alle seine Spielzeuge in weniger als 24 Stunden zerstört. Dieser Ball ist immer noch unversehrt

583 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Extrem widerstandsfähiger Ball, der als Spielzeug verwendet werden kann (zum Befüllen mit etwas Hundefutter, Käse, Fleisch usw.). Der Ballen kann in den Gefrierschrank gelegt werden. Es ist ziemlich schwer, deshalb benutze ich es nur als Besatzungsspielzeug und nicht als Wurf- und Wurfball.

583 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

583 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

583 Bewertungen 5
François-Xavier, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich brauche meinem Goldenen nicht zu erklären, dass es für ihn war! adoptiert ... vernascht ... robuster ball! Ich empfehle dieses Spiel

583 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Markentreues Spielzeug Ich bin begeistert von meinem Einkauf und auch von meinem Hund.

583 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Markentreues Spielzeug Ich bin begeistert von meinem Einkauf und auch von meinem Hund.

583 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Bereits für einen erwachsenen männlichen Mastiff von 75 kg gekauft. Sehr widerstandsfähig und attraktiv.

583 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, treu zu Kong. Ich bin nie enttäuscht von dieser Marke und mein Hund liebt es, mit ihr zu spielen.

583 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, treu zu Kong. Ich bin nie enttäuscht von dieser Marke und mein Hund liebt es, mit ihr zu spielen.

583 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig. Die einzige Marke, die mein Hund nicht zerbröckeln kann.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG CLASSIC BALL in 3 Größen - Spielzeugball aus residentem Hartgummi

483 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig, wird aber nach einiger Zeit "fusselig", aber trotz allem eine sehr gute Lebensdauer. Mit 2 Mitarbeitern wurde sie auf die Probe gestellt

483 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein solides gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann je nach Rasse etwas groß sein

483 Bewertungen 4
Inex, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kong Ball sehr solide, aber das Loch geht durch den Ball, so dass es schwierig ist, Kroketten hinein zu legen, oder so, wenn sie nehmen, ist es sehr schwierig zu entfernen. Ich bevorzuge traditionelles Kong.

483 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr attraktive Bälle für meine Dackel ... sie beißen sich auf die Zähne und schaffen es, sie an der Peripherie zu spalten ...

483 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

meine 2 Dackel lieben es zu spielen .. sie beißen sich besonders gerne auf die Zähne ... solide Kugel ... sehr zufrieden mit dieser Kugel ..;

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG CLASSIC BALL in 3 Größen - Spielzeugball aus residentem Hartgummi

383 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, allerdings finde ich, dass der Ball etwas zu hart ist

383 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen über die Qualität, andererseits wiegt es ziemlich schwer für ein Spielzeug für kleine Hunde. Mit den angepassten Leckereien zu kaufen.

83 Bewertungen zu diesem Produkt :

83 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere