Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

67% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

587 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, das einzige Problem ist, dass die Beschichtung leicht reißt

587 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super schönes und lustiges Spielzeug, weil es hüpft und Geräusche macht. Darüber hinaus ist es sehr solide.

587 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

3 Monate alt und noch ganz mit 2 Mastiffs. Vielen Dank

587 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat das Spielzeug genossen! Er ist ein amerikanischer Tyrann, er liebt es! ?? Auf der anderen Seite frisst er am Ende alle seine Stücke, aber Cava, der eine, wenn er gut standhält, ist hart, kann aber mit der Zeit und der Technik beschädigt und gefressen werden! Es kommt auf den Charakter und die Gewohnheiten Ihres Hundes an, ansonsten sind Silikonkongs vorzuziehen.

587 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Über Kong-Spielzeug gibt es nichts zu sagen. Sie sind extrem langlebige Spielzeuge und mein Hund liebt sie

587 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, aber gegen die Zähne meines Malamute hält es nicht lange.

587 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, solide, von meinem Hund geschätzt, das bestätigen wir hier

587 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, der Widerstand muss jedoch überprüft werden, er hielt nicht sehr lange

587 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für meinen Welpen, der es überall hin mitnehmen kann und außerdem schwimmt

587 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, das lange hält. Er ist großartig, weil er einen zerstörerischen Hund hat

587 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Freundliches Spielzeug mit Tennisball-Textur für einen Moment des freundschaftlichen Spiels mit Ihrem Begleiter

587 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, hübsch und freundlich, aber nicht für Bullterrier geeignet.

587 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

DAS SPIELZEUG, das unsere beiden Hunde (zwei Bullterrier, ein 35 kg schwerer Welpe und ein 13 kg schwerer Welpe) so sehr schätzen. Spielzeugresistent im Rahmen des Zumutbaren, aber achten Sie auf Ihre Ohren!

587 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großes und hübsches Produkt, gut verarbeitet mit guter Sichtbarkeit bei Nacht. Gute Textur und guter Halt im Kiefer des Tieres. Andererseits füllt es sich sehr schnell mit Wasser, wodurch es seinen Vorteil als schwimmendes Spielzeug verliert. Das Herausbekommen des Wassers wird kompliziert. Ein Loch darin zu machen hilft dabei, überschüssiges Wasser abzusaugen, aber insgesamt ist es ein sehr schönes Spielzeug.

587 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Meine kleine Hündin, die mit 5 Jahren alt ist, liebt es, es schneidet ihre Zähne und sie hat Spaß. Ihr seid alle perfekt. Danke an das gesamte Team. Herzlich. Jennifer

587 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

nicht solide, aber gut für kleine Hunde

587 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe falsch angegeben. Für einen Beagle sollte es eine Nummer größer sein. Das Material ist wie Tennisbälle. Es hat nicht lange gehalten

587 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Langlebiges Spielzeug, geeignet für mittelgroße Hunde

587 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute gute Qualität!! Mein Hund mag es wirklich

587 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Solides Spielzeug und mein Beauceron liebt es. Dennoch zerstört er leicht seine Spielsachen. Ich empfehle

587 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meinen Hund gekauft, aber leider benutzt er es nicht

587 Bewertungen 5
Leora Maria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es ausgeweidet, aber es hat 1 Moment gedauert, bis er dort ankam. Er hat viel gequietscht, bevor er den "Kleber" durchbohrt hat, aber selbst auf halber Strecke hält er immer noch und mein Abbruchhund spielt immer noch damit

587 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großes und sehr effektives Spielzeug für Hunde wie meinen, die ein großes Kaubedürfnis haben. Völlig gültig von meinem Loulou!

587 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Kong Spielzeug, sehr widerstandsfähig Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

587 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spielen Sie perfekt, wie in der Produktbeschreibung gezeigt

587 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut gestaltetes Produkt. Hartes Spielzeug, aber weich genug, um damit zu spielen

587 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut gestaltetes Produkt. Hartes Spielzeug, aber weich genug, um damit zu spielen

587 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles und stabiles Spielzeug! Es ist Kong, also nichts zu sagen. "Kochen" Sie nicht sehr hart

587 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein großer Hund liebt es. Ich habe etwas Widerstandsfähiges (sehr widerstandsfähiges) gesucht, das quietscht, plötzlich ist es perfekt

587 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr starker Knochen, aber leider hat es mein Labrador nach 2 Stunden geschafft, ihn zu zerfetzen

587 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super robustes und gesundes Produkt für die Zähne meines Staffie-Welpen, der es sofort nach dem Auspacken adoptiert hat

587 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug das hält, für meine 50kg Loulou

587 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

SOLID, effektiv zum Spielen mit meinen Beauceron-Hunden, ich freue mich über diesen Kauf

587 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, solide und Spaß für den Hund. Macht Lärm und springt.

587 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergspitz liebt Textur und Lärm. Sehr widerstandsfähig trotz unaufhörlichem Kauen

587 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Markentreues Spielzeug und mein Hund liebt es, nicht auf zerstörerische Hunde zu achten.

587 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Markentreues Spielzeug und mein Hund liebt es, nicht auf zerstörerische Hunde zu achten.

587 Bewertungen 5
Djamaïlo , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Schäferhundwelpen habe ich eine mittlere Größe genommen. Er liebt es! Er ist frustriert, ihn noch nicht zum Quietschen zu bringen, aber er hat viel Spaß damit! Ich empfehle!

587 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

587 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Brand treues Spielzeug, nie enttäuscht und meine Hunde lieben es. Ich empfehle

587 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die Gewebebeschichtung hält und der Kuckuck auch!

587 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund spielt jeden Tag mit diesem Artikel. Bis heute hat er es nicht beschädigt. Dieses Produkt ist beständig

587 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug, für Welpen und für die Älteren, ich empfehle +++

587 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Er liebt es und wird nie müde, es zu knabbern! Er nimmt es draußen oder drinnen und trägt es überall hin!

587 Bewertungen 5
Mia Luisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Jack Russell brauchte nur 2 Minuten, um den Filz zu schnappen, der die Knochen bedeckte, 30 Sekunden, um die Pfeife zu löschen, und 2 Minuten, um die Gummiknochen aufzureißen. Sehr enttäuscht von diesem Spielzeug ist doch recht teuer!

587 Bewertungen 5
Mia Luisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Jack Russell brauchte nur 2 Minuten, um den Filz zu schnappen, der den Knochen bedeckte, 30 Sekunden, um die Pfeife zu lösen, und 2 Minuten mehr, um den Gummiknochen zu zerreißen. Sehr enttäuscht von diesem Spielzeug, das ziemlich teuer ist!

587 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

es sieht solide aus, mein Australian Shepherd hat noch nicht gebrochen und es ist ein Wunder, weil es alles bricht

587 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

er sieht solide aus mein Australian Shepherd bricht noch nicht und es ist ein Wunder, weil es alles bricht

587 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht für ein Kong Spielzeug mein staffie 3 Monate die nicht einmal 1 Woche verschlechtern, ich empfehle es überhaupt nicht für Hunde mit einem starken Kiefer

587 Bewertungen 5
Silvie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht das Spielzeug dauerte einen Abend, ich kaufte die Marke Kong für seinen Widerstand, aber dort Null.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

487 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein quietschender Knochen... Jack spielt gerne damit, er hat ziemlich schnell angefangen, die Hülle zu zerreißen, aber sie hält...

487 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mit ziemlich guter Beständigkeit. Meiner Bulldogge wird es immer noch gelungen sein, die gelbe Faser abzuschälen, aber er hatte davor stundenlang gespielt.

487 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe für meine Goldene das große Modell gewählt. Ich würde sagen, die Größe ist ok. Allerdings finde ich es etwas schwer. Angepasst als Spielzeug zum Verstecken, geschweige denn als Spielzeug zum Werfen.

487 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt diesen kleinen Knochen, aber nicht stark genug für diese kleinen Zähne, sie hat es trotzdem geschafft, den gelben Teil zu entfernen

487 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund ist sehr zufrieden. Widerstand muss im Laufe der Zeit getestet werden ...

487 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund ist sehr zufrieden. Widerstand muss im Laufe der Zeit getestet werden ...

487 Bewertungen 4
Luca Fabien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meinen 30 Kilo Hund gekauft. Er ist robust und kaut von Zeit zu Zeit daran, spielt aber ein wenig damit.

487 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lustig und praktisch Mein Welpe liebt es Er mag es, wenn er den Plouet auslöst!

487 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Lustig und praktisch Mein Welpe liebt es Er mag es, wenn er den Plouet auslöst!

487 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Weniger robustes Spielzeug als ein gewöhnliches Kong-Spielzeug, macht aber den Job richtig. Größe groß genug für große Hunde. Insgesamt ein gutes Spielzeug

487 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gute Qualität, auch wenn es mit meinem Hund nur 3 Minuten gedauert hat

487 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, dass das Maß an Solidität für ein paar Wochen (gegenüber ein paar Tagen für ein banales Spielzeug) bei unserem Beauceron korrekt ist. Zuerst dachte ich, dass es kein Geräusch machen würde, aber mit Gewalt, dass unser Hund damit spielt, ist beendet um es zu machen, dann ist es ein gutes Produkt und ich werde es empfehlen, es zu ersetzen, wenn es nicht im Zustand sein wird, der Hund liebt es!

487 Bewertungen 4
Lucas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ladort sehr gutes Spielzeug Ich finde den Ton nicht. Sie spielt viel mit

487 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Also für mich enttäuscht, denn dieses Spiel hat Orion French Bulldog 8 Monate nicht widerstanden, aber gegen ihn liebt er 5/5

487 Bewertungen 4
Cornelius, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht von einem 15-minütigen Unsinnspiel und rate von einem unauffälligen Bullterrier ab

487 Bewertungen 4
Cornelius, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Vremant enttäuscht für einen Joeut Kong das Spielzeug machte 15min Ich rate dringend von einem Staffordshire Bullterrier ab

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

387 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Spielzeug, hält aber dem Kiefer eines großen Hundes nicht lange stand.Meins hat es in 15 Minuten in Stücke geschnitten.

387 Bewertungen 3
Beverly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Relativ stark, aber nicht für einen Bullterrier oder einen Stabhund ... Mein Hund hat ihn an einem Tag abgerissen..

387 Bewertungen 3
Alexandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber nicht hüpfend genug, mein Hund wird schnell müde, er knabbert lieber an der Tennisballbeschichtung

387 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzte das Spielzeug sehr, aber schade, dass das Material oben nicht sehr robust ist und sich nach ein paar Tagen ablöst

387 Bewertungen 3
Emeraude , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, aber es war nicht stark genug für ihn. Es ist ein mittelgroßer Hund.

387 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Die Beschichtung aus Tennisballmaterial hielt jedoch nicht lange für den Preis (30 Min.)

387 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das solide aussieht, gute Größe für mein goldenes 40kg, aber er interessiert sich nicht dafür, es ist kein Erfolg! Ich kann nicht rechtzeitig eine Meinung über die Stärke des Knochens abgeben.

387 Bewertungen 3
Kurt, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, aber es ist nicht sehr fest, der grüne Stoff verschwindet sehr schnell.

387 Bewertungen 3
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Siehe die vorherige Meldung, ein nicht solides Spielzeug, das durch meine zwei Buben beschädigt wurde

387 Bewertungen 3
Ursel, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Siehe die Meldung über einem Spielzeug, das nicht durch meine zwei Buchsen beschädigt wurde

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

287 Bewertungen 2
Stacy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Quietschendes, aber zerbrechliches Spielzeug, Tennisball-Material etwas robuster, aber für einen großen oder mittleren Hund zu vermeiden. Für die gleichen Welpen sind viele Flusen, Stücke, die in ihren Magen gelangen können, von diesem Artikel enttäuscht.

287 Bewertungen 2
Sophia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebte es so sehr, dass er ihm keine Pause gab. Aber ich bin enttäuscht über den Widerstand der Marke. Die Beschichtung verblasste in 20 Minuten und das Spielzeug selbst hielt 30 Minuten, bevor es depoyed wurde.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Airdog Bone 3 Größen - für Hunde aller Größen - springendes Quietschi

187 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nicht fest für Cané Corso Er begann mit dem Entfernen des Filzes und zerstörte ihn schließlich in 1 Stunde! So gefährlich für einen großen Hund, der die Plastikteile verschlucken könnte.Ich kann es wirklich nicht empfehlen

187 Bewertungen 1
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

mein welpe hatte nach 5 minuten den stoff wie ein tennisball durchgezogen und fing an fasern zu fressen... (dasselbe gilt für meinen welpen) meinung identisch mit nicole nicht zu empfehlen

187 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nicht solide für einen Malinois. Er begann damit, den Filz zu entfernen und zerstörte ihn am Ende in 2 Stunden, er war im Müll. So gefährlich für einen großen Hund, der die kleinen Plastikstücke verschlucken könnte.

187 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nicht solide für einen Malinois. Er begann damit, den Filz zu entfernen und zerstörte ihn am Ende in 2 Stunden, er war im Müll. So gefährlich für einen großen Hund, der die kleinen Plastikstücke verschlucken könnte.

187 Bewertungen 1
Tamina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hatte nach 5 Minuten den Stoff wie ein Tennisball über den ganzen Körper gezogen und fing an, Fasern zu fressen, um dies für einen Welpen zu vermeiden! ansonsten gutes produkt

187 Bewertungen 1
Liam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht wirklich für große Hunde oder zerstörerische Hunde entwickelt. Ich war wirklich enttäuscht, mein Hund (13 Monate und 17 kg) hat es in wenigen Stunden zerstört.

187 Bewertungen 1
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, KONG-Produkte werden in ihrer Kneipe als beständig angezeigt und verteuern sich aus diesem Grund. Dies ist jedoch leider nicht der Fall. Ich hatte jedoch das Modell für großen Hund genommen. Mein Hund ist ein Tervueren (Belgischer Schäferhund), er schnappte sich den gelben Stoff und schaffte es, ein Stück des Spielzeugs zu schneiden und das nach 10 Tagen, ohne mit dem ganzen Tag zu spielen, sonst hätte dieses Spielzeug nur 2 Tage gedauert! Außerdem ist es voll mit kleinen Stücken Hartgummi, die der Hund gefährlich verschlucken kann.

187 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug hat den Tag nicht gedauert !!!! Mein Welpenmonat hat es komplett geschreddert. Sehr enttäuscht von diesem Produkt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere