Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu KONG Air Squeaker Balls Hundespielzeug

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne KONG Air Squeaker Balls Hundespielzeug

571 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund liebt es. Der Ball scheint widerstandsfähig zu sein. Er beißt sie ziemlich hart und nicht in ein Loch

571 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spielzeug zu einem erschwinglichen Preis, das dem Kauen meiner englischen Bulldogge standhält

571 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr robust. Angesichts des Preises und der Qualität des Balls empfehle ich ++

571 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, sehr gutes Produkt, sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

571 Bewertungen 5
Sophia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Spielzeug, um Hunde abzulenken – der quietschende Ball ist großartig!

571 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Für einen Welpen reicht die Kraft nicht aus. Zur Anwendung bei älteren Hunden

571 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund, der Bälle liebt, hat diesen sehr geschätzt, er ist langlebig und fast einen Monat später noch intakt. Ich empfehle.

571 Bewertungen 5
Nolan , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr solide! Einer der wenigen, die sie nicht in einer Minute zerfetzt haben!

571 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Poikball! Sehr widerstandsfähig. Der Einzige, der länger als zwei Tage gehalten hat!

571 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr kräftige Bella......die nicht viel springt, schade, aber eine gute Größe für einen Schweizer Weißen Schäferhund.

571 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dort war es am frühesten, aber achten Sie auf die großen Kiefer. Mein Husky hat nur einen Bissen gebissen. In 2 Stunden war der Ball in tausend Stücke zerfallen

571 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr lustiger Ball für meinen Hund, der Quietscher ist ein echtes Plus!!

571 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ball, der sehr beliebt ist, weil er gut springt und vor allem quietscht, perfekt zum Spielen im Garten; Lassen Sie es jedoch nicht drinnen herumliegen, da es den Reißzähnen nicht gut widersteht!

571 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, robust, perfekt für meinen Podhale-Schäferhund

571 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Erstens liebt der Malinois diesen Ball und hütet ihn eifersüchtig vor unseren Mitarbeitern!!

571 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr widerstandsfähiger Ball und die Schicht um den Ball ist im Gegensatz zu herkömmlichen Tennisbällen nicht abrasiv. Ich empfehle dieses Produkt

571 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der berühmte „pouic pouic“ meines Hundes. das zeitlose „Baballe“, das immer so erfolgreich ist!

571 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Ball, der meinen Hund vor Glück in den Wahnsinn treibt! Gekauft für einen jungen Mitarbeiter, den er gerne zum Quietschen bringt! Leider habe ich es nach dem Spiel nicht gleich bekommen und nachdem er es gekaut hat, hat er es geschafft, es zu verbiegen... aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

571 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Ball, die Hunde lieben ihn, ich habe 2 deutsche Schäferhunde und sie lieben das Quietschen

571 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Ball, die Hunde lieben ihn, ich habe 2 deutsche Schäferhunde und sie lieben das Quietschen

571 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die größte Dimension für meinen Zeiger. Er liebt es, sie zum Quietschen zu bringen.

571 Bewertungen 5
Emiie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Baby Cane Corso liebt es, im Moment sehr widerstandsfähig an der Spitze

571 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Groß und ziemlich robust. Rechtzeitig zu sehen.

571 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Muss im Voraus, bei Verlust oder Beschädigung.

571 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt... meine Hunde schätzen dieses Spielzeug... Größe an ihre Größe angepasst... Korrektes Preisniveau

571 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt... meine Hunde schätzen dieses Spielzeug... Größe an ihre Größe angepasst... Korrektes Preisniveau

571 Bewertungen 5
Banu, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Richtig robuster Quitsche-Ball der von der Größe her perfekt sind für unsere Terrier-Mix-Hündin!

571 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Ball, wie ein Tennisball, aber viel besser. Flexibler, guter Rebound und ein cooler Quietscher. Als ich es gekauft habe, war es zu groß für den Kiefer meiner 2,5 Monate alten Patou. Jetzt, wo sie ungefähr 5 Monate alt ist, hat sie fast die richtige Größe. In der Zwischenzeit habe ich ihm die gleichen gekauft, aber kleiner. Sie hatte eine tolle Zeit damit. Jetzt wird er an der Reihe sein.

571 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, robust und scheint sich nicht schnell abzunutzen. Sie müssen "pouicen", wenn Sie fest darauf drücken, es scheint mir, dass es nicht in der Anzeige aufgeführt war.

571 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er spielt jeden Tag Casi damit, er schleppt es überall hin, sogar in sein Schwimmbad, empfehle ich

571 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der klassische Kong-Ball widersteht besser als die anderen, was bemerkenswert ist.

571 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ball in Größe M für meinen 5 Monate alten Golden Retriever-Welpen genommen, er liebt es, stundenlanges Spiel! Nach 2 Monaten Gebrauch immer noch intakt, auch das Geräusch empfehle ich!

571 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß, sehr widerstandsfähig, unser Beauce-Schäferhund, der 4 Jahre alt wird, liebt es. Darüber hinaus ist es durch seine Farbe und seine Größe leicht zu erkennen, wenn es unterwegs gespielt wird.

571 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr hart, damit der Hund beim Beißen keine Geräusche macht, nur wenn ich es drücke, um es anzulocken, finde ich es optimal, damit es dem Welpen keine Belästigungen und Probleme beim Spielen bereiten kann .

571 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Beständig verwende ich für einen Beauceron, er liebt sie und hat sie noch nicht beschädigt

571 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie schon mehrfach in verschiedenen Größen bestellt, da sie sich trotz ihrer Farben im Garten verirren sehr gutes Spielzeug, der Hund knabbert sowohl am Pouic Pouic gerne als auch alleine oder mit mir Ball zu spielen

571 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie schon mehrfach in verschiedenen Größen bestellt, da sie sich trotz ihrer Farben im Garten verirren sehr gutes Spielzeug, der Hund knabbert sowohl am Pouic Pouic gerne als auch alleine oder mit mir Ball zu spielen

571 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Tennisball meine Hündin liebt es damit zu spielen! pouet! etwas was mir beim kauf nicht aufgefallen ist es ist ein kleines extra

571 Bewertungen 5
Adina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug, das solide aussieht und die perfekte Größe hat, damit der Hund es greifen und vor allem nicht schlucken kann

571 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, kann ich nur empfehlen

571 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist ein Produkt, das mich angenehm überrascht hat. Bisher waren alle Bälle, die ich gekauft hatte, von schlechter Qualität, da mein Hund in nur wenigen Stunden mehr kaputt ging. Es war sicherlich eine unserer großen Entdeckungen in Zoomalia. Es ist unser großer Verbündeter, wenn wir am Strand spazieren gehen.

571 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zoe spielt viel damit! Es ist langlebig und macht Geräusche. Es ist nicht einfach, einen Tennisball zu finden, den Sie spielen.

571 Bewertungen 5
Maïa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Tennisball, um stundenlang mit Ihrem Hund zu spielen und wenn Sie genug darauf drücken, macht er Geräusche

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unterschiedliche Größe für diese Kugel ... meine beiden kleinen Dackel spielen gut damit und machen ihre Zähne darauf ... nicht scheuerndes Material für ihre Zähne .. Ich empfehle diese fluoreszierende Kugel, schnell im Garten entdeckt

571 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Beste vom Besten mit diesem Ball, meine beiden Dackel lieben es ... Schnell im Gras entdeckt ... und außerdem solide

571 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es! Super Qualität und robust. Endlich ein Spielzeug, das in 2 Minuten nicht reißt (40kilos Hund)

571 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ball bot meinem Hund zu Weihnachten an. Sie ist sehr stark und macht Lärm, sie liebt es.

571 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Malamute liebt es, sehr groß und macht Lärm, alles was es mag seit Anfang Oktober und es ist immer noch ganz ^^

571 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden ???? Produkt in kurzer Zeit und zu einem sehr vorteilhaften Preis erhalten ????

571 Bewertungen 5
Jeanne - Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt es und verschlingt es fast! Ball am Anfang etwas hart, um den Lärm zu haben!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne KONG Air Squeaker Balls Hundespielzeug

471 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Töchter lieben diesen Ball, diese einer ihrer Favoriten in guter Größe kaufen auch nicht enttäuscht

471 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kugel, die meinen Welpen verrückt machte, aber nur ein paar Tage dauerte, bevor er es schaffte, ihn auseinanderzureißen und zu zersetzen. Nicht stark genug.

471 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Ball, der widerstandsfähiger ist als ein klassischer Tennisball.

471 Bewertungen 4
Destiney, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Größe etwas groß für meinen 2,5 Monate alten Welpen Spielen Sie damit, wenn es geworfen wird. Am besten geeignet für einen älteren oder größeren Hund. Meine ist eine französische Bulldogge

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne KONG Air Squeaker Balls Hundespielzeug

371 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, aber die kleine Pfeife hat nicht lange gehalten

371 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Bälle aber der "Quietscher" hält nicht lange genug.

371 Bewertungen 3
ANGELIQUE , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr schöner Ball, aber überhaupt nicht für große Hunde geeignet. Mein Holländischer Schäferhund hat kurzen Prozess gemacht...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne KONG Air Squeaker Balls Hundespielzeug

171 Bewertungen 1
AGATHA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Pouic Pouic ist weniger widerstandsfähig als bei Größe L. Ich habe die Größe XL genommen, weil ich dachte, dass sie länger halten würde, aber nach 3 Minuten war der Stoff beschädigt ... Positiver Punkt, der Ball platzt nicht in 2 Teile, wie es bei anderen XL-Modellen der Fall ist .

171 Bewertungen 1
Kimberly, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, öffnete sich der Ball nach 2 Tagen in 2. Ich sagte mir, dass Kong hart werden würde, nun, nein, eigentlich

171 Bewertungen 1
Len, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nicht top ... Dauerte 1 Stunde! Die Haare des Balls fransen, bleiben in den Zähnen meines Hundes stecken, der noch wütender wird und die gelben Fasern abreißt. Damit er sie nicht schluckt und an mir erstickt, zog ich es vor, ihn zurückzuziehen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere